♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
25.05.2016 08:12
Zitat von Bibri:
Zitat von Natiie:
Ich hab seit gestern schon wieder unterleibschmerzen auf der linken Seiteich glaube ich habe bald mein Eisprung
ich hoffe es.
Aber meine Ovu die ich gemacht habe haben alle nur ein StrichAlso negativ.
Hat jemand von euch auch Beschwerden bevor der Eisprung kommt ?
Guten Morgen.
Ich hab heute auch ein richtiges Stechen im Unterleib und bin auch aufgebläht.
Natiie wir sind wirklich fast gleich "weit".![]()
Leider konnten wir es noch nicht zum Herzen nutzen.
Guten Morgen ihr Lieben

also wenn ich das jetzt mit mir vergleiche ich hatte ja Samstag und Sonntag ganz fieses ziehen und pieksen in den Leisten. Gestern erst war mein Ovu positiv. Dann kommt dein ES jetzt die Tage Natiie

25.05.2016 08:20
Guuuuten Morgen
Woran sieht man denn das der Ovu positiv ist? Für mich sehen die alle positiv aus!
Glücksstein hast du den Abend gestern noch genutzt?
Sonst alles gut bei euch Mädels?

Woran sieht man denn das der Ovu positiv ist? Für mich sehen die alle positiv aus!

Glücksstein hast du den Abend gestern noch genutzt?

25.05.2016 08:23
Guten Morgen
bei den Ovus muss die zweite Linie mindestens genauso stark sein wie die Kontrollinie...ist sie das nicht, ist der Ovu Negativ...

bei den Ovus muss die zweite Linie mindestens genauso stark sein wie die Kontrollinie...ist sie das nicht, ist der Ovu Negativ...
25.05.2016 08:29
Zitat von PittiPlatsch287:
Guuuuten Morgen![]()
Woran sieht man denn das der Ovu positiv ist? Für mich sehen die alle positiv aus!![]()
Glücksstein hast du den Abend gestern noch genutzt?![]()
![]()
Yes ! Wir haben das gestern noch genutzt.
Wir haben ja am 14.06. die Auswertung von dem SG im Kiwu. Bin gespannt wie ein Flitzebogen

War dann gestern noch schnell Nägel machen

Habt ihr eigtl. ein Wunsch ob Junge oder Mädchen? Also klar das sie gesund sind ist das wichtigste aber so unter uns?

25.05.2016 08:34
Drücke euch die Daumen das euch die Kiwu erspart bleibt!!!
Was hast du schönes machen lassen?
Wie weit bist du bei der Fahrschule schon?
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal!
Ich habe 3 Nichten an den ich mich "austoben" kann was Mädchenkram angeht!
Und kleine Jungs sind auch einfach zucker!!

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal!

Und kleine Jungs sind auch einfach zucker!!

25.05.2016 08:34
Ah ok danke dir!![]()
Für sehen die dann trotzdem alle positiv aus!![]()

25.05.2016 08:35
Ja hab mich damit nie so beschäftigt!
Da würde ich mich nur noch mehr verrückt machen!

25.05.2016 08:36
Mir ist das Geschlecht wirklich egal...
hat beides seine Vor-und Nachteile
hat beides seine Vor-und Nachteile

25.05.2016 08:37
Zitat von xFROZENx:
Mir ist das Geschlecht wirklich egal...
hat beides seine Vor-und Nachteile![]()
Richtig!

25.05.2016 08:40
Wir kamen dann gestern auf das Thema wenn dann zwei kleine räuber hier unterwegs sind was dann für ein Chaos herrscht
da kam dann für ein kurzen Moment leichte Zweifel auf. Zur Zeit hat Junior seine Trotzphase und probiert aus wie weit er gehen kann mit seinem Ziegenbock. Wenn er nicht sofort kriegt was er will heult er los.

25.05.2016 08:51
Drücke euch die Daumen das euch die Kiwu erspart bleibt!!!![]()
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal!Ich habe 3 Nichten an den ich mich "austoben" kann was Mädchenkram angeht!
![]()
Und kleine Jungs sind auch einfach zucker!!![]()
Ein tolles Pink mit weißen Blüten

Sitz immer noch an den Pflichtstunden fest. Dann bleibt noch abzuwarten ob meine Freundin weiterhin krank geschrieben wird oder ob sie schon eine Rückmeldung über ihren Rehaantrag hat. Dann würde es schwierig werden die restlichen Fahrstunden fertig zu machen.
Ich würde mir diesmal ein Mädchen wünschen

25.05.2016 08:54

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name , pos. getestet am ? , VET:
~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksstein
- 28.06. Fa (Hormontest)
- 14.06 Kiwu (Auswertung Sg, Weiterbehandlung)
25.05.2016 09:04
Zitat von Glücksstein:
Ein tolles Pink mit weißen Blüten![]()
Sitz immer noch an den Pflichtstunden fest. Dann bleibt noch abzuwarten ob meine Freundin weiterhin krank geschrieben wird oder ob sie schon eine Rückmeldung über ihren Rehaantrag hat. Dann würde es schwierig werden die restlichen Fahrstunden fertig zu machen.
Ich würde mir diesmal ein Mädchen wünschenAber meist bekommt man immer das, was man sich nicht gewünscht hat. Die kombi zweimal ein Junge lässt einen dann nachdenken ob sie sich nicht mehr zanken würden
Wenn wir dann schwanger sind, können wir auf Wohnungssuche gehen. *freu*
Uhh das klingt schön!!!

Ist ja egal wie lange es dauert! Du machst das schon!

Ich denke Geschwister zanken sich generell! Egal ob Junge/Mädchen, Junge/Junge oder Mädchen/Mädchen!

25.05.2016 09:24
Zitat von Glücksstein:
Ein tolles Pink mit weißen Blüten![]()
Ich würde mir diesmal ein Mädchen wünschenAber meist bekommt man immer das, was man sich nicht gewünscht hat. Die kombi zweimal ein Junge lässt einen dann nachdenken ob sie sich nicht mehr zanken würden
Wenn wir dann schwanger sind, können wir auf Wohnungssuche gehen. *freu*
Uhh das klingt schön!!!![]()
Ist ja egal wie lange es dauert! Du machst das schon!Fährt dich deine Freundin immer zur Fahrschule oder warum?
Ich denke Geschwister zanken sich generell! Egal ob Junge/Mädchen, Junge/Junge oder Mädchen/Mädchen!![]()
Gehört ja irgendwie dazu!
![]()
Ja meine Freundin fährt mich immer hin und passt in der Zeit wo ich die Fahrstunde hab auf mein Junior auf

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt