Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chihiro
47 Beiträge
31.05.2016 14:42
Zitat von Glücksstein:

Chihiro dein Ovu is ganz klar positiv.
Aber was ich mich grad frage, warum ist die Kontrolllinie so schwach? Eig muss die mind. genau so fett aussehen wie der zweite Strich.
Mit welchen Ovus testet du denn?

Ja, ich weiß. Vorhin war sie stäker, der Test ist schon ca zwei Stunden alt.
Von David, die pinken

Na ich hoffe doch dass er positiv ist Wäre übrigens mein 1. Kind, da in der Liste ja ein Fragezeichen war
Glücksstein
4445 Beiträge
31.05.2016 14:48

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Wir hibbeln bereits

Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016

Lolalina Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 06./07.06.2016

Glücksstein Alter: 27, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: 08./09.06.2016

Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.06.2016

xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?

Natiie Alter: 23, ÜZ 2 ~ 1. Kind ~ NMT: 12.06.2016

Chihiro Alter: 20, ÜZ 4 ~ 1. Kind ~ NMT: 15.06.2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir warten auf den Hibbelstart

Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind

Kätzchen777 Alter: 33, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind

Kiroyal Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind

Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir kugeln um die Wette

Name , pos. getestet am ? , VET:

~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Fa-Termine

Glücksstein
- 28.06. Fa (Hormontest)
- 14.06 Kiwu (Auswertung Sg, Weiterbehandlung)
Glücksstein
4445 Beiträge
31.05.2016 14:49
Ok, sind wir wieder auf aktuellem Stand

Wir sind auch alle immer Zeitnah dran mit testen *feststell*
Da müssen Kugeln rollen
Chihiro
47 Beiträge
31.05.2016 14:57
Zitat von xFROZENx:

und Chihiro...ist das ein Spannbettlaken wo der Ovu drauf liegt?
Schmeiss das bitte weg

Herzeln würd ich auf jeden Fall Heute und Morgen

Ist es nicht normalerweise besser wenn man 1 Tag Pause hat?
Habe ich zumindest gehört ^^
Wir haben bis jetzt alle zwei Tage geherzelt, außer gestern, also haben wir jetzt 2 Tage Pause gehabt.
Bei zu häufigem Herzeln lässt doch die Qualität von den kleinen Schwimmern nach, oder nicht? Ich hätte natürlich kein Problem damit Aber wenn es die Qualität beeinflusst, ist es doch besser wenn man einen Tag Pause hat oder?
Kiroyal
27 Beiträge
31.05.2016 15:24
Ja das habe ich auch gehört. Jeden 2 Tag soll ausreichend sein. Herzelt ihr den ganzen Zyklus durch alle 2 Tage? Oder nur um den ES rum? Also so oft Sex haben wir defintiv nicht.
Chihiro
47 Beiträge
31.05.2016 16:17
Zitat von Kiroyal:

Ja das habe ich auch gehört. Jeden 2 Tag soll ausreichend sein. Herzelt ihr den ganzen Zyklus durch alle 2 Tage? Oder nur um den ES rum? Also so oft Sex haben wir defintiv nicht.

Also da ich ja heute erst der Ovu eindeutig positiv war, haben wir auch die letzten 1 1/2 Wochen jeden zweiten Tag geherzelt. Hätte ja auch sein können dass der ES verfrüht war oder der Ovu nicht eindeutig ist.

Das war zwar, grob gesehen, Sex nach Plan, aber wir haben trotzdem versucht, etwas schwung in die sache zu bringen
Und jetzt, (endlich) nach einem positiven Ovu, versuchen wir es heute nochmal und übermorgen wahrscheinlich auch nochmal

31.05.2016 20:51
Guten Abend

@Egypt vielleicht hast du auch zu früh getestet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe heute so mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ich werde doch alt

Sex nach Plan is immer sch...., aber mittlerweile ist das bei uns leider so. Ich guck immer auf den Kalender...... ES hin, ES her. Eigentlich seeeehr traurig.
Kiroyal
27 Beiträge
31.05.2016 20:57
Ich will keine ovus machen und Sex haben wenn ich Lust dazu habe. Dann werde ich wohl nie schwanger, Wenn das nicht jeden 2Tag ist....
31.05.2016 22:45
Ich hätte auch nie gedacht, dass es so schwer ist "ein Kind zu machen".
Mittlerweile der 6.ÜZ. und ich hoffe jedes mal....
Letzten Monat war ich so enttäuscht, weil ich fest damit gerechnet habe schwanger zu sein. Stattdessen hatte ich eine dumme Zyste, die mir richtige Schmerzen bereitet hat.

Ich hoffe einfach, dass es diesmal geklappt hat
31.05.2016 23:04
Huhu!
Ich weiß, Ihr seid im Grunde geschlossen, aber wir denken auch darüber nach im September / Oktober mit dem Hibbeln zu beginnen. Darf ich mich Euch noch anschließen?

Mein Name ist Mone, ich bin 33 Jahre alt und das nächste Wunschkind wäre dann unser zweites.
Unsere Anne wird am 13.06. 1 1/2 Jahre alt und weil sie ein Winterkind ist, würden wir nun gern auf ein Sommerkind hinhibbeln und einfach alles einmal anders herum erleben.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Alles Liebe,
Mone
Glücksstein
4445 Beiträge
31.05.2016 23:49
Zitat von LostMyName:

Huhu!
Ich weiß, Ihr seid im Grunde geschlossen, aber wir denken auch darüber nach im September / Oktober mit dem Hibbeln zu beginnen. Darf ich mich Euch noch anschließen?

Mein Name ist Mone, ich bin 33 Jahre alt und das nächste Wunschkind wäre dann unser zweites.
Unsere Anne wird am 13.06. 1 1/2 Jahre alt und weil sie ein Winterkind ist, würden wir nun gern auf ein Sommerkind hinhibbeln und einfach alles einmal anders herum erleben.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Alles Liebe,
Mone

Wie du sagst, wir sind eine geschlossene Gruppe und sind genügend Mädels. Erstmal ist unsere Gruppe voll, tut mir leid.
Pauline13
2080 Beiträge
01.06.2016 12:11
jaaa....Sex nach Plan ist eher bescheiden.... aber ich muß zugeben, genau so ist unsere Tochter entstanden....3 Tage vor und am ES-Tag (wenn wir den richtig bestimmt haben ) Aber 4 Tage in Folge - das hat dann doch keinen Spaß mehr gemacht. Mal sehen, diesesmal werden wir etwas entspannter rangehen, denke ich. Werde zwar ES mit den Ovus ermitteln, aber dann halt nur 1-2x oder so herzeln, und wenns nicht klappt, auf in den nächsten ÜZ.
Pauline13
2080 Beiträge
01.06.2016 12:12
Gibts schon weitere Schwangerschafts-Tests????
Kiroyal
27 Beiträge
01.06.2016 12:45
Zitat von Pauline13:

jaaa....Sex nach Plan ist eher bescheiden.... aber ich muß zugeben, genau so ist unsere Tochter entstanden....3 Tage vor und am ES-Tag (wenn wir den richtig bestimmt haben ) Aber 4 Tage in Folge - das hat dann doch keinen Spaß mehr gemacht. Mal sehen, diesesmal werden wir etwas entspannter rangehen, denke ich. Werde zwar ES mit den Ovus ermitteln, aber dann halt nur 1-2x oder so herzeln, und wenns nicht klappt, auf in den nächsten ÜZ.

So werde ich es auch angehen. Ich habe es eh nicht eilig, von daher muss ich auch nicht jeden 2ten Tag Herzen. Irgendwann macht das ja auch keinen Spaß mehr. Und wenn man sich so unter Druck setzt klappt es eh nicht.
Am Montag habe ich Termin beim Hausarzt Zweck Medikamentenumstellung und dann kann es im Juli los gehen.
01.06.2016 13:54
Huhuuuu
Ich würde am liebsten schon testen, aber es nützt ja eh noch nix.
Ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch. Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt