Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Natiie
226 Beiträge
01.06.2016 13:55
Ich glaube mein NMT verschiebt sich.
Hab gerade ein Ovu gemacht und der hat 2 Striche ist noch nicht so dunkel wie der andere Strich aber man erkennt ihn mit bloßen Auge.
Kann leider kein Foto schicken weil ich immer mit Handy online bin. Aufjedenfall habe ich das Gefühl das mein Eisprung sich verschoben hat das heißt jetzt jeden Tag ein Test machen
Kätzchen777
386 Beiträge
01.06.2016 14:40
Hey Ihr Lieben, ich wollte Euch nur schnell Bescheid geben, dass ich ab morgen für eine Woche über den großen Teich fliege und da wohl eher nicht online sein werde. Nur dass sich keiner wundert, wenn man von mir nix mehr hört
Pauline13
2072 Beiträge
01.06.2016 16:54
Kätzchen, gaaaaanz viel Spaß in NEW YORK !!!!!

Egypt
656 Beiträge
01.06.2016 18:05
Zitat von Pauline13:

Gibts schon weitere Schwangerschafts-Tests????


Falls meine Mens morgen nicht kommt teste ich am Freitag aber ich habe Angst dass es nicht geklappt hat bzw Vllt befürchte ich es eher, Angst ist das falsche Wort
Aber da der Frühtest von Clearblue mal so gar nix angezeigt hat gestern bin ich eher auf Mens eingestellt

Kätzchen, ich wünsche dir auch viel Spaß

Bibri, ich verstehe dich toootaaal!!! ich bin auch so unglaublich ungeduldig ich lese immer die letzte Seite vom Buch zuerst und bevor ich ins Kino gehe schaue ich mir an wie der Film ausgeht weil ich Spannung einfach nicht haben kann
Kätzchen777
386 Beiträge
01.06.2016 19:16
Vielen lieben Dank Euch Bin schon ganz aufgeregt
Chihiro
47 Beiträge
01.06.2016 19:41
wann habt ihr nach eurem ES eigentlich angefangen, ss-tests zu machen? Ich bin so ungeduldig, würde am liebsten jetzt schon einen machen auch wenns nix bringt
da mein ovu ja gestern sehr positiv war und heute abend wieder negativ, gehe ich davon aus, dass mein ES heute mittag ca stattgefunden hat..
Ich krieg vor lauter hibbeln noch die krise. wem gehts genauso?
01.06.2016 19:47
Mein NMT ist der 10.06., also werde ich am 08.06. einen Frühtest machen. Das ist noch so lange hin.

von Monat zu Monat werde ich hibbeliger und ungeduldiger. Leider ist das nicht grad förderlich.

@Egypt ich drück dir die Daumen!!!
Chihiro
47 Beiträge
01.06.2016 19:49
Zitat von Bibri:

Mein NMT ist der 10.06., also werde ich am 08.06. einen Frühtest machen. Das ist noch so lange hin.

von Monat zu Monat werde ich hibbeliger und ungeduldiger. Leider ist das nicht grad förderlich.


I feel you, Bro
Mir geht es genauso
Jeden Tag warten bis der Tag endlich vorbei ist Und die tage ziehen sich dann noch mehr
Pauline13
2072 Beiträge
01.06.2016 20:44
Zitat von Chihiro:

wann habt ihr nach eurem ES eigentlich angefangen, ss-tests zu machen? Ich bin so ungeduldig, würde am liebsten jetzt schon einen machen auch wenns nix bringt
da mein ovu ja gestern sehr positiv war und heute abend wieder negativ, gehe ich davon aus, dass mein ES heute mittag ca stattgefunden hat..
Ich krieg vor lauter hibbeln noch die krise. wem gehts genauso?


Ich hatte einen Test am NMT gemacht, abends. Hab nen Clearblue digital benutzt. Mit den Strich-Raten-Tests käme ich glaube ich nicht klar, das würde mich kirre machen
Lolalina
745 Beiträge
01.06.2016 22:31
Huhu Mädls!

@kätzchen: Ganz viel Spaß in den USA und schön Eindrücke sammeln, damit du uns danach viel berichten kannst

Ich bin heute ES + 8/9, könnte also bald testen. Ich habe mir aber vorgenommen auf jeden Fall bis Dienstag also NMT zu warten. Vielleicht ist ein Test dann auch gar nicht nötig. Muss mich ein bisschen in Geduld üben
Glücksstein
4377 Beiträge
02.06.2016 09:22
Guten Morgen

Viel Spaß in NY Kätzchen.

Drück die Daumen für alle die demnächst testen können.
Meine Mutter ist ja zu Besuch das lenkt mich ab nicht vorher zu testen

Oma hat Junior gestern einiges an Spielzeug gekauft... weiß bald nicht mehr wohin damit.
Natiie
226 Beiträge
02.06.2016 11:48
Ich warte schon sehnsüchtig darauf das ich testen kann
Aber zum Glück hab ich die ganze Woche Spätschicht und hab Ablenkung

Ich wünsche euch einen schönen Tag
02.06.2016 17:54
Hallöchen.

Mein komisches Unterleibsziehen ist heute wieder stärker. Mal so, mal so.

Bekommt eigentlich jeder Einnistungsblutungen? Oder ist das nicht zwangsläufig?
Pauline13
2072 Beiträge
02.06.2016 19:03
Also ich hatte keine...
Lolalina
745 Beiträge
02.06.2016 19:14
Zitat von Bibri:

Hallöchen.

Mein komisches Unterleibsziehen ist heute wieder stärker. Mal so, mal so.

Bekommt eigentlich jeder Einnistungsblutungen? Oder ist das nicht zwangsläufig?


Wenn das so wäre könnten wahrscheinlich viele Frauen schon vor NMT sagen ob sie schwanger sind oder nicht, zumindest die, die nie mit Zwischenblutungen zu tun haben... denke ich jedenfalls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt