♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
07.07.2016 16:56
Zitat von Pauline13:
Glücksstein , das ist ja total schade mit Deiner Familie![]()
![]()
Mal abgesehen, daß es Eure Entscheidung ist, wann und wieviele Kinder ihr bekommt - wie kann man sich denn über die Geburt eines Enkels/Urenkels NICHT freuen??? Oh mann....
Bei uns ist es gerade eher so, daß alle nur darauf zu warten scheinen, daß ich etwas verkünde. Sie wissen, daß ich 2 Kinder möchte - zum Glück fragen sie nicht so direkt, aber so hintenrum kommt schon das ein oder andere.
Ich nehem auch die Folio forte Tabletten - das sind winizig kleine Kügelchen. Die hat mir meine FÄ empfohlen. Billig finde ich die jetzt nicht gerade--aber ich habe auch keine Ahnung, welche es sonst noch so gibt bzw. wie da die Preise sind.
Kätzchen , wo bist Du denn abgeblieben?Steht bei Euch jetzt nicht in Kürze Hibbelstart an??
![]()
Puuh...endlich ist es mal wieder etwas sommerlich. War heute schon mit Mausi Erdbeeren pflücken. Sie ist ja noch so klein, aber DAS hat sie gleich begriffen *PFLÜCK* ......*MAMPF* . Sie hat sogar das Grüne abgemacht (so gut sie es konnte mit ihren Patschhänden) . Am Ende hatte ich einen vollen Korb und sie einen vollen Bauch![]()
![]()
Zur Pollenallergie fällt mir noch was komisches ein: Ich hatte mit Mitte 20 oder so Heuschnupfen bekommen,u.a. gegen Gräser. Musste dann auch Tabletten nehmen, weil es schon recht schlimm war und meine Ärztin befürchtete, daß es in Asthma ausarten könnte, wenn ich nichts nehme. Dann war ich im Frühlig/Sommer schwanger - und hatte NICHTS. Alle Gedanken, die ich mir über die Tabletten (die ich nciht hätte nehmen dürfen) gemacht hatte umsonst. Und letztes Jahr, sowie dieses Jahr habe nur noch eine ganz abgeschwächte Form, brauche keine Tabletten mehrEcht heftig, was Hormone so bewirken können....
Dann hoffe ich, dass ich wenn ich schwanger bin, dass ich auch keine Allergie mehr habe...
Bin jetzt auf der Arbeit und muss auf der Nachbarstation aushelfen. Habe jetzt 7 Kinder zu betreuen :/
07.07.2016 19:05
Zitat von Yvoulin:
Zitat von Glücksstein:
Hab die Femibion.
Von den billigeren Tabletten hatte mein Fa damals schon abgeraten.
Mal sehen wie der neue Fa so ist. Meine Schwiegermutter und Tochter gehen dahin, waren immer zufrieden, bin gespannt.
Hatte den Tag ausversehen den SST meiner Mutter in Wa geschickt statt meinem Männel![]()
Denen ihre Freude hält sich weit in Grenzen![]()
Von meiner Oma musste ich mir gestern sagen lassen das wir uns das überlegen sollen, noch kann man ja was machen. Der kleine wird grad mal 10 Monate alt, kann noch nicht laufen und ihr setzt das nächste in die Welt.Ich war so geschockt
Mit so einer reaktion hätte ich nicht gerechnet, eigtl. freut man sich doch aber meine Familie ist da wohl anders. Das hat mich wahnsinnig verletzt.
![]()
Schatz seine Familie freut sich für uns.
Grundsätzlich ist es mir egal ob sich wer freut für uns oder nicht aber die eigne Familie, das ist hart. Das muss ich erstmal verdauen.
Hm. Ich bin mit denen momentan zufrieden, habe ja keine anderen Leiden (außer scheinbar Pollenallergie...)
Bin mal gespannt, ob meine FÄ mir andere vorschlägt, wenn ich schwanger bin...
Krass!![]()
Wie ist deine Familie denn drauf? Das ist echt traurig, dass deine Mutter und deine Oma so reagieren...![]()
Ich hoffe, dass sie sich noch einbekommen und sich doch noch freuen...![]()
Krass, Glücksstein, das tut mir leid
wie kann man so blöd reagieren?!? Unmöglich manche Reaktionen
Lass dir deine Freude bloß nicht nehmen, wir hier freuen uns umso mehr fur dich
Ich nehm übrigens auch femibion
07.07.2016 20:27
Hallo Mädels,
Ich habe jetzt leider keine Zeit die ganzen Beiträge nachzulesen, bin momentan ein wenig im Stress mit Arbeit und Freizeit
Wollte nur kurz vermelden, dass ich mich jetzt im 3. ÜZ befinde. Die Mens ist gestern (meiner Meinung nach 1-2 Tage zu früh, aber nicht weiter schlimm) eingetroffen. Gewundert habe ich mich darüber ja nicht und deshalb hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. Ich bin nur fest entschlossen, dass ich den ÜZ jetzt besser nutzen will
. Und dann kommt ja auch noch der Urlaub mitten im 4. ÜZ... Irgendwann wird es schon klappen.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich habe jetzt leider keine Zeit die ganzen Beiträge nachzulesen, bin momentan ein wenig im Stress mit Arbeit und Freizeit
Wollte nur kurz vermelden, dass ich mich jetzt im 3. ÜZ befinde. Die Mens ist gestern (meiner Meinung nach 1-2 Tage zu früh, aber nicht weiter schlimm) eingetroffen. Gewundert habe ich mich darüber ja nicht und deshalb hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. Ich bin nur fest entschlossen, dass ich den ÜZ jetzt besser nutzen will
. Und dann kommt ja auch noch der Urlaub mitten im 4. ÜZ... Irgendwann wird es schon klappen. Ich hoffe es geht euch allen gut!
07.07.2016 20:52
Zitat von Lolalina:
Hallo Mädels,
Ich habe jetzt leider keine Zeit die ganzen Beiträge nachzulesen, bin momentan ein wenig im Stress mit Arbeit und Freizeit![]()
Wollte nur kurz vermelden, dass ich mich jetzt im 3. ÜZ befinde. Die Mens ist gestern (meiner Meinung nach 1-2 Tage zu früh, aber nicht weiter schlimm) eingetroffen. Gewundert habe ich mich darüber ja nicht und deshalb hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. Ich bin nur fest entschlossen, dass ich den ÜZ jetzt besser nutzen will. Und dann kommt ja auch noch der Urlaub mitten im 4. ÜZ... Irgendwann wird es schon klappen.
Genau, immer positiv denken.
Auch ich muss mir das immer sagen.
Ich habe ja jetzt mitten im Urlaub meine Mens bekommen. Naja.... @Glücksstein, das ist heftig. Das die eigene Familie so regiert. Wirklich schlimm.
Lasst euch nicht verunsichern!
07.07.2016 21:02
Zitat von Bibri:
Zitat von Lolalina:
Hallo Mädels,
Ich habe jetzt leider keine Zeit die ganzen Beiträge nachzulesen, bin momentan ein wenig im Stress mit Arbeit und Freizeit![]()
Wollte nur kurz vermelden, dass ich mich jetzt im 3. ÜZ befinde. Die Mens ist gestern (meiner Meinung nach 1-2 Tage zu früh, aber nicht weiter schlimm) eingetroffen. Gewundert habe ich mich darüber ja nicht und deshalb hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. Ich bin nur fest entschlossen, dass ich den ÜZ jetzt besser nutzen will. Und dann kommt ja auch noch der Urlaub mitten im 4. ÜZ... Irgendwann wird es schon klappen.
Genau, immer positiv denken.![]()
Auch ich muss mir das immer sagen.Ich habe ja jetzt mitten im Urlaub meine Mens bekommen. Naja....
@Glücksstein, das ist heftig. Das die eigene Familie so regiert. Wirklich schlimm.
Lasst euch nicht verunsichern!
Die Hoffnung war ja gering das es geklappt hat. Aber der nächste wird es vielleicht
Nie die Hoffnung verlieren ihr lieben
08.07.2016 08:29
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Überfällig
Chihiro Alter: 20, ÜZ 4 ~ 1. Kind ~ NMT: 15.06.2016
Wir hibbeln bereits
Natiie Alter: 23, ÜZ 3 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.07.2016
xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 6. Kind ~ NMT: ?
Bibri Alter: 31, ÜZ 8 ~ 1. Kind ~ NMT: 01.08.2016
Yvoulin Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 05.08.2016
Kiroyal Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ?
Lolalina Alter: 26, ÜZ 4 ~ 1. Kind ~ NMT: ??.08.2016
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen777 Alter: 33, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
Pauline13 Alter: 38, Hibbelstart: August ~ 2. Kind
Pusteblume13 Alter: 25, Hibbelstart: August/September ~ 3. Kind
Wir kugeln um die Wette
Egypt
2. ÜZ ~ pos. getestet am 02.07. ~ VET: 14.03.2017
Glücksstein
2 ÜZ ~ pos. getestet am 04.07.16 ~ VET: 17.03.2017
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
12.07.2016 - Glücksstein
21.07.2016 - Egypt
10.07.2016 14:11
Hallo Mädels
Wie geht es euch so?
Bei mir ist heute meine Mens eingetrudelt
Also geht's jetzt in den nächsten ÜZ und mal schauen ob es klappt
Wie geht es euch so?
Bei mir ist heute meine Mens eingetrudelt
Also geht's jetzt in den nächsten ÜZ und mal schauen ob es klappt
10.07.2016 14:15
Überfällig
Wir hibbeln bereits
Natiie Alter: 23, ÜZ 3 ~ 1. Kind ~ NMT: 05.08.2016
Wir kugeln um die Wette
Egypt
Glücksstein
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
12.07.2016 - Glücksstein
21.07.2016 - Egypt
10.07.2016 20:09
Zitat von Natiie:
Hallo Mädels![]()
Wie geht es euch so?
Bei mir ist heute meine Mens eingetrudelt![]()
Also geht's jetzt in den nächsten ÜZ und mal schauen ob es klappt![]()
Hallöchen
bei mir ist alles gut
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ
11.07.2016 08:53
Gutem Morgen Mädels
Wünsch euch ein schönen Start in die Woche.
Wie war euer We?
Gestern haben wir das Wetter genutzt und sind mit Junior in den Tierpark gegangen.
Wünsch euch ein schönen Start in die Woche.
Wie war euer We?
Gestern haben wir das Wetter genutzt und sind mit Junior in den Tierpark gegangen.
11.07.2016 09:00
Guten Morgen,
Unser Wochenende war anstregend aber schön.
Den Kindern geht es wieder besser und wir waren am Sonntag auf unserer Kirmes den Umzug schauen.
Meine Mens ist nun auch richtig da. Ich weiß garnicht wann mein NMT ist
Muss ich mal nachschauen
Unser Wochenende war anstregend aber schön.
Den Kindern geht es wieder besser und wir waren am Sonntag auf unserer Kirmes den Umzug schauen.
Meine Mens ist nun auch richtig da. Ich weiß garnicht wann mein NMT ist
Muss ich mal nachschauen
11.07.2016 09:11
Zitat von Glücksstein:
Oh was hatten die Kinder denn?
Scharlach
11.07.2016 09:11
Zitat von Natiie:
![]()
Überfällig
Wir hibbeln bereits
![]()
Natiie Alter: 23, ÜZ 3 ~ 1. Kind ~ NMT: 05.08.2016
![]()
Wir kugeln um die Wette
![]()
Egypt
Glücksstein
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
![]()
12.07.2016 - Glücksstein
21.07.2016 - Egypt
Mein NMT ist der 05.08.2016
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

--aber ich habe auch keine Ahnung, welche es sonst noch so gibt bzw. wie da die Preise sind.

Mit so einer reaktion hätte ich nicht gerechnet, eigtl. freut man sich doch aber meine Familie ist da wohl anders. Das hat mich wahnsinnig verletzt.