♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
26.04.2013 22:13
Zitat von Janine.x:Ich würd diesen Tieren ja gerne eine Chance geben
Zitat von BlackRoses:
Apropo Albtraum
ich hab grad n Thailand Video gesehen![]()
wo die Hunde gehäutet und .... naja![]()
Jetzt hab ich genug -.- ich HASSE sowas
nu sitz ich hier und würde am liebsten gleich die leute genauso
behandeln das geht doch mal garnicht gell??
So etwas hasse ich auch, da könnte ich reinhauen<- das wäre nicht genug . .
aber ALLE Tierheime in D sind gnadenlos überfüllt
und Thailand ist nicht die einzige Baustelle der Welt!!
Kettensägenmassaker -.-
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:Ne er war letzte Woche da! Eig war abgemacht einmal ganzes We dann wieder Sonntags nur dann wieder ganzes WE ....
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:Ich wohn mit Mini seit März 2012 allein! Er kommt nur alle 2 WE
...
und ich HASSE das...
Ich hoffe das morgen schönes Wetter ist, ich wollte joggen gehen![]()
das ist auch son doofer mist, ich muss den kleinen mitnehmen und schön kinderwagen schieben während ich jogge... sowas NEERVT mich![]()
Du wohnst allein? Oh das stell ich mir richtig doof vor.
Bin froh das mein Freund da ist, obwohl selbst wenn wir zu zweit sind, ist es manchmal sehr anstrengend. Du Armekommt dein Freund dieses Wochenende nicht? Das du mal eine Runde beim joggen entspannen kannst . .
Ach Pupsi und ich haben uns gut zurechtgefunden, wir wuppen das allein! Aber manchmal brauch ich echt eine AuszeitIch kann auch nicht immer nur Mama sein . Ich will es auch nicht immer (bitte nicht falsch verstehen, eure mäusis sind noch so klein)
Ich kann dich trotzdem gut verstehen. Manchmal, wenn ich den ganzen Tag mit deinem Kleinen zu tun hatte, gerade weil er am zahnen ist und manchmal unerträglich ist tagsüber. Dann will ich, wenn mein Freund heim kommt einfach mal unter die Dusch bisschen entspannen, Gesichtsmaske und noch so Beauty Kram machen . .
Mein Freund versteht das aber auch. Er ist zwar dann meistens auch müde, aber er weiß wie anstrengend es manchmal ist.
Zitat von jasiii:Wir haben ja bis März `12 zusammengewohnt! Und wir wollen auch wieder zusammen ziehen! Nur will er nicht (hier her) ziehen! Ist ihm zu weit weg von Arbeit
ich kann dich gut verstehen auch wenn meine grinsebacke noch so klein ist, aber man will auch mal nur ,, frau,, sein
warum zieht ihr denn nicht zusammen?
@janine ja hatte dann eh mit ihr eine diskussion aber ich hatte echt angst dass wenn ich sie nicht operieren lassen dass sich ne darmschlinge in diesen bruchsack einklemmt und das ist /war mir einfach zu riskant
26.04.2013 22:14
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Apropo Albtraum
Kettensägenmassaker -.-
Ja das stimmt auch wieder. Es gibt viele solche grauenhaften Dinge auf der Welt
26.04.2013 22:16
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:Wir haben ja bis März `12 zusammengewohnt! Und wir wollen auch wieder zusammen ziehen! Nur will er nicht (hier her) ziehen! Ist ihm zu weit weg von Arbeit
ich kann dich gut verstehen auch wenn meine grinsebacke noch so klein ist, aber man will auch mal nur ,, frau,, sein
@janine ja hatte dann eh mit ihr eine diskussion aber ich hatte echt angst dass wenn ich sie nicht operieren lassen dass sich ne darmschlinge in diesen bruchsack einklemmt und das ist /war mir einfach zu riskant
Wohnt er denn sehr weit weg?
26.04.2013 22:18
Zitat von Janine.x:Ich seh schon die Welt untergehen
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Apropo Albtraum
Kettensägenmassaker -.-
Ja das stimmt auch wieder. Es gibt viele solche grauenhaften Dinge auf der Welt![]()
ich hoffe nur das mein baby das nicht miterleben muss!
Ich schütze mein Kind vor allem was passiert
Heute hab ich mein Männe angerufen und Finni wollte das erste Mal NICHT mit Papa reden
Stellt euch mal vor
jeden Tag redet euer Kind nur von Papa fragt mich immer ob Papa heute kommt und JEDES mal muss ich ihn vertrösten! Jedes Mal muss ich sagen NEin schatz aber mami versucht alles für dich zu machen! wir machen was ganz doll schönes ! Aber ich kann ihn nicht ersetzen!
Und wenn der Herr dann mal da ist dann beschwert er sich wenn er FInn nehmen soll, letztes mal als ich joggen war ist er nichtmal ausm bett gekommen! da hat der miniklopps meine tasche ausgepackt! ich muss ihn ausm bett zerren -.- er ist einfach der meinung er kann dann bei mir einen auf hotel machen! sowas kotzt mich an
26.04.2013 22:19
Zitat von Janine.x:Berlin und ich in Brandenburg
Zitat von BlackRoses:
Wohnt er denn sehr weit weg?![]()
26.04.2013 22:35
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Hm. Das ist doch schon gut eine Stunde oder?
Aber das sollte es einem schon Wert sein, ich meine andere Männer müssen das auch in Kauf nehmen.
26.04.2013 22:39
Zitat von Janine.x:Ach naja... ich weiß mom. auch nicht wo mir der Kopf steht
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Hm. Das ist doch schon gut eine Stunde oder?Aber das sollte es einem schon Wert sein, ich meine andere Männer müssen das auch in Kauf nehmen.
Ich bin einfach Wochenendbereit
26.04.2013 22:44
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Hm. Das ist doch schon gut eine Stunde oder?Aber das sollte es einem schon Wert sein, ich meine andere Männer müssen das auch in Kauf nehmen.
Das glaube ich dir gerne
Hoffe du kannst am Wochenende ein bisschen entspannen.
26.04.2013 22:45
Zitat von Janine.x:Ich danke dir !!
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Das glaube ich dir gerneHoffe du kannst am Wochenende ein bisschen entspannen.
27.04.2013 12:43
hallo ihr lieben
na alles ok bei euch?
muss euch was erzähle:
in märz war ich zur nachsorge bei meiner fa, als sie mich untersuchte sagte sie dass alles gut ausschauen würde aber momentan schaut es bei mir unten so aus als wäre ich in denwechseljahren sprich keinen es die schleimhaut ist minimal aufgebaut schaut aber auch nicht nach der mens aus und das bleibt solang ich stille
nun gut irgendwie freute ich mich und irgendwie nicht
tja und wer kam mich heute morgen besuchen!?
Naaaa, wisst ihr es
jaaaaa die olle pest
einerseits gut da ich ja vor der ss probleme hatte mit dem zyklus sprich die mens kam und kam einfach nicht andererseits ,, aua,, sagt doch schon alles
und dann kam noch der oberhammer
wollte ich meiner mama erzählen was bei der untersuchung von julina rauskam
ich: mama ich habe tolle neuigkeiten
mama: bist du etwa wieder schwanger?!
na alles ok bei euch?
muss euch was erzähle:
in märz war ich zur nachsorge bei meiner fa, als sie mich untersuchte sagte sie dass alles gut ausschauen würde aber momentan schaut es bei mir unten so aus als wäre ich in denwechseljahren sprich keinen es die schleimhaut ist minimal aufgebaut schaut aber auch nicht nach der mens aus und das bleibt solang ich stille
Naaaa, wisst ihr es
jaaaaa die olle pest
einerseits gut da ich ja vor der ss probleme hatte mit dem zyklus sprich die mens kam und kam einfach nicht andererseits ,, aua,, sagt doch schon alles
27.04.2013 14:31
Zitat von jasiii:
hallo ihr lieben
na alles ok bei euch?
muss euch was erzähle:
Naaaa, wisst ihr es
jaaaaa die olle pest![]()
einerseits gut da ich ja vor der ss probleme hatte mit dem zyklus sprich die mens kam und kam einfach nicht andererseits ,, aua,, sagt doch schon alles![]()
![]()
Hallo
Uns geht es super, der Kleine macht gerade seinen Mittagsschlaf.
Und wie sieht es bei euch aus? Ach herrje, die roten 2 Wochen hatte ich auch schon. So Schmerzen hab ich seit der Geburt nicht mehr gehabt und so viel Blut hab ich seit der Geburt auch nicht mehr verloren. Ist es bei dir auch so schlimm?
Wir haben meiner Familie auch noch nicht gesagt das wir nächstes Jahr hibbeln wollen, die denken erst in ein paar Jahren
habt ihr schon was verraten, wann ihr wieder anfängt? Das deine Mutter direkt auf so etwas kommt
27.04.2013 15:12
meine maus hält auch gerade ihren mittagsschlaf aber ich glaube nicht mehr lange
nee hab die mens eig. wie immer und die schmerzen sind eig. ganz gut zum aushalten sonst hatte ich immer extreme schmerzen
ne haben es noch keinen erzählt wann wir wieder hibbbeln außer meinen freunden aber in der familie weiß es keiner
was hast du denn chönes vor am we?
nee hab die mens eig. wie immer und die schmerzen sind eig. ganz gut zum aushalten sonst hatte ich immer extreme schmerzen
ne haben es noch keinen erzählt wann wir wieder hibbbeln außer meinen freunden aber in der familie weiß es keiner
was hast du denn chönes vor am we?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
<- das wäre nicht genug . .