♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
28.10.2013 15:48
Zitat von jasiii:
was??? echt?!
ich dachte ihr wolltet auch schon früher beginnen
ach warum soll er sich denn nicht freuen?
ahhh solange könnte ich nicht aushalten![]()
ja eigentlich wollten wir im Februar spätestens anfangen.. er wollte dann aber verschieben, weil er vorher in ein haus ziehn will und ja.. keine ahnung xD ne.. freuen würde er sich sicher
hoffe ich zumindest
28.10.2013 15:49
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
was??? echt?!
ja eigentlich wollten wir im Februar spätestens anfangen.. er wollte dann aber verschieben, weil er vorher in ein haus ziehn will und ja.. keine ahnung xD ne.. freuen würde er sich sicherhoffe ich zumindest
![]()
klar würde er sich freuen
oh ihr zieht um?
28.10.2013 15:50
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
was??? echt?!
ja eigentlich wollten wir im Februar spätestens anfangen.. er wollte dann aber verschieben, weil er vorher in ein haus ziehn will und ja.. keine ahnung xD ne.. freuen würde er sich sicherhoffe ich zumindest
![]()
oh ihr zieht um?
ja, wir wohnen ja jetzt direkt in Kufstein und mein freund möchte lieber wieder in das dorf wo er her kommt... ebbs..w eis nicht ob du es kennst
28.10.2013 15:51
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
was??? echt?!
![]()
oh ihr zieht um?
ja, wir wohnen ja jetzt direkt in Kufstein und mein freund möchte lieber wieder in das dorf wo er her kommt... ebbs..w eis nicht ob du es kennst![]()
ja kenne ich
habt ihr schon ein haus gefunden?
28.10.2013 15:52
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
...
oh ihr zieht um?
ja, wir wohnen ja jetzt direkt in Kufstein und mein freund möchte lieber wieder in das dorf wo er her kommt... ebbs..w eis nicht ob du es kennst![]()
ja kenne ich
Nein.. war ja auch erst für nächstes Jahr geplant... und er will gern bauen. da sein Papa ja ne Baufirma hat geht das ganz gut
28.10.2013 15:54
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
...
ja kenne ich
Nein.. war ja auch erst für nächstes Jahr geplant... und er will gern bauen. da sein Papa ja ne Baufirma hat geht das ganz gut![]()
oja das ist praktisch und grund müsst ihr da noch schaun?
28.10.2013 15:55
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
...
ja kenne ich
Nein.. war ja auch erst für nächstes Jahr geplant... und er will gern bauen. da sein Papa ja ne Baufirma hat geht das ganz gut![]()
ja müss ma auch noch schaun.. wir aber nicht so schwierig werden. es is nicht grad das größte dorf.. da findet man schon was
28.10.2013 15:56
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
...
ja müss ma auch noch schaun.. wir aber nicht so schwierig werden. es is nicht grad das größte dorf.. da findet man schon was![]()
28.10.2013 18:53
war Negativ ...
aber so ganz komisch... es wurde erst das komplette teil lila und dannach negativ..
keine ahnung was das is...
aber so ganz komisch... es wurde erst das komplette teil lila und dannach negativ..
keine ahnung was das is...
28.10.2013 18:58
Zitat von liilaloveu:
war Negativ ...
aber so ganz komisch... es wurde erst das komplette teil lila und dannach negativ..keine ahnung was das is...
![]()
Zeig mal her den test
28.10.2013 19:01
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
war Negativ ...
aber so ganz komisch... es wurde erst das komplette teil lila und dannach negativ..keine ahnung was das is...
![]()
Zeig mal her den test![]()
ja jetzt zeigt er garnix mehr an... nach 5 min war er negativ und davor waren einfach beide fensterchen komplett lila gefärbt. also nicht nur die linien...
was mich halt stutzig mach ist das er erst nach 5 min. negativ angezeigt hat... steht nämlich drauf der er nur ne minute braucht
28.10.2013 19:09
Zitat von jasiii:
meinst du so nen lilanen schleier?
ne der war richtig lila. gleiche farbe wie die striche haben .. total komisc. ich werd übermorgen nochmal einen machen wenn die olle noch ned da is...
28.10.2013 19:25
Zitat von liilaloveu:
mhh.. ich seh glaub ich nix... siehst du den was ??
auch wenn nicht, bist ja erst an NMT![]()
Ja et war negativ.
Vielleicht kommt die Mens ja noch oder es ist noch zu früh..
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt