♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
04.04.2013 18:33
huhu
nachdem meine Grinsebacke anfang Februar 2013 das Licht der Welt erblickte, zweifelte ich an den Wunsch , mal ein zweites Kind zu bekommen.
Mittlerweile habe ich es mir aber anders überlegt
Für uns steht fest: ,, Unsere Grinsebacke soll ein Geschwisterchen bekommen,, .
Da wir aber noch die erste Zeit genießen wollen, haben wir uns entschlossen , anfang 2014 das Projekt zu starten.
Ich hoffe es verirren sich ein paar hibbelhühner
hier her die auch erst 2014 loslegen wollen und sich die Zeit bis dahin hier mit mir ,,versüßen,, wollen
nachdem meine Grinsebacke anfang Februar 2013 das Licht der Welt erblickte, zweifelte ich an den Wunsch , mal ein zweites Kind zu bekommen.
Mittlerweile habe ich es mir aber anders überlegt
Für uns steht fest: ,, Unsere Grinsebacke soll ein Geschwisterchen bekommen,, .
Da wir aber noch die erste Zeit genießen wollen, haben wir uns entschlossen , anfang 2014 das Projekt zu starten.
Ich hoffe es verirren sich ein paar hibbelhühner
hier her die auch erst 2014 loslegen wollen und sich die Zeit bis dahin hier mit mir ,,versüßen,, wollen
04.04.2013 18:41
Oh wie toll, hier ich bin dabei
Unser Kleiner hat auch im Februar 2013 das Licht der Welt erblickt und wir wollen auch unbedingt ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten allerdings erst im Juni 2014 anfangen zu hibbeln, wenn das nicht schlimm ist würde ich gerne mit schreiben
Unser Kleiner hat auch im Februar 2013 das Licht der Welt erblickt und wir wollen auch unbedingt ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten allerdings erst im Juni 2014 anfangen zu hibbeln, wenn das nicht schlimm ist würde ich gerne mit schreiben
04.04.2013 18:43
Zitat von Janine.x:
Oh wie toll, hier ich bin dabei![]()
Unser Kleiner hat auch im Februar 2013 das Licht der Welt erblickt und wir wollen auch unbedingt ein Geschwisterchen für ihn. Wir wollten allerdings erst im Juni 2014 anfangen zu hibbeln, wenn das nicht schlimm ist würde ich gerne mit schreiben![]()
juhuuu es hat sich wer hier her verirrt
ach das macht nichts
erzähl doch was von dir
04.04.2013 18:56
huhu Jasi
mh ich weis net wann wir noch mal anfangen ob dieses jahr oder doch nächstes darf ich troßdem zu euch?
lg annika
mh ich weis net wann wir noch mal anfangen ob dieses jahr oder doch nächstes darf ich troßdem zu euch?
lg annika
04.04.2013 18:59
Also . .
Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt, komme aus Saarbrücken, bin verlobt und werde im August, dieses Jahres heiraten gehen. Im Mai sind mein Freund, auch 21 Jahre alt, und ich 4 Jahre zusammen und im Februar kam unser erstes Kind zur Welt - unser Goldschatz Jonas. Er war zwar kein geplantes Kind, aber direkt gewollt
Da mein Freund und ich zur Zeit noch in der Ausbildung sind, sind aber nächsten Monat beide fertig.
Hm. Jetzt fällt mir nichts wichtiges mehr ein . .
Falls du noch fragen hast, kannst du mich ruhig fragen
Hier noch ein paar Bilder von uns.
Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt, komme aus Saarbrücken, bin verlobt und werde im August, dieses Jahres heiraten gehen. Im Mai sind mein Freund, auch 21 Jahre alt, und ich 4 Jahre zusammen und im Februar kam unser erstes Kind zur Welt - unser Goldschatz Jonas. Er war zwar kein geplantes Kind, aber direkt gewollt
Da mein Freund und ich zur Zeit noch in der Ausbildung sind, sind aber nächsten Monat beide fertig.
Falls du noch fragen hast, kannst du mich ruhig fragen
04.04.2013 19:27
Zitat von Anni85:
huhu Jasi
lg annika
huhu annika
klar darfst du mitschreiben
erzähl doch was von dir
04.04.2013 19:40
Zitat von Janine.x:
Also . .
Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt, komme aus Saarbrücken, bin verlobt und werde im August, dieses Jahres heiraten gehen. Im Mai sind mein Freund, auch 21 Jahre alt, und ich 4 Jahre zusammen und im Februar kam unser erstes Kind zur Welt - unser Goldschatz Jonas. Er war zwar kein geplantes Kind, aber direkt gewolltDa mein Freund und ich zur Zeit noch in der Ausbildung sind, sind aber nächsten Monat beide fertig.
![]()
Falls du noch fragen hast, kannst du mich ruhig fragen![]()
04.04.2013 20:28
oche ne sind eure beiden soooooo süß
also als erstes von sophie werde ich leider keine bilder zeigen da wir sie aus dem internet mit bildern fern halten (zwar leider aber denke sie wird es irgentwann selbst entscheiden wolen)
also ich heise Annika bin 27 jahre und komme aus dem saarland. Habe eine Tochter von 17 monade. mit meinem freund bin ich nun 3,5 jahre zusammen. wir haben auch vor dieses jahr zu heiraten aber wann genau steht noch nicht fest. wir sind zurzeit dabei sein elternhaus am umbauen. was noch recht viel arbeit ist.
zur planung geschwisterchen da sind wir uns noch nicht so einig von mir aus könnte es juli schon los gehn aber da mact mein schatz noch nicht so mit
lg annika
also als erstes von sophie werde ich leider keine bilder zeigen da wir sie aus dem internet mit bildern fern halten (zwar leider aber denke sie wird es irgentwann selbst entscheiden wolen)
also ich heise Annika bin 27 jahre und komme aus dem saarland. Habe eine Tochter von 17 monade. mit meinem freund bin ich nun 3,5 jahre zusammen. wir haben auch vor dieses jahr zu heiraten aber wann genau steht noch nicht fest. wir sind zurzeit dabei sein elternhaus am umbauen. was noch recht viel arbeit ist.
zur planung geschwisterchen da sind wir uns noch nicht so einig von mir aus könnte es juli schon los gehn aber da mact mein schatz noch nicht so mit
lg annika
04.04.2013 20:28
Darf ich noch mitmachen?
Möchte Dez. / Jan. wieder los hibbeln !
04.04.2013 20:30
Zitat von BlackRoses:
Darf ich noch mitmachen?
ja klar
erzähl doch bitte was von dir?
@annika
schon ok
aber warum will dein schatz noch nicht los legen?
04.04.2013 20:32
Zitat von jasiii:
Zitat von BlackRoses:
Darf ich noch mitmachen?
ja klar
@annika
schon ok
Also ich heisse Julia (werde 22) komme aus Brandenburg und habe einen wunderbaren Sohn der im März 2 Jahre alt geworden ist!
04.04.2013 20:38
Och deine Maus ist aber ne Süße.
Vor allem die Augen, die sind ja wohl der Hammer
Also die Geburt meines Kleinen war echt Traumhaft schön, deshalb möchte ich auf jeden Fall noch eins. Am liebsten wäre uns jetzt noch ein Mädchen, falls das der Fall ist wäre unsere Familienplanung abgeschlossen. Aber das ist nur ein Wunsch. Die Hauptsache ist gesund.
Hier mein Geburtsbericht, habe ihn vor ein paar Tagen geschrieben, falls du ihn lesen willst
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ aus-dem-bauch-mitten-ins-herz-jonas-hearts?page=1
Vor allem die Augen, die sind ja wohl der Hammer
Also die Geburt meines Kleinen war echt Traumhaft schön, deshalb möchte ich auf jeden Fall noch eins. Am liebsten wäre uns jetzt noch ein Mädchen, falls das der Fall ist wäre unsere Familienplanung abgeschlossen. Aber das ist nur ein Wunsch. Die Hauptsache ist gesund.
Hier mein Geburtsbericht, habe ihn vor ein paar Tagen geschrieben, falls du ihn lesen willst
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ aus-dem-bauch-mitten-ins-herz-jonas-hearts?page=1
04.04.2013 20:41
Zitat von Anni85:
oche ne sind eure beiden soooooo süß
zur planung geschwisterchen da sind wir uns noch nicht so einig von mir aus könnte es juli schon los gehn aber da mact mein schatz noch nicht so mit![]()
lg annika
Juhu jemand aus dem Saarland, ließt man hier sehr selten
Darf man fragen woher genau aus dem Saarland?
Wann will denn dein Freund anfangen zu hibbeln? Ihr werdet euch bestimmt einig
Mein Freund hätte am liebsten jetzt schon angefangen.
Aber ich wollte warten bis Juni nächstes Jahr, damit die beiden nicht zu eng bei einander sind.
04.04.2013 20:43
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:
Zitat von BlackRoses:
Darf ich noch mitmachen?
ja klar
@annika
schon ok
Also ich heisse Julia (werde 22) komme aus Brandenburg und habe einen wunderbaren Sohn der im März 2 Jahre alt geworden ist!
Mein Kleiner guckt auch oft so böse. Ist aber irgendwie süß.
Mein Freund hat ihm letztens die Augenbraue in der Mitte bisschen runter gedrückt, dass sah dann noch heftiger aus
04.04.2013 20:47
Huhu und Guten Abend,
ich weis garnicht ob ich erwünscht bin ...ich hibbel jedenfalls gerade im Moment mit mir und meiner ganzen Umwelt und weis garnicht was mit mir geschieht
ich weis garnicht ob ich erwünscht bin ...ich hibbel jedenfalls gerade im Moment mit mir und meiner ganzen Umwelt und weis garnicht was mit mir geschieht
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt