♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
20.04.2013 23:26
ja wahrscheinlich
man ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zusein

man ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zusein

20.04.2013 23:30
Zitat von liilaloveu:
ja wahrscheinlich![]()
man ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zusein![]()
Ja ich auch, wenn ich daran denke kribbelt es schon in meinem Bauch und ich würde am liebsten direkt los legen

20.04.2013 23:32
ja ich auch.. aber nun ist ja schnecki nochnicht mal 3 monate alt...
die zeit soll schneller vergehn

20.04.2013 23:32
Zitat von Janine.x:Ich hab heut nochmal mit Schatzii geredet
Zitat von liilaloveu:
ja wahrscheinlich![]()
Ja ich auch, wenn ich daran denke kribbelt es schon in meinem Bauch und ich würde am liebsten direkt los legen![]()
ich hoffe wir fangen trotzd. im dezember an mit hibbeln

mom. siehts bei ihm auf arbeit mehr als schlecht aus

20.04.2013 23:35
Zitat von liilaloveu:
ja ich auch.. aber nun ist ja schnecki nochnicht mal 3 monate alt...die zeit soll schneller vergehn
![]()
![]()
![]()
Ja denke ich auch, aber andererseits geht sie mir viel zu schnell rum . . Mein Kleiner ist schon so groß und mir kommt es vor als wäre er vor zwei Wochen erst gekommen

20.04.2013 23:35
oh.. wie es sieht schlecht aus ?? wegen gled oder wie ??
ich hoff das wir auch schon zu weihnachten oder neujahr anfangen

ich hoff das wir auch schon zu weihnachten oder neujahr anfangen

20.04.2013 23:36
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:Ich hab heut nochmal mit Schatzii geredet
Zitat von liilaloveu:
ja wahrscheinlich![]()
Ja ich auch, wenn ich daran denke kribbelt es schon in meinem Bauch und ich würde am liebsten direkt los legen![]()
ich hoffe wir fangen trotzd. im dezember an mit hibbeln![]()
mom. siehts bei ihm auf arbeit mehr als schlecht aus![]()
Hm. Das ist ja blöd. Aber ist nichts schlimmes oder?
Mein Freund hat auch Probleme auf der Arbeit, bin froh wenn er mit der Ausbildung fertig ist und in einen anderen Betrieb kommt

20.04.2013 23:36
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
ja ich auch.. aber nun ist ja schnecki nochnicht mal 3 monate alt...die zeit soll schneller vergehn
![]()
![]()
![]()
Ja denke ich auch, aber andererseits geht sie mir viel zu schnell rum . . Mein Kleiner ist schon so groß und mir kommt es vor als wäre er vor zwei Wochen erst gekommen![]()
ja das stimmt auch wieder

20.04.2013 23:41
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
![]()
![]()
![]()
Ja denke ich auch, aber andererseits geht sie mir viel zu schnell rum . . Mein Kleiner ist schon so groß und mir kommt es vor als wäre er vor zwei Wochen erst gekommen![]()
ja das stimmt auch wiedermir gehts genau gleich.. wahnsinn was sie jetzt schon alles kann wenn ich an die ersten tage denke
![]()
Bei uns genau so . . Er will nicht mehr so liegen, lieber sitzen. Er guckt einem das Essen aus dem Mund. Er lächelt nur noch und will immer mit mir reden

Ich muss seinen Kopf nicht mehr stützen macht er von ganz allein. Es ist echt so toll

20.04.2013 23:44
Naja im JUli entscheidet sich ob die Firma überhaupt weiter existiert
außerdem muss er ne bandscheibenop hinter sich bringen
außerdem muss er ne bandscheibenop hinter sich bringen

20.04.2013 23:48
Zitat von BlackRoses:
außerdem muss er ne bandscheibenop hinter sich bringen![]()
Oh je, das sind ja echt blöde Neuigkeiten . .
Das mit der Bandscheibenop, mein Bruder sollte die auch gemacht bekommen, aber er hat sich dagegen entschieden. Da ihm keiner sagen konnte, ob es davon besser wird und da gibt kann so viel passieren

20.04.2013 23:50
Zitat von Janine.x:Klar ich arbeite ja in einer Physiotherapie hab tag täglich mit BS Operierten zu tun und ich verlass mich mal auf die Ärzte ! er hat 2 festgestellte NPP (also Bandscheibenvorfälle) er hat nur noch schmerzen
Zitat von BlackRoses:
außerdem muss er ne bandscheibenop hinter sich bringen![]()
Oh je, das sind ja echt blöde Neuigkeiten . .
Das mit der Bandscheibenop, mein Bruder sollte die auch gemacht bekommen, aber er hat sich dagegen entschieden. Da ihm keiner sagen konnte, ob es davon besser wird und da gibt kann so viel passierenIch drücke auf jeden Fall die Daumen für euch, dass die Firma weiter existiert und dein Freund nicht seine Arbeit verliert und natürlich auch für die OP.
und ja wir hoffen so sehr das die firma weiterläuft
20.04.2013 23:54
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
![]()
![]()
![]()
ja das stimmt auch wiedermir gehts genau gleich.. wahnsinn was sie jetzt schon alles kann wenn ich an die ersten tage denke
![]()
Bei uns genau so . . Er will nicht mehr so liegen, lieber sitzen. Er guckt einem das Essen aus dem Mund. Er lächelt nur noch und will immer mit mir reden![]()
Ich muss seinen Kopf nicht mehr stützen macht er von ganz allein. Es ist echt so toll![]()
ja bei uns das gleiche

sitzen geht grad noch so.. viel lieber stehn.. siedrückt sich mit den füßen richtig doll ab.. ichhalte sie natürlich so das sie nicht das gewicht trägt aber es sieht zu goldig aus wenn sie das macht

20.04.2013 23:55
rosi
gute besserung an deinen männe und ganz viel glück wegen arbeit !!!
20.04.2013 23:56
Zitat von liilaloveu:Ich danke dir!
rosi
naja ne weile ist ja noch

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt