Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 23:26
ja wahrscheinlich

man ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zusein
Janine.x
2459 Beiträge
20.04.2013 23:30
Zitat von liilaloveu:

ja wahrscheinlich

Ja ich auch, wenn ich daran denke kribbelt es schon in meinem Bauch und ich würde am liebsten direkt los legen
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 23:32
ja ich auch.. aber nun ist ja schnecki nochnicht mal 3 monate alt... die zeit soll schneller vergehn
20.04.2013 23:32
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

ja wahrscheinlich

Ja ich auch, wenn ich daran denke kribbelt es schon in meinem Bauch und ich würde am liebsten direkt los legen
Ich hab heut nochmal mit Schatzii geredet
ich hoffe wir fangen trotzd. im dezember an mit hibbeln
mom. siehts bei ihm auf arbeit mehr als schlecht aus
Janine.x
2459 Beiträge
20.04.2013 23:35
Zitat von liilaloveu:

ja ich auch.. aber nun ist ja schnecki nochnicht mal 3 monate alt... die zeit soll schneller vergehn

Ja denke ich auch, aber andererseits geht sie mir viel zu schnell rum . . Mein Kleiner ist schon so groß und mir kommt es vor als wäre er vor zwei Wochen erst gekommen
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 23:35
oh.. wie es sieht schlecht aus ?? wegen gled oder wie ??

ich hoff das wir auch schon zu weihnachten oder neujahr anfangen
Janine.x
2459 Beiträge
20.04.2013 23:36
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

ja wahrscheinlich

Ich hab heut nochmal mit Schatzii geredet
ich hoffe wir fangen trotzd. im dezember an mit hibbeln
mom. siehts bei ihm auf arbeit mehr als schlecht aus

Hm. Das ist ja blöd. Aber ist nichts schlimmes oder?
Mein Freund hat auch Probleme auf der Arbeit, bin froh wenn er mit der Ausbildung fertig ist und in einen anderen Betrieb kommt
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 23:36
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Ja denke ich auch, aber andererseits geht sie mir viel zu schnell rum . . Mein Kleiner ist schon so groß und mir kommt es vor als wäre er vor zwei Wochen erst gekommen

ja das stimmt auch wieder mir gehts genau gleich.. wahnsinn was sie jetzt schon alles kann wenn ich an die ersten tage denke
Janine.x
2459 Beiträge
20.04.2013 23:41
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

ja das stimmt auch wieder mir gehts genau gleich.. wahnsinn was sie jetzt schon alles kann wenn ich an die ersten tage denke

Bei uns genau so . . Er will nicht mehr so liegen, lieber sitzen. Er guckt einem das Essen aus dem Mund. Er lächelt nur noch und will immer mit mir reden
Ich muss seinen Kopf nicht mehr stützen macht er von ganz allein. Es ist echt so toll
20.04.2013 23:44
Naja im JUli entscheidet sich ob die Firma überhaupt weiter existiert
außerdem muss er ne bandscheibenop hinter sich bringen
Janine.x
2459 Beiträge
20.04.2013 23:48
Zitat von BlackRoses:

Oh je, das sind ja echt blöde Neuigkeiten . .
Das mit der Bandscheibenop, mein Bruder sollte die auch gemacht bekommen, aber er hat sich dagegen entschieden. Da ihm keiner sagen konnte, ob es davon besser wird und da gibt kann so viel passieren Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für euch, dass die Firma weiter existiert und dein Freund nicht seine Arbeit verliert und natürlich auch für die OP.
20.04.2013 23:50
Zitat von Janine.x:

Zitat von BlackRoses:

Oh je, das sind ja echt blöde Neuigkeiten . .
Das mit der Bandscheibenop, mein Bruder sollte die auch gemacht bekommen, aber er hat sich dagegen entschieden. Da ihm keiner sagen konnte, ob es davon besser wird und da gibt kann so viel passieren Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für euch, dass die Firma weiter existiert und dein Freund nicht seine Arbeit verliert und natürlich auch für die OP.
Klar ich arbeite ja in einer Physiotherapie hab tag täglich mit BS Operierten zu tun und ich verlass mich mal auf die Ärzte ! er hat 2 festgestellte NPP (also Bandscheibenvorfälle) er hat nur noch schmerzen
und ja wir hoffen so sehr das die firma weiterläuft
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 23:54
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Bei uns genau so . . Er will nicht mehr so liegen, lieber sitzen. Er guckt einem das Essen aus dem Mund. Er lächelt nur noch und will immer mit mir reden
Ich muss seinen Kopf nicht mehr stützen macht er von ganz allein. Es ist echt so toll

ja bei uns das gleiche
sitzen geht grad noch so.. viel lieber stehn.. siedrückt sich mit den füßen richtig doll ab.. ichhalte sie natürlich so das sie nicht das gewicht trägt aber es sieht zu goldig aus wenn sie das macht
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 23:55
rosi

gute besserung an deinen männe und ganz viel glück wegen arbeit !!!
20.04.2013 23:56
Zitat von liilaloveu:

rosi

gute besserung an deinen männe und ganz viel glück wegen arbeit !!!
Ich danke dir!
naja ne weile ist ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt