Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
09.05.2013 23:05
Vergessen zu fragen und dir?
Janine.x
2459 Beiträge
09.05.2013 23:07
Zitat von Snowballx3:

Bis auf das ich jetzt jedesmal wegen der nibeawerbung fast weine weils so süß ist hab ich rückenaua und es ziept hinunwieder wenn ich nur wüsste ob ich schon ES hatte

Hm. Weißt du das Datum nicht, wann du deine letzte Mens hattest? Mach dir da aber keinen Kopf, mein Mini war nicht geplant und ich bin trotz Pille schwanger geworden.
Hab daher auch nicht den ES oder NMT ausgerechnet
Janine.x
2459 Beiträge
09.05.2013 23:08
Zitat von Snowballx3:

Vergessen zu fragen und dir?

Mir geht's super. Der Mini me schläft seit um 22 Uhr, hoffe er schläft so lange wie heute.
Haben heut alle bis 12 Uhr geschlafen
09.05.2013 23:09
Zitat von Janine.x:

Das sind die aktuellsten Bilder vom Mini:

Das ist schon ein paar Wochen her, aber ich musste es euch mal zeigen. Der Anzug passt ihm leider schon länger nicht mehr, ein Beweis Foto mussten wir machen.

ahhhhhhhhhhhh ist der süüüüß und soo süße knuddel backen
haha das mit der windel ist gut

wir haben erst am 9 juni vatertag

so meine lieben ich verzieh mich mal ins bett
wir wünschen euch ne gute nacht
09.05.2013 23:28
Dir auch schlaf gut.

Ich weiss es nur so ca. +- 7 Tage mein Männe hat sichs natürlich nich gemerkt. .
liilaloveu
4999 Beiträge
10.05.2013 16:03
Zitat von Janine.x:

Zitat von Snowballx3:

Bis auf das ich jetzt jedesmal wegen der nibeawerbung fast weine weils so süß ist hab ich rückenaua und es ziept hinunwieder wenn ich nur wüsste ob ich schon ES hatte

Hm. Weißt du das Datum nicht, wann du deine letzte Mens hattest? Mach dir da aber keinen Kopf, mein Mini war nicht geplant und ich bin trotz Pille schwanger geworden.
Hab daher auch nicht den ES oder NMT ausgerechnet

Janine... war bei mir genauuu gleich... 4 jahre die pille, jeden tag zur gleichen zeit, nicht vergessen, nicht erbrochen o.ä ... ich kann bis heute nicht sagen wie das pßassiert ist aber ich bin verdammt froh darüber !!!
10.05.2013 16:52
huhu ihr lieben

na alles ok bei euch?
10.05.2013 16:54
Ganz und garnicht
ich bin grad total am heulen
mein männe war gerade für 20 minuten da
finnley hat seinen papa nicht mal gesehen
dann musst er schon wieder arbeiten
und er wollte heut abend wiederkommen
sodass er das ganze we bei uns ist und was sagt er mir??
er hat bald keine lust hin und her zu pendeln ihm ist das zu "stressig" und ich bin total sauer geworden! er will einfach nicht mehr über eine stunde zu uns fahren
und er war ja letzte woche jeden tag da (ansonsten ist er jedes 2 we da) -.- supertoll und nun sitz ich wieder hier !! ich solle doch nach berlin ziehen! -.- aber ich hab doch hier arbeit... bin mom total am arsch ey...
muss mir unbedingt mal frust ablaufen gehen (aber neeein kann ich ja nicht -.-) ich fühl mich wie eine versagerin! Meinem sohn kann ich nichts recht machen, er hört nicht, er haut und tritt mich und ich versuch so gut wie es geht alles für ihn möglich zu machen und der eigene mann will nicht mehr zu uns fahren weil ihm das zu stressig ist ich meine hallo ??? ich erziehe finnley ganz allein, er kann party machen etc. aber wozu opfere ich mich denn auf??
10.05.2013 17:04
Zitat von BlackRoses:

Ganz und garnicht
ich bin grad total am heulen
mein männe war gerade für 20 minuten da
finnley hat seinen papa nicht mal gesehen
dann musst er schon wieder arbeiten
und er wollte heut abend wiederkommen
sodass er das ganze we bei uns ist und was sagt er mir??
er hat bald keine lust hin und her zu pendeln ihm ist das zu "stressig" und ich bin total sauer geworden! er will einfach nicht mehr über eine stunde zu uns fahren
und er war ja letzte woche jeden tag da (ansonsten ist er jedes 2 we da) -.- supertoll und nun sitz ich wieder hier !! ich solle doch nach berlin ziehen! -.- aber ich hab doch hier arbeit... bin mom total am arsch ey...
muss mir unbedingt mal frust ablaufen gehen (aber neeein kann ich ja nicht -.-) ich fühl mich wie eine versagerin! Meinem sohn kann ich nichts recht machen, er hört nicht, er haut und tritt mich und ich versuch so gut wie es geht alles für ihn möglich zu machen und der eigene mann will nicht mehr zu uns fahren weil ihm das zu stressig ist ich meine hallo ??? ich erziehe finnley ganz allein, er kann party machen etc. aber wozu opfere ich mich denn auf??

ach liebes
einerseits kann ich ihn verstehen dass er nicht dauernd hin und her fahren will, umso wichtiger ist es jetzt eine einigung zu finden, auch wenns doof klingt aber einer von euch muss wohl ein opfer bringen
ich habe 2010 meinen job ,meine freunde und meine familie zurückgelassen und bin zu meinen freund gezogen
und der kleine merkt doch das was fehlt er braucht sowohl dich aber auch seinen papa
wie ist der kleine denn wenn sein papa da ist?
10.05.2013 17:41
Oh Mab blackroses da wüsste ich auch nicht wo mir der Kopf stehen soll
Hoffentlich findet ihr ihr ne Lösung.

War heute beim FA Bauchwohnung sieht super aus allerdings is niemand eingezogen diesen Monat und ES war wohl schon.
Naja nächsten monat dann
Soll jetzt folsäure nehmen, folio forte kennt ihr das?
Lg
liilaloveu
4999 Beiträge
10.05.2013 17:53
@blackroses

man.. fühl dich mal gaaanz feste gedrückt... aber das wird wieder !!

@Snowball

naja.. jetzt weist du wenigstens das es diesmal nicht geklappt hat und kannst dich ganz entspannt auf in den nächsten ÜZ machen
10.05.2013 17:59
Auf jedenfall lila ich werd dennoch am Montag nochma zum HA. Irgendwie bin ich stets und ständig müde ich vermute irgend einen Mangel denke mal Eisen oder so.
10.05.2013 18:45
er liebt seinen papa
ich muss aber bis august hier arbeiten
10.05.2013 18:46
Zitat von BlackRoses:

er liebt seinen papa
ich muss aber bis august hier arbeiten

würdest du denn nach berlin ziehen?
10.05.2013 18:47
Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

er liebt seinen papa