Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
09.05.2013 15:59
Leider noch nicht ich hibbel ja eigentlich erst am Juni ALLERDINGS herzeln wir momentan schon ohne VH vielleicht haben wir ja Glück aber ich weiß leider nicht wann NMT oder mein ES ist weil ich nicht gedacht hatte das mein Prinz jetzt schon loslegen wollte. Dh. Wenns klappt klappts wenn nicht nicht. Wenn man nich weiß wann NMT sein sollte is das immer fraglich ich werd aber wohl am Freitag den FA aufsuchen für nen hormoncheck und um mal zu schaun wie die Wohnung für den Bauchzwerg eingerichtet ist. Vielleicht kann sie mir ja sagen ob ich ES hatte oder ich komm mit ganzanderen Nachrichten. Leider bin ich nämlich nicht ganz gesund ich hab Rheuma muss deswegen sehr niedrig dosiert cortison nehmen.
Möchte auch ab nächstem Monat mit Tempimessen beginnen allerdings kapier ich das mit den Ovus nicht so ganz. Mal schaun mal schaun.
Sorry is soviel geworden
Schreib mit dem Handy deswegen dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten.
09.05.2013 16:31
Zitat von Snowballx3:

Leider noch nicht ich hibbel ja eigentlich erst am Juni ALLERDINGS herzeln wir momentan schon ohne VH vielleicht haben wir ja Glück aber ich weiß leider nicht wann NMT oder mein ES ist weil ich nicht gedacht hatte das mein Prinz jetzt schon loslegen wollte. Dh. Wenns klappt klappts wenn nicht nicht. Wenn man nich weiß wann NMT sein sollte is das immer fraglich ich werd aber wohl am Freitag den FA aufsuchen für nen hormoncheck und um mal zu schaun wie die Wohnung für den Bauchzwerg eingerichtet ist. Vielleicht kann sie mir ja sagen ob ich ES hatte oder ich komm mit ganzanderen Nachrichten. Leider bin ich nämlich nicht ganz gesund ich hab Rheuma muss deswegen sehr niedrig dosiert cortison nehmen.
Möchte auch ab nächstem Monat mit Tempimessen beginnen allerdings kapier ich das mit den Ovus nicht so ganz. Mal schaun mal schaun.
Sorry is soviel geworden
Schreib mit dem Handy deswegen dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten.

schon ok
uh dann machst du es spannend
habt ihr schon kinder?
09.05.2013 16:46
Nein
Anni85
2762 Beiträge
09.05.2013 21:30
huhu willkommen
Anni85
2762 Beiträge
09.05.2013 21:34
man bin ich heute sauer
hab einen mini Job wo ich ab und an mal aushelfe so nun war ich heut mittag von 12-13 Uhr da und dann war abgemacht wenn uber den mittag mehr los wäre das ich kommen soll nun ruft sie um 19 Uhr an und sagt ich soll kommen da meinte ich nur sorry hab niemanden mehr fürs Kind da meinte sie das war aber abgemacht. hallo? wie lange soll ich mein Kind abgeben wegen denen? hab ihnen mittags gesagt das Marcus Nachtschicht hat und der Witz ist ich bin die einzige die nicht abi oder studiert und Familie hat. ich bin sooo sauer die hat dann klat aufgelegt ich bin so und nun hat mausi auch noch fieber
09.05.2013 21:39
Zitat von Anni85:

man bin ich heute sauer
hab einen mini Job wo ich ab und an mal aushelfe so nun war ich heut mittag von 12-13 Uhr da und dann war abgemacht wenn uber den mittag mehr los wäre das ich kommen soll nun ruft sie um 19 Uhr an und sagt ich soll kommen da meinte ich nur sorry hab niemanden mehr fürs Kind da meinte sie das war aber abgemacht. hallo? wie lange soll ich mein Kind abgeben wegen denen? hab ihnen mittags gesagt das Marcus Nachtschicht hat und der Witz ist ich bin die einzige die nicht abi oder studiert und Familie hat. ich bin sooo sauer die hat dann klat aufgelegt ich bin so und nun hat mausi auch noch fieber

erstmal gute besserung an deine maus
ist ja wirklich doof, leider denke manche nid mit, ich meine sie können ja anufen und höflich fragen ob es möglich ist
09.05.2013 21:39
Hallooooo meine Liebsten
habe auch mal wieder neue Bilder für euch

Guckst du hier

09.05.2013 21:42
Zitat von BlackRoses:

Hallooooo meine Liebsten

Guckst du hier

ahhhh einen süßen kleinen mann hast du und nochdazu ein ganz cooler
du bist aber auch ne hübsche
09.05.2013 21:43
Süß der Knirps
Ich musste grad ein wenig weinen als die Neue Nivea Werbung lief,
Vielleicht habt ihr sie ja schon gesehen. . Gott zucker.
Ich wünschte ich könnte meiner Mutter sagen wie sehr sie mir fehlt und sie nochmal in den Arm nehmen.
Anni85
2762 Beiträge
09.05.2013 21:43
Zitat von jasiii:

Zitat von Anni85:

man bin ich heute sauer

ist ja wirklich doof, leider denke manche nid mit, ich meine sie können ja anufen und höflich fragen ob es möglich ist

danke schön muss wohl morgen mit ihr zum Arzt
so denke ich auch ist ja nur ein aushilfs Job und kein Vollzeit wo ich immer sprinen muss fand es eh schon voll doof das ich heute und sonntag arbeiten soll und andere ohne Kind frei haben naja danke fürs zu hören hilft etwas
09.05.2013 21:44
Zitat von Snowballx3:

Süß der Knirps
Ich wünschte ich könnte meiner Mutter sagen wie sehr sie mir fehlt und sie nochmal in den Arm nehmen.

oh das tut mir leid
Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

Hallooooo meine Liebsten

Guckst du hier

dankeschön
seine stahlgrauen augen verdammen einen aber auch zum glotzen -.-
ich guck mir die bilder jetzt seit bestimmt 2 h an
Anni85
2762 Beiträge
Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

Hallooooo meine Liebsten

Guckst du hier

schliesse mich jasi an voll süß der kleine mann
09.05.2013 21:45
Zitat von Snowballx3:

Süß der Knirps
danke
deine mama war die krank??
09.05.2013 21:45
Zitat von Anni85:

Zitat von jasiii:

Zitat von Anni85:

man bin ich heute sauer

danke schön muss wohl morgen mit ihr zum Arzt
so denke ich auch ist ja nur ein aushilfs Job und kein Vollzeit wo ich immer sprinen muss fand es eh schon voll doof das ich heute und sonntag arbeiten soll und andere ohne Kind frei haben naja danke fürs zu hören hilft etwas

oja das ist wirklich sch.... , immerhin hast du noch ein kleines kind zu hause, was hast denn bitte du für ein chef, geht ja mal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt