♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
09.06.2013 15:32
Zitat von Snowballx3:mach dich bloß nicht verrückt mit dem testen
Zitat von BlackRoses:
ich seh da leider garnichts![]()
is ja garnich schlimm darf ja auch sein vor nmt![]()
der körper neigt dann dazu garkein sperma aufzunehmen
weil nur Stress programmiert ist!!
09.06.2013 15:36
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Snowballx3:mach dich bloß nicht verrückt mit dem testen
Zitat von BlackRoses:
ich seh da leider garnichts![]()
is ja garnich schlimm darf ja auch sein vor nmt![]()
der körper neigt dann dazu garkein sperma aufzunehmen
weil nur Stress programmiert ist!!
mach dir keine sorgen ich seh dem ganzen optimistisch entgegen, sollte ich nicht schwanger sein, NA UND ich bin noch sehr jung ich hab zeit.
09.06.2013 16:34
@janine
ein ganz ganz süßer
@snowball
also ich meine ich sehe nen leichten schatten
ein ganz ganz süßer
@snowball
also ich meine ich sehe nen leichten schatten
09.06.2013 17:51
@ Jasii: Danke, bin auch ganz stolz, das mein Mini schon so gut sitzen kann.
@ Snwoball: Ich meine auch einen ganz, ganz leichten Schatten zu sehen, aber mach dich nicht verrückt. Hast ja noch ein paar Tage zeit, vielleicht wird der Strich ja noch eindeutiger. Aber spätestens bei einem Digitalen, weißt du es 100 % ig.
Hat eigentlich noch jemand von euch mit der Beikost angefangen?
@ Snwoball: Ich meine auch einen ganz, ganz leichten Schatten zu sehen, aber mach dich nicht verrückt. Hast ja noch ein paar Tage zeit, vielleicht wird der Strich ja noch eindeutiger. Aber spätestens bei einem Digitalen, weißt du es 100 % ig.
Hat eigentlich noch jemand von euch mit der Beikost angefangen?
09.06.2013 17:54
Zitat von Janine.x:
@ Jasii: Danke, bin auch ganz stolz, das mein Mini schon so gut sitzen kann.![]()
@ Snwoball: Ich meine auch einen ganz, ganz leichten Schatten zu sehen, aber mach dich nicht verrückt. Hast ja noch ein paar Tage zeit, vielleicht wird der Strich ja noch eindeutiger. Aber spätestens bei einem Digitalen, weißt du es 100 % ig.![]()
Hat eigentlich noch jemand von euch mit der Beikost angefangen?![]()
ich will noch warten bis sie 6 monate ist
was kocht ihr bzw habt ihr heute gutes gekocht?
09.06.2013 17:58
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
@ Jasii: Danke, bin auch ganz stolz, das mein Mini schon so gut sitzen kann.![]()
@ Snwoball: Ich meine auch einen ganz, ganz leichten Schatten zu sehen, aber mach dich nicht verrückt. Hast ja noch ein paar Tage zeit, vielleicht wird der Strich ja noch eindeutiger. Aber spätestens bei einem Digitalen, weißt du es 100 % ig.![]()
Wir haben schon bisschen probiert. Klappt sehr gut.
Ich bin echt froh, dass wir jetzt mit der Beikost anfangen können. Unser Mini ist immer so schlimm, wenn wir essen.
Bei uns gibt es Mehlknödel, mit Kartoffeln und Sahnesoße mit Bacon.
Und bei euch?
09.06.2013 18:02
ich mache spagehtti carbonara
also mein schneckchen hat noch keine anzeichen dass sie schon beikost will , ist ja auch ok möchte sie bis zu nem halben jahr stillen
also mein schneckchen hat noch keine anzeichen dass sie schon beikost will , ist ja auch ok möchte sie bis zu nem halben jahr stillen
10.06.2013 12:56
Zitat von Snowballx3:
huhu noch vier tage bis nmt...
sieht einer hier was??
und nochmal unbearbeitet .. ja is zu früh aber den digi hol ich erst an NMT raus und so hab ich noch 654654312 tests rumfliegen alles geschenke SIND übrigens 10er und heut früh war schonmal bissl feiner der strich das jetz is konzentrierter Mittagsurin xD
gott klingt das ekelhaft
hier das unbearbeitete foto
also. ich sehhhhh ddaaaaa waaassss
10.06.2013 12:57
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
wir haben auch schon bisschen Karotte angeboten.. am 4 tag hat sie ein halbes glas gefuttert..
si emagst ziemlich gern
der erste Zahn kommt
man sieht schon so ne gaaanz kleine weiße spitze
10.06.2013 14:58
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
wir haben auch schon bisschen Karotte angeboten.. am 4 tag hat sie ein halbes glas gefuttert..![]()
si emagst ziemlich gern
der erste Zahn kommt![]()
![]()
gratulation
linchen ist auch soweit und man sieht im uk nen kleinen weißen punkt
haben heute ein paar probesackal von hipp bekomme
man das wetter ist momentan cht unmöglich zuerst ist es total warm und jetzt
10.06.2013 16:20
Zitat von jasiii:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
wir haben auch schon bisschen Karotte angeboten.. am 4 tag hat sie ein halbes glas gefuttert..![]()
si emagst ziemlich gern
der erste Zahn kommt![]()
![]()
gratulation![]()
linchen ist auch soweit und man sieht im uk nen kleinen weißen punkt![]()
haben heute ein paar probesackal von hipp bekomme
man das wetter ist momentan cht unmöglich zuerst ist es total warm und jetzt![]()
ja bei uns ist es nicht anders mit dem blöden wetter
jetz muss ich dich mal fragen wie deine Maus heißt.. auch Lina ?? Weil du immer linchen schreibst
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt