Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
27.05.2013 21:35
wie süß die kleine mausi
liilaloveu
4999 Beiträge
28.05.2013 10:09
Zitat von jasiii:

Zitat von liilaloveu:

hallo

soo.. wir sind grad wieder zuhause angekommen.... autofahren is verdammt anstrengend

hab ja vorgestern das erste mal karotte angeboten, mochte sie auch ganz gern... gestern dann nochmal karotte und heut pastinake... da hat sie dann auch ca. 5 volle löffel gefuttert und nur noch 120ml getrunken (normalerweise 200ml)

@Jasi....

wir könnten uns ja eigentlich auch mal treffen... wär sicher nett !!

ja klar gerne, musst mir nur sagen wann und wo

ich hab eigentlich so gut wie immer zeit....
28.05.2013 11:31
Heute hab ich auch mal wieder ein bissel Zeit zum schreiben.

ui, eure Mäuse sind ja schon groß

Krümmelchen ist ein zierlicher er wiegt jetzt mit knapp 11 Monaten 7600g beim Doc war er letztens 67.5 cm groß!

Wir haben mit Brei angefangen als er knapp 6 Monate alt war da hat er dann auch danach verlangt. Inzwischen isst er schon am Familientisch mit.
Janine.x
2459 Beiträge
31.05.2013 14:27
Hallo Mädels,
na was treibt ihr so? Wie geht es euch denn? Man hört gar nichts mehr von euch.
Ist bei euch auch so ein mieses Wetter? Echt zum brechen . . Hat man gar keine Lust für irgendetwas zu unternehmen. Richtiges Wetter zum schlafen.
Wir waren heute morgen noch einkaufen und jetzt macht der Mini mal seinen Mittagsschlaf

Was habt ihr denn für das Wochenende geplant? Wir wollten morgen Abend mal zusammen ins Kino gehen, in Fast & Furious 6. Ich bin ja da ein totaler Fan, vor allem aber liebe ich Vin Diesel
Dann darf der Kleine mal zu seiner Patentante, die freut sich immer so ihn zu sehen.

Heute bekommen wir noch Besuch von der Schwester meines Freundes.
Morgen kommen meine Oma, mein Papa und meine Stiefmutter zu Besuch.
Backe deshalb nachher noch ein paar Muffins, damit ich morgen Cup Cakes machen kann.

Was kocht ihr denn Heute?
Bei uns gibt es nachher Hähnchen-Brust in Currysoße mit Gemüse und Reis
31.05.2013 15:25
Zitat von Janine.x:

Hallo Mädels,
na was treibt ihr so? Wie geht es euch denn? Man hört gar nichts mehr von euch.
Ist bei euch auch so ein mieses Wetter? Echt zum brechen . . Hat man gar keine Lust für irgendetwas zu unternehmen. Richtiges Wetter zum schlafen.
Wir waren heute morgen noch einkaufen und jetzt macht der Mini mal seinen Mittagsschlaf

Was habt ihr denn für das Wochenende geplant? Wir wollten morgen Abend mal zusammen ins Kino gehen, in Fast & Furious 6. Ich bin ja da ein totaler Fan, vor allem aber liebe ich Vin Diesel
Dann darf der Kleine mal zu seiner Patentante, die freut sich immer so ihn zu sehen.

Heute bekommen wir noch Besuch von der Schwester meines Freundes.
Morgen kommen meine Oma, mein Papa und meine Stiefmutter zu Besuch.
Backe deshalb nachher noch ein paar Muffins, damit ich morgen Cup Cakes machen kann.

Was kocht ihr denn Heute?
Bei uns gibt es nachher Hähnchen-Brust in Currysoße mit Gemüse und Reis
Ich wollte mich heut abend mit Schatzi treffen zum Abendessen, aber er hat verpennt und deshalb schafft er es nicht ! GANZ TOLL

dann hab ich ihm ne riesige Szene gemacht (das er mich nicht liebt etc.) und seitdem ärgere ich mich noch mehr!!

Bin ja jetzt die ganze We zuhause mit Murkel gewesen weil er Mittelohrentzündung Bindehautentzündung und Fieber + Infekt hat!!
Irgendwie tut mir dieses ewiglange Zuhause sein nicht gut!!
Außerdem konnte ich die ganze Woche nicht joggen gehen
liilaloveu
4999 Beiträge
31.05.2013 15:46
Hey mädels

bei uns is es immer noch richtig mieses wetter -.-

wollte heut nen neuen Handyvertrag machen gehn.... ging dann nicht weil ich deutsche bin und nen meldeschein brauchte.. bin dann in die gemeinde und hab den geholt.. geh wieder rein.. mach alles fertig.. und dann sagt er mir.. "sooo jetz brauchen wir nur noch nen reisepass" ...natürlich hab ich sowas nicht
jetz muss ich morgen nochmal mit meinem Freund hin ....

jetz kommt dann noch gleich ne Freundin von mir und heute Abend kommt ENDLICH mein Freund wieder.. haben uns 2 Wochen nicht gesehn
31.05.2013 15:47
Zitat von liilaloveu:

Hey mädels

wollte heut nen neuen Handyvertrag machen gehn.... ging dann nicht weil ich deutsche bin und nen meldeschein brauchte.. bin dann in die gemeinde und hab den geholt.. geh wieder rein.. mach alles fertig.. und dann sagt er mir.. "sooo jetz brauchen wir nur noch nen reisepass" ...natürlich hab ich sowas nicht

jetz kommt dann noch gleich ne Freundin von mir und heute Abend kommt ENDLICH mein Freund wieder.. haben uns 2 Wochen nicht gesehn
WOZU bitte braucht man bei einem handyvertrag nen reisepass oder liegt das daran das du aus tirol kommst!??! die haben ja komische richtlinien
liilaloveu
4999 Beiträge
31.05.2013 15:51
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

Hey mädels

WOZU bitte braucht man bei einem handyvertrag nen reisepass oder liegt das daran das du aus tirol kommst!??! die haben ja komische richtlinien

ne andres rum.. ich bin deutsche und wohn in tirol.... aber man brauch nicht mal zum auto anmelden nen reisepass.. hauptsache fürn´handy naja .. mein freund macht morgen .. der is ja össi
31.05.2013 17:06
huhu ihr lieben

uns gehts gut, seit mittwoch ist meine mama zu besuch, gestern waren wir bei der uroma mittagessen
heute waren wir shoppen
und morgen werden wir mal nur faulenzen, muss auch einmal sein

wünsche euch ein angenehmes we
02.06.2013 11:00

Huhu ihr lieben

wie geht es euch?
bei uns regnet und regnet und regnet es

mein schneckche ist gestern 4 Monate geworden , man die Zeit rennt nur

Nur noch 6 Monaten bis ich wieder ein Hibbelhuhn bin
02.06.2013 11:38
Zitat von jasiii:

Huhu ihr lieben

wie geht es euch?

jaja die Kleinen werden soo schnell gross
02.06.2013 11:44
Zitat von BlackRoses:

Zitat von jasiii:

Huhu ihr lieben

wie geht es euch?

oja einfach zu schnell
02.06.2013 11:47
Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von jasiii:

Huhu ihr lieben

wie geht es euch?

oja einfach zu schnell
wie gehts dermini mausi denn??
02.06.2013 11:55
Zitat von BlackRoses:

Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von jasiii:

Huhu ihr lieben

wie geht es euch?

oja einfach zu schnell

ja danke ganz gut sie strampelt fleißig durch die gegend und ist einfach ne kleine grinsebacke
die linke herzkammer wird vom volumen her gsd immer kleiner
das gewicht geht auch langsam rauf

und wie gehts dein kleinen schatz?
02.06.2013 11:58
Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von jasiii:

Zitat von BlackRoses:

...

oja einfach zu schnell

ja danke ganz gut sie strampelt fleißig durch die gegend und ist einfach ne kleine grinsebacke
die linke herzkammer wird vom volumen her gsd immer kleiner
das gewicht geht auch langsam rauf

und wie gehts dein kleinen schatz?
jetzt wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt