♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀
10.07.2013 20:27
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:Er hat auch gesagt (ich auch) wir werden immer eine Familie bleiben und wir lieben uns nur nicht auf "diese" Weise
Zitat von BlackRoses:
Zitat von jasiii:relativ gut
ach mench das ist ja wirklich doof auch wenn ihr euch im guten getrennt habt
wie geht es dir denn damit?
![]()
ich fühl mich befreit
obwohl ich ihn liebe
Hört sich im ersten Moment ja nicht so besonders an. Aber so lange ihr dann glücklich seit ist doch alles in Ordnung. Besser ihr trennt euch im guten als im schlechten auseinander, ihr seit ja den Rest eures Lebens verbunden, durch euren Sohn. Hm. Ich drück dich mal'& ja bleib bitte bei uns, wir haben dich doch gerne hier.
![]()
Danke danke <3
Das hört sich doch toll an. Hoffentlich bleibt das so, ich würde es mir für dich wünschen.
Meine Eltern haben sich auch getrennt, als ich ein Jahr alt war, nur nicht im Guten, meine Eltern hassen sich schon fast. Hab schon Angst, das auf meiner Hochzeit nächsten Monat die fetzen fliegen . .
10.07.2013 21:43
Zitat von Janine.x:das ist doof
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Janine.x:Er hat auch gesagt (ich auch) wir werden immer eine Familie bleiben und wir lieben uns nur nicht auf "diese" Weise
Zitat von BlackRoses:
...
Hört sich im ersten Moment ja nicht so besonders an. Aber so lange ihr dann glücklich seit ist doch alles in Ordnung. Besser ihr trennt euch im guten als im schlechten auseinander, ihr seit ja den Rest eures Lebens verbunden, durch euren Sohn. Hm. Ich drück dich mal'& ja bleib bitte bei uns, wir haben dich doch gerne hier.
![]()
Danke danke <3
Das hört sich doch toll an. Hoffentlich bleibt das so, ich würde es mir für dich wünschen.![]()
Meine Eltern haben sich auch getrennt, als ich ein Jahr alt war, nur nicht im Guten, meine Eltern hassen sich schon fast. Hab schon Angst, das auf meiner Hochzeit nächsten Monat die fetzen fliegen . .
ich bin auch ein scheidungskind
und wollte das für finnley nie
11.07.2013 11:50
na das ist ja dann eh "toll" wenn ihr euch im guten getrennt habt
ich hab deinen tread leider nicht gefunden.. magst mir mal den link schicken??
achja und .... nochmal ...ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG <3<3<3
ich hab deinen tread leider nicht gefunden.. magst mir mal den link schicken??
achja und .... nochmal ...ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG <3<3<3
11.07.2013 12:29
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/trennung-im-guten#posting-13261036
Schau mal, das ist der Thread
Alles klar bei euch? '& was treibt ihr heute so, bei dem schönen Wetter?
Schau mal, das ist der Thread
11.07.2013 12:39
Zitat von Janine.x:
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/trennung-im-guten#posting-13261036
Schau mal, das ist der Thread![]()
danke
naj.. bei uns ist garned sooo schönes wetter is zwar warm aber es geht ein blöder wind...
und der kinderwagen ist im auto von meinem freund
naja.. bisschen auf die terasse werd ma trotzdem gehn
11.07.2013 13:00
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
danke![]()
naj.. bei uns ist garned sooo schönes wetter is zwar warm aber es geht ein blöder wind...![]()
und der kinderwagen ist im auto von meinem freund![]()
naja.. bisschen auf die terasse werd ma trotzdem gehn![]()
Echt? Bei uns ist super tolles Wetter, schon seit Tagen. Leider zu meinem Elend kann ich nicht lange raus, da ich Sonnen-Allergie habe
hihi das Problem kenne ich mir dem Kinderwagen. Bei mir steht unserer allerdings bei meinem Papa, ist aber auch nicht viel besser
Sagt mal habt ihr Erfahrungen mit einem Sonnenstich?
Wie haben die Vermutung das mein Freund einen bekommen hat, auf der Arbeit.
11.07.2013 13:09
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
danke![]()
naj.. bei uns ist garned sooo schönes wetter is zwar warm aber es geht ein blöder wind...![]()
Echt? Bei uns ist super tolles Wetter, schon seit Tagen. Leider zu meinem Elend kann ich nicht lange raus, da ich Sonnen-Allergie habehihi das Problem kenne ich mir dem Kinderwagen.
Bei mir steht unserer allerdings bei meinem Papa, ist aber auch nicht viel besser![]()
Wie haben die Vermutung das mein Freund einen bekommen hat, auf der Arbeit.![]()
naja...es sit schon schön.. aber entweder zu schwüül oder eben sehr windig...
oh.. das is ja blöd mit deiner allergie...
sonnenstich hatte ich mal... übelkeit, kopffschmerzen, und mir war immer kalt.. weis aber nicht ob das immer so ist
11.07.2013 13:12
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Janine.x:
danke![]()
Echt? Bei uns ist super tolles Wetter, schon seit Tagen. Leider zu meinem Elend kann ich nicht lange raus, da ich Sonnen-Allergie habehihi das Problem kenne ich mir dem Kinderwagen.
Bei mir steht unserer allerdings bei meinem Papa, ist aber auch nicht viel besser![]()
Wie haben die Vermutung das mein Freund einen bekommen hat, auf der Arbeit.![]()
naja...es sit schon schön.. aber entweder zu schwüül oder eben sehr windig...![]()
oh.. das is ja blöd mit deiner allergie...![]()
sonnenstich hatte ich mal... übelkeit, kopffschmerzen, und mir war immer kalt.. weis aber nicht ob das immer so ist![]()
Hat mein Freund ebenfalls. Hab mal einen Thread eröffnet . .
Bin mal gespannt. Er tut mir so leid
11.07.2013 13:53
Hat mein Bruder mal gehabt
er hat dann Halluzinationen und dolle Kopfschmerzen gehabt
Danke euch allen <3
wetter hier ist bescheiden
wir wollten eig. baden gehen
er hat dann Halluzinationen und dolle Kopfschmerzen gehabt
Danke euch allen <3
wetter hier ist bescheiden
wir wollten eig. baden gehen
15.07.2013 15:16
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
baaaaaald fängt das hibbeln an
wie geht es euch?
baaaaaald fängt das hibbeln an
15.07.2013 15:19
Zitat von jasiii:
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
baaaaaald fängt das hibbeln an![]()
Hallo
Mir gehts nicht so gut, hab mir eine Erkältung eingefangen.
Und euch? Ja ich kann es auch kaum noch erwarten, mein Freund hat mir gestern über den Bauch gestreichelt, da hab ich zu ihm gesagt "da ist aber nichts drin was du streicheln kannst" hat er geantwortet "nein aber bald". Er hat gegrinst bis hinter beide Ohren, er freut sich auch schon riesig. Vielleicht fangen wir ja dann auch schon im Januar an, mal abwarten
15.07.2013 15:26
oje du arme gute besserung
uns gehts gut , gestern dachte ich das ein harnwegsinfekt mich aufsucht aber gsd alles im lot
hihi total süß von deinem freund.
mein schatz kann es auch kaum erwarten, suchen jetzt schon ne größere wohnung evtl. ne eigentumswohnung mal schaun
uns gehts gut , gestern dachte ich das ein harnwegsinfekt mich aufsucht aber gsd alles im lot
hihi total süß von deinem freund.
mein schatz kann es auch kaum erwarten, suchen jetzt schon ne größere wohnung evtl. ne eigentumswohnung mal schaun
15.07.2013 15:35
Danke . . na dann hast du aber Glück gehabt.
Wir wollen im Januar nächstes Jahr auch umziehen, dann bekommt mein Freund seinen festen Arbeitsvertrag. Wie viele Zimmer wolltet ihr in der neuen Wohnung haben?
Wie viel Kinder wolltet ihr eigentlich haben? (sorry falls du es schon mal geschrieben hast)
Wir wollen im Januar nächstes Jahr auch umziehen, dann bekommt mein Freund seinen festen Arbeitsvertrag. Wie viele Zimmer wolltet ihr in der neuen Wohnung haben?
Wie viel Kinder wolltet ihr eigentlich haben? (sorry falls du es schon mal geschrieben hast)
15.07.2013 15:38
Zitat von Janine.x:
Danke . . na dann hast du aber Glück gehabt.![]()
oja das kannst aber laut sagen
so ne 3-4 zimmer wohnung und ihr?
wir wollen/ möchten 3 kinder und ihr?
15.07.2013 15:43
Zitat von jasiii:
Zitat von Janine.x:
Danke . . na dann hast du aber Glück gehabt.![]()
oja das kannst aber laut sagen
so ne 3-4 zimmer wohnung und ihr?
wir wollen/ möchten 3 kinder und ihr?
Wir wohnen momentan in einer 3 ZKB Wohnung mit 57 qm. Die ist uns aber zu klein. Wir suchen mindestens eine mit 4 ZKB. Wir wollen normal nur 2 Kinder, aber wenn der nächste Zwerg kein Mädchen wird, dann versuchen wir es noch ein drittes mal. Aber danach ist Ende
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
'& ja bleib bitte bei uns, wir haben dich doch gerne hier.