Mütter- und Schwangerenforum

♀♥♂ Hibbel Hibbel 2014 ♂♥♀

Gehe zu Seite:
liilaloveu
5003 Beiträge
22.08.2013 17:47
Zitat von jasiii:

Zitat von liilaloveu:

Mhh.. 9ch glaub es sind die zähne.. hab ihr mal auf gut glück zahnungsgel , eingemacht. Und schon war frieden ...

es können gut die zähne sein
als bei linchen der durchbruch war, war sie sehr unruhig
siehst du vl. schon was?

hab grad nochmal geguggt... nix zusehn, nix zuspüren naa die werden schon noch kommen

22.08.2013 18:02
Zitat von liilaloveu:

Zitat von jasiii:

Zitat von liilaloveu:

Mhh.. 9ch glaub es sind die zähne.. hab ihr mal auf gut glück zahnungsgel , eingemacht. Und schon war frieden ...

es können gut die zähne sein
als bei linchen der durchbruch war, war sie sehr unruhig
siehst du vl. schon was?

hab grad nochmal geguggt... nix zusehn, nix zuspüren naa die werden schon noch kommen

klaaar werden die kommen
vl. schießen sie auch erst in den kiefer ein
bei linchen sah man zuerst nen punkt
und aufeinmal war nicht ein zahn da sondern zwei
glaubte es selber nid , da sie vor ein paar tagen sich im mund aufgekratzt hat und ich dachte das ist ein hautfetzal hihi

liilaloveu
5003 Beiträge
24.08.2013 15:29
Mädels.... ich hab angst xD

meine mens sollte eig. Gestern mittag kommen. Den das tutu sie sehr regelmässig... war auch bis jetzt auch nur einmal verspätet seit ich 15 bin.. und das war als ich schwanger war... schlimm wärs natürlich nicht. Aber vor februar wollten wir trotzdem nicht loslegen.

Da zurzeit eine debatte herrscht ob es den überhaupt schon im februar wieder los geht,weil er sich nicht entscheiden kann ob er so früh noch ein kind will, wird die freude nicht gerade groß sein bei ihm.... und ausser dem wollte ich richtig hibbeln...
24.08.2013 15:36
Zitat von liilaloveu:

Mädels.... ich hab angst xD

meine mens sollte eig. Gestern mittag kommen. Den das tutu sie sehr regelmässig... war auch bis jetzt auch nur einmal verspätet seit ich 15 bin.. und das war als ich schwanger war... schlimm wärs natürlich nicht. Aber vor februar wollten wir trotzdem nicht loslegen.

Da zurzeit eine debatte herrscht ob es den überhaupt schon im februar wieder los geht,weil er sich nicht entscheiden kann ob er so früh noch ein kind will, wird die freude nicht gerade groß sein bei ihm.... und ausser dem wollte ich richtig hibbeln...

TESTEN !
liilaloveu
5003 Beiträge
24.08.2013 17:56
Sie ist da... hurra hurra
Anni85
2762 Beiträge
17.09.2013 15:42
Liebe Jasi Feier heute schön
liilaloveu
5003 Beiträge
17.09.2013 18:35
hier auch mal.. Alles alles liebe zum Geburtstag
17.09.2013 19:42
Vielen lieben dank ihr lieben
liilaloveu
5003 Beiträge
17.10.2013 15:56
wie gehts euch mädels ??
17.10.2013 16:13
Zitat von liilaloveu:

wie gehts euch mädels ??

huhu

danke uns gehts gut und euch?
liilaloveu
5003 Beiträge
17.10.2013 16:14
uns gehts auch gut, danke

wie ghets deiner Grinsebacke ??

Zitat von jasiii:

Zitat von liilaloveu:

wie gehts euch mädels ??

huhu

danke uns gehts gut und euch?
17.10.2013 16:15
der geht es bestens außerdas zahn nr.5 in anmarsch ist, aber sie meistert das prima
und deiner maus?
liilaloveu
5003 Beiträge
17.10.2013 16:20
Zahn 5 schon Lina hat noch garkeinen
schön das es ihr ned soviel macht

lina krabbelt fleissig und zieht sich überall auf.. und räumt uns alles ab/aus
Zitat von jasiii:

der geht es bestens außerdas zahn nr.5 in anmarsch ist, aber sie meistert das prima
und deiner maus?
17.10.2013 16:22
Zitat von liilaloveu:

Zahn 5 schon Lina hat noch garkeinen
schön das es ihr ned soviel macht

lina krabbelt fleissig und zieht sich überall auf.. und räumt uns alles ab/aus
Zitat von jasiii:

und deiner maus?

lol siehste dafür kann das linchen noch nicht sie robbt eher sich im kreise und will nur dauernd sitzen
dann geht es ja bei euch ja schon turbulent zu
Janine.x
2457 Beiträge
17.10.2013 18:46
Zitat von liilaloveu:

wie gehts euch mädels ??

Hi
uns geht's auch prima. Und euch?
Jonas krabbelt auch schon fleißig durch die Wohnung und zieht sich überall hoch. Unser Wohnzimmer Tisch räumt er mir immer aus haben auch jetzt so einen Gehfrei, den man zu einem Auto umbauen kann.
Sieht toll aus, wie er da drauf sitzt

Zähne hat Jonas auch noch keine. Lange dauert es bestimmt nicht mehr, er kakt die Zähne glaube ich aus.

Seit ihr schon nervös? Ist ja nicht mehr lange, bis das gehibbel los geht. Ich bin schon ganz aufgeregt

Was essen eure kleinen denn mittlerweile alles?
Also wie sieht der Essensplan aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt