♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
18.06.2011 15:59
Zitat von Tina1979:
Ich hab mir die Ovus geholt, weil ich im April kein ES hatte und ich wollte auf gar keinen Fall den ES verpassen![]()
Gestern geherzelt, heute wird noch mal geherzelt und ja..
Und dann nur noch nach Lust und laune![]()
Nach 3,5 Jahren muss es ja mal klappen![]()
![]()
das ist aber schon sehr lange, die ihr am üben seit oder? habt ihr euch mal untersuchen lassen? sorry wenn du das schon erwähnt haben solltest. aber mir kommt das halt schon sehr lang vor
18.06.2011 15:59
Zitat von Tanjalein:
Naja bei mir ist alles ein bischen durcheinander. Weil meine Zyklen noch unterschiedlich lang sind.![]()
Probier es mal mit himbeerblättertee und frauenmanteltee. in der ersten zyklushälfte himbeer und in der anderen hälfte frauenmantel, das reguliert den zyklus und baut die schleimhaut der gebärmutter besser auf
18.06.2011 16:01
Is doch kein Problem, wenn du fragst
ich frahe immer wieder die gleichen sachen, weil ich es einfach vergesse
Also wir haben uns schon untersuchen lassen, ich erst jetzt im Februar 2011. Da ist alles i.O., so wie es sein soll. Meine FA meint es könnte daran liegen, dass ich noch vor kurzem an sehr starken Depressionen gelitten habe, dass die SW immer mit einer FG geendet haben.
Wenn es dieses Jahr nicht klappt, gehen wir in eine KiWu-Klinik
ich frahe immer wieder die gleichen sachen, weil ich es einfach vergesse
Also wir haben uns schon untersuchen lassen, ich erst jetzt im Februar 2011. Da ist alles i.O., so wie es sein soll. Meine FA meint es könnte daran liegen, dass ich noch vor kurzem an sehr starken Depressionen gelitten habe, dass die SW immer mit einer FG geendet haben.
Wenn es dieses Jahr nicht klappt, gehen wir in eine KiWu-Klinik
18.06.2011 16:03
achso ohje das tut mir sehr leid... ich hoffe das du aber um die kiwu klinik drum herum kommst, stell mir das nämlich sehr stressig vor, die untersuchungen usw. aber ich kenn mich damit auch nicht aus.
18.06.2011 16:04
Zitat von Mom040608:
Zitat von Tanjalein:
Naja bei mir ist alles ein bischen durcheinander. Weil meine Zyklen noch unterschiedlich lang sind.![]()
Probier es mal mit himbeerblättertee und frauenmanteltee. in der ersten zyklushälfte himbeer und in der anderen hälfte frauenmantel, das reguliert den zyklus und baut die schleimhaut der gebärmutter besser auf
Hm, muss ich mal in die Apotheke schauen. Seit 2 Wochen nehme ich Mönchspfeffer, soll da ja auch gut helfen lt. Gyn.
18.06.2011 16:05
Ich hoffe auch sehr stark das wir um die KiWu-Klinik rumkommen =)
Wenn ich wirklich in 9 Tagen nen Posi SST in Händen halte, werde ich glaube ich vor Freude wahnsinnig..
Auch wenn ich, wie schon erwähnt davon ausgehe das es nicht geklappt hat!
Wenn ich wirklich in 9 Tagen nen Posi SST in Händen halte, werde ich glaube ich vor Freude wahnsinnig..
18.06.2011 16:05
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Tanjalein:
Hm, muss ich mal in die Apotheke schauen. Seit 2 Wochen nehme ich Mönchspfeffer, soll da ja auch gut helfen lt. Gyn.![]()
ja wegen gelbkörperschwäche oder??? aber ich muss sagen die tees sind super... die schmecken auch echt lecker, mit etwas zucker und meine GMSH baut sich immer echt gut auf... trinke den aber erst den 2. Zyklus.
18.06.2011 16:08
[/quote]
meine 4 daumen hast du
ich glaub bei mir auch mal wieder nicht dran das es geklappt haben könnte. nächsten monat muss ich zu halbjährlichen vorsorge untersuchung und dann werd ich mal mit dem fa sprechen, was ich machen kann, weil ich möchte ja noch ein letztes haben aber bitte noch bevor ich 35 werde (werde dieses jahr 30)
18.06.2011 16:13
Zitat:
Zitat von Mom040608:
meine 4 daumen hast du![]()
![]()
ich glaub bei mir auch mal wieder nicht dran das es geklappt haben könnte. nächsten monat muss ich zu halbjährlichen vorsorge untersuchung und dann werd ich mal mit dem fa sprechen, was ich machen kann, weil ich möchte ja noch ein letztes haben aber bitte noch bevor ich 35 werde (werde dieses jahr 30)![]()
![]()
*Fg* Ich will mein erstes Kind vor 35 und werde morgen schon 32
18.06.2011 16:17
Hallo ihr lieben!!
*
Ich sollte eigentlich ein Februarbaby bekommen aber das hat sich heute leider zu den Sternen verabschiedet. Somit geht das hibbeln für uns nun weiter. NMT habe ich nun nach meiner normalen Zykluslänge berechnet wäre der 16.07.
*
Ich sollte eigentlich ein Februarbaby bekommen aber das hat sich heute leider zu den Sternen verabschiedet. Somit geht das hibbeln für uns nun weiter. NMT habe ich nun nach meiner normalen Zykluslänge berechnet wäre der 16.07.
18.06.2011 16:48
Zitat von Milka0885:
Hallo ihr lieben!!
*
Hallo Milka!
Du sagst das so leicht.....das ist bestimmt schwer für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute!
Auf ein erfolgreiches März2012-Baby-Hibbeln!
18.06.2011 16:52
Zitat von Milka0885:
Hallo ihr lieben!!
*
Hey Milka,
das mit deinem kleinen Sternchen tut mir leid
Ich drücke die Daumen das es bald wieder klappt und du dann dein Würmchen in Händen hältst
18.06.2011 16:54
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Bambi17:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, darf ich hier auch mit hibbeln?
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus BWÜ. Am 22.10.2009 kam unser Sonnenschein in der 33+0 SSW zur Welt. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn. Mein NMT ist der 10.07 ÜZ 6
hallo und herzlich willkommen... klar darfst du mithibbeln...![]()
![]()
Dankeschönbin mal gespannt ob es diesen Monat klappt, 6 ist doch mal eine gute Zahl
hab am 06.06 Geburtstag das muss ja Glück bringen
![]()
Hey, unser Kleiner kam am 27.10.2009 auf die Welt (38+4)!
Wünsche Dir Glück!
LG, NAtalie
oh schön dann wären sie ja fast gleich alt. Tut mir sehr leid was dir passiert istund ich finde es total toll das du Fotos gezeigt hast - warum auch nicht?
Habt ihr so lange Pause gemacht oder seit wann hibbelt ihr wieder?
Hallo Mia!
Puh, wir haben erst eine humangenetische Untersuchung machen lassen und davon abhängig gemacht, ob wir es noch einmal probieren. Als das Ergebnis kam (hat 6 Mon. gedauert), lag mein Mann nach einem Unfall gerade auf der Intensivstation....die Genesung hat auch noch mal ewig gedauert, dann musste er noch drei Monate lang Antibiotika einnehmen und danach, also seit März, hibbeln wir wieder......
Bin froh, dass nur Kokowähh etwas gegen das Foto hatte.....habe lange darüber nachgedacht, aber konnte es nicht nachvollziehen. Ist wohl einfach Meinungssache.....Unser Levi war echt ein süßes Baby, gar nicht verknittert nach der Geburt.....gestern Abend sagte mein Mann noch, dass er ihn vermisst, das sagt er nur selten......
JEdenfalls bin ich echt gespannt, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht..... vielleicht kugeln wir beide ja zusammen! Das wäre doch echt schön!
LG, Natalie
Das tut mir so leid - was ihr alles durchmachen musstetbei uns war es zwar auch nciht leicht aber wenn ich das höre..... ich bewunder dich für deine Stärke auch wenn es sicher Momente gibt wo man wieder zusammenbricht.
Was kam denn bei der Untersuchung raus? Alles ok? Was hatte dein Kleiner denn am Herzen?
Geht es deinem Mann wieder gut?
Ich versteh ihre Reaktion auch nicht - ich meine das Kind hat doch gelebt warum sollte man es verstecken - das Foto sah doch ganz normal aus - ja die Schläuche ok aber das hatte meiner auch 3 Wochen lang...soll ich jetzt auch keine Fotos zeigen? Im Sternenmamathread sind viele Fotos von verstorbenen Kindern oder Kindern die in frühen SSW zur WElt kamen. Man ist doch stolz als Mama und jeder sollte das Recht haben seinen Engel auch zu zeigen. Wenn jemand das nicht sehen will soll er es überlesen oder sich seinen Teil denken.
Ja vielleicht das wäre wirklich toll aber so langsam glaub ich nicht mehr daran![]()
Hallo!
Bei der Untersuchung kam nichts heraus. Levi hatte eine Pulmonalatresie.....ich glaube, die Verkabelung erschreckt manche auch ganz schön. Einen Tag nach der Geburt traf ich unseren Kleine auch so an (noch dazu intubiert) und war völlig fertig. Damit hätte ich nie gerechnet, denn in der ss war der Herzfehler nicht bemerkt worden.....
Wenn Euer Baby in der 33. SSW kam, war sicher auch was los! Wieso kam es denn so früh?
GSD kam nichts heraus - war wohl leider eine Laune der Naturmeine Cousine hat vor 10 Jahren ein schwer Behindertes Kind zur Welt gebracht Trinsomie 21, Herzefehler.... es wurde auch nicht erkannt
Heute hat sie aber 2 gesunde Kinder.
Wusstet ihr denn das er sterben wird? Konnte man das nicht auf dem US erkennen? Dann hättet ihr euch wenigstens vorbereiten können so gut es bei so was eben geht.
Wir haben ihn per KS holen lassen da er immer wieder Bradykardien hatte und uns keiner sagen konnte von was es kommt. Wir waren dann noch 48 Std. unter dauer CTG Überwachung und es wurde immer schlimmer somit hatten wir dann keine andere Wahl mehr. Er kam mit 2160 Gramm und 46cm zur Welt. Er war dann noch 3,5 Wochen im KH da er immer wieder mit dem Billirubin (Gelbsucht) zu kämpfen hatte. Bis dann festgestellt wurde, dass er eine Kugelzellanämie hat (vererbt durch Papa und Oma) er bekam dann regelmäßig bis zum 5. Monat Bluttransfusionenseit dem ist er aber stabil.
Marko war gerade 2 Monate alt da bekam mein Mann einen Colitis Schub und Clostridien und musste Not operiert werden (bis zur Diagnose vergingen aber Wochen) mein Mann wäre fast gestorben das war echt heftig. Ich war in 2 verschiednen KH´s um meinen Mann und meinen Sohn zu besucheninsgesamt war er 8 Wochen im KH und ca. 6 Monate krank.
Ich bin so dankbar das Beide jetzt wieder gesund sind.
Mann, da war bei Euch ja ganz schön was los! Ich bin auch dankbar, dass mein Mann noch da ist; er hatte ein Schädel-Hirn-Trauma mit epiduralem Hämatom, lag zwei Wochen im Koma, bekam MRSA und eine Spondylodiscitis (Entzündung von Wirbelkörpern und Bandscheibe), hat aber alles gut überstanden und ist auch wieder ganz der Alte......
Bei mir wr in der ss nichts bekannt geworden, die CTGs waren nicht immer so schön, aber mein damaliger Fa hat auch nichts weiteres veranlasst. Da für mich klar war, dass mein Baby gesund ist, habe ich auch nicht danach gefragt.....
Ob wir wussten, dass er sterben wird? Nein, er hätte auch überleben können....nach zwei Wochen ging es aber auf das Ende zu und ab da war ich irgendwie neutral, habe einfach jeden Tag so genommen wie er kam und an seinem Todestag war er noch supergut drauf; wir sind ins Babyone gefahren und haben Rasseln gekauft, als wir wiederkamen, was er schon nicht mehr ansprechbar. Zwei Stunden später ist er in meinen Armen gestorben. Ich war total erleichtert, denn ich hatte ihm echt gewünscht, dass sein Leiden ein Ende hat.....
Ich habe Gottes Hilfe wirklich gespürt in der Zeit danach und kann heute sagen, dass es mir gut geht und ich mir nichts mehr daraus mache....klar ist Levi immer in meinem Herzen, ich werde ihn nie vergessen, aber ich rechne damit, ihn auch wiederzusehen und darauf freue ich mich schon!
Ich wünsche Dir, dass Du bald ein Geschwisterchen für Deinen MArko bekommst und dass dann alles gut läuft!
Was ist denn Kugelzellanämie? Machst Du Dir Sorgen, dass Dein nächstes Kind das auch hat?
LG, NAtalie
das war ja auch richtig heftig mit deinem Mannaber toll das er wieder ganz der Alte ist
und ihr nun endlich an einem Baby arbeiten könnt.
Was war den mit den CTG´s? Ja na so was denkt man eben nicht.
Wie du sagst vielleicht war es für den Kleinen besser so, wer weiß wieviel Leid er noch erfahren hätte![]()
Schön das ihr ihn in den letzten Stunden seines lebens begleiten konnten und er wird sicher in irgendeiner Form bei euch sein und euch einen Engel schicken.
Dankeschön wir hoffen esEr hat anstatt Blutblättchen Kügelchen die von der Milz schneller kaputt gemacht werden und dann entsteht eine Blutarmut. Es kann passieren das die Milz zu groß wird und man Teile entfernen muss, mein Mann hat seine Milz aber noch und meistens verläuft die Krankheit wie beim Elternteil. Ansonsten muss er keine Medikamente nehmen und hat auch keine Einschränkungen. Nur bei schlimmen Infektionen muss ma eben den HB-Wert kontrollieren aber man sieht es auch ob der Wert fällt an seiner Hautfarbe und den Augen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das auch das 2. Kind die Erkrankung vererbt bekommt. Aber es gibt natürlich auch Hoffnung - die Schwester meines Mannes hat sie z.B. nicht.
Dann wünsche ich Euch viel Glück, dass das nächste Baby gesund wird! Wenigstens kann Dein Kind gut mit der Krankheit leben und muss keine Medis nehmen, das ist ja schon mal sehr gut!
Alles Liebe, NAtalie
18.06.2011 19:30
Zitat von miaa:
Zitat von Kokowähh:
ich drücke euch allen fest die daumen das es bei euch geklappt hat oder klappen wird....aber ich werd mich hier abmelden mir kommt die galle hoch wenn ich meine meinung nicht aüßern darf....vielleicht liegt es auch am altersunterschied ich weiß es nicht..ich mein jeder muss selber wissen was er tut aber ich finde sowas gehört nicht ins internet SORRY
ja dann ist es vielleict besser soWas soll denn bitte das Alter damit zu tun haben? Das ist ja wohl eher eine Grundeinstellung und hat weder was mit dem Alter zu tun noch mit Bildung etc. Naja du hast deine Meinung geäußert "öffentlich" also musst du auch damit zurecht kommen das Andere eine andere Meinung haben
das Kind lebt auf dem Foto und ja es hat Beamtungsschläuche - na und? Ich denke das liegt bei dir eher an mangelnder Erfahrung. Ich weiß nicht ob du überhaupt Kinder hast zumindest glaube ich hast du so was noch nie gesehen - für viele Eltern leider Alltag
es ist überhaupt nichts dabei sein Kind zu zeigen oder darf ma Kinder mit Behinderungen auch nicht zeigen? Müssen sich Eltern dafür schämen? Was löst so ein Bild in dir aus? Ekel? Angst? Das ist das Leben es gibt nicht nur die rosa Welt wo jedes Kind gesund zur Welt kommt und alles toll ist.
Das ist mein Kleiner aber den darf ich hier wohl auch nicht zeigen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%C2%B0%E2%99%A5%C2%B0%E2%9 9%A5%C2%B0-miaa-%E2%99%A5-%E2%99%A5-marko-%C2%B0%E 2%99%A5%C2%B0%E2%99%A5%C2%B0
na und? vielleicht habe ich da eine andere meinung zu und nein es ekelt mich nicht an für mich persönlich gehört sowas einfach nicht ins netz ganz einfach...sowas ist was ganz persönliches gerade wenn ein kind stirbt und auch wenn er da noch gelebt hat..mir tut es trotzdem wahnsinning leid für sie bzw für ihre familie .vielleicht habe ich ein bisschen überreagiert dann tut es mir leid aber habe trotzdem kein verständnis für sowas genauso wie ihr alle kein verständnis für meine meinung habt wie man sieht....aber es ist auch egal jedem das seine ich hätte anders reagiert ganz ehrlich....ich wollte hier niemanden angreifen absolut nicht...ja das mag sein das mir die erfahrungen fehlen...habe noch kein kind...sber du kannst sowas nicht behindertern kindern vergleichen ich habe mit behinderten kindern gearbeitet und finde solche kinder ganz toll und schämen würde ich mich auch nicht dafür um das mal auf den punkt zu bringen...eine behinderung ist menschlich...vielleicht denkst du ja der tot ist auch menschlich was ja nunmal zum leben dazu gehört aber trotzdem gehören keine fotos von dem kleinen ins netz auch wenn er total bezaubernt gewesen ist....
18.06.2011 20:17
Maaan, ihr schreibt immer so viel....
Mein Verdacht das sich mein ES verschoben hat, hat sich heute verstärkt. Mein ZS ist jetzt genauso wie er hätte an meinen "fruchtbaren" Tagen sein müssen.Ich war ja da komplett "trocken". Naja, geherzelt haben wir ja dennoch & machen es auch weiter
.Ich mache mich ja diesen Monat nimmer soooo verrückt wie letzten Monat!
Mein Verdacht das sich mein ES verschoben hat, hat sich heute verstärkt. Mein ZS ist jetzt genauso wie er hätte an meinen "fruchtbaren" Tagen sein müssen.Ich war ja da komplett "trocken". Naja, geherzelt haben wir ja dennoch & machen es auch weiter
.Ich mache mich ja diesen Monat nimmer soooo verrückt wie letzten Monat! - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

und ich finde es total toll das du Fotos gezeigt hast - warum auch nicht?