♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
18.06.2011 15:39
Unsere Hibbel - Liste
Tina 1979 > NMT 30.6. Üz`s unbekannt
Sweetmama4187 > NMT 26.6. 1ÜZ
Nilsmama > NMT 18.6. 1ÜZ
Stinkipinki > hofft noch auf NMT 16.6. 4ÜZ
Rastapunzel > NMT ? 2ÜZ
Sumi 81 > NMT 14.6 1ÜZ
PurpleRain>NMT ? 1ÜU
Bambi17 NMT 21.06., 3. ÜZ
miaa > NMT 10.07. 6. ÜZ
Mom040608 > NMT 23.06., 5. ÜZ
Nilsmama > NMT 18.6. 1ÜZ
Rastapunzel > NMT ? 2ÜZ
Sumi 81 > NMT 14.6 1ÜZ
PurpleRain>NMT ? 1ÜU
Bambi17 NMT 21.06., 3. ÜZ
miaa > NMT 10.07. 6. ÜZ
Mom040608 > NMT 23.06., 5. ÜZ
18.06.2011 15:40
Unsere Hibbel - Liste
Nilsmama > NMT 18.6. 1ÜZ
Rastapunzel > NMT ? 2ÜZ
Sumi 81 > NMT 14.6 1ÜZ
PurpleRain > NMT ? 1ÜU
Bambi17 > NMT 21.06., 3. ÜZ
miaa > NMT 10.07. 6. ÜZ
Mom040608 > NMT 23.06. 5. ÜZ
Bitte Liste immer wieder posten, ändern, ect.
Nilsmama > NMT 18.6. 1ÜZ
Rastapunzel > NMT ? 2ÜZ
Sumi 81 > NMT 14.6 1ÜZ
PurpleRain > NMT ? 1ÜU
Bambi17 > NMT 21.06., 3. ÜZ
miaa > NMT 10.07. 6. ÜZ
Mom040608 > NMT 23.06. 5. ÜZ
Bitte Liste immer wieder posten, ändern, ect.
18.06.2011 15:41
Also ich wollte gar nicht wissen ob ich SW bin, sondern ich wollte den Ovu mit dem negativen SW vergleichen, damit ich sehe bzw. vergleichen kann wie stark der Strich ist (Hat ne Freundin empfohlen zu machen)! OVU + SST sind vom gleichen hersteller.
ABER ich hätte nie gedacht, dass beim SST nen 2ter Strich auftaucht!
Und mit FG kenn ich mich (traugrig aber wahr aus), da ich schon 5 FG hatte!
Und mit FG kenn ich mich (traugrig aber wahr aus), da ich schon 5 FG hatte!
18.06.2011 15:41
Zitat von Tina1979:
Zitat von miaa:
Hallo Tina
also das du seit letztem Monat Schwanger bist (wie jemand schrieb) halte ich für unwahrscheinlich dafür ist der Strich zu schwach. Es kann aber schon sein, dass der SST eine linie anzeigt auch nach so kurzerZeit....könnte ja sei das dein ES etwas früher war.
Ich drück dir die Daumen.
Also letzten Monat kann ich auch gar nicht SW geworden sein, weil wir gar nicht zum ES geherzelt haben![]()
Danke für das Daumen drücken.. Aber wenn ich einen ES hatte, wieso hat das der OVU nicht angezeigt? Ich meine der war gestern das erstemal SO RICHTIG Positiv![]()
Ich werde es am NMT merken *FG
Seit welchem Tag machst du die OVUS? Die günstigen SST sind auch nicht so toll - vielleicht waren die Fehlerhaft. Wenn er fett positiv ist dann hast du vielleicht einen ES - ran an den Mann
Er müsste ja dann die nächsten Tage schwächer werden. Jemand hat so ein SST mal mit Wasser gemacht und der war positiv
die waren wohl Fehlerhaft - sie hat dann neue bekommen. Das waren auch so günstige von eBay.
18.06.2011 15:44
Ja, das hab ich heute morgen gemacht, also meinen SST (hab von denen 20 Stück) unter Leitungswasser gehalten, aber da war er negativ. Nur biem Apfelsaft bestand er darf das der Schwanger ist *g
Mit diesem positiven OvU hab ich auch gestern gleich geherzelt. Ich benutzte den OVU seit dem letzten Tag meiner Mens. Also verpasst kann ich den ES nicht haben. ABER am 10.06 war ein leichter Strich zu sehen und am 14.06 nicht mehr.. Dachte ok vll hab ich nicht soviel LH im Körper.
Mit diesem positiven OvU hab ich auch gestern gleich geherzelt. Ich benutzte den OVU seit dem letzten Tag meiner Mens. Also verpasst kann ich den ES nicht haben. ABER am 10.06 war ein leichter Strich zu sehen und am 14.06 nicht mehr.. Dachte ok vll hab ich nicht soviel LH im Körper.
18.06.2011 15:46
Zitat von Tina1979:
Also ich wollte gar nicht wissen ob ich SW bin, sondern ich wollte den Ovu mit dem negativen SW vergleichen, damit ich sehe bzw. vergleichen kann wie stark der Strich ist (Hat ne Freundin empfohlen zu machen)! OVU + SST sind vom gleichen hersteller.
Und mit FG kenn ich mich (traugrig aber wahr aus), da ich schon 5 FG hatte!![]()
Das musst du doch nicht - also hab ich zumindest noch nie gehört. Du musst den Teststrich mit dem Kontrollstrich vergleichen und der sollte genauso fett sein oder fetter dann ist der OVU positiv. Ich kann dir nur empfehlen, wenn du die Zeit deines ES eingrenzen kannst dir den 5er Pack vom DM zu holen die sind viel deutlicher als die günstigen. Ich hatte mit den günstigen keinen 2. Strich und mit denen vom DM war der Strich am selben Tag fett positiv. Du solltest den OVU auch immer erst gegen Nachmittag machen. Viel erfolg
18.06.2011 15:47
Hallo
Wir hibbeln auch, Pille ist seit August 2010 abgesetzt und ich denke diesmal könnte es bei uns klappen. Hatte einen Eisprung und ich denke wir haben ihn voll erwischt.
Und wenn es geklappt hat könnte es ein März Baby 2012 werden.
Wir hibbeln auch, Pille ist seit August 2010 abgesetzt und ich denke diesmal könnte es bei uns klappen. Hatte einen Eisprung und ich denke wir haben ihn voll erwischt.
Und wenn es geklappt hat könnte es ein März Baby 2012 werden.
18.06.2011 15:47
Zitat von miaa:
Zitat von Tina1979:
Und mit FG kenn ich mich (traugrig aber wahr aus), da ich schon 5 FG hatte!![]()
Das musst du doch nicht - also hab ich zumindest noch nie gehört. Du musst den Teststrich mit dem Kontrollstrich vergleichen und der sollte genauso fett sein oder fetter dann ist der OVU positiv. Ich kann dir nur empfehlen, wenn du die Zeit deines ES eingrenzen kannst dir den 5er Pack vom DM zu holen die sind viel deutlicher als die günstigen. Ich hatte mit den günstigen keinen 2. Strich und mit denen vom DM war der Strich am selben Tag fett positiv. Du solltest den OVU auch immer erst gegen Nachmittag machen. Viel erfolg![]()
Danke für den Tipp
Also ich mache den Ovu immer gegen 19 Uhr und trinke ab 17h nix mehr!
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, weiß ich ja jetzt wenigstens wie die positiven Ovus von meiner Marke aussehen
18.06.2011 15:48
Zitat von Tanjalein:
Hallo![]()
Wir hibbeln auch, Pille ist seit August 2010 abgesetzt und ich denke diesmal könnte es bei uns klappen. Hatte einen Eisprung und ich denke wir haben ihn voll erwischt.Und wenn es geklappt hat könnte es ein März Baby 2012 werden.
![]()
Hey Tanja,
ja dann drücke ich ganz feste dieDaumen
Wann kannst du testen?
18.06.2011 15:48
Zitat von Tina1979:
Ja, das hab ich heute morgen gemacht, also meinen SST (hab von denen 20 Stück) unter Leitungswasser gehalten, aber da war er negativ. Nur biem Apfelsaft bestand er darf das der Schwanger ist *g
leichter Strich ist wie kein Strich zu werten - also negativ. Dann wirst du jetzt deinen ES haben, vergiss also den SST...der Apfelsaft war ja auch schwanger
Ich würde in der "heißen" Phase noch einen teuren Test benutzen. Die sind einfach deutlicher und du kannst das Ergebnis auch viel besser ablesen.
18.06.2011 15:51
Zitat von Tina1979:
Hey Tanja,
ja dann drücke ich ganz feste dieDaumen![]()
Wann kannst du testen?
Naja ich denke mal ich teste so Ende der nächsten Woche oder so.
Wie lange würdet ihr warten?
So 9 Tage noch ca.
18.06.2011 15:51
Zitat von Tina1979:
Zitat von miaa:
Zitat von Tina1979:
Das musst du doch nicht - also hab ich zumindest noch nie gehört. Du musst den Teststrich mit dem Kontrollstrich vergleichen und der sollte genauso fett sein oder fetter dann ist der OVU positiv. Ich kann dir nur empfehlen, wenn du die Zeit deines ES eingrenzen kannst dir den 5er Pack vom DM zu holen die sind viel deutlicher als die günstigen. Ich hatte mit den günstigen keinen 2. Strich und mit denen vom DM war der Strich am selben Tag fett positiv. Du solltest den OVU auch immer erst gegen Nachmittag machen. Viel erfolg![]()
Danke für den TippAlso ich mache den Ovu immer gegen 19 Uhr und trinke ab 17h nix mehr!
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, weiß ich ja jetzt wenigstens wie die positiven Ovus von meiner Marke aussehen
![]()
![]()
OVU hin oder her vielleicht brauchst du die Dinger garnicht mehr
Man kann ja auch ohne positiven OVU schwanger werden
18.06.2011 15:52
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tina1979:
Hey Tanja,
ja dann drücke ich ganz feste dieDaumen![]()
Wann kannst du testen?
Naja ich denke mal ich teste so Ende der nächsten Woche oder so.Wie lange würdet ihr warten?
So 9 Tage noch ca.
![]()
ich würde 1 Tag nach NMT testen
18.06.2011 15:54
Naja bei mir ist alles ein bischen durcheinander. Weil meine Zyklen noch unterschiedlich lang sind.
18.06.2011 15:57
Ich hab mir die Ovus geholt, weil ich im April kein ES hatte und ich wollte auf gar keinen Fall den ES verpassen
Gestern geherzelt, heute wird noch mal geherzelt und ja..
Und dann nur noch nach Lust und laune
Nach 3,5 Jahren muss es ja mal klappen
Gestern geherzelt, heute wird noch mal geherzelt und ja..
Und dann nur noch nach Lust und laune
Nach 3,5 Jahren muss es ja mal klappen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt