♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
18.06.2011 20:54
So Mädels ich glaube so langsam sollten wir das Thema bezüglich des Fotos auf sich beruhen lassen.
Jeder hat da anscheinend seinen Standpunkt. Und Sinn und Zweck dieses Threads ist es doch, dass wir uns alle gemeinsam auf ein Baby freuen wollen. Also lasst es jetzt bitte gut sein
Meine Emma hat sich noch nicht angekündigt. Aber mein Zervix ist ganz weich und fühlt sich angeschwollen an. Ob er jetzt offen oder geschlossen ist kann ich nicht so beurteilen. Kennt sich damit jemand aus? Also wenn ich meinen Zeigefinger drauf tu, dann merke ich eine Einbuchtung. Sinke auch sozusagen ein wenig ein. Was das jetzt jedoch zu bedeuten hat, weiß ich nicht
Vielleicht weiß jemand Rat?!
Jeder hat da anscheinend seinen Standpunkt. Und Sinn und Zweck dieses Threads ist es doch, dass wir uns alle gemeinsam auf ein Baby freuen wollen. Also lasst es jetzt bitte gut sein
Meine Emma hat sich noch nicht angekündigt. Aber mein Zervix ist ganz weich und fühlt sich angeschwollen an. Ob er jetzt offen oder geschlossen ist kann ich nicht so beurteilen. Kennt sich damit jemand aus? Also wenn ich meinen Zeigefinger drauf tu, dann merke ich eine Einbuchtung. Sinke auch sozusagen ein wenig ein. Was das jetzt jedoch zu bedeuten hat, weiß ich nicht
Vielleicht weiß jemand Rat?!
18.06.2011 20:58
ich hab mal gehört, wenn es sich schwammig anfühlt, dann ist das ein gutes zeichen, wiederum hab ich noch gehört das, wenn man schon kinder hat auf den zervix gar nicht mehr richtig achten kann... fühlt es sich sonst anders an? sprich hart oder so? mumu dürfe eigentlich nicht zu fühlen sein, sprich müsste er verschlossen und nicht erreichbar sein... aber das ist bei jeder frau anders... aber wenigstens hast du einen tag schon hinter dich gebracht, ohne das die mens kommt...
genau so seh ich das auch... haben die anderen noch lust sich zu zeigen??? ich hab ja schon
genau so seh ich das auch... haben die anderen noch lust sich zu zeigen??? ich hab ja schon
18.06.2011 21:06
Zitat von Mom040608:
ich hab mal gehört, wenn es sich schwammig anfühlt, dann ist das ein gutes zeichen, wiederum hab ich noch gehört das, wenn man schon kinder hat auf den zervix gar nicht mehr richtig achten kann... fühlt es sich sonst anders an? sprich hart oder so? mumu dürfe eigentlich nicht zu fühlen sein, sprich müsste er verschlossen und nicht erreichbar sein... aber das ist bei jeder frau anders... aber wenigstens hast du einen tag schon hinter dich gebracht, ohne das die mens kommt...
genau so seh ich das auch... haben die anderen noch lust sich zu zeigen??? ich hab ja schon![]()
Aber der Mumu ist doch das was sich öffnet oder? Und das merke ich ganz genau. Vor Nils hab ich auf sowas nie geachtet. ich würde auch sagen, dass bei mir nach Nils seiner Geburt alles eine Etage tiefer gerutscht ist. Ich merke nämlich in einigen Stellungen beim Sex, wenn Uwe bei mir andockt
Tut manchmal sogar weh. Ja vor ein paar Tagen fühlte er sich härter an. Jetzt ist er größer und weicher geworden...naja mal abwarten. Jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag
18.06.2011 21:09
Der Muttermund ist übrigens der Zervix
Musste gerade selbst nochmal googeln
Musste gerade selbst nochmal googeln
18.06.2011 21:09
Zitat von NilsMama:
Zitat von Mom040608:
genau so seh ich das auch... haben die anderen noch lust sich zu zeigen??? ich hab ja schon![]()
Aber der Mumu ist doch das was sich öffnet oder? Und das merke ich ganz genau. Vor Nils hab ich auf sowas nie geachtet. ich würde auch sagen, dass bei mir nach Nils seiner Geburt alles eine Etage tiefer gerutscht ist. Ich merke nämlich in einigen Stellungen beim Sex, wenn Uwe bei mir andocktTut manchmal sogar weh.
Ja vor ein paar Tagen fühlte er sich härter an. Jetzt ist er größer und weicher geworden...naja mal abwarten. Jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag![]()
wenn du ihn offen gespürt hast, dann ist es eigentlich kein gutes zeichen, aber ich kann mich auch irren... bei einer ss müsste es eigentlich zu, hart und schwererreichbar sein...
ich hab schon 3 kinder und bei mir ist es noch ok, nur wenn der GMH runter guckt, dann tut es beim sex weh.
18.06.2011 21:10
Zitat von NilsMama:
Der Muttermund ist übrigens der ZervixMusste gerade selbst nochmal googeln
![]()
![]()
hihi ok.. naja ich beschäftige mich erst seit nach dem letzten kind damit... haha man lernt nie aus
18.06.2011 21:11
Zitat von Mom040608:
Zitat von NilsMama:
Zitat von Mom040608:
Aber der Mumu ist doch das was sich öffnet oder? Und das merke ich ganz genau. Vor Nils hab ich auf sowas nie geachtet. ich würde auch sagen, dass bei mir nach Nils seiner Geburt alles eine Etage tiefer gerutscht ist. Ich merke nämlich in einigen Stellungen beim Sex, wenn Uwe bei mir andocktTut manchmal sogar weh.
Ja vor ein paar Tagen fühlte er sich härter an. Jetzt ist er größer und weicher geworden...naja mal abwarten. Jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag![]()
wenn du ihn offen gespürt hast, dann ist es eigentlich kein gutes zeichen, aber ich kann mich auch irren... bei einer ss müsste es eigentlich zu, hart und schwererreichbar sein...
ich hab schon 3 kinder und bei mir ist es noch ok, nur wenn der GMH runter guckt, dann tut es beim sex weh.
Weiß eben nicht ob das offen oder noch geschlossen ist
Bei Nils war mir sowas auch alles schnuppe...
Naja ich lass mich überraschen...so muss jetzt heiern. Um 4:40 klingelt der Wecker
18.06.2011 22:53
Zitat von NilsMama:
So Mädels ich glaube so langsam sollten wir das Thema bezüglich des Fotos auf sich beruhen lassen.
Jeder hat da anscheinend seinen Standpunkt. Und Sinn und Zweck dieses Threads ist es doch, dass wir uns alle gemeinsam auf ein Baby freuen wollen. Also lasst es jetzt bitte gut sein![]()
![]()
Meine Emma hat sich noch nicht angekündigt. Aber mein Zervix ist ganz weich und fühlt sich angeschwollen an. Ob er jetzt offen oder geschlossen ist kann ich nicht so beurteilen. Kennt sich damit jemand aus? Also wenn ich meinen Zeigefinger drauf tu, dann merke ich eine Einbuchtung. Sinke auch sozusagen ein wenig ein. Was das jetzt jedoch zu bedeuten hat, weiß ich nichtVielleicht weiß jemand Rat?!
![]()
tut mir leid damit kenn ich mich nicht aus aber ich drück dir die Daumen
19.06.2011 09:28
guten morgen ihr lieben. Ich glaub bei mir hat es sich erledigt, mein ausfluss ist hell rosa und das 4-5 tage vor nmt. Naja. Wie gehts euch?
19.06.2011 10:43
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht glauben, aber so wie´s aussieht, hat es bei uns tatsächlich bereits im 1. ÜZ geschnackelt
SST bei ES+12
Werd morgen beim FA anrufen. Hoffentlich geht alles gut, ist ja noch recht früh
LG MIA
ich kann es noch gar nicht glauben, aber so wie´s aussieht, hat es bei uns tatsächlich bereits im 1. ÜZ geschnackelt
SST bei ES+12
Werd morgen beim FA anrufen. Hoffentlich geht alles gut, ist ja noch recht früh
LG MIA
19.06.2011 10:46
Zitat von Mom040608:
guten morgen ihr lieben. Ich glaub bei mir hat es sich erledigt, mein ausfluss ist hell rosa und das 4-5 tage vor nmt. Naja. Wie gehts euch?
Leichte Blutungen müssen ja auch noch nichts heißen. Hab schon oft gehört, dass einige trotzs ss ihre Tage haben, ebend nur schwächer!
Drücke dir die Daumen dass es doch noch Hoffnung für diesen ÜZ gibt!
Knuddel Mia
19.06.2011 10:47
Zitat von PurpleRain:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht glauben, aber so wie´s aussieht, hat es bei uns tatsächlich bereits im 1. ÜZ geschnackelt![]()
SST bei ES+12
Werd morgen beim FA anrufen. Hoffentlich geht alles gut, ist ja noch recht früh![]()
LG MIA
ich freu mich total für dich, ist ja super... aaaaaaaaaaah
19.06.2011 10:48
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Mom040608:
Leichte Blutungen müssen ja auch noch nichts heißen. Hab schon oft gehört, dass einige trotzs ss ihre Tage haben, ebend nur schwächer!
Knuddel Mia
das ist ganz hell rosa gewesen und das 4-5 tage vorher, schon komisch, das hab ich nie
19.06.2011 10:53
Zitat von Mom040608:
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Mom040608:
Knuddel Mia
das ist ganz hell rosa gewesen und das 4-5 tage vorher, schon komisch, das hab ich nie
Hhmm wie (bei Frauen die während der SS trotzdem ihr Tage bekommen) die Beschaffenheit der Blutung ist weiß ich leider nicht.
Dann war dein Zyklus diesmal ja recht kurz oder? Hast du deinen ES gespürt?
Im welchen ÜZ seid ihr denn?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt