♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
19.06.2011 10:53
Zitat von PurpleRain:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht glauben, aber so wie´s aussieht, hat es bei uns tatsächlich bereits im 1. ÜZ geschnackelt![]()
SST bei ES+12
Werd morgen beim FA anrufen. Hoffentlich geht alles gut, ist ja noch recht früh![]()
LG MIA
Glückwunsch
19.06.2011 11:02
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Mom040608:
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Mom040608:
guten morgen ihr lieben. Ich glaub bei mir hat es sich erledigt, mein ausfluss ist hell rosa und das 4-5 tage vor nmt. Naja. Wie gehts euch?
Leichte Blutungen müssen ja auch noch nichts heißen. Hab schon oft gehört, dass einige trotzs ss ihre Tage haben, ebend nur schwächer!
Drücke dir die Daumen dass es doch noch Hoffnung für diesen ÜZ gibt!
Knuddel Mia
das ist ganz hell rosa gewesen und das 4-5 tage vorher, schon komisch, das hab ich nie
Hhmm wie (bei Frauen die während der SS trotzdem ihr Tage bekommen) die Beschaffenheit der Blutung ist weiß ich leider nicht.
Dann war dein Zyklus diesmal ja recht kurz oder? Hast du deinen ES gespürt?
Im welchen ÜZ seid ihr denn?
wir sind im 5. ÜZ
ich hatte noch nie seit ich meine tage habe, so einen kurzen zyklus gehabt... meine mens fängt immer so an, das ich schlieren im zervixschleim hab. naja mal sehen evtl ist jetzt die einnstungszeit?!?! ich hab kein plan mehr, erkenn mein körper nicht mehr wieder
19.06.2011 12:07
Zitat von PurpleRain:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht glauben, aber so wie´s aussieht, hat es bei uns tatsächlich bereits im 1. ÜZ geschnackelt![]()
SST bei ES+12
Werd morgen beim FA anrufen. Hoffentlich geht alles gut, ist ja noch recht früh![]()
LG MIA
Glückwunsch zus schwangerschaft.
Ich hoffe bei uns hatts auch gleich beim ersten mal geklappt,teste am Mittwoch oder Donnerstag.
Hattest oder Hast duch schon Anzeichen?Interessiert mich mal so?Hab nämlich keine.
lg
19.06.2011 12:28
Zitat von Mom040608:
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Mom040608:
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Mom040608:
guten morgen ihr lieben. Ich glaub bei mir hat es sich erledigt, mein ausfluss ist hell rosa und das 4-5 tage vor nmt. Naja. Wie gehts euch?
Leichte Blutungen müssen ja auch noch nichts heißen. Hab schon oft gehört, dass einige trotzs ss ihre Tage haben, ebend nur schwächer!
Drücke dir die Daumen dass es doch noch Hoffnung für diesen ÜZ gibt!
Knuddel Mia
das ist ganz hell rosa gewesen und das 4-5 tage vorher, schon komisch, das hab ich nie
Hhmm wie (bei Frauen die während der SS trotzdem ihr Tage bekommen) die Beschaffenheit der Blutung ist weiß ich leider nicht.
Dann war dein Zyklus diesmal ja recht kurz oder? Hast du deinen ES gespürt?
Im welchen ÜZ seid ihr denn?
wir sind im 5. ÜZ
ich hatte noch nie seit ich meine tage habe, so einen kurzen zyklus gehabt... meine mens fängt immer so an, das ich schlieren im zervixschleim hab. naja mal sehen evtl ist jetzt die einnstungszeit?!?! ich hab kein plan mehr, erkenn mein körper nicht mehr wieder![]()
Also hab mich bei mir doch sehr gewundert, dass es so schnell geklappt hat, weil ich einen sehr chaotischen Zyklus (26-47) habe.
Aber ich habe meinen ES diesesmal so richtig gespürt. Hatte auch kurz nach dem Herzeln schon ein gutes Gefühl. Zwei Tage nach ES habe ich dann schon extremes Brustspannen bekommen (was bis heute noch anhält) und immer wieder UL-Ziehen. Meine auch die Einnistung gespürt zu haben, da war das Ziehen heftiger und ich hatte weissen cremigen ZS, aber nur an diesem einen Tag. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder unterschwellige Übelkeit mit leichten Brechreiz.
Wie gesagt, habe nie geglaubt dass es so schnell klappt, dachte schon mein sehnlicher Kinderwunsch spielt mir nen Streich.
Drücke dir ganz doll die Däumchen, dass es bei euch auch schnell klappt!!!!!!
LG Mia
19.06.2011 12:33
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von PurpleRain:
Guten Morgen ihr Lieben,
SST bei ES+12
LG MIA
Ich hoffe bei uns hatts auch gleich beim ersten mal geklappt,teste am Mittwoch oder Donnerstag.
Hattest oder Hast duch schon Anzeichen?Interessiert mich mal so?Hab nämlich keine.
lg
Danke dir! Drück dir ganz doll die Däumchen!!!
Wg Anzeichen hab ich grad nen Post vorher was dazu geschrieben. Denke das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe auch viel gegoogled und oft gelesen, dass Frauen nix gespürt haben bzw. erst als sie es dann wussten setzten die Anzeichen ein.
19.06.2011 12:33
das ist echt sehr schön, klingt super...
ich merk auch immer meinen es, hab dann ul schmerzen, rückenziehen und bekomm verdauungsprobleme
naja und ich hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich schwanger bin und in dem einen traum hatte ich ssts gemacht. naja meine träume sind eh komisch... ich frag mich nur was das soll mit der rosablutung, die übrigens wieder weg ist. das war aber auch so cremig, als wenn das rosa nicht wäre, wäre es weiss gewesen, von der konsistenz her zuurteilen. naja abwarten, hab ja noch 4-5 tage...
ich merk auch immer meinen es, hab dann ul schmerzen, rückenziehen und bekomm verdauungsprobleme
naja und ich hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich schwanger bin und in dem einen traum hatte ich ssts gemacht. naja meine träume sind eh komisch... ich frag mich nur was das soll mit der rosablutung, die übrigens wieder weg ist. das war aber auch so cremig, als wenn das rosa nicht wäre, wäre es weiss gewesen, von der konsistenz her zuurteilen. naja abwarten, hab ja noch 4-5 tage...
19.06.2011 12:38
Zitat von Mom040608:
das ist echt sehr schön, klingt super...
ich merk auch immer meinen es, hab dann ul schmerzen, rückenziehen und bekomm verdauungsprobleme![]()
Na klingt nach SB. Hätte mir eher Gedanken gemacht, wenn es wässriges hellrotes Blut gewesen wäre und immer noch da wäre.
Halt mich auf dem Laufenden!
19.06.2011 12:43
ja werd ich machen... z.zt ist jedenfalls nicht... das war nur heute morgen am toipapier.... hatte gestern aber auch gut ul schmerzen gehabt, fällt mir gerade ein und bin deswegen ins bett... hach ja die letzten tage warten, machen einen verrückt haha
19.06.2011 12:54
Zitat von PurpleRain:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von PurpleRain:
Guten Morgen ihr Lieben,
SST bei ES+12
LG MIA
lg
Danke dir! Drück dir ganz doll die Däumchen!!!
Wg Anzeichen hab ich grad nen Post vorher was dazu geschrieben. Denke das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe auch viel gegoogled und oft gelesen, dass Frauen nix gespürt haben bzw. erst als sie es dann wussten setzten die Anzeichen ein.
Glückwunsch das es geklappt hat....Freue mich für euch!
Heute Morgen war ich auf der Toilette und hatte am Toilettenpapier weissen klebrigen und dicken Ausfluss...wie so ein klumpen....Könnte das der ZS sein?
lg
19.06.2011 13:03
Ja hört sich sehr nach ZS an. Wenn dein ES bald kommt, müsste der ZS in den nächsten Tagen flüssiger, klarer und spinnbar sein. Daran und durch UL-Ziehen habe ich meinen ES gespürt!
19.06.2011 13:05
Zitat von PurpleRain:
Ja hört sich sehr nach ZS an. Wenn dein ES bald kommt, müsste der ZS in den nächsten Tagen flüssiger, klarer und spinnbar sein. Daran und durch UL-Ziehen habe ich meinen ES gespürt!
Dann werde ich mal darauf achten....Dann bin ich ja jetzt wahrscheinlich in den fruchtbaren Tagen oder????
19.06.2011 13:50
Zitat von PurpleRain:
Guten Morgen ihr Lieben,
SST bei ES+12
LG MIA
Herzlichen Glückwunsch
19.06.2011 13:57
ja genau immer her damit
oh man mädels mir wird gerade so schlecht... ich glaub ich muss mich bald übergeben...
und das wetter ist auch noch so bescheiden schön
oh man mädels mir wird gerade so schlecht... ich glaub ich muss mich bald übergeben...
und das wetter ist auch noch so bescheiden schön
19.06.2011 14:16
Huhu Mädels,
mensch hier hat sich ja was getan übers Wochenende!! Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren
Jetzt wird gekugelt!!! Und Märzbabys sind toll, weiß ich aus Erfahrung
Wie war denn euer WE? Also wir waren ja gestern auf einer Geburtstagsfeier und ich bin immer noch etwas k.o. Aber meine Maus hatte ja das erste Mal bei den Großeltern übernachtet und es hat alles so super geklappt, sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen und war sehr brav.
Wird jetzt wohl öfters vorkommen.
Ansonsten bin ich jetzt beim 9. ZT angekommen, also ist es noch eine Weile bis zum Eisprung.
mensch hier hat sich ja was getan übers Wochenende!! Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren
Jetzt wird gekugelt!!! Und Märzbabys sind toll, weiß ich aus Erfahrung
Wie war denn euer WE? Also wir waren ja gestern auf einer Geburtstagsfeier und ich bin immer noch etwas k.o. Aber meine Maus hatte ja das erste Mal bei den Großeltern übernachtet und es hat alles so super geklappt, sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen und war sehr brav.
Wird jetzt wohl öfters vorkommen. Ansonsten bin ich jetzt beim 9. ZT angekommen, also ist es noch eine Weile bis zum Eisprung.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt