♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
14.11.2011 13:23
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Hätte paar Ovu & Sst übrig!! wenn einer möchte Pn an mich![]()
sehr lieb von dir. aber per post ist doof. meine familie wird sich wundernman könnte zwar draufschreiben "büchersendung" oder sowas.. aber mhhhhh
![]()
warum würde die sich wundern? hab noch 40 ovus und 9 sst
weil doch keiner was von meinem KIWU weiß
ach so na die könnte man doch gut verpacken![]()
werd eh keine ovus machen. ich schau mir meinen zyklus an und rechne dann im zweiten so weiter
in der hoffnung, dass er so bleibt
und nen ss-test kauf ich mir erst am nmt, damit der nich so lang da rum liegt. sind alles beweise
14.11.2011 13:23
Ich hätte Interesse an den SST, Ovus funktionieren bei mir leider nicht
Hab nämlich keine mehr zu Hause...meine Ovus hab ich auch erst letzte Woche her gegeben.
Hab nämlich keine mehr zu Hause...meine Ovus hab ich auch erst letzte Woche her gegeben.
14.11.2011 13:25
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
sehr lieb von dir. aber per post ist doof. meine familie wird sich wundernman könnte zwar draufschreiben "büchersendung" oder sowas.. aber mhhhhh
![]()
werd eh keine ovus machen. ich schau mir meinen zyklus an und rechne dann im zweiten so weiterin der hoffnung, dass er so bleibt
und nen ss-test kauf ich mir erst am nmt, damit der nich so lang da rum liegt. sind alles beweise
![]()
![]()
ach so na gut
14.11.2011 13:26
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
![]()
werd eh keine ovus machen. ich schau mir meinen zyklus an und rechne dann im zweiten so weiterin der hoffnung, dass er so bleibt
![]()
![]()
ach so na gut![]()
trotzdem daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
14.11.2011 13:26
Zitat von bebine:
Ich hätte Interesse an den SST, Ovus funktionieren bei mir leider nicht![]()
hi bebine. alles gut?
14.11.2011 13:28
Zitat von Müüs:bütttte kein problem
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
![]()
![]()
![]()
ach so na gut![]()
trotzdem daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke![]()
14.11.2011 13:31
Jep, alles im grünen Bereich.
Warte noch auf den ES, aber wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern.
Hab trotzdem das Gefühl, dass es diesmal ein kürzerer Zyklus wird...mal sehen.
*
Sonst ein ganz normaler Montag...komme auf Arbeit und all meine Pläne für die Woche werden über den Haufen geschmissen.
Die sollen noch einmal sagen, dass man für diesen Job durchorganisiert sein soll
Da muss man eher spontan sein, ach und verdoppeln müsste man sich auch noch können, um all ihre Ideen umsetzen zu können.
*
Wie geht's dir?
*
Sonst ein ganz normaler Montag...komme auf Arbeit und all meine Pläne für die Woche werden über den Haufen geschmissen.
Die sollen noch einmal sagen, dass man für diesen Job durchorganisiert sein soll
Da muss man eher spontan sein, ach und verdoppeln müsste man sich auch noch können, um all ihre Ideen umsetzen zu können.
*
Wie geht's dir?
14.11.2011 13:32
Zitat von bebine:
Jep, alles im grünen Bereich.
*
Die sollen noch einmal sagen, dass man für diesen Job durchorganisiert sein soll![]()
Da muss man eher spontan sein, ach und verdoppeln müsste man sich auch noch können, um all ihre Ideen umsetzen zu können.![]()
*
Wie geht's dir?![]()
sowas nervt wirklich. hast du die mal darauf angesprochen, dass das so nicht geht?
mir gehts gut. muss nun zur uni
14.11.2011 13:56
Ne, das ist leider normal in meinem Job.
Und ich finde es eigentlich ganz gut so, es wird auf alle Fälle nie langweilig.
*
Muss zwar heute einige Ueberstunden machen, aber dafür bin ich auch sonst flexibel.
Wenn ich mal früher gehen, oder einen Tag zu Hause bleiben will ist das auch nie ein Problem.
*
Muss zwar heute einige Ueberstunden machen, aber dafür bin ich auch sonst flexibel.
Wenn ich mal früher gehen, oder einen Tag zu Hause bleiben will ist das auch nie ein Problem.
14.11.2011 18:12
Zitat von bebine:
*
na dann hats ja auch was gutes. und die hauptsache ist, dass du zufrieden bist
antwortest mir noch auf meine PN?
15.11.2011 10:24
Zitat von Müüs:
Zitat von bebine:
*
na dann hats ja auch was gutes. und die hauptsache ist, dass du zufrieden bistantwortest mir noch auf meine PN?
![]()
Wird sofort erledigt
16.11.2011 08:36
Hi Mädels,
na wie schaut es aus bei Euch ?
War ja mal wieder ein paar tage nicht on
habe Euch aber sehr vermisst
Darf morgen wieder zum US und freu mich ganz dolle, hoffe dass alles ok ist und ich ein schönes neues Foto mitbekomme
Bitte drückt mir die Daumen, danke und lg - bis morgen
War ja mal wieder ein paar tage nicht on
habe Euch aber sehr vermisst
Darf morgen wieder zum US und freu mich ganz dolle, hoffe dass alles ok ist und ich ein schönes neues Foto mitbekomme
16.11.2011 13:23
Zitat von Biene77:
Hi Mädels,
War ja mal wieder ein paar tage nicht on![]()
habe Euch aber sehr vermisst![]()
Darf morgen wieder zum US und freu mich ganz dolle, hoffe dass alles ok ist und ich ein schönes neues Foto mitbekomme![]()
jaaaaaaaaa will ein foto sehen
hab noch 3 tage bis nmt
16.11.2011 15:00
Sag euch auch mal wieder Hallo
Wie gehts gibts was neues?
Morgen geh ich nun entlich zum FA und seh meinen Krümmel. Bin so am hoffen, dass alles passt und das Herzchen blubbert.
Wie gehts gibts was neues?
Morgen geh ich nun entlich zum FA und seh meinen Krümmel. Bin so am hoffen, dass alles passt und das Herzchen blubbert.
16.11.2011 15:35
Hallo
Guckt mal, kennt ihr das:
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
Habs grad beim Stöbern entdeckt und erst gelacht, aber als ich die Kritiken gelesen hab war ich dann schnell still. Glaub wenn es diesen Monat nicht klappt hol ich mir das. Kostet ja echt nicht so viel.
Guckt mal, kennt ihr das:
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
Habs grad beim Stöbern entdeckt und erst gelacht, aber als ich die Kritiken gelesen hab war ich dann schnell still. Glaub wenn es diesen Monat nicht klappt hol ich mir das. Kostet ja echt nicht so viel.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt