♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
24.11.2011 08:24
Zitat von Nooji:
Darf ich (nochmal) vorstellen, mein Sohnemann.. Foto ist von gestern.. .Er wird nun auf 2500 Gramm geschätzt und 45 cm
![]()
Hi Nooji
soooooo ein tolles Bild !!!!!!!
es lebe der 3D Ultraschall !!! Echt soooo süüüß
Schwärm*
24.11.2011 08:26
Zitat von Nooji:
Zitat von Müüs:
danke, danke euch allen
![]()
hier die beweisfotos:
hab doch noch nen digi gemacht![]()
![]()
![]()
ui so schön.. Genau den gleichen Test hatte ich auch! Und der war auch genauso fett positiv..
![]()
Mei, ich hab´s gewusst
so ein Glück !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! Fein, dass Dir die lange Hibblerei erspart bleibt - fein gemacht !!!
alles alles liebe !!!
24.11.2011 08:55
Zitat von Biene77:
Mei, ich hab´s gewusst![]()
so ein Glück !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! Fein, dass Dir die lange Hibblerei erspart bleibt - fein gemacht !!!
![]()
alles alles liebe !!!
danke danke
freu mich so
24.11.2011 09:40
Der Kleine ist super süss!
*
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
*
Habt ihr denn schon einen Namensfavoriten?
*
*
24.11.2011 11:43
Zitat von Biene77:
Zitat von Nooji:
Darf ich (nochmal) vorstellen, mein Sohnemann.. Foto ist von gestern.. .Er wird nun auf 2500 Gramm geschätzt und 45 cm
![]()
Hi Nooji![]()
soooooo ein tolles Bild !!!!!!!![]()
![]()
es lebe der 3D Ultraschall !!!
Echt soooo süüüß![]()
Schwärm*
Dankeee
Ich finde auch sooo toll dass meine Ärztin immer mal kurz auf 3D stellt
24.11.2011 11:44
Zitat von bebine:
Der Kleine ist super süss!
*
*
Danke
Ich habe einen absoluten Namensfavoriten... Aber ich habe ihn leider noch nicht komplett beim Daddy durchgesetzt
Aber wie ich mich kenne, bleibe ich diesmal auch wieder hart, genauso wie bei unserer Tochter
02.12.2011 11:31
da in diesem fred nicht mehr viel los ist, werd ich mich hier verabschieden. alles gute euch mädels
wer will kann gern über PN weiter mit mir in kontakt bleiben
wer will kann gern über PN weiter mit mir in kontakt bleiben
02.12.2011 12:25
Wir können doch diesen mit deinem Thread zusammen legen, was hälst du davon?
*
Und alle "übrig gegliebenen" ziehen mit um
*
Und alle "übrig gegliebenen" ziehen mit um
02.12.2011 14:22
Zitat von Müüs:
da in diesem fred nicht mehr viel los ist, werd ich mich hier verabschieden. alles gute euch mädels![]()
![]()
wer will kann gern über PN weiter mit mir in kontakt bleiben![]()
oooohhhh müüs, nein - wieso gehste überall weg???
02.12.2011 20:13
Huhu Mädels,
ich bin nach wie vor noch da.. hibbel aber grade einfach nicht so mit Druck und schaue deshalb nicht jeden Tag rein. Ich fände es schade, wenn der Thread sich komplett auflöst, war doch ne nette Truppe.
Vielleicht kann man die Threads wirklich zusammenlegen, obwohl es ja eigentlich nur noch ein paar Tage Hibbeln für ein Sommerbaby gibt, dann sinds ja schon HErbstbabys 2012.
Hoffe euch gehts allen gut.
Viele Grüße
ich bin nach wie vor noch da.. hibbel aber grade einfach nicht so mit Druck und schaue deshalb nicht jeden Tag rein. Ich fände es schade, wenn der Thread sich komplett auflöst, war doch ne nette Truppe.
Vielleicht kann man die Threads wirklich zusammenlegen, obwohl es ja eigentlich nur noch ein paar Tage Hibbeln für ein Sommerbaby gibt, dann sinds ja schon HErbstbabys 2012.
Hoffe euch gehts allen gut.
Viele Grüße
03.12.2011 09:35
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/sommer-oder-herbstbaby-2012?page=306#ganz-unten
dann kommt hier rein.
da bin ich nach wie vor
dann kommt hier rein.
da bin ich nach wie vor
07.12.2011 07:49
Huhu, also nur für den Fall dass noch jemand hier ist, hab grad negativ getestet und damit wird es nun offiziell ein Herbstzwerg.(Irgendwas im Winter kommt ja gaaar nich in die Tüte!!) Bin also auch weg. Aber in zig anderen Hibbelthreads.
Weiter geeeeeeeeeeeehts
Weiter geeeeeeeeeeeehts
07.12.2011 07:58
Oh Georgevel, das tut mir leid
aber ein Herbstkind ist auch toll.. Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus - und wahrscheinlich werde ich euch am Wochenende folgen^^
aber ein Herbstkind ist auch toll.. Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus - und wahrscheinlich werde ich euch am Wochenende folgen^^
14.12.2011 18:34
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh Georgevel, das tut mir leidaber ein Herbstkind ist auch toll.. Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus - und wahrscheinlich werde ich euch am Wochenende folgen^^
ich drücke euch beiden gaaaaaanz feste die daumen....das es ganz schnell klappt...wenn doch nur der winter kälter wäre
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt