♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
22.02.2011 14:13
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Hehe, damit habe ich keine Probleme, ich mag eh keinen Alkohol![]()
Und wenn ich dann erstmal wieder mitm Rauchen aufgehört habe, dann vermisse ich das auch nicht mehr![]()
Ich glaub auf der anderen Seite versteh ich dich sogarManchmal hatte ich mir auch gewünscht mal wieder für mich alleine zu sein
![]()
jap ich muss aber auch ehrlich sagen das ich jetzt echt völlig platt bin,mein körper streikt langsam...ich hab ischias schmerzen und rückenaua wie ab,bin morgens ca 10:00 schon wieder völlig ko...das is halt der nachteil wenn du so schnell wieder schwanger wirst,der körper hatte ja nicht die zeit sich zu regenerieren...aber ich habs ja fast geschafft![]()
![]()
![]()
Das Problem werde ich wohl nicht haben... hmmm ich war dann ja mindestens (!) 1,5 Jahre nicht schwanger. Schätze mal eher mehr
Klasse, dann hab ich mir die Mühe gemacht wieder abzunehmen und zumindest meine ungefähre Figur wieder zu bekommen, und dann nehmen wir uns vor wieder schwanger zu werden
22.02.2011 20:33
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Hehe, damit habe ich keine Probleme, ich mag eh keinen Alkohol![]()
Und wenn ich dann erstmal wieder mitm Rauchen aufgehört habe, dann vermisse ich das auch nicht mehr![]()
Ich glaub auf der anderen Seite versteh ich dich sogarManchmal hatte ich mir auch gewünscht mal wieder für mich alleine zu sein
![]()
jap ich muss aber auch ehrlich sagen das ich jetzt echt völlig platt bin,mein körper streikt langsam...ich hab ischias schmerzen und rückenaua wie ab,bin morgens ca 10:00 schon wieder völlig ko...das is halt der nachteil wenn du so schnell wieder schwanger wirst,der körper hatte ja nicht die zeit sich zu regenerieren...aber ich habs ja fast geschafft![]()
![]()
![]()
Das Problem werde ich wohl nicht haben... hmmm ich war dann ja mindestens (!) 1,5 Jahre nicht schwanger. Schätze mal eher mehr![]()
Klasse, dann hab ich mir die Mühe gemacht wieder abzunehmen und zumindest meine ungefähre Figur wieder zu bekommen, und dann nehmen wir uns vor wieder schwanger zu werden![]()
siehste da hab ich nen ganz fetten vorteil:
ioch hatte noch 10 kg druff von taminas schwangerschaft...nun kann ich dann nach der geburt ganz in ruhe anfangen den mist wieder runterzubekommen...und am anfang garantiere ich dir:MIT GANZ VIEL EIS!!!
und nachgespült wird dann mit nem leckeren bierche
28.02.2011 08:11
Hallo Tanja, oder wer auch immer grad da ist
Wir starten diesen Monat still und heimlich in eine Testhibbelrunde
Wenn ich jetzt man wüsste wie lang der zyklus diesmal wird
06.03.2011 12:16
Hallo...
Ich geselle mich mal zu Dir/ Euch!
Meine Kleine ist gerade ein Jahr geworden und wir sind am überlegen wann der "Beste" Zeitpunkt für ein Geschwisterchen ist. Ich denke wir werden so im Herbst wieder anfangen zu hibbeln! * freu*
Bist du schnell schwanger geworden? Man weiß ja nicht wie schnell es klappt... LG
Meine Kleine ist gerade ein Jahr geworden und wir sind am überlegen wann der "Beste" Zeitpunkt für ein Geschwisterchen ist. Ich denke wir werden so im Herbst wieder anfangen zu hibbeln! * freu*
Bist du schnell schwanger geworden? Man weiß ja nicht wie schnell es klappt... LG
06.03.2011 18:41
Zitat von topolino:
Hallo...
Huhu
hätte nie gedacht dass hier noch Jemand reinschaut
Bei meiner Tochter bin ich schnell schwanger geworden ja..war aber auch vorerst nicht gewollt
Mein Freund und ich machen uns da ja auch schon seit längerem Gedanken drüber. Und wir fangen nun doch jetzt schon "ein wenig" an zu hibbeln. Quasi, wenn es klappt, ist es gut, wenn nicht, ist es auch okay
10.03.2011 11:20
hallo. ich geselle mich mal dazu
mein freund (27) und ich (24) möchten auch gern 2012 ein baby. wir sind seit 3 jahren zusammen. ich bin studentin (wäre dann im studium schwanger) und mein partner hat einen gut bezahlten job. wir planen das seit nem halben jahr. und nun sind wir uns ganz sicher. ich werde im november meine pille absetzen, da dann der beste zeitpunkt wegen dem studium ist und dann nicht mehr viel kommt. ich habe meiner frauenärztin davon erzählt und sie hat auch direkt meinen rötelntiter bestimmen lassen. der liegt bei 1:128, was auf einen ausreichenden schutz hindeutet. meine FA sagte mir ich sollte 4 wochen vor dem absetzen der pille mit folsäure anfangen. sie meinte auch, dass der erste monat nach absetzen der pille die heiße phase ist bzw. die frau sehr fruchtbar ist.
bin gespannt. wenn es direkt klappt, wäre das ein tolles weihnachtsgeschenk dieses jahr
wir sagen uns aber auch wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht kann ich mein studium in aller ruhe zuende machen. das schicksal entscheidet
mein freund (27) und ich (24) möchten auch gern 2012 ein baby. wir sind seit 3 jahren zusammen. ich bin studentin (wäre dann im studium schwanger) und mein partner hat einen gut bezahlten job. wir planen das seit nem halben jahr. und nun sind wir uns ganz sicher. ich werde im november meine pille absetzen, da dann der beste zeitpunkt wegen dem studium ist und dann nicht mehr viel kommt. ich habe meiner frauenärztin davon erzählt und sie hat auch direkt meinen rötelntiter bestimmen lassen. der liegt bei 1:128, was auf einen ausreichenden schutz hindeutet. meine FA sagte mir ich sollte 4 wochen vor dem absetzen der pille mit folsäure anfangen. sie meinte auch, dass der erste monat nach absetzen der pille die heiße phase ist bzw. die frau sehr fruchtbar ist.
bin gespannt. wenn es direkt klappt, wäre das ein tolles weihnachtsgeschenk dieses jahr
wir sagen uns aber auch wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht kann ich mein studium in aller ruhe zuende machen. das schicksal entscheidet
10.03.2011 18:53
Zitat von Mues86:
hallo. ich geselle mich mal dazumein freund (27) und ich (24) möchten auch gern 2012 ein baby. wir sind seit 3 jahren zusammen. ich bin studentin (wäre dann im studium schwanger) und mein partner hat einen gut bezahlten job. wir planen das seit nem halben jahr. und nun sind wir uns ganz sicher. ich werde im november meine pille absetzen, da dann der beste zeitpunkt wegen dem studium ist und dann nicht mehr viel kommt. ich habe meiner frauenärztin davon erzählt und sie hat auch direkt meinen rötelntiter bestimmen lassen. der liegt bei 1:128, was auf einen ausreichenden schutz hindeutet. meine FA sagte mir ich sollte 4 wochen vor dem absetzen der pille mit folsäure anfangen. sie meinte auch, dass der erste monat nach absetzen der pille die heiße phase ist bzw. die frau sehr fruchtbar ist.
![]()
Hallo
hier bei uns
Dann habt ihr das ja echt schon super geplant, und Voraussetzungen stimmen dann auch ja
Freut mich dass hier nun doch noch jemand herfindet, sind wohl noch nicht allzuviele die für 2012 planen
Aber dann ist es gott sei Dank nicht so unübersichtlich
Ich habe Folsäure in der Schwangerschaft bekommen, war ja nicht geplant meine Maus
Aber ich habe es nie wirklich regelmäßig genommen, habe es oft genug vergessen. Soll ja für Knochen gut sein oder?
11.03.2011 10:27
Hallo
hier bei uns
Dann habt ihr das ja echt schon super geplant, und Voraussetzungen stimmen dann auch ja
Freut mich dass hier nun doch noch jemand herfindet, sind wohl noch nicht allzuviele die für 2012 planen
Ich habe Folsäure in der Schwangerschaft bekommen, war ja nicht geplant meine Maus
Aber ich habe es nie wirklich regelmäßig genommen, habe es oft genug vergessen. Soll ja für Knochen gut sein oder?
[/quote]
Danke, danke, dass ich hier so herzlich willkommen bin
ja meine FA sagte, dass ich es schon mindestens 4 wochen vorher nehmen soll, da sonst fehlbildungen (offener rücken, oberlippenspaltung) während der schwangerschaft auftreten können oder sogar eine FG eintreten kann, wenn das ungeborene nicht ausreichend versorgt wird. das hat mir angst gemacht. deshalb werde ich so mitte oktober mal mit folsäure und zusätzlich noch magnesium anfangen, da ich kein fisch esse und auch sonst leider viel zu viel süßes und wenig gemüse
hier bei uns
[/quote]
Danke, danke, dass ich hier so herzlich willkommen bin
ja meine FA sagte, dass ich es schon mindestens 4 wochen vorher nehmen soll, da sonst fehlbildungen (offener rücken, oberlippenspaltung) während der schwangerschaft auftreten können oder sogar eine FG eintreten kann, wenn das ungeborene nicht ausreichend versorgt wird. das hat mir angst gemacht. deshalb werde ich so mitte oktober mal mit folsäure und zusätzlich noch magnesium anfangen, da ich kein fisch esse und auch sonst leider viel zu viel süßes und wenig gemüse
11.03.2011 11:01
Zitat:
Zitat von Mues86:
Hallo![]()
![]()
hier bei uns
![]()
Dann habt ihr das ja echt schon super geplant, und Voraussetzungen stimmen dann auch ja![]()
Freut mich dass hier nun doch noch jemand herfindet, sind wohl noch nicht allzuviele die für 2012 planenAber dann ist es gott sei Dank nicht so unübersichtlich
![]()
Ich habe Folsäure in der Schwangerschaft bekommen, war ja nicht geplant meine MausAber ich habe es nie wirklich regelmäßig genommen, habe es oft genug vergessen. Soll ja für Knochen gut sein oder?
![]()
Danke, danke, dass ich hier so herzlich willkommen binja meine FA sagte, dass ich es schon mindestens 4 wochen vorher nehmen soll, da sonst fehlbildungen (offener rücken, oberlippenspaltung) während der schwangerschaft auftreten können oder sogar eine FG eintreten kann, wenn das ungeborene nicht ausreichend versorgt wird. das hat mir angst gemacht. deshalb werde ich so mitte oktober mal mit folsäure und zusätzlich noch magnesium anfangen, da ich kein fisch esse und auch sonst leider viel zu viel süßes und wenig gemüse
![]()
Ach sowas kann doch immer vorkommen
ich habe bis zur 7ten Woche geraucht und nichts genommen. Weil ich eben auch eher nicht gewusst habe dass ich schwanger bin, und regelmäßig habe ich das auch nicht genommen, habe aber eine süße und vor allem gesunde Tochter
ich finde man sollte sich da nicht so verrückt machen. Wenn etwas passiert, dann passiert es auch so....
11.03.2011 11:25
ja da hast du recht. es kann immer was passieren. aber warum sollte ich darauf verzichten, wenn meine FA mir dazu rät? ich werde es auf jeden fall machen und schaden kann es ja nicht
11.03.2011 11:39
Zitat von Mues86:
ja da hast du recht. es kann immer was passieren. aber warum sollte ich darauf verzichten, wenn meine FA mir dazu rät? ich werde es auf jeden fall machen und schaden kann es ja nicht![]()
Hehe, ne schaden tut es bestimmt nicht..
11.03.2011 11:43
was nimmt man denn so vor und während der SS an folsäure? was ist gut? kann ich auch die brausetabletten bei schlecker kaufen?
11.03.2011 12:01
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nLeJXOZsL. jpg
Ich habe diese hier von meinem Arzt verschrieben bekommen oder kaufen müssen? Weiß ich gar nicht mehr so genau
Ich habe diese hier von meinem Arzt verschrieben bekommen oder kaufen müssen? Weiß ich gar nicht mehr so genau
11.03.2011 14:11
Zitat von Nooji:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nLeJXOZsL. jpg
Ich habe diese hier von meinem Arzt verschrieben bekommen oder kaufen müssen? Weiß ich gar nicht mehr so genau![]()
danke! das problem ist nur, wenn da so groß "bei kinderwunsch und bis zum 3. monat der schwangerschaft" drauf steht, dass das sehr auffällig ist. und meine family oder irgendwer dann ja bescheid wüsste. ich wohne ja noch nicht mit meinem partner zusammen. von daher können das leute sehen, die es erst mal nicht sehen sollen. wollen das nicht groß an die glocke hängen, bevor es nicht geklappt hat. ich denk die von schlecker, wo nichts drauf steht sind unäuffälliger und ich denk mir: hauptsache da ist folsäure drin
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt