♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
21.02.2011 12:17
Hallo liebe Muttis, oder die, die es nun werden wollen.
Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt, also eröffne ich nun einfach einen neuen
Meine Maus ist nun bald 14 Monate, und mein Schatz und ich sind uns nun einig dass wir doch gerne ein Geschwisterchen für unsere Kleine im Sommer 2012 bekomme möchten
Gestern hat mein Schatz sogar gemeint, dass wir vlt sogar schon im Mai anfangen zu üben. Da bin ich ja mal gespannt, so kenne ich ihn gar nicht
Kanns kaum abwarten wieder schwanger zu werden.
Gesellt sich jemand zu mir?? Würde mich freuen
Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt, also eröffne ich nun einfach einen neuen
Meine Maus ist nun bald 14 Monate, und mein Schatz und ich sind uns nun einig dass wir doch gerne ein Geschwisterchen für unsere Kleine im Sommer 2012 bekomme möchten
Gestern hat mein Schatz sogar gemeint, dass wir vlt sogar schon im Mai anfangen zu üben. Da bin ich ja mal gespannt, so kenne ich ihn gar nicht
Kanns kaum abwarten wieder schwanger zu werden.
Gesellt sich jemand zu mir?? Würde mich freuen
21.02.2011 12:29
huiiiii liebe nooji,also NEIN ich gesell mich nicht dazu denn unser wurm schlüpft ja erst im april das is dann doch bissi zu knapp
*spassi*
ich drücke dir ganz dolle die daumen das du dann ganz schnell wieder schwanger wirst,und wünsche dir ganz viele liebe mithibblerinnen hier in deinem thread
*spassi*
ich drücke dir ganz dolle die daumen das du dann ganz schnell wieder schwanger wirst,und wünsche dir ganz viele liebe mithibblerinnen hier in deinem thread
21.02.2011 13:57
Zitat von tanjasun-79:
huiiiii liebe nooji,also NEIN ich gesell mich nicht dazu denn unser wurm schlüpft ja erst im april das is dann doch bissi zu knapp![]()
![]()
![]()
*spassi*![]()
ich drücke dir ganz dolle die daumen das du dann ganz schnell wieder schwanger wirst,und wünsche dir ganz viele liebe mithibblerinnen hier in deinem thread![]()
![]()
och komm, mach doch mit
Nein Spaß, dann hast du ja erstmal genug zu tun mit deinen beiden Süßen
Bin auch schon ganz gespannt ob Tamis Bruder ihr ähnlich sieht..
Danke dir, ich möchte teilweise sooo gern schwanger werden, andererseits habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen Chiara über, hast du das nicht?
21.02.2011 14:43
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
huiiiii liebe nooji,also NEIN ich gesell mich nicht dazu denn unser wurm schlüpft ja erst im april das is dann doch bissi zu knapp![]()
![]()
![]()
*spassi*![]()
ich drücke dir ganz dolle die daumen das du dann ganz schnell wieder schwanger wirst,und wünsche dir ganz viele liebe mithibblerinnen hier in deinem thread![]()
![]()
och komm, mach doch mit![]()
Nein Spaß, dann hast du ja erstmal genug zu tun mit deinen beiden SüßenBin auch schon ganz gespannt ob Tamis Bruder ihr ähnlich sieht..
![]()
Danke dir, ich möchte teilweise sooo gern schwanger werden, andererseits habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen Chiara über, hast du das nicht?![]()
schlechtes gewissen???warum das denn?
also gugg doch mal süße: was kannst du chiara ein größeres geschenk machenals ein geschwisterle?jezte is sie immer alleine mit uns,wenn dann das geschwisterle da ist sind die doch zu zweit und können gemeinsam aufwachsen,sie wachsen zusammen...sie entdecken von einander,und das sind dir größten vorteile wenn die kleinen eng beiander liegen vom alter her!und so lernen sie zu teilen,sie bekommt ja trotzdem all die mamaliebe und papaliebe wie bisher auch,und wir sind ja nicht alleine
also je mehr man darüber nachdenkt umso geiler isses doch für die süßen kleinen...tamina ist eh ein kind das sich erfreut und lächelt wenn sie andere babys sieht bzw kinder sieht... also süße:keine panik auf der titanic
und wenn du dir dann doch unsicher bist dann schreib mich an,denn wir sind ja bald zu 4
21.02.2011 18:54
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
![]()
![]()
*spassi*![]()
![]()
och komm, mach doch mit![]()
Nein Spaß, dann hast du ja erstmal genug zu tun mit deinen beiden SüßenBin auch schon ganz gespannt ob Tamis Bruder ihr ähnlich sieht..
![]()
Danke dir, ich möchte teilweise sooo gern schwanger werden, andererseits habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen Chiara über, hast du das nicht?![]()
schlechtes gewissen???warum das denn?also gugg doch mal süße:
was kannst du chiara ein größeres geschenk machenals ein geschwisterle?jezte is sie immer alleine mit uns,wenn dann das geschwisterle da ist sind die doch zu zweit und können gemeinsam aufwachsen,sie wachsen zusammen...sie entdecken von einander,und das sind dir größten vorteile wenn die kleinen eng beiander liegen vom alter her!und so lernen sie zu teilen,sie bekommt ja trotzdem all die mamaliebe und papaliebe wie bisher auch,und wir sind ja nicht alleinealso je mehr man darüber nachdenkt umso geiler isses doch für die süßen kleinen...tamina ist eh ein kind das sich erfreut und lächelt wenn sie andere babys sieht bzw kinder sieht...
also süße:keine panik auf der titanicund wenn du dir dann doch unsicher bist dann schreib mich an,denn wir sind ja bald zu 4
![]()
hehe ja..
Aber ich hab halt Angst dass Chiara nicht mehr sooo viel bekommt, wie bisher, weil da eben ein kleines Baby ist, welches sich die Zeit nimmt die es braucht, wickeln, füttern.. kuscheln... ich weiß nicht was Chiara dazusagt, sie ist ja sogar eifersüchtig wenn ihr Papa zu mir kommt um zu kuscheln
Hmm, egal was ich für einen Thread eröffne, irgendwie finden kaum welche zu mir
22.02.2011 08:40
aber wenn chiara jetzte schon so eifersüchtig ist dann isses echt das beste für sie das sie teilen lernt,oda wollt ihr so ein verwöhntes kleines mädi ham?das is nämlich jetzte schon ne warnung wenn sie spinnt weil du mit papa kuschelst
kopp hoch süße,ich kann auch etliche threads eröffnen-bei mir sinds auch nie als 3-4 antworten
kopp hoch süße,ich kann auch etliche threads eröffnen-bei mir sinds auch nie als 3-4 antworten
22.02.2011 08:51
Zitat von tanjasun-79:
aber wenn chiara jetzte schon so eifersüchtig ist dann isses echt das beste für sie das sie teilen lernt,oda wollt ihr so ein verwöhntes kleines mädi ham?das is nämlich jetzte schon ne warnung wenn sie spinnt weil du mit papa kuschelst![]()
kopp hoch süße,ich kann auch etliche threads eröffnen-bei mir sinds auch nie als 3-4 antworten![]()
stimmt irgendwo hast du recht
Aber du bist ja da
dann bin ich nicht ganz so alleine
22.02.2011 08:53
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
aber wenn chiara jetzte schon so eifersüchtig ist dann isses echt das beste für sie das sie teilen lernt,oda wollt ihr so ein verwöhntes kleines mädi ham?das is nämlich jetzte schon ne warnung wenn sie spinnt weil du mit papa kuschelst![]()
kopp hoch süße,ich kann auch etliche threads eröffnen-bei mir sinds auch nie als 3-4 antworten![]()
jaaa ich bin da,auch wenn das thema net so wirklich zu meinen plänen passt![]()
![]()
![]()
stimmt irgendwo hast du recht![]()
Aber du bist ja dadann bin ich nicht ganz so alleine
![]()
22.02.2011 08:58
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
![]()
![]()
![]()
ach wer weiß
Vielleicht wollt ihr danach ja noch ein drittes Baby
Oder habt ihr nach dem Kleinen die Pläne abgeschlossen?
Habt ihr eigentlich schon einen Namen?
22.02.2011 08:59
Ich habe meinem Schatz gestern ne Sms geschickt weil mir ein Name aufgefallen ist
Milan
der gefällt mir irgendwie gut
Ich wollte dann ja vlt. auch einen Jungen, wenns denn klappt
Beim Mädchen wirds wahrscheinlich seeehr schwer werden
Hach, Milan und Chiara, das klingt doch toll
Ich würde am liebsten jetzt schon
Milan
der gefällt mir irgendwie gut
Ich wollte dann ja vlt. auch einen Jungen, wenns denn klappt
Beim Mädchen wirds wahrscheinlich seeehr schwer werden
Hach, Milan und Chiara, das klingt doch toll
Ich würde am liebsten jetzt schon
22.02.2011 09:23
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
aber wenn chiara jetzte schon so eifersüchtig ist dann isses echt das beste für sie das sie teilen lernt,oda wollt ihr so ein verwöhntes kleines mädi ham?das is nämlich jetzte schon ne warnung wenn sie
spinnt weil du mit papa kuschelst![]()
![]()
![]()
![]()
ach wer weißVielleicht wollt ihr danach ja noch ein drittes Baby
![]()
Habt ihr eigentlich schon einen Namen?![]()
3 baby??????????????????????????
...neneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!liebe nooji:ich war die letzten 2 jahre mehr schwanger als unschwanger!!!nach der geburt is schluss mit babys
pläne aber sowas von abgeschlossen!!! name?ja ham wa
ARIO!!!wenn du jetzte noch nen 2 namen findest der zu dario passt dann her damit
muss halt nur zu tamina isabella passen
22.02.2011 09:29
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
aber wenn chiara jetzte schon so eifersüchtig ist dann isses echt das beste für sie das sie teilen lernt,oda wollt ihr so ein verwöhntes kleines mädi ham?das is nämlich jetzte schon ne warnung wenn sie
![]()
![]()
![]()
![]()
3 baby??????????????????????????![]()
![]()
![]()
...neneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!liebe nooji:ich war die letzten 2 jahre mehr schwanger als unschwanger!!!nach der geburt is schluss mit babys
pläne aber sowas von abgeschlossen!!!
name?ja ham waARIO!!!wenn du jetzte noch nen 2 namen findest der zu dario passt dann her damit
![]()
Na ich bin mir da ja nicht so sicher ob du das dann nicht vielleicht vermisst?
Dario klingt toll
Dann müsste nur ein längerer Name hinterher oder? Weil Isabella ist ja nun auch nicht gerade kurz
Sowas wie, hmmm Dario Maximilian
Dario Milan
Eh, das ist gut
22.02.2011 12:16
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
Zitat von Nooji:
Zitat von tanjasun-79:
![]()
![]()
![]()
![]()
3 baby??????????????????????????![]()
![]()
![]()
pläne aber sowas von abgeschlossen!!!
name?ja ham waARIO!!!wenn du jetzte noch nen 2 namen findest der zu dario passt dann her damit
![]()
Na ich bin mir da ja nicht so sicher ob du das dann nicht vielleicht vermisst?![]()
Dario klingt tollDann müsste nur ein längerer Name hinterher oder? Weil Isabella ist ja nun auch nicht gerade kurz
Sowas wie, hmmm Dario Maximilian
Dario Milan
Eh, das ist gut
![]()
ich werde garantiert nix vermissen wenn das baby da ist
mein körper soll endlich wieder mir gehören(naja vielleicht noch schatzi dann!)
...mag endlich wieder trinken und essen was ich mag ohne aufpassen zu müssen etc...ohhhhhhhja und abends n glas wein oda n bier*träum*
22.02.2011 12:22
Hehe, damit habe ich keine Probleme, ich mag eh keinen Alkohol
Und wenn ich dann erstmal wieder mitm Rauchen aufgehört habe, dann vermisse ich das auch nicht mehr
Ich glaub auf der anderen Seite versteh ich dich sogar
Manchmal hatte ich mir auch gewünscht mal wieder für mich alleine zu sein
Und wenn ich dann erstmal wieder mitm Rauchen aufgehört habe, dann vermisse ich das auch nicht mehr
Ich glaub auf der anderen Seite versteh ich dich sogar
Manchmal hatte ich mir auch gewünscht mal wieder für mich alleine zu sein
22.02.2011 12:32
Zitat von Nooji:
Hehe, damit habe ich keine Probleme, ich mag eh keinen Alkohol![]()
Und wenn ich dann erstmal wieder mitm Rauchen aufgehört habe, dann vermisse ich das auch nicht mehr![]()
Ich glaub auf der anderen Seite versteh ich dich sogarManchmal hatte ich mir auch gewünscht mal wieder für mich alleine zu sein
![]()
jap ich muss aber auch ehrlich sagen das ich jetzt echt völlig platt bin,mein körper streikt langsam...ich hab ischias schmerzen und rückenaua wie ab,bin morgens ca 10:00 schon wieder völlig ko...das is halt der nachteil wenn du so schnell wieder schwanger wirst,der körper hatte ja nicht die zeit sich zu regenerieren...aber ich habs ja fast geschafft
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt