♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
22.11.2011 07:39
Zitat von Müüs:
hi mädels.
mens ist immernoch nicht da. heut kaufen wir den test![]()
bis denn
Meine Daumen hast Du !!!!
halte sie alle fest gedrückt !
lg
22.11.2011 08:11
Zitat von Müüs:
Zitat von Kija:
ich trink morgens 3 tassen krönung balance. das sind dann so 1,5 tassen normaler kaffe und mittags manchmal noch ne tasse oder ne cola. sonst nur koffeinfrei oder caro-kaffee.
wein hauptsächlich zwischen mens und ES. sonst halt alkoholfrei. bier mag ich eh das alk-freie lieber weil es das mit apfelgeschmack gibt. will mich nciht verrückt machen und solang ich nicht positiv teste auf alles verzichten.
werde wohl auch am nächsten WE mit sekt anstoßen auch wenn es ZT 21 oder so ist.
bist du noch da kija??? wie gehts dir??![]()
ja ich bin noch da und lese fleißig mit. kann nicht ohne euch. möchte aber halt nicht mehr den stress haben dass ständig wer fragt wann ich teste etc. das macht mich immer kirre.
stand der dinge ist dass mein letzter zyklus 27 tage war, der ES danach aber erst am ZT 18
22.11.2011 14:55
@biene und bommel: danke für eure daumen
@kija: ja leider verschieben sich unsere zyklen. echt doof ne. machst du ovus?? aber 27 tage ist doch ein schöner zyklus
bin dann gleich wieder weg und meld mich morgen mit dem wahrscheinlich negativen test... bis denne
@kija: ja leider verschieben sich unsere zyklen. echt doof ne. machst du ovus?? aber 27 tage ist doch ein schöner zyklus
bin dann gleich wieder weg und meld mich morgen mit dem wahrscheinlich negativen test... bis denne
23.11.2011 07:31
Zitat von Müüs:
@biene und bommel: danke für eure daumen![]()
@kija: ja leider verschieben sich unsere zyklen. echt doof ne. machst du ovus?? aber 27 tage ist doch ein schöner zyklus![]()
bin dann gleich wieder weg und meld mich morgen mit dem wahrscheinlich negativen test... bis denne![]()
![]()
![]()
und ß??? wie schaut´s aus Müüs ???
23.11.2011 09:22
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht
schon nach 40 sek
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht
23.11.2011 09:39
Zitat von Müüs:
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
müüs, ich freu mich so....
einfach nur klasse!
glückwunsch und eine tolle kugelzeit!
23.11.2011 09:40
danke widder. ich hab nur geheult, gezittert und den kopf geschüttelt, weil ich es immernoch nciht glaube.
mein schatz musste heut später zur arbeit.
meinte dann zu ihm: schau mal!! und er: hast du schon gemaaaaacht????
und ich: ja!! schau mal. siehst du einen oder zwei striche?
dann hat er mich angeschaut, gegrinst und umarmt. dann meinte er noch: wusst ichs doch
kann das foto erst heut abend hochladen wenn ich mein usb-kabel bei mir habe. sor
dann hat er mich angeschaut, gegrinst und umarmt. dann meinte er noch: wusst ichs doch
kann das foto erst heut abend hochladen wenn ich mein usb-kabel bei mir habe. sor
23.11.2011 09:44
Zitat von Müüs:
danke widder. ich hab nur geheult, gezittert und den kopf geschüttelt, weil ich es immernoch nciht glaube.
dann hat er mich angeschaut, gegrinst und umarmt. dann meinte er noch: wusst ichs doch![]()
ganz ehrlich: wir wussten es doch...
dir haben deine brüste weh getan, die mens kam nicht und außerdem soll man ja direkt nach dem absetzen recht fruchtbar sein...
@ me: freitag wäre ja nmt... spüre keinerlei anzeichen, weiß auch gar nicht ob ich einen es hatte. persona hat zumindest keinen angezeigt.
haben uns dennoch während der fruchtbaren lieb gehabt. denke nicht, dass es geklappt hat... am wochenende weiß ich mehr, denke aber, dass die mens kommt.
23.11.2011 09:46
wer ändert mich nun in der liste?
will das nicht selbst machen
ET: 28.07.12
will das nicht selbst machen
ET: 28.07.12
23.11.2011 12:55
Zitat von Müüs:
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
Uiiiii tolll
Wünsche dir alles alles Liebe zur Schwangerschaft
23.11.2011 12:57
Hibbelliste:
NOVEMBER:
widder : NMT: 25.11.11 , 3. ÜZ
DEZEMBER:
kevinmaily : NMT: ??.12.11 , 5. ÜZ
Schattenkind : NMT: 05.12.11 , 6. ÜZ
Georgevel : NMT: 06.12.11 , 3. ÜZ
Butterfly1985 : NMT: 10.12.11 , 4. ÜZ
MeMyselfAndI : NMT: 13.12.11 , 4. ÜZ nach FG
Bommel : NMT: 19.12.11 , 4. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
NMT unbekannt:
bebine : Mitte/Ende Dez., 4. ÜZ
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Hibbelpause:
Sonnenschein27
Schwanger:
Nooji : ( ET: 31.12.11)
Daphne : ( ET: 12.05.12)
Biene77 : ( ET: 03.06.12)
Melli226 : ( ET: 05.07.12)
lilo84 : ( ET: 03.07.12)
MaMi010510 : ( ET: 23.07.12)
Müüs : ( ET: 28.07.12)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------
23.11.2011 16:34
Hi
Melde mich auch mal wieder......mich koennt ihr wieder nach unten schieben......bei mich hat es diesen monat nicht geklappt......hatten mit meinen freund streit.....so sind wir auch nicht zum herzeln gekommen......mit unbekannten nmt.....danke
Sonst geht es mit gut.....
Mueues: glueckwunsch....wuensche dir einen schoene kugelzeit
Melde mich auch mal wieder......mich koennt ihr wieder nach unten schieben......bei mich hat es diesen monat nicht geklappt......hatten mit meinen freund streit.....so sind wir auch nicht zum herzeln gekommen......mit unbekannten nmt.....danke
Sonst geht es mit gut.....
Mueues: glueckwunsch....wuensche dir einen schoene kugelzeit
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt