♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
24.04.2011 21:18
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Kija:
Zitat von bebine:
Hallo Mädels,
hab euren Thread erst jetzt gefunden...wir möchten auch ein 2012er-Baby *freu*
Mein Freund und ich sind 27 bzw. 28 Jahre alt und knapp 3 Jahre zusammen.
So "richtig loslegen" wollen wir im August, aber die Pille werde ich nur noch bis Mitte Mai nehmen, dann wird anders verhütet.
Ich hab nämlich echt keine Lust mehr die zu nehmen, das tu' ich jetzt schon seit 12 Jahren!
Ich freu mich jeden Tag zu sehen, dass es immer weniger von diesen kleinen weissen Pillen werden![]()
Ganz liebe Grüsse von mir![]()
Hallo,
dann geselle ich mich auch mal noch dazu. Meine Voraussetzungen sind ähnlich wie bei dir. Im Sommer 3 Jahre zusammen und Hibbeln ab August.
Ich hab auch schon Countdown auf den Pillenpackungen, nur sind die bei mir rosa und nicht weiß![]()
geselle mich dazu
hibbel ab august auch wieder mit nachdem mein arzt da das okay geben hat. nach FG ist leider pause angesagt
![]()
muss juli wieder hin hoffe das sie dann sagt weg mit den zeug es darf wieder gehibbelt werden(bei mir sind sie rosa)
Das mit der Fehlgeburt tut mir Leid
25.04.2011 09:44
ist in Herzen das ist für mich das wichtigeste deswegen taucht mein kleiner krümel nicht in ticker auf.
Wird alles gut werden.^^ Habe offnung das ab august alles wieder in lot ist und es wieder los gehen kann.
Wieso warte ihr noch?
Wird alles gut werden.^^ Habe offnung das ab august alles wieder in lot ist und es wieder los gehen kann.
Wieso warte ihr noch?
25.04.2011 19:25
Zitat von Schattenkind:
ist in Herzen das ist für mich das wichtigeste deswegen taucht mein kleiner krümel nicht in ticker auf.
Wieso warte ihr noch?
Wir warten noch, weil unsere Kleine bald erst 16 Monate ist, und ich doch erstmal meine Ausbildung beendet haben will und vlt übernommen werde... Und dann muss ich ja nicht gleich schwanger anfangen
Obwohl ich ja gerne nur einen kleinen Unterschied zwischen den beiden hätte..
Meine Kleine kam einfach zu früh
25.04.2011 19:36
Zitat von Nooji:
Zitat von Schattenkind:
Wieso warte ihr noch?
Wir warten noch, weil unsere Kleine bald erst 16 Monate ist, und ich doch erstmal meine Ausbildung beendet haben will und vlt übernommen werde... Und dann muss ich ja nicht gleich schwanger anfangen![]()
Obwohl ich ja gerne nur einen kleinen Unterschied zwischen den beiden hätte..Meine Kleine kam einfach zu früh
![]()
so ähnlich seh ich das auch. kinder möglichst nah beieinander und eigentlich will ich ne festanstellung bevor ich schwanger werde.
was machst du denn für ne ausbildung?
25.04.2011 21:30
Zitat von Kija:
Zitat von Nooji:
Zitat von Schattenkind:
Wieso warte ihr noch?
Wir warten noch, weil unsere Kleine bald erst 16 Monate ist, und ich doch erstmal meine Ausbildung beendet haben will und vlt übernommen werde... Und dann muss ich ja nicht gleich schwanger anfangen![]()
Obwohl ich ja gerne nur einen kleinen Unterschied zwischen den beiden hätte..Meine Kleine kam einfach zu früh
![]()
so ähnlich seh ich das auch. kinder möglichst nah beieinander und eigentlich will ich ne festanstellung bevor ich schwanger werde.
Bürokauffrrau
, und am 4.5 und 5.5 habe ich meine Prüfungen *angst* ... Was machst du denn zur Zeit??
26.04.2011 07:51
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
Zitat von Nooji:
Zitat von Schattenkind:
Wieso warte ihr noch?
![]()
Bürokauffrrau![]()
, und am 4.5 und 5.5 habe ich meine Prüfungen *angst* ...
Was machst du denn zur Zeit??
Na dann drück ich doch mal ganz doll die daumen. Hab BWL studiert und nen befristeten Bürojob bis Jahresende. Werde wohl so Oktober rum erfahren ob sie mich unbefristet nehmen.
26.04.2011 09:31
ich bin auch bürokauffrau.^^
arbeite auch befriste in eine art bürojob und bin befriste bis august. aber werden immer ne ganze weile neu befriste
arbeite auch befriste in eine art bürojob und bin befriste bis august. aber werden immer ne ganze weile neu befriste
27.04.2011 16:11
Zitat von Schattenkind:
geselle mich dazu
hibbel ab august auch wieder mit nachdem mein arzt da das okay geben hat. nach FG ist leider pause angesagt
![]()
muss juli wieder hin hoffe das sie dann sagt weg mit den zeug es darf wieder gehibbelt werden(bei mir sind sie rosa)
Das tut mir total leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Ich hoffe du bekommst bald das Okay von deinem FA.
Ich hab inzwischen nur noch 8 "weisse Pillen"...
Umso näher der Tag-x rückt, umso unsicherer werde ich mir, dabei geht es dann ja noch nichtmal los.
Jetzt kann ich meinen Freund das erste Mal verstehen...für ihn ist der Gedanke auch ein wenig beängstigend.
Aber letztens meinte er "ich glaub, ich hab dann noch mehr Lust auf dich, wenn du diese Dinger nicht mehr nimmst"
Was haben eure Männer gesagt, fühlt es sich anders an, wenn man weiss, dass man nicht mehr verhütet?
Und wie habt ihr das empfunden?
Oh mann, ich bin so aufgeregt, dabei geht es ja noch nichtmal richtig los...nur so ein bisschen *gg*
27.04.2011 17:29
Zitat von bebine:
Zitat von Schattenkind:
geselle mich dazu
![]()
Das tut mir total leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Ich hoffe du bekommst bald das Okay von deinem FA.
Ich hab inzwischen nur noch 8 "weisse Pillen"...
Umso näher der Tag-x rückt, umso unsicherer werde ich mir, dabei geht es dann ja noch nichtmal los.
Jetzt kann ich meinen Freund das erste Mal verstehen...für ihn ist der Gedanke auch ein wenig beängstigend.
Aber letztens meinte er "ich glaub, ich hab dann noch mehr Lust auf dich, wenn du diese Dinger nicht mehr nimmst"![]()
Was haben eure Männer gesagt, fühlt es sich anders an, wenn man weiss, dass man nicht mehr verhütet?
Und wie habt ihr das empfunden?
Oh mann, ich bin so aufgeregt, dabei geht es ja noch nichtmal richtig los...nur so ein bisschen *gg*
so ähnlich geht es mir auch. je mehr zeit ich habe über Tag X nachzudenken umso mehr dumme gedanken kommen mir. Hab ja aber auch noch 3,5 Blister zu nehmen.
wir haben uns letztens auch drüber unterhalten ob es dann anders wird. ich stell es mir intensiver vor, einfach weil man ohne verhütung ja nur mit jemandem schläft normalerweise wenn viel bedeutung dahinter steht.
28.04.2011 07:54
Ich fands total aufregend ohne Verhütung
Weil man nie weiß, obs danach eine Überraschung gibt oder nicht
Also ich war richtig wuschig als wir nicht mehr verhütet haben
Ich habe dieses mal schon wieder einen Zyklus
... ich bin schon wieder bei Tag 41
so werde ich ja nie schwanger
Weil man nie weiß, obs danach eine Überraschung gibt oder nicht
Ich habe dieses mal schon wieder einen Zyklus
... ich bin schon wieder bei Tag 41
28.04.2011 09:57
Zitat von Nooji:
Ich fands total aufregend ohne VerhütungWeil man nie weiß, obs danach eine Überraschung gibt oder nicht
![]()
Ich habe dieses mal schon wieder einen Zyklus... ich bin schon wieder bei Tag 41
![]()
![]()
![]()
ist denn der eisprung irgendwie schon in sicht?
bin immer hibbeliger je näher der pillenabsetztermin rutscht.
28.04.2011 12:11
Ja, vor kurzem hatte ich auch noch 3 Packungen (wie die Zeit vergeht).
Bis jetzt hatte mein Freund Zeit sich zu überlegen, ob wir uns nochmal welche holen, oder nicht.
Ich, glaube inzwischen hat er sich daran gewöhnen können *gg*
Da ich heute eh noch in den DM muss,wollte ich mal vorsorglich Folsäuretabletten mitnehmen, man weiss ja nie...hoffentlich fällt er mir da nicht in Ohnmacht.
Achja, ne Packung Kondome kommt auch noch mit...passt irgendwie nicht, oder
Bis jetzt hatte mein Freund Zeit sich zu überlegen, ob wir uns nochmal welche holen, oder nicht.
Da ich heute eh noch in den DM muss,wollte ich mal vorsorglich Folsäuretabletten mitnehmen, man weiss ja nie...hoffentlich fällt er mir da nicht in Ohnmacht.
Achja, ne Packung Kondome kommt auch noch mit...passt irgendwie nicht, oder
28.04.2011 16:43
Zitat von bebine:
Ja, vor kurzem hatte ich auch noch 3 Packungen (wie die Zeit vergeht).
Da ich heute eh noch in den DM muss,wollte ich mal vorsorglich Folsäuretabletten mitnehmen, man weiss ja nie...hoffentlich fällt er mir da nicht in Ohnmacht.![]()
Achja, ne Packung Kondome kommt auch noch mit...passt irgendwie nicht, oder![]()
also ich hab folsäure aus der apotheke. mein frauenarzt hat mir die extra aufgeschrieben.
das mit den kondomen klingt so als wolltest du ihm klarmachen dass er anders könnte falls er es sich anders überlegt oder?
bei mir gibt es kein zurück mehr. es kam sogar von meinem freund der vorschlag nur noch 4 packungen pille zu holen statt ein 6-monats-rezept.
28.04.2011 22:12
Zitat von Kija:
Zitat von Nooji:
Ich fands total aufregend ohne VerhütungWeil man nie weiß, obs danach eine Überraschung gibt oder nicht
![]()
Ich habe dieses mal schon wieder einen Zyklus... ich bin schon wieder bei Tag 41
![]()
![]()
![]()
ist denn der eisprung irgendwie schon in sicht?
bin immer hibbeliger je näher der pillenabsetztermin rutscht.![]()
Ja, hoffe ich... Man hat den Eisprung ja eig. 2 Wochen bevor die Mens kommt. Und wenn ich den Eisprung noch nicht hatte, muss ich ja noch 2 Wochen auf die Mens warten, das geht ja gar nicht
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt