♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
20.10.2011 12:18
Zitat von Kija:
ich versteh dich. ich will mich ja selber nicht versteifen und rechne immer damit nicht schwanger zu sein. letzten monat hatte ich tagelang übelkeit, meine FÄ meinte wenn meine mens bis 2.10. nicht da ist bin ich schwanger, tolle gebärmutterschleimhaut.... und als ich dann dienstagmorgen beim arzt angerufen hab (am 4.10.) hats angefangen zu blutendann doch lieber einen tag zu früh die mens wie über ne woche zu spät.
mal gucken wie es diesen monat wird.
das ist natürlich sehr blöd... ich drücke uns auf alle die daumen, dass es bald klappt. wollte doch kindergeb. im garten feiern...
20.10.2011 17:05
Zitat von widder:
Zitat von Kija:
ich versteh dich. ich will mich ja selber nicht versteifen und rechne immer damit nicht schwanger zu sein. letzten monat hatte ich tagelang übelkeit, meine FÄ meinte wenn meine mens bis 2.10. nicht da ist bin ich schwanger, tolle gebärmutterschleimhaut.... und als ich dann dienstagmorgen beim arzt angerufen hab (am 4.10.) hats angefangen zu blutendann doch lieber einen tag zu früh die mens wie über ne woche zu spät.
das ist natürlich sehr blöd... ich drücke uns auf alle die daumen, dass es bald klappt. wollte doch kindergeb. im garten feiern...![]()
und ich will hochzeitstag zu dritt feiern
wobei wenn ich mit ES mitte November schwanger werd kommt der/die kleine vielleicht am hochzeitstag
20.10.2011 17:17
Zitat von Kija:
Zitat von widder:
Zitat von Kija:
das ist natürlich sehr blöd... ich drücke uns auf alle die daumen, dass es bald klappt. wollte doch kindergeb. im garten feiern...![]()
und ich will hochzeitstag zu dritt feiernwobei wenn ich mit ES mitte November schwanger werd kommt der/die kleine vielleicht am hochzeitstag
![]()
das wär ja was...
20.10.2011 18:21
Nabend Mädels!
Habe gestern überlebt.
Es tat höllisch weh, ich hab mir in die Finger gebissen, mein Handgelenk umklammert und mir die Hände nassgeschwitzt - noch mehr und ich hätte die Liege zum Boot umfunktioniert.
Hier ist das Ergebnis nach einer Stunde Schmerzen:
Habe gestern überlebt.
Es tat höllisch weh, ich hab mir in die Finger gebissen, mein Handgelenk umklammert und mir die Hände nassgeschwitzt - noch mehr und ich hätte die Liege zum Boot umfunktioniert.
20.10.2011 19:35
Zitat von littleSchatz:
Nabend Mädels!
Habe gestern überlebt.Es tat höllisch weh, ich hab mir in die Finger gebissen, mein Handgelenk umklammert und mir die Hände nassgeschwitzt - noch mehr und ich hätte die Liege zum Boot umfunktioniert.
![]()
wie geil
ich will auch irgendwann - am liebsten wenns erste baby da ist
den namen und geb. aufs handgelenk
das wäre fein. darf ich fragen *ganzleise* was du gelöhnt hast?
20.10.2011 19:50
Zitat von Bommel:
Zitat von littleSchatz:
Nabend Mädels!
Habe gestern überlebt.Es tat höllisch weh, ich hab mir in die Finger gebissen, mein Handgelenk umklammert und mir die Hände nassgeschwitzt - noch mehr und ich hätte die Liege zum Boot umfunktioniert.
![]()
wie geilich will auch irgendwann - am liebsten wenns erste baby da ist
den namen und geb. aufs handgelenk
das wäre fein. darf ich fragen *ganzleise* was du gelöhnt hast?
![]()
Wenn wir ein Wunder hinbekommen, dann kann ich damit ja erweitern.
120€ ... aber für den Preis (und dann im Studio), finde ich das vollkommen okay.
20.10.2011 20:28
ist echt super schön.
120 euro find ich vollkommen ok vom preis her. bei der größe.
120 euro find ich vollkommen ok vom preis her. bei der größe.
20.10.2011 20:40
ich war heute beim FA... und habe mächtig Tränen vergossen auf dem stuhl.....
20.10.2011 20:40
Zitat von Biene77:
ohhhhhhhhhhh erzähl
20.10.2011 20:46
Zitat von Biene77:
Auch wissen will
20.10.2011 20:53
Zitat von Melli226:
Müüsi, hast du deine Trulla schon![]()
nee. wenn das so ist wie die letzten 2 monate müsste die morgen kommen. wenn nciht, dann erst übermorgen. ich lass mich überraschen. und wie gehts dir?
20.10.2011 20:56
Zitat von Müüs:
Zitat von Melli226:
nee. wenn das so ist wie die letzten 2 monate müsste die morgen kommen. wenn nciht, dann erst übermorgen. ich lass mich überraschen. und wie gehts dir?
Hmmm, meine Erkältung will nicht vor und nicht zurück. Mir ist warm und kalt und kalt. Bin ständig müde, ach und alles doof. Aber nicht der Rede wert
*
Ich bin sooo gespannt, obs bei euch gleich schnaggelt
20.10.2011 21:03
Zitat von Melli226:
Zitat von Müüs:
Zitat von Melli226:
Hmmm, meine Erkältung will nicht vor und nicht zurück. Mir ist warm und kalt und kalt. Bin ständig müde, ach und alles doof. Aber nicht der Rede wert![]()
*
Ich bin sooo gespannt, obs bei euch gleich schnaggelt![]()
erkältung ist doof. das hatte ich bis letzte woche 4 wochen lang. nun noch die nachwirkungen
bin viel mehr gespannt obs bei euch diesen monat geschnaggelt hat
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
dann doch lieber einen tag zu früh die mens wie über ne woche zu spät.