♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
23.10.2011 17:27
Zitat von Kija:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
lässte mich da oben warten müss
auch wenn der test negativ war
deine mens ist noch nicht da![]()
na dann warten wir noch
![]()
hab dich nach unten verfrachtet![]()
danke müüs da habe ich weniger druck
das gefühl hatte ich auch. komischerweise stand ich noch nciht mal auf der liste oben. tja, manchmal bin ich seltsam.
sehe dich nur noch selten Kija
23.10.2011 18:31
Hallo ihr lieben,
haben gerade lecker Gulasch mit Nudeln
LECKER isses
*
Wie geht es euch denn?
haben gerade lecker Gulasch mit Nudeln
LECKER isses *
Wie geht es euch denn?
23.10.2011 18:58
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
haben gerade lecker Gulasch mit NudelnLECKER isses
*
Wie geht es euch denn?
hmmmmm ..... mag auch
also mir gut, bin motiviert
und dir?
23.10.2011 19:01
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
hmmmmm ..... mag auch![]()
also mir gut, bin motiviertund dir?
Kommst vorbei, hab noch jede Menge
Mir geht das warten auf die Nerven
aber sonst geht es mir prima
23.10.2011 19:05
Zitat von Melli226:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
Kommst vorbei, hab noch jede Menge![]()
Mir geht das warten auf die Nervenaber sonst geht es mir prima
ja geht mir auch so, bin auch nicht mit gedult gesegnet
hast ja aber nicht mehr lange
23.10.2011 19:15
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Melli226:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
Kommst vorbei, hab noch jede Menge![]()
Mir geht das warten auf die Nervenaber sonst geht es mir prima
ja geht mir auch so, bin auch nicht mit gedult gesegnet
hast ja aber nicht mehr lange
Geduld, ist für mich wie ein Fremdwort
Naja, eine ganze Woche noch
23.10.2011 19:25
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
Das gabs bei uns gestern
Auch mit Nudeln. Heut Reste vom Schweinefleisch- wird dann Schnitzel. Gerade hatte ich noch keinen Hunger aber jetzt könnt ich fürn Schnitzel töten. (Liegt vielleicht auch dran, dass wir das Äquivalent von Das perfekte Dinner gucken
) Aber wenns nach den Gelüsten, dem Schwindel und den Launen geht bin ich mal wieder höchst schwanger diesen Monat
Nervt mich schon selbst.
23.10.2011 19:43
Zitat von Georgevel:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
Das gabs bei uns gesternAuch mit Nudeln. Heut Reste vom Schweinefleisch- wird dann Schnitzel. Gerade hatte ich noch keinen Hunger aber jetzt könnt ich fürn Schnitzel töten. (Liegt vielleicht auch dran, dass wir das Äquivalent von Das perfekte Dinner gucken
)
Aber wenns nach den Gelüsten, dem Schwindel und den Launen geht bin ich mal wieder höchst schwanger diesen MonatNervt mich schon selbst.
Hab auch ziehen im UL und ich meine, mein Busen ist auch empfindlicher *ahhhhhrrr* schrecklich ist das
23.10.2011 19:43
Zitat von Georgevel:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
Das gabs bei uns gesternAuch mit Nudeln. Heut Reste vom Schweinefleisch- wird dann Schnitzel. Gerade hatte ich noch keinen Hunger aber jetzt könnt ich fürn Schnitzel töten. (Liegt vielleicht auch dran, dass wir das Äquivalent von Das perfekte Dinner gucken
)
Aber wenns nach den Gelüsten, dem Schwindel und den Launen geht bin ich mal wieder höchst schwanger diesen MonatNervt mich schon selbst.
das klingt total nach mir. außerdem sind wir ja auch im gleichen zyklusabschnitt, oder? so zwischen ES und mens.
23.10.2011 20:02
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
)
das klingt total nach mir. außerdem sind wir ja auch im gleichen zyklusabschnitt, oder? so zwischen ES und mens.![]()
Jap sind wir
Aber denke irgendwie dass das gar nicht sein kann diesen Monat. Weil ich so unhibbelig war während der Mens und danach...bis ich wieder zurück war. Haben seit dem zwar fast jeden Tag ge
elt... aber nicht weil wir "mussten" wie im letzten Monat ... mh irgendwie wär das ja echt n Ding. Wenn wir so gar nicht bei DER Sache waren
Aber dann solls ja gerade klappen. Ach menno. Wir werden sehen
24.10.2011 07:32
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!!!
So mein Ovutester hat heute ein Smilie angezeigt
Jetzt geht es rund *hihihi*
So mein Ovutester hat heute ein Smilie angezeigt
24.10.2011 08:06
Zitat von Georgevel:
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
)
das klingt total nach mir. außerdem sind wir ja auch im gleichen zyklusabschnitt, oder? so zwischen ES und mens.![]()
Jap sind wirAber denke irgendwie dass das gar nicht sein kann diesen Monat. Weil ich so unhibbelig war während der Mens und danach...bis ich wieder zurück war. Haben seit dem zwar fast jeden Tag ge
elt... aber nicht weil wir "mussten" wie im letzten Monat ... mh irgendwie wär das ja echt n Ding. Wenn wir so gar nicht bei DER Sache waren
![]()
in meinem mamabuch steht, dass man nicht so schnell schwanger wird wenn man zu oft
aber davon haben wir uns auch nicht abhalten lassen. wie du sagst "herzeln weil man es will, nicht weil man es muss". hab jetzt beschlossen mich evtl. zu bewerben, das lenkt ab und dann macht es schwanger oder?
kann ja dann immer noch bewerbungsgespräch absagen wenn was ist.
24.10.2011 08:36
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
)
Jap sind wirAber denke irgendwie dass das gar nicht sein kann diesen Monat. Weil ich so unhibbelig war während der Mens und danach...bis ich wieder zurück war. Haben seit dem zwar fast jeden Tag ge
![]()
in meinem mamabuch steht, dass man nicht so schnell schwanger wird wenn man zu oft![]()
![]()
aber davon haben wir uns auch nicht abhalten lassen. wie du sagst "herzeln weil man es will, nicht weil man es muss".
hab jetzt beschlossen mich evtl. zu bewerben, das lenkt ab und dann macht es schwanger oder?![]()
kann ja dann immer noch bewerbungsgespräch absagen wenn was ist.![]()
Hab ich auch gelesen, aber dann ganz oft dass das eine veraltete Annahme ist und je haeufiger desto besser.
Aber wie du auch sagts, machen wir es einfach nach Lust und Laune. Aber auch komisch, um den ES ist davon viel mehr da, also unterbewusst beeinflusst es schon.
Ha, ja so ist es meistens. Bewird dich ganz fleissig, dann wird es sicher schnell was.
24.10.2011 10:08
Zitat von Butterfly1985:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!!!
So mein Ovutester hat heute ein Smilie angezeigt![]()
ran ran ran
24.10.2011 10:09
Zitat von Georgevel:
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Kija:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben,
*
Wie geht es euch denn?
)
![]()
in meinem mamabuch steht, dass man nicht so schnell schwanger wird wenn man zu oft![]()
![]()
aber davon haben wir uns auch nicht abhalten lassen. wie du sagst "herzeln weil man es will, nicht weil man es muss".
hab jetzt beschlossen mich evtl. zu bewerben, das lenkt ab und dann macht es schwanger oder?![]()
kann ja dann immer noch bewerbungsgespräch absagen wenn was ist.![]()
Hab ich auch gelesen, aber dann ganz oft dass das eine veraltete Annahme ist und je haeufiger desto besser.
Aber wie du auch sagts, machen wir es einfach nach Lust und Laune. Aber auch komisch, um den ES ist davon viel mehr da, also unterbewusst beeinflusst es schon.![]()
Ha, ja so ist es meistens. Bewird dich ganz fleissig, dann wird es sicher schnell was.![]()
ablenkung ist immer gut. mein studium nimmt mich auch sehr in anspruch. sehen uns ja eh nur am we. und da herzeln wir sowieso immer. von daher bleibt alles beim alten
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt