♥ Sommermäuse 2017
22.09.2016 20:06
Danke für die Aufnahme ich würde mich dann gerne kurz vorstellen
Also mein Name ist Jacqueline ich komme aus Niedersachen Nähe göttingen
Habe schon ein Sohn er ist 3 Jahre alt
arbeite als Friseurin
Ja wir sind jetzt im 2 üz letzten Montag hat es nicht geklappt habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt naja ob es diesen Monat geklappt glaube ich nicht weil sich der Körper ja erst mal wieder normalisieren muss
Wenn ihr noch was wissen möchte dann einfach fragen
Habe schon ein Sohn er ist 3 Jahre alt

Ja wir sind jetzt im 2 üz letzten Montag hat es nicht geklappt habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt naja ob es diesen Monat geklappt glaube ich nicht weil sich der Körper ja erst mal wieder normalisieren muss
22.09.2016 22:02
Ich war ja bisher echt entspannt... Aber die Warterei kurz vor mnt ist schon hart

23.09.2016 07:46
Zitat von Schockolina27:
Danke für die Aufnahme ich würde mich dann gerne kurz vorstellen
Habe schon ein Sohn er ist 3 Jahre altarbeite als Friseurin
Ich habe auch vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und bin im 2. ÜZ.

23.09.2016 07:49
Hisi ich bin auch am durch drehen.
Und jed er negative test verletzt mich mehr. Aber ohne kann ich nicht
Und jed er negative test verletzt mich mehr. Aber ohne kann ich nicht
23.09.2016 07:58
Ein liebes Hallo an alle Neuen
Auch von mir eine gute Besserung an deinen Mann Sophie.
Bei mir ist es am Abend soweit, mache endlich meinen ersten Test und bin schon ziemlich nervös
.
Die Mens ist bisher noch nicht da ....

Bei mir ist es am Abend soweit, mache endlich meinen ersten Test und bin schon ziemlich nervös

Die Mens ist bisher noch nicht da ....

23.09.2016 09:10
Zitat von Sophie87:
Sonnenschein , ich kenn mich da leider nicht aus. Ich hab nur mitgekriegt, dass man schauen muss ob der Test nicht zu sensibel für einen ist. Was hast du für einen ?
minchen , ich denke sie bekommt dann direkt ein Beschäftigungsverbot, wenn der Arbeitgeber keine alternativen Arbeitsplatz einrichten kann der den Kritierien des Mutterschutzes entspricht. Bei mir stellte es der Frauenarzt auch direkt nach dem die Ergebnisse der Bluttests da waren.
Hallo SchokolinaDu kannst mir gerne deine Daten geben, dann nehm ich dich auf die Liste!
Danke für die Gute- Besserungswünsch an meinem MannEr hat einen Verband und eine Schiene. Das Betäubungsmittel hat mittlerweile nachgelassen und jetzt pocht es. Zum Glück ist es die linke Hand! Und trotzdem merkt man direkt wie sehr es einen einschränkt einen Daumen weniger zur Verfügung zu haben. Durfte ihm vorher schon die Schuhe binden und die Haare frisieren Naja immerhin gehts ihm so gut, dass er meinte dass wir die freie Zeit jetzt für unser Babyprojekt nutzen können
![]()
Guten Morgen.
Die ersten die ich gemacht habe waren negativ und seit Dienstag positiv. Heute habe ich noch keinen gemacht aber den mache ich nachher. Das habe ich auch gehört aber nichts weiter dabei gedacht da die ersten ja negativ waren.
23.09.2016 09:14
Zitat von Sophie87:
Wir hibbeln auf eine Junimaus
![]()
Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: ? ~ NMT: 24./25. September
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 SOhn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 26.September
Jennylein1986 ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 27.September
Cookie88 ~ Alter: 28 ~ Kinder:2 Söhne ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Conny379 ~ Alter: 37 ~ Kinder:3 Kinder ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Augustkugerl ~ Alter: ~ Kinder:2 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 01. Oktober
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: Testet Anfang Oktober
Cindy ~ Alter: 25 ~ Kinder: 1 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 06. Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
Ziganca ~ Alter:33 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 17./18. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?
Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: ?.Oktober
Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
Kinder: 2 ( ein Sohn und eine Tochter)
ÜZ: 3
NMT: 04.10.
23.09.2016 09:20
Zitat von Juni2016:
Ein liebes Hallo an alle Neuen![]()
Bei mir ist es am Abend soweit, mache endlich meinen ersten Test und bin schon ziemlich nervös![]()
![]()
.
Die Mens ist bisher noch nicht da ....![]()
Am Abend ist der hcg aber nicht so konzentriert wie am Morgen. Dann würdw ich lieber bis morgen früh warten.
23.09.2016 09:47
Guten Morgen!
Danke für die tolle Liste, Sophie! Und gute Besserung für deinen Mann!! Muss bestimmt echt weh tun..der Arme!
Es werden immer mehr Juni-Hibblerinnen...hoffentlich sehen wir bei allen positive SST!! Ich drücke allen ganz fest die Daumen!
Die Zeit bis zum ES zieht sich echt...bin gespannt wann meiner diesen bzw.nächsten Monat ist. Benutzt ihr Ovus, oder Tempi-Methode oder geht ihr ganz entspannt an die Sache ran und herzelt so oft es geht?
Manche sagen, dass man nur alle 3 Tage herzeln sollte, um die Chancen zu erhöhen...aber ob das stimmt?
Danke für die tolle Liste, Sophie! Und gute Besserung für deinen Mann!! Muss bestimmt echt weh tun..der Arme!
Es werden immer mehr Juni-Hibblerinnen...hoffentlich sehen wir bei allen positive SST!! Ich drücke allen ganz fest die Daumen!

Die Zeit bis zum ES zieht sich echt...bin gespannt wann meiner diesen bzw.nächsten Monat ist. Benutzt ihr Ovus, oder Tempi-Methode oder geht ihr ganz entspannt an die Sache ran und herzelt so oft es geht?
Manche sagen, dass man nur alle 3 Tage herzeln sollte, um die Chancen zu erhöhen...aber ob das stimmt?

23.09.2016 09:58
Zitat von Sonnenschein27:
Zitat von Sophie87:
Wir hibbeln auf eine Junimaus
![]()
Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: ? ~ NMT: 24./25. September
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 SOhn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 26.September
Jennylein1986 ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 27.September
Cookie88 ~ Alter: 28 ~ Kinder:2 Söhne ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Conny379 ~ Alter: 37 ~ Kinder:3 Kinder ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Augustkugerl ~ Alter: ~ Kinder:2 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 01. Oktober
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: Testet Anfang Oktober
Cindy ~ Alter: 25 ~ Kinder: 1 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 06. Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
Ziganca ~ Alter:33 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 17./18. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?
Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: ?.Oktober
Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
Kinder: 2 ( ein Sohn und eine Tochter)
ÜZ: 3
NMT: 04.10.
Kinder: 1 ( Sohn)
NMT: 6.10.
23.09.2016 09:58
Zitat von Gurke88:
Aber juni am morgen ist doch der wert am besten
Ja schon, aber mein Mann kommt erst am Abend und bis morgen möchte ich nicht mehr warten

Eigentlich müsste er ab heute so oder so anschlagen denke ich. Bin ja bei ES+13.
23.09.2016 10:00
Zitat von Cookie88:
Zitat von Juni2016:
Ein liebes Hallo an alle Neuen![]()
Bei mir ist es am Abend soweit, mache endlich meinen ersten Test und bin schon ziemlich nervös![]()
![]()
.
Die Mens ist bisher noch nicht da ....![]()
Am Abend ist der hcg aber nicht so konzentriert wie am Morgen. Dann würdw ich lieber bis morgen früh warten.
Oh nein, noch einen Tag warten?

Müsste der Clearblue mit Wochenbestimmung nicht bei ES+13 anschlagen? Auch abends ? Kenne mich da leider nicht so aus

23.09.2016 10:08
Zitat von Sophie87:
Sonnenschein , ich kenn mich da leider nicht aus. Ich hab nur mitgekriegt, dass man schauen muss ob der Test nicht zu sensibel für einen ist. Was hast du für einen ?
minchen , ich denke sie bekommt dann direkt ein Beschäftigungsverbot, wenn der Arbeitgeber keine alternativen Arbeitsplatz einrichten kann der den Kritierien des Mutterschutzes entspricht. Bei mir stellte es der Frauenarzt auch direkt nach dem die Ergebnisse der Bluttests da waren.
Hallo SchokolinaDu kannst mir gerne deine Daten geben, dann nehm ich dich auf die Liste!
Danke für die Gute- Besserungswünsch an meinem MannEr hat einen Verband und eine Schiene. Das Betäubungsmittel hat mittlerweile nachgelassen und jetzt pocht es. Zum Glück ist es die linke Hand! Und trotzdem merkt man direkt wie sehr es einen einschränkt einen Daumen weniger zur Verfügung zu haben. Durfte ihm vorher schon die Schuhe binden und die Haare frisieren Naja immerhin gehts ihm so gut, dass er meinte dass wir die freie Zeit jetzt für unser Babyprojekt nutzen können
![]()
Hmm wie wollen die einen anderen Arbeitsplatz stellen.....
Ist ja die Tages Zeitung die die aufträgt und das geht ja nur nachts da die Zeitung bis aller aller spätestens bis 6 Uhr morgens beim Kunde im briefkasten sein muss.
Denke nicht dass da noch einen anderen Job gibts oder???
Ich rechne auch damit dass nach feststellung das Berufsverbot ausgesprochen wird.
23.09.2016 10:52
Huhu Mädels
Friere seit gestern ununterbrochen aber Test sind noch negativ
Friere seit gestern ununterbrochen aber Test sind noch negativ
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt