Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
23.09.2016 19:28
Zitat von minchen88:

Zitat von Juni2016:

Zitat von minchen88:

Zitat von Juni2016:

...


Ohhhhhhhhh da bin ich ja gespannt.... freue mich
Fühlst du dich denn schwanger bzw was sagt das Bauch Gefühl?

Ich fühle mich wieder spitze ....
Hab zwar immer so ein bisschen ziehen um Unterleib aber ansonsten super.
Aaaaaber meine brustwarzen..... die sind sehr empfindlich. Gestern schon heute auch....
Fang ich jetzt zum spinnen an???
Ich könnte ja erst nächste Woche aufs we frühestens testen.

Heute wäre tag 5 nach es. Es eingerechnet......

Oh Leute ich bin nicht fürs warten geboren


Ich bin auch total gespannt
Also ich fühle mich überhaupt gar nicht Schwanger ?!?
Ein ziehen habe ich auch im Unterleib, könnte aber die Mens sein die kommt .
Ansonsten ... kein Brustspannen und keine Übelkeit. Da du aber geschrieben hattest das du bei deinem zweiten (bitte korrigiere mich falls es doch das erste Kind war) auch erst viel später Symptome hattest, habe ich noch ein wenig Hoffnung

Ich glaube nicht das du spinnst du hast eben die Symptome die mir fehlen

Lach
Ja war das 2 kind wo eigentlich keine Symptome da waren. Zumindest sind mir keine bekannt.
Also verloren ist nix. ))))

Immer warten bis der Test das Gegenteil beweist.

Also meine brustwarzen tun wirklich bei jeder Berührung weh.
Ansonsten alles super

Das mit der kinderwunsch Klinik hört sich nach viel Stress und papierkram an....
Aber was tut mann nicht alles für seinen Zwerg.

Ne bekannte bzw von meiner Seite Helferin die Schwester hat durch dieses icsi oder so ähnlich 2 Kids bekommen. Also dass klappt schon.
Und die gute Dame ist Naja sah mer mal so nicht nur knuffig Das ist schon richtig viel Frau.


Ich habe seit heute geschwollenes Zahnfleisch und mein Mundraum ist total sensibel. Zähneputzen ist der Horror und das, wo ich doch fast meinen Zahnschmelz wegputze nach ner blasenentzundung also das... hier ist also nix mit schwangerschaftsanzeichen
23.09.2016 19:38
Zitat von Sophie87:

Hisi , das Warten ist immer nervig. War jetzt eigentlich ganz froh, die letzten zwei Wochen nicht rätseln zum müssen.

Ziganca , wir gehen tatsächlich ganz entspannt an die Sache ran. Wann mein Eisprung ist weiss ich auch ohne Ovus so ungefähr. Und ihr?

Juni , ich bin auf deinen Test gespannt

minchen , ich denke auch nicht das sie eine Stelle für deine Freundin schaffen und es auf ein Beschäftigungsverbot hinaus laufen wird.

Conny , das hört sich ja schon mal gut bei dir an

Cookie wie schaut es eigentlich bei dir aus? Ihr konntet den Zyklus nicht nutzen oder?

Jetzt geht hier ja bald das großen Testen los

Ne nicht so wirklich. Wir konnten nur 2 Herzchen setzen und wann mein ES war weiß ich auch nicht genau. Entweder müssen 5 Tage vorher oder 2 Tage hinterher gereicht haben.
23.09.2016 22:44
Vorgestern war er noch blütenweiß und eben ist er fast positiv? Woran liegt das? Hatte meinen Eisprung vor 12 Tagen. Habe ich einen 2.??

Sternchen1985
3888 Beiträge
23.09.2016 23:46
Zitat von Hisi0403:

Vorgestern war er noch blütenweiß und eben ist er fast positiv? Woran liegt das? Hatte meinen Eisprung vor 12 Tagen. Habe ich einen 2.??

Ovus können auch Striche zeigen kurz vor der mens oder auch wenn man schwanger ist deswegen gibt es viele die mit ovus kurz vor der mens orakeln ich hoffe natürlich das es bei dir das zweitere ist
24.09.2016 06:50
Guten Morgen

Ich hatte gestern ein pieksen im Unterleib als wenn jmd ne Stecknadel da reinsticht. Heute kann ich mich kaum bewegen, es schmerzt im Becken. Ansonsten gibt es nix neues. War gestern relativ zeitig im Bett. 21.30 Uhr hab ich schon geschlafen

24.09.2016 07:57
Zitat von Hisi0403:

Vorgestern war er noch blütenweiß und eben ist er fast positiv? Woran liegt das? Hatte meinen Eisprung vor 12 Tagen. Habe ich einen 2.??
Zitat:


Mach einn schwangerschaftstest!
24.09.2016 08:54
Zitat von Nüsschen2015:

Zitat von Hisi0403:

Vorgestern war er noch blütenweiß und eben ist er fast positiv? Woran liegt das? Hatte meinen Eisprung vor 12 Tagen. Habe ich einen 2.??
Zitat:


Mach einn schwangerschaftstest!


Auf ein Neues. Gestern Abend unterleibsschmerzen und heute morgen Mens. Test negativ.

Los Mädels. Ich will positive Tests sehen
24.09.2016 09:20
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Nüsschen2015:

Zitat von Hisi0403:

Vorgestern war er noch blütenweiß und eben ist er fast positiv? Woran liegt das? Hatte meinen Eisprung vor 12 Tagen. Habe ich einen 2.??
Zitat:


Mach einn schwangerschaftstest!


Auf ein Neues. Gestern Abend unterleibsschmerzen und heute morgen Mens. Test negativ.

Los Mädels. Ich will positive Tests sehen

Oh schade.
Würde es denn nächsten Zyklus noch ein Junimäuschen werden?
serap1981
2740 Beiträge
24.09.2016 09:31
Ich bin auch raus. Test negativ, Tempo sinkt. Jetzt muss nur noch die mens kommen....
minchen88
2545 Beiträge
24.09.2016 11:41
Guten morgen......

Mädels aufstehen Krone richten weiter geht's.

Im nächsten zyklus klappt es bestimmt.
Und auch wenn keine Juni Maus wird könnt ihr Fach trotzdem hier bleiben und schreiben.

Wer testen denn sonst noch jetzt dann???

Heute geht es den brüsten prima
Ansonsten gibt es nix neues.
Ach ja wenn es ein Mädchen wird dann soll es eine Marie werden.
Haben uns beide total in den Namen verschossen.
Buben Namen.... Naja keiner in Sichtweite
Muss wohl ein Mädchen werden.mal sonst heißt es Junior ohne Namen
Ich muss jetzt mittag kochen.
Bis Montag Mädels schönes Wochenende
24.09.2016 12:39
Zitat von Cookie88:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Nüsschen2015:

Zitat von Hisi0403:

Vorgestern war er noch blütenweiß und eben ist er fast positiv? Woran liegt das? Hatte meinen Eisprung vor 12 Tagen. Habe ich einen 2.??
Zitat:


Mach einn schwangerschaftstest!


Auf ein Neues. Gestern Abend unterleibsschmerzen und heute morgen Mens. Test negativ.

Los Mädels. Ich will positive Tests sehen

Oh schade.
Würde es denn nächsten Zyklus noch ein Junimäuschen werden?


Es hat was positives. Ich kann beim Umzug Kisten schleppen. Werden es die nächsten 3 Monate nicht drauf anlegen - aber verhüten nat auch nicht. Ab Januar werde ich dann wieder mit Ovus starten, sollte sich bis dahin nicht was eingeschlichen haben
24.09.2016 13:26
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Nüsschen2015:

...


Auf ein Neues. Gestern Abend unterleibsschmerzen und heute morgen Mens. Test negativ.

Los Mädels. Ich will positive Tests sehen

Oh schade.
Würde es denn nächsten Zyklus noch ein Junimäuschen werden?


Es hat was positives. Ich kann beim Umzug Kisten schleppen. Werden es die nächsten 3 Monate nicht drauf anlegen - aber verhüten nat auch nicht. Ab Januar werde ich dann wieder mit Ovus starten, sollte sich bis dahin nicht was eingeschlichen haben


Wann zieht ihr um? Ich hab damals bei den ersten zwei Kindern auch Kisten geschleppt. Man muss immer abwägen wie schwer sie sind und was man sich zutraut.

Ich habe heute nocj zusätzlich Steißbeinschmerzen. Kann kaum laufen
24.09.2016 13:34
Zitat:
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Nüsschen2015:

Zitat von Hisi0403:

Vorgestern war er noch blütenweiß und eben ist er fast positiv? Woran liegt das? Hatte meinen Eisprung vor 12 Tagen. Habe ich einen 2.??
Zitat:


Mach einn schwangerschaftstest!


Auf ein Neues. Gestern Abend unterleibsschmerzen und heute morgen Mens. Test negativ.

Los Mädels. Ich will positive Tests sehen


ach schade ? Mir gehts super,ich hab seit langem mal wieder richtig hunger und verwöhne meine liebsten mit 3 Gang menüs
Ansonsten,nix,weder anzeichen für nen Eisprung noch für die Mens,einfach GAR NIX
Sophie87
2719 Beiträge
24.09.2016 13:55
Nüsschen , wie ätzend das bei dir so gar nichts passiert

doromorp ,puuuuuhhh! Also dass ihr jetzt noch bis Montag warten müsst, ist ja richtig blöd gelaufen! Ihr habt ja einiges zu tun. Halt uns weiter auf dem Laufenden!

Juni , schade dass der Test negativ ist

Cookie , ich denke wir konnten den Zyklus auch nicht optimal nutzen Wobei es ja manchmal in den Zyklen einschlägt wo man so gar nicht damit rechnet. Vielleicht haben wir ja Glück!

Hisi , blöd dass dein Test auch negativ war!

serap , auch bei dir negativ?! Mensch was ist denn hier los?

Wie oben schon geschrieben, bin ich mir nicht sicher ob der Zyklus überhaupt Potenzial für eine Junimaus hat. Wir haben zwar am Mittwochabend ein Herz gesetzt, Freitag morgen war der Zervixschleim leicht spinnbar, heute morgen ein Pieksen im linken Eierstock... so weit so gut. Allerdings ist der Zervixyschleim jetzt schon wieder cremig von daher alles andere als optimal!
24.09.2016 14:24
Zitat von Conny379:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Hisi0403:

...

Oh schade.
Würde es denn nächsten Zyklus noch ein Junimäuschen werden?


Es hat was positives. Ich kann beim Umzug Kisten schleppen. Werden es die nächsten 3 Monate nicht drauf anlegen - aber verhüten nat auch nicht. Ab Januar werde ich dann wieder mit Ovus starten, sollte sich bis dahin nicht was eingeschlichen haben


Wann zieht ihr um? Ich hab damals bei den ersten zwei Kindern auch Kisten geschleppt. Man muss immer abwägen wie schwer sie sind und was man sich zutraut.

Ich habe heute nocj zusätzlich Steißbeinschmerzen. Kann kaum laufen


Ja das stimmt schon. Habe den letzten Umzug vor 3 Jahren auch sehr schwanger über die Bühne gebracht. Schön war allerdings was anderes. Man ist sehr auf Hilfe angewiesen, gerade weil man die schweren Teile nicht anfasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt