Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
23.09.2016 10:57
Zitat von Conny379:

Huhu Mädels

Friere seit gestern ununterbrochen aber Test sind noch negativ

Hast du sonst noch Anzeichen? Bei dir im Ticker steht "noch 7 Tage bis zum SST" Hast vielleicht zu früh getestet? Bei meiner letzten SS haben die Test erst bei ES + 12/13 leicht was gezeigt.
23.09.2016 11:07
Zitat von Ziganca:

Zitat von Conny379:

Huhu Mädels

Hast du sonst noch Anzeichen? Bei dir im Ticker steht "noch 7 Tage bis zum SST" Hast vielleicht zu früh getestet? Bei meiner letzten SS haben die Test erst bei ES + 12/13 leicht was gezeigt.

Brustspannen, Gerüche die mich seit heute stören, Unterleibsziehen und Beckenschmerzen. Bin heute ES 10. Ja mit dem Testen habe ich noch Zeit
Ziganca
773 Beiträge
23.09.2016 11:25
Zitat von Conny379:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Conny379:

Huhu Mädels

Brustspannen, Gerüche die mich seit heute stören, Unterleibsziehen und Beckenschmerzen. Bin heute ES 10. Ja mit dem Testen habe ich noch Zeit

Na das klingt doch schonmal gut mit deinen Anzeichen! Ich drücke fest die Daumen, dass der Test bald was zeigt!!
minchen88
2545 Beiträge
23.09.2016 11:30
Zitat von Juni2016:

Zitat von Gurke88:

Aber juni am morgen ist doch der wert am besten

Ja schon, aber mein Mann kommt erst am Abend und bis morgen möchte ich nicht mehr warten .
Eigentlich müsste er ab heute so oder so anschlagen denke ich. Bin ja bei ES+13.

Ohhhhhhhhh da bin ich ja gespannt.... freue mich
Fühlst du dich denn schwanger bzw was sagt das Bauch Gefühl?

Ich fühle mich wieder spitze ....
Hab zwar immer so ein bisschen ziehen um Unterleib aber ansonsten super.
Aaaaaber meine brustwarzen..... die sind sehr empfindlich. Gestern schon heute auch....
Fang ich jetzt zum spinnen an???
Ich könnte ja erst nächste Woche aufs we frühestens testen.

Heute wäre tag 5 nach es. Es eingerechnet......

Oh Leute ich bin nicht fürs warten geboren
Juni2016
790 Beiträge
23.09.2016 12:31
Zitat von minchen88:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Gurke88:

Ja schon, aber mein Mann kommt erst am Abend und bis morgen möchte ich nicht mehr warten .
Eigentlich müsste er ab heute so oder so anschlagen denke ich. Bin ja bei ES+13.

Aaaaaber meine brustwarzen..... die sind sehr empfindlich. Gestern schon heute auch....

Ich bin auch total gespannt
Also ich fühle mich überhaupt gar nicht Schwanger ?!?
Ein ziehen habe ich auch im Unterleib, könnte aber die Mens sein die kommt .
Ansonsten ... kein Brustspannen und keine Übelkeit. Da du aber geschrieben hattest das du bei deinem zweiten (bitte korrigiere mich falls es doch das erste Kind war) auch erst viel später Symptome hattest, habe ich noch ein wenig Hoffnung

Ich glaube nicht das du spinnst du hast eben die Symptome die mir fehlen
23.09.2016 12:32
Zitat von Juni2016:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Juni2016:

Ein liebes Hallo an alle Neuen

Auch von mir eine gute Besserung an deinen Mann Sophie.

Bei mir ist es am Abend soweit, mache endlich meinen ersten Test und bin schon ziemlich nervös .
Die Mens ist bisher noch nicht da ....

Am Abend ist der hcg aber nicht so konzentriert wie am Morgen. Dann würdw ich lieber bis morgen früh warten.

Oh nein, noch einen Tag warten? .
Müsste der Clearblue mit Wochenbestimmung nicht bei ES+13 anschlagen? Auch abends ? Kenne mich da leider nicht so aus

Ne muss nicht sein. Ich würde wirklich warten oder mehrere Stunden davor nix trinken und auch nicht aufs Klo gehen.
Juni2016
790 Beiträge
23.09.2016 12:36
Zitat von Cookie88:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Juni2016:

Ein liebes Hallo an alle Neuen

Auch von mir eine gute Besserung an deinen Mann Sophie.

Bei mir ist es am Abend soweit, mache endlich meinen ersten Test und bin schon ziemlich nervös .
Die Mens ist bisher noch nicht da ....

Am Abend ist der hcg aber nicht so konzentriert wie am Morgen. Dann würdw ich lieber bis morgen früh warten.

Oh nein, noch einen Tag warten? .
Müsste der Clearblue mit Wochenbestimmung nicht bei ES+13 anschlagen? Auch abends ? Kenne mich da leider nicht so aus

Ne muss nicht sein. Ich würde wirklich warten oder mehrere Stunden davor nix trinken und auch nicht aufs Klo gehen.

Danke Cookie,

dann werde ich heute Abend mit einem "billigen" testen und morgen früh den Clearblue verwenden
Sophie87
2719 Beiträge
23.09.2016 12:43
Hisi , das Warten ist immer nervig. War jetzt eigentlich ganz froh, die letzten zwei Wochen nicht rätseln zum müssen.

Ziganca , wir gehen tatsächlich ganz entspannt an die Sache ran. Wann mein Eisprung ist weiss ich auch ohne Ovus so ungefähr. Und ihr?

Juni , ich bin auf deinen Test gespannt

minchen , ich denke auch nicht das sie eine Stelle für deine Freundin schaffen und es auf ein Beschäftigungsverbot hinaus laufen wird.

Conny , das hört sich ja schon mal gut bei dir an

Cookie wie schaut es eigentlich bei dir aus? Ihr konntet den Zyklus nicht nutzen oder?

Jetzt geht hier ja bald das großen Testen los
Sophie87
2719 Beiträge
23.09.2016 12:43

Wir hibbeln auf eine Junimaus

Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: ? ~ NMT: 24./25. September
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 SOhn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 26.September
Jennylein1986 ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 27.September
Cookie88 ~ Alter: 28 ~ Kinder:2 Söhne ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Conny379 ~ Alter: 37 ~ Kinder:3 Kinder ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Augustkugerl ~ Alter: ~ Kinder:2 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 01. Oktober
Sonnenschein27 ~ Alter: 32 ~ Kinder: ein Sohn und eine Tochter ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 04.Oktober
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: Testet Anfang Oktober
Cindy ~ Alter: 25 ~ Kinder: 1 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 06. Oktober
Schokolina27 ~ Alter: 26~ Kinder:1 Sohn ~ ÜZ: 2~ NMT:6 Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 17.Oktober
Ziganca ~ Alter:33 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 17./18. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?

Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
23.09.2016 16:36
Hier wirds ja spannend bei einigen
Bei mir nix spannendes,nach wie vor kein ES,nix,Mann ist jetzt auch 8 Tage weg,also warte ich das irgendwann die mens kommt :/
23.09.2016 16:43
Zitat von Nüsschen2015:

Bei mir nix spannendes,nach wie vor kein ES,nix,Mann ist jetzt auch 8 Tage weg,also warte ich das irgendwann die mens kommt :/

Wie kein ES? Hattest du diesen Monat gar keinen? Wie ermittelst du dein ES?
23.09.2016 17:03
Zitat:
Zitat von Conny379:

Zitat von Nüsschen2015:

Wie kein ES? Hattest du diesen Monat gar keinen? Wie ermittelst du dein ES?

Nein gar keinen.Sonst immer zwischen ZT 7und ZT 13,kúndigt sich schon Tage vorher durch starkes stechen im Eierstock und Heißhunger,sowie sehr viel Zervix an.Nichts.Auch Clearblue Ovus alle 10 negativ.Supi :/
doromoro
227 Beiträge
23.09.2016 17:19
Hallo Mädels,

heute hatten wir unseren Auswertungstermin in der Kinderwunschklinik.
Sorry, es ist sehr viel, wen es nicht interessiert, einfach nicht lesen…

Thema Krebs ja/nein: Keine Ahnung, denn der Urologe meines Mannes hat anscheinend den Befund nicht an die Kiwu geschickt. Nun heißt es warten bis Montag.

Das Ergebnis vom 2. Spermiogramm ist aber da: Beim letzten hieß es OAT II, jetzt sind wir bei OAT III. Falls ihr damit nix anfangen könnt: OAT ist der medizinische Begriff für zu wenig Spermien und davon zu viele bewegungseingeschränkt und fehlgeformt. Es geht hier von OAT I bis OAT III, wobei sich jeder mit Kinderwunsch wohl, wenn überhaupt, OAT I wünscht.
Unsere Ärztin meint aber, dass ausreichend Spermien für die ICSI vorhanden sind.

Nachdem mein Mann mich nach dem Termin zur Arbeit gebracht hat, hat er noch den Behandlungsplan abgeholt – den kriege ich erst heute Abend zu Hause in die Finger.
Abgesehen davon haben wir jetzt ein bisschen was zu lesen mitbekommen, wo wir für alles mögliche zum Einverständnis unterschreiben müssen.

Unsere To do-Liste sieht jetzt außerdem so aus:
- mit dem Behandlungsplan die Förderung bei der Krankenkasse sowie Bund und Land beantragen
- Paarberatung bei meinem FA: mein FA soll uns bescheinigen, dass er uns über medizinische, psychische und soziale Aspekte der künstlichen Befruchtung beraten und uns Alternativen zur künstlichen Befruchtung aufgezeigt hat (Bsp. Adoption)
- humangenetische Beratung: hier geht es um vererbbare Krankheiten (Bsp. Mucoviszidose), die dem Kind auch mit der ICSI weitergegeben werden könnten
- mit meinen Schilddrüsewerten sind sie nicht zufrieden – sie liegen zwar in der Norm, aber sind nicht perfekt genug für die ICSI – aber da ist meine Hausärztin schon dran (11.10. Labor, 18.10. Ultraschall & Auswertung, evtl. gibt’s dann Medis)
- und ich muss abnehmen, sonst weigert sich der Anästhesist bei der Follikelpunktion am Ende mir eine Narkose zu verpassen

Am 11.10. haben wir den nächsten Termin in der Kiwu und wenn wir bis dahin den Großteil durch haben, geht’s bei mir mit der Hormongabe los, sodass Ende Oktober punktiert werden könnte und kurz darauf der Embryotransfer erfolgt.
Falls nicht, verzögert sich alles um einen Zyklus…

Euch allen ein schönes WE!
minchen88
2545 Beiträge
23.09.2016 18:25
Zitat von Juni2016:

Zitat von minchen88:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Gurke88:

Ich bin auch total gespannt
Also ich fühle mich überhaupt gar nicht Schwanger ?!?
Ein ziehen habe ich auch im Unterleib, könnte aber die Mens sein die kommt .
Ansonsten ... kein Brustspannen und keine Übelkeit. Da du aber geschrieben hattest das du bei deinem zweiten (bitte korrigiere mich falls es doch das erste Kind war) auch erst viel später Symptome hattest, habe ich noch ein wenig Hoffnung

Ich glaube nicht das du spinnst du hast eben die Symptome die mir fehlen

Lach
Ja war das 2 kind wo eigentlich keine Symptome da waren. Zumindest sind mir keine bekannt.
Also verloren ist nix. ))))

Immer warten bis der Test das Gegenteil beweist.

Also meine brustwarzen tun wirklich bei jeder Berührung weh.
Ansonsten alles super

Das mit der kinderwunsch Klinik hört sich nach viel Stress und papierkram an....
Aber was tut mann nicht alles für seinen Zwerg.

Ne bekannte bzw von meiner Seite Helferin die Schwester hat durch dieses icsi oder so ähnlich 2 Kids bekommen. Also dass klappt schon.
Und die gute Dame ist Naja sah mer mal so nicht nur knuffig Das ist schon richtig viel Frau.

Juni2016
790 Beiträge
23.09.2016 19:22
Habe gerade trotz eurem Rat den Test gemacht. Der war negativ... Könnte mir gerade selber so in den A.... treten das ich nicht bis morgen früh gewartet habe . Jetzt mal gucken ob morgen die Mens kommt ansonsten wird Montag nochmal getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt