♥ Sommermäuse 2017
24.09.2016 14:27
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Conny379:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Cookie88:
...
Es hat was positives. Ich kann beim Umzug Kisten schleppen. Werden es die nächsten 3 Monate nicht drauf anlegen - aber verhüten nat auch nicht. Ab Januar werde ich dann wieder mit Ovus starten, sollte sich bis dahin nicht was eingeschlichen haben![]()
Wann zieht ihr um? Ich hab damals bei den ersten zwei Kindern auch Kisten geschleppt. Man muss immer abwägen wie schwer sie sind und was man sich zutraut.
Ich habe heute nocj zusätzlich Steißbeinschmerzen. Kann kaum laufen
Ja das stimmt schon. Habe den letzten Umzug vor 3 Jahren auch sehr schwanger über die Bühne gebracht. Schön war allerdings was anderes. Man ist sehr auf Hilfe angewiesen, gerade weil man die schweren Teile nicht anfasst.![]()
![]()
Wir dürfen ab 1.12 in die Wohnung

24.09.2016 14:50
Hallo ihr Hibblerinnen,
ich schleiche mich mal bei euch rein, weil ich hoffe, dass einige von euch dann demnächst eine Juni 2017-Gruppe eröffnen, wo ich mich mit anschließen möchte. (Ich mag nicht die erste sein)
Drücke euch alle Daumen.
ich schleiche mich mal bei euch rein, weil ich hoffe, dass einige von euch dann demnächst eine Juni 2017-Gruppe eröffnen, wo ich mich mit anschließen möchte. (Ich mag nicht die erste sein)
Drücke euch alle Daumen.
24.09.2016 14:55
Zitat von Titanium2016:
Hallo ihr Hibblerinnen,
Drücke euch alle Daumen.

24.09.2016 14:56
Halli Hallo
Sagt mal wie waren eure bewusste Anzeichen einer ss??
Als ich mit meinem Sohn schwanger war musste ich sehr oft spucken.übelkeit ohne ende.
Bei meiner Tochter gar nicht.
Wie war es bei euch? Erzählt mal

Als ich mit meinem Sohn schwanger war musste ich sehr oft spucken.übelkeit ohne ende.
Wie war es bei euch? Erzählt mal

24.09.2016 15:09
Zitat von minchen88:
Halli Hallo![]()
Wie war es bei euch? Erzählt mal![]()
Du meinst als wir schon von der Schwangerschaft wussten?
Ich war total Geruchsempfindlich... Kühlschrank öffnen und die Fleischtheke im Supermarkt gingen gar nicht. Übelkeit hatte ich nur am Anfang ganz leicht. Allerdings war ich furchtbar müde.
24.09.2016 15:42
Bei meiner Tochter war das so das mir total schlecht wurde wenn ich nur an dönnerfleisch gedacht habe ich fast spucken musste beim geruch
Genau so beim Ziegarettengeruch paar freundinin meinten ich würde übertreiben und es läge daran das ich vor einen Jahr mit den rauchen aufgehört hatte und die nichtraucher die vorher raucher waren am schlimmsten seien
Sodbrennen hatte ich von anfang bis ende der SS zum ende wurde es sogar immer schlimmer... ich hoffe das bleibt mir bei der nächsten SS erspahrt
Genau so beim Ziegarettengeruch paar freundinin meinten ich würde übertreiben und es läge daran das ich vor einen Jahr mit den rauchen aufgehört hatte und die nichtraucher die vorher raucher waren am schlimmsten seien

Sodbrennen hatte ich von anfang bis ende der SS zum ende wurde es sogar immer schlimmer... ich hoffe das bleibt mir bei der nächsten SS erspahrt
24.09.2016 16:13
Also ich wusste eigentlich auch ohne den Test, dass es geklappt hat. Plötzlich war alles anders. Ich habe eigentlich einen Zyklus der zwischen 28 und 31 Tagen schwankt (selten auch 34). Diesmal fing bei mir ab dem Abend von Tag 28 (Mittwoch). Das Unterleib stark zu ziehen (fing nach dem GV an), das ging auch bis in den Rücken. Donnerstag früh ging es dann viel besser, aber zum Abend hin zog es wieder. Nur nicht so doll wie Mittwoch. Und meine Brüste fühlten sich anders an. Ich habe keine Berührungsschmerz, aber durchweg wie ein leichtes Spannen und sie werden langsam schon größer. Dann kamen seit gestern noch rote, warme Wangen dazu, wie nach einem Sonnenbrand.
Daraufhin gäbe ich gestern (Zyklustag 30) am frühen Abend nach nur 1,5 Stunden Pipi-Anhalten einen 10er Test gemacht und der sah so aus
Daraufhin gäbe ich gestern (Zyklustag 30) am frühen Abend nach nur 1,5 Stunden Pipi-Anhalten einen 10er Test gemacht und der sah so aus
24.09.2016 16:24
Wunderschön herzlichen Glückwunsch.
Und nun wie hast es deinen freund gesagt? (Ich bin immer so neugierig )
Und nun wie hast es deinen freund gesagt? (Ich bin immer so neugierig )
24.09.2016 16:33
Noch gar nicht.
Wir wohnen noch nicht zusammen und führen im Moment noch eine "Wochenendbeziehung", sehen uns dieses Wochenende aber nicht, weil er in der Woche diesmal frei hat.
Am Telefon möchte ich es nicht sagen.
Habe einen kleinen Nuckel besorgt und habe überlegt, den dann mit einem weiteren Test nett zu verpacken.
Er wird -denke ich- echt geschockt sein.
Ich hatte im August die Befürchtung *klingt so negativ * schwanger zu sein, weil uns das Kondom verrutscht ist. Dann haben wir danach entschieden nun alles offen zu lassen, nach dem Motto "wenn es passiert, passierts".... aber wer hätte denn gedacht, dass das sofort passiert?
Wir wohnen noch nicht zusammen und führen im Moment noch eine "Wochenendbeziehung", sehen uns dieses Wochenende aber nicht, weil er in der Woche diesmal frei hat.
Am Telefon möchte ich es nicht sagen.
Habe einen kleinen Nuckel besorgt und habe überlegt, den dann mit einem weiteren Test nett zu verpacken.
Er wird -denke ich- echt geschockt sein.
Ich hatte im August die Befürchtung *klingt so negativ * schwanger zu sein, weil uns das Kondom verrutscht ist. Dann haben wir danach entschieden nun alles offen zu lassen, nach dem Motto "wenn es passiert, passierts".... aber wer hätte denn gedacht, dass das sofort passiert?
24.09.2016 18:02
Hey Glückwunsch zum positiven Test!!!!!
Freue mich für dich.
Aber für ne we Beziehung ganz schön mutig alles drauf anzulegen.
Wenn ich das sehen darf.
Ist nicht böse gemeint.
Aber ich freue mich trotzdem. Wenn es passt spielt dergestalt keine Rolle.
Mir geht es ähnlich. Hab ein ziehen im Unterleib das auch teilweise bis in rücken geht seit kurz nach es.
Mal schauen Obs geklappt hat....
Freue mich für dich.
Aber für ne we Beziehung ganz schön mutig alles drauf anzulegen.
Wenn ich das sehen darf.
Ist nicht böse gemeint.
Aber ich freue mich trotzdem. Wenn es passt spielt dergestalt keine Rolle.
Mir geht es ähnlich. Hab ein ziehen im Unterleib das auch teilweise bis in rücken geht seit kurz nach es.
Mal schauen Obs geklappt hat....
25.09.2016 09:36
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Bei mir war das so wo ich mit mein Sohn schwanger war habe ich ab der 7 Woche bis zur 13 Wochen nur gebrochen ich konnte kein Fleisch riechen ich konnte dann gleich aufs Klo rennen und auf eine Blume Hand ich reagiert aber ich weiß nicht was das für eine war wenn ich die auch gerochen haben dann ist es mir gleich hoch gekommen
Ich war verrückt nach Käsekuchen ???
Und essengelüste hatte ich auch Nutella mit Ei???
Bin jetzt es+3 ja keine Ahnung ob das schon Anzeichen sind aber ich hab Unterleib ziehen und Becken rücken ziehen und ich habe viel Durst mehr als sonst ja und bekomme Pickel aber nur an der Nase

Bei mir war das so wo ich mit mein Sohn schwanger war habe ich ab der 7 Woche bis zur 13 Wochen nur gebrochen ich konnte kein Fleisch riechen ich konnte dann gleich aufs Klo rennen und auf eine Blume Hand ich reagiert aber ich weiß nicht was das für eine war wenn ich die auch gerochen haben dann ist es mir gleich hoch gekommen
Ich war verrückt nach Käsekuchen ???
Und essengelüste hatte ich auch Nutella mit Ei???
Bin jetzt es+3 ja keine Ahnung ob das schon Anzeichen sind aber ich hab Unterleib ziehen und Becken rücken ziehen und ich habe viel Durst mehr als sonst ja und bekomme Pickel aber nur an der Nase
25.09.2016 09:42
Zitat von Titanium2016:
Also ich wusste eigentlich auch ohne den Test, dass es geklappt hat. Plötzlich war alles anders. Ich habe eigentlich einen Zyklus der zwischen 28 und 31 Tagen schwankt (selten auch 34). Diesmal fing bei mir ab dem Abend von Tag 28 (Mittwoch). Das Unterleib stark zu ziehen (fing nach dem GV an), das ging auch bis in den Rücken. Donnerstag früh ging es dann viel besser, aber zum Abend hin zog es wieder. Nur nicht so doll wie Mittwoch. Und meine Brüste fühlten sich anders an. Ich habe keine Berührungsschmerz, aber durchweg wie ein leichtes Spannen und sie werden langsam schon größer. Dann kamen seit gestern noch rote, warme Wangen dazu, wie nach einem Sonnenbrand.
Herzlichen Glückwunsch

26.09.2016 09:00
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch ? Gibt es bei euch schon was neues ?
Nachdem mein Test am Freitag Abend negativ war wollte ich heute Morgen eigentlich nochmals testen.
Bin dann aber doch lieber noch 5 Minuten länger im Bett geblieben und hatte nachher keine Zeit mir zu testen wegen der Arbeit *schäm*.

Nachdem mein Test am Freitag Abend negativ war wollte ich heute Morgen eigentlich nochmals testen.
Bin dann aber doch lieber noch 5 Minuten länger im Bett geblieben und hatte nachher keine Zeit mir zu testen wegen der Arbeit *schäm*.
26.09.2016 09:06
Zitat von Juni2016:
Guten Morgen Mädels![]()
Guten Morgen mein bei mir gibt es nichts Neues ich muss noch 10 Tage warten

Wie war dein Wochenende sonst so war ganz schön still gestern hier
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt