♥ Sommermäuse 2017
27.09.2016 07:40
Zitat von Gurke88:
Hilfe ;(
Ich hatte gerade das Gefühl ich hätte eingepullert Schlag artig. Geh auf klo und was ich da sah war schrecklich.
Es war Blut in festen Zustand klumpenartig. Ich würde glatt sagen so sieht es aus wenn jemand sein Kind Zeitig verliert.
Ich bin geschockt. Habe auch total Unterleib ziehen.
Es ist meine erste richtige Mens nach der Spirale. Aber sowas hatte ich noch nie in meinen leben.
Hatte sowas jemand schonmal?
Also ich hatte das nach absetzen der Pille auch schon.
Hab gedacht ich verblute, aber es war nur die Schleimhaut, die sich mit der Pille dauerhaft aufgebaut hatte.
27.09.2016 07:42
Zitat von Lilime710:
Juni du bist doch im 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Oder?
Welchen ZT bist du?
hast du Ovus gemacht oder hast du so einen ES gemerkt?
Also das ist mein Test von heute früh

Ja ich bin im 1. ÜZ. Bin heute ZT 31...
Ich habe keine Ovus gemacht, dachte eigentlich ich hätte den ES am 09.09. gehabt wegen Bauchweh und Zervixschleim. Genau eine Woche später, am 16.09 hatte ich die selben Symptome, nur viel schlimmer ..
Nun bin ich total verwirrt.
Bin ich nun ES+18 oder erst ES+11 oder hatte ich gar keinen ES ?!?

Ich habe wirklich keinen Plan mehr ....

27.09.2016 07:50
Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben.
Ich dachte bis zum Test noch, dass ich nichtmal einen Eisprung hatte. Also am 9.9. Und 10.9. hat es mal gepiekst. Am 10. Und 11. hatten wir auch GV, aber ich hatte eigentlich nur wenig spinnbaren ZS. Positiv getestet hab ich am 23.
Ich dachte bis zum Test noch, dass ich nichtmal einen Eisprung hatte. Also am 9.9. Und 10.9. hat es mal gepiekst. Am 10. Und 11. hatten wir auch GV, aber ich hatte eigentlich nur wenig spinnbaren ZS. Positiv getestet hab ich am 23.
27.09.2016 07:54
Zitat von Juni2016:
Zitat von Lilime710:
Welchen ZT bist du?
Also das ist mein Test von heute früh![]()
Ich habe keine Ovus gemacht, dachte eigentlich ich hätte den ES am 09.09. gehabt wegen Bauchweh und Zervixschleim. Genau eine Woche später, am 16.09 hatte ich die selben Symptome, nur viel schlimmer ..
Bin ich nun ES+18 oder erst ES+11 oder hatte ich gar keinen ES ?!?![]()
![]()
![]()
Ich habe wirklich keinen Plan mehr ....![]()
Also ich hatte nach dem absetzen der Pille auch hin und wieder Unterleibsschmerzen.. Meine Mens kam dann nach 43 Tagen.. .
Ich würde an deiner stelle erstmal keine Tests machen.
Du machst dich ja total verrückt.

27.09.2016 07:56
Zitat von Titanium2016:
Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben.
Danke für deine Antwort

Ich denke, nun heißt es einfach abwarten, Tee trinken und später wieder testen...
27.09.2016 08:01
Zitat von Lilime710:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Lilime710:
Welchen ZT bist du?
Also das ist mein Test von heute früh![]()
Bin ich nun ES+18 oder erst ES+11 oder hatte ich gar keinen ES ?!?![]()
![]()
![]()
Ich habe wirklich keinen Plan mehr ....![]()
Also ich hatte nach dem absetzen der Pille auch hin und wieder Unterleibsschmerzen.. Meine Mens kam dann nach 43 Tagen.. .
Ich würde an deiner stelle erstmal keine Tests machen.
Du machst dich ja total verrückt.![]()
Du hast recht.
Werde jetzt ne Pause mit testen machen und lieber verfolgen wie es euch so ergeht.

Hoffe das die nächsten Test´s hier alle positiv sind

27.09.2016 08:11
Juni leider ist es so je mehr Test um so mehr tut es weh. Ich hab mich nun von allen Apps und jeden Kram entfernt. Entweder es passiert oder eben nicht ganz einfach.
Leider ist das alles Kopfsache und macht uns deshalb ganz wirr im Kopf.
Kopf hoch und Tee trinken schmeckt so gar lecker mit Zucker
Leider ist das alles Kopfsache und macht uns deshalb ganz wirr im Kopf.
Kopf hoch und Tee trinken schmeckt so gar lecker mit Zucker
27.09.2016 11:02
Zitat von Gurke88:
Hilfe ;(
Ich hatte gerade das Gefühl ich hätte eingepullert Schlag artig. Geh auf klo und was ich da sah war schrecklich.
Es war Blut in festen Zustand klumpenartig. Ich würde glatt sagen so sieht es aus wenn jemand sein Kind Zeitig verliert.
Ich bin geschockt. Habe auch total Unterleib ziehen.
Es ist meine erste richtige Mens nach der Spirale. Aber sowas hatte ich noch nie in meinen leben.
Hatte sowas jemand schonmal?
Hi!Das war bei mir damals nach der Spirale auch so! Hatte das sogar 2-3 Monate jeden Mal bei der Periode. Frauenarzt sagte ist normal und hat was mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun. Der Körper muss sich ja erst dran gewöhnen, dass der "Fremdkörper" jetzt wieder weg ist..
Ich denke es ist kein Grund zur Sorge!
Wie cool, dass in der Liste Titanium schon kugelt

27.09.2016 12:28
Huhu Mädels
SST negativ
Muttermund ganz weit oben also kaum erreichbar
Melde mich später. Akku am Handy ist alle
SST negativ
Muttermund ganz weit oben also kaum erreichbar
Melde mich später. Akku am Handy ist alle
27.09.2016 13:29
Och menno möchte nicht 3monate und länger verblute n. Baby muss doch rein
27.09.2016 13:49
Hallo zusammen. Würde mich auch gerne dazu gesellen ?
Hier meine Daten:
Juliane81 ~ Alter: 35 ~ Kinder: 2 Sternchen im Herzen ~ ÜZ: 4 ~ NMT: 29.9.
Hier meine Daten:
27.09.2016 14:15
Zitat von Juliane81:
Hallo zusammen. Würde mich auch gerne dazu gesellen ?
Hier meine Daten:
Hallo Juliane, Willkommen! Hoffentlich bringt dir der Juni Glück

Wie ist es bei den anderen? Habt ihr alle vorher die Pille oder Spirale genommen? Oder haben welche auch natürlich verhütet?
27.09.2016 14:20
Hallo ?. Hab gestern getestet. War negativ. Deshalb warte ich grade lieber wirklich bis Donnerstag. Man soll sich ja nicht verrückt machen ?
27.09.2016 14:31
Zitat von Juliane81:
Hallo ?. Hab gestern getestet. War negativ. Deshalb warte ich grade lieber wirklich bis Donnerstag. Man soll sich ja nicht verrückt machen ?
Ja eben man weiß halt auch nie genau wann der ES war..und bei jeder Frau zeigt der Test unterschiedlich früh/spät an... Aber ich bin auch keine Geduldige.

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt