Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
Juliane81
17 Beiträge
27.09.2016 14:43
Zitat von Ziganca:

Ja eben man weiß halt auch nie genau wann der ES war..und bei jeder Frau zeigt der Test unterschiedlich früh/spät an... Aber ich bin auch keine Geduldige. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich ca.15 Test gemacht

Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften war der Test jeweils schon vor NMT positiv. Tja, hat aber beide Male ja kein Glück gebracht
Aber jammern hilft auch nicht. Ich versuche es aktuell optimistisch anzugehen
Juliane81
17 Beiträge
27.09.2016 15:31
Die Asiaten kommen auf Ideen...
Ich kenn mich aus - bin mit einem verheiratet
minchen88
2545 Beiträge
27.09.2016 15:32
Zitat von Juliane81:

Die Asiaten kommen auf Ideen...
Ich kenn mich aus - bin mit einem verheiratet

also ich hab schon vieles gehört von dem Rechner aber ich kann mir nicht vorstellen dass des so hinhaut. Ich denke eher dass sind Zufälle wenn das stimmt

Lustiger weiße hab ich das jetzt mal rückwirkend auf meine 2 Kids getestet.

Ich Schmeiß mich weg.... stimmt bei beiden Kindern!!!!! Das gibt's doch gar nicht.

Hätte Vil noch jemand Lust das Ding zu testen?

Wenn das teil diesmal wieder recht muss ich sahen klasse Kalender
Wirds ja Vil doch a Mädel..... a Marie
Bin schon total verschossen in den Namen.
minchen88
2545 Beiträge
27.09.2016 15:44

Coole Sache. Ich bin gespannt!
Also bei mir hat es auch gestimmt.... Wahnsinn
Mal schauen Obs nochmal stimmt....
Bei mir soll es ein Mädchen werden.
suki87
84 Beiträge
27.09.2016 15:55
Also ich hab den Rechner auch mal ausprobiert... und was soll ich sagen?
Bei meiner 1. Schwangerschaft hat das gepasst und wenn ich aktuell danach gehe und es wieder jetzt gleich im 1. ÜZ klappt, dann wirds ein Mädchen )
Jetzt heißt es wohl abwarten
Ziganca
773 Beiträge
27.09.2016 16:02
Huhu, habe es auch gerade probiert. Bei mir stimmt es nicht. Bei meiner ersten SS sagt der Rechner Junge, ich habe aber ein Mädchen.

Und wenn es diesen Zyklus klappt, sagt der Rechner Junge..also müsste es wieder ein Mädchen werden

Wer weiß...ich freue mich über beides! Es ist wirklich nur wichtig, dass das Baby gesund ist!

27.09.2016 16:04
Bei mir stimmt es nicht, denn das erste Kind ist ein Junge und der zeigt Mädchen an
27.09.2016 16:46
Zitat von Conny379:

Bei mir stimmt es nicht, denn das erste Kind ist ein Junge und der zeigt Mädchen an

Wie siehts bei dir aus? Hast du irgendwelche Anzeichen oder schon ein Test gemacht?
27.09.2016 16:58
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von Conny379:

Wie siehts bei dir aus? Hast du irgendwelche Anzeichen oder schon ein Test gemacht?

Test negativ aber Muttermund sehr weit oben und hart. Also schwer erreichbar
Titanium2016
3285 Beiträge
27.09.2016 17:05
Bei mir sagt es Junge.
minchen88
2545 Beiträge
27.09.2016 17:22
Mädels mal ne andre Sache
Hatte vorhin Vil zervix an Klo Papier und ein bisschen war leicht rosa????? Gestern vor ner Woche sollte es sein. Laut Rechner heute vor ner Woche.

Einnistung????

Muss dazu sagen dass beide meine Kids der et um ne Woche nach hinten geschoben worden ist.
Der Fa meinte damals dass evtl mein Es später ist als er soll.

Wann tritt normal sie einnistung auf??? Es+ ?
minchen88
2545 Beiträge
27.09.2016 17:34
Also hab jetzt mal nachgelesen. Das könnte tatsächlich die einnistung sein.

Sie ist ganz gering kaum sichtbar.
Hatte Service viel zervix beim abwischen nicht spinnbar oder so.cremig. Und eben gaaaaaanz leicht diese Blutung.
Nicht rot nicht richtig rosa. Eher ein dreckiges rosa. Aber nicht so dunkel wie schmiernlutung.

Hört sich doch total nach einnistung an.
Ich wünsche mir es auf jeden Fall. War vorhin nochmal guggen und da war schon nichts mehr. Also wirklich sehr gering.

Ihr glaubt nicht was in mir Grad alles vor geht!!!!

Mir tut mein Unterleib heute etwas mehr wie sonst.zieht bis in rücken manchmal habe heute Nacht aber auch sau schlecht geschlafen!!!!

Wenn heute erst einnistung ist ( Laut Internet zwischen 4-10tage nach es )
Sollte ich mit dem Testen wohl noch warten. Weil erst ab heute produziert mein Körper hcg.

Was denkt ihr?
Ich weiß nicht ob 7 Tage reichen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt