♥ Sommermäuse 2017
27.09.2016 17:52
Ich gab sowas schon öfter gehört und kommt ja mit den Daten auch hin. Also ich würde es als gutes Zeichen werten.
Ich glaube ich habe die Einnistung nicht gespürt.
Komisch war mir nur, dass ich irgendwie anders Ausfluss hatte in der zweiten Zyklushälfte.
Aber ich würde an deiner Stelle vielleicht am Freitag schonmal einen 10er-Test wagen. Daumen sind gedrückt.
Ich glaube ich habe die Einnistung nicht gespürt.
Komisch war mir nur, dass ich irgendwie anders Ausfluss hatte in der zweiten Zyklushälfte.
Aber ich würde an deiner Stelle vielleicht am Freitag schonmal einen 10er-Test wagen. Daumen sind gedrückt.
27.09.2016 18:01
Ich hatte vir 13 Tagen ES und Freitag wahrscheinlich erst Einnistung. Dh vor Do/Fr zeigt eigentlich der Test bei mir nichts an.
Also du kannst ruhig noch warten
Es kann nämlich auch sein das du vor NMT positiv testest und es dann trotzdem zur Blutung kommt weil es sich nicht richtig festgekrallt hat.
Also du kannst ruhig noch warten
Es kann nämlich auch sein das du vor NMT positiv testest und es dann trotzdem zur Blutung kommt weil es sich nicht richtig festgekrallt hat.
28.09.2016 05:26
Ich bin raus
Nächste NMT wäre der 22.10.2016
Aber wir werden nächsten Monat aussetzen weil ich da meine OP habe

Nächste NMT wäre der 22.10.2016
Aber wir werden nächsten Monat aussetzen weil ich da meine OP habe
28.09.2016 08:40
Conny ich bin auch keine Juni Mama geworden hoffe aber das wir trotzdem blieben dürfen.
Ich hab auch so in etwa nmt wie du . können ja privat Schreiben wenn du magst
Ich hab auch so in etwa nmt wie du . können ja privat Schreiben wenn du magst
28.09.2016 09:14
Hallo Mädels,
ich würde auch gern bleiben, auch wenn es keine Junimaus mehr wird... Wir mussten unseren nächsten Termin in der Kiwu wegen der Arbeit verschieben und damit wird's (wenn der 1. ICSI-Versuch klappt) wahrscheinlich eine Juli/August-Maus.
Ich drücke allen Negativtestern die Daumen für die kommenden Zyklen und natürlich auch denen, wo der Test jetzt noch bevorsteht
ich würde auch gern bleiben, auch wenn es keine Junimaus mehr wird... Wir mussten unseren nächsten Termin in der Kiwu wegen der Arbeit verschieben und damit wird's (wenn der 1. ICSI-Versuch klappt) wahrscheinlich eine Juli/August-Maus.
Ich drücke allen Negativtestern die Daumen für die kommenden Zyklen und natürlich auch denen, wo der Test jetzt noch bevorsteht

28.09.2016 09:20
Sollen wir nicht alle zusammen bleiben und aus der Gruppe einfach eine "Mäuse 2017" Gruppe machen?

28.09.2016 09:35
Zitat von Lilime710:
Sollen wir nicht alle zusammen bleiben und aus der Gruppe einfach eine "Mäuse 2017" Gruppe machen?![]()
Ich hab jetzt (noch?) keinen positiven Test aber wäre es nicht besser aus dem Hibbel- dann einen Monatstthread zu machen?
28.09.2016 09:40
Würde dann heißen, dass die noch hibbler von den schon kugelnden getrennt werden würden.

28.09.2016 09:44
Zitat von Lilime710:
Würde dann heißen, dass die noch hibbler von den schon kugelnden getrennt werden würden.![]()
Das fänd ich auch doof... Extra einen Monatsthread aufmachen geht dann wohl nicht?
28.09.2016 10:45
Zitat von doromoro:
Zitat von Lilime710:
Würde dann heißen, dass die noch hibbler von den schon kugelnden getrennt werden würden.![]()
Das fänd ich auch doof... Extra einen Monatsthread aufmachen geht dann wohl nicht?
Ja das fände ich auch doof

Wir können ja abwarten wie sich der Monat so entwickelt und wer aus unserer Liste alles postiv testet un dann weiterüberlegen, was wir machen.
Was haltet ihr davon? Gibt es schon eine akuelle Liste, Sofie?
28.09.2016 13:03
Also ich finde unsre Truppe hier wirklich supi ?
Wäre auch dafür, dass wir trotz kugelnden und noch nicht kugelnden die Gruppe zusammen lassen.
Evtl nur den Namen ändern!?
Irgendwann sind wir eh alle rund
Wäre auch dafür, dass wir trotz kugelnden und noch nicht kugelnden die Gruppe zusammen lassen.
Irgendwann sind wir eh alle rund

28.09.2016 13:43
Zitat von suki87:
Also ich finde unsre Truppe hier wirklich supi ?
Irgendwann sind wir eh alle rund![]()
Ich bin auch dafür

28.09.2016 13:49
Man kann diese Gruppe lassen und extra noch eine auf machen mit den Monaten.
Ich find es schon interessanter das zbsp die Juni mamas sich besser austauschen können. Wie gross wie weit wie picksen ....
Das schadet ja irgendwo den noch hibbelnden.
Das ist ja enttäuschend ob wohl man sich ja für die anderen freut.
Ich find es schon interessanter das zbsp die Juni mamas sich besser austauschen können. Wie gross wie weit wie picksen ....
Das schadet ja irgendwo den noch hibbelnden.
Das ist ja enttäuschend ob wohl man sich ja für die anderen freut.
28.09.2016 14:00
Hallo Gold , soll ich dich trotz abgeschlossener Familienplanung mal auf die Liste nehmen
Ah lese gerade, dass du morgen testen darfst! Würde es denn bei euch mit einem 2. Kind dann passen oder wäre es eine große Umstellung?
Juni schade, dass der Test (noch) negativ ist. Aber wer weiss wo du dann tatsächlich im Zyklus stehst! Vielleicht war es einfach noch zu früh
Titanium , du machst mir Hoffnung. Bei mir wars dieses mal auch nur wenig spinnbare ZS... Wie geht es dir momentan?
Conny , schade dass dein Test negativ war
Herzlich Willkommen Juliane81
Du darfst ja auch schon morgen testen
Gurke , wann ist dein neuer NMT?
Ziganca , ich hatte die vorher eine Kuperspirale. 15 Tests!!! Wow
minchen , wir bekommen laut Rechner ein Mädchen(sollte es denn geklappt haben
Bei der Muckelmaus stimmt der Rechner auch
Das mit dem rose ZS könnte ja tatsächlich ein Hinweis auf eine Einnistung sein
Würde zeitlich auch passen!

Juni schade, dass der Test (noch) negativ ist. Aber wer weiss wo du dann tatsächlich im Zyklus stehst! Vielleicht war es einfach noch zu früh

Titanium , du machst mir Hoffnung. Bei mir wars dieses mal auch nur wenig spinnbare ZS... Wie geht es dir momentan?
Conny , schade dass dein Test negativ war

Herzlich Willkommen Juliane81

Gurke , wann ist dein neuer NMT?
Ziganca , ich hatte die vorher eine Kuperspirale. 15 Tests!!! Wow

minchen , wir bekommen laut Rechner ein Mädchen(sollte es denn geklappt haben

Das mit dem rose ZS könnte ja tatsächlich ein Hinweis auf eine Einnistung sein

28.09.2016 14:00

Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: ? ~ NMT: 24./25. September
Juliane81 ~ Alter: 35 ~ Kinder: 2 Sternchen im Herzen ~ ÜZ: 4 ~ NMT: 29. September
Cookie88 ~ Alter: 28 ~ Kinder:2 Söhne ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Augustkugerl ~ Alter: ~ Kinder:2 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 01. Oktober
Sonnenschein27 ~ Alter: 32 ~ Kinder: ein Sohn und eine Tochter ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 04.Oktober
Cindy ~ Alter: 25 ~ Kinder: 1 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 06. Oktober
Schokolina27 ~ Alter: 26~ Kinder:1 Sohn ~ ÜZ: 2~ NMT:6 Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Suki87 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 17.Oktober
Ziganca ~ Alter:33 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 17./18. Oktober
Chorps ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 28. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 21.Oktober
Jennylein1986 ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 24. Oktober
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Conny379 ~ Alter: 37 ~ Kinder:3 Kinder ~ ÜZ: 1 ~ NMT: pausiert

Titanium ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ Geschlecht Gefühl: Mädchen ~ Outing: /~ ET: 04.6.2017

Titanium ~(Art des Termins) am ?
Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt