♥ Sommermäuse 2017
26.09.2016 17:06
Ach ich kann erhlich gesagt nicht so gut mit den ganzen Jungs-/Mädchenstereotype. Jedes Kind ist individuell. Wir haben ein Mädchen, dass unheimlich gerne tobt und sich bewegt, sie liebt ihre Eisenbahn, ist von Traktoren fasziniert genau so wie sie mit ihrem Puppenhaus spielt. Diese Vorstellungen wie Mädels sind zickig/ in der Pubertät anstrengender/ mit Jungs ist es einfacher/schwerer /was auch immer sind für mich Quatsch. Jedes Kind hat seine individuelle Persönlichkeit mit Vorlieben, Abneigungen und Verhaltensweisen. Viel macht die Passung zwischen den Temperament und der Persönlichkeit der Eltern und des Kindes aus und welche Erfahrungen und welche Erziehungsvorstellungen die Eltern mitbringen in der Frage, ob das Zusammenleben mit dem Kind als leicht/schwer empfunden wird.
26.09.2016 17:36
Hallo Mädels,
mensch hier war ja heute viel los.
Ich bin an Zyklustag 33. War heute das erste Mal beim FA - wegen Krankschreibung. Im Ultraschall hat man nur die sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Muss nun nächste Woche wieder kommen.
Ich kann es immernoch nicht glauben. Hab mir nachmittags den CB mit Wochenbestimmung geholt und der sieht so aus *nicht mit Morgenurin*
İch hoffe einfach, dass sind gute Zeichen, dass es sich richtig festgebissen hat.
Habe auch mehr und mehr mit den Beschwerden zu tun :
Unterleibsziehen, Brustspannen , extreme Schlafstörungen, Verdauungsstörungen (das wird aber an den Eisen-Folsäure-etc-Präparaten liegen) und die Übelkeit nimmt zu....Und ja auch die Emotionalität. Ich glaube ich bekomme die gesamte Breitseite an Symptomen.
mensch hier war ja heute viel los.
Ich bin an Zyklustag 33. War heute das erste Mal beim FA - wegen Krankschreibung. Im Ultraschall hat man nur die sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Muss nun nächste Woche wieder kommen.
Ich kann es immernoch nicht glauben. Hab mir nachmittags den CB mit Wochenbestimmung geholt und der sieht so aus *nicht mit Morgenurin*
İch hoffe einfach, dass sind gute Zeichen, dass es sich richtig festgebissen hat.
Habe auch mehr und mehr mit den Beschwerden zu tun :
Unterleibsziehen, Brustspannen , extreme Schlafstörungen, Verdauungsstörungen (das wird aber an den Eisen-Folsäure-etc-Präparaten liegen) und die Übelkeit nimmt zu....Und ja auch die Emotionalität. Ich glaube ich bekomme die gesamte Breitseite an Symptomen.
26.09.2016 17:45
Natürlich ist bei dir alles gut! das sieht sehr gut bei dir aus
Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!
26.09.2016 17:49
Hauptsache schwanger
ob mit Schniepi oder ohne ist doch egal.
Als meine Freundin schwanger war die war was das Geschlecht angeht mal krass drauf fast schon abwertend.
Sie will nur einen jungen.ich so was machst du wenn ein Bub wird?
Sie knall hart das muss ein junge werden.sue will kein Mädchen. ...
Letzendlich hat sie einen bub bekommen und ist trotzdem überfordert.
hmmm also ich bin froh wenn ich denn schwanger bin. Mädchen kann mann halt nett anziehen.buben werden kleine coolio
Gsund muss es sein mehr net.

Als meine Freundin schwanger war die war was das Geschlecht angeht mal krass drauf fast schon abwertend.
hmmm also ich bin froh wenn ich denn schwanger bin. Mädchen kann mann halt nett anziehen.buben werden kleine coolio

26.09.2016 17:55

Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: ? ~ NMT: 24./25. September
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 SOhn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 26.September
Jennylein1986 ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 27.September
Cookie88 ~ Alter: 28 ~ Kinder:2 Söhne ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Conny379 ~ Alter: 37 ~ Kinder:3 Kinder ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 30. September
Augustkugerl ~ Alter: ~ Kinder:2 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 01. Oktober
Sonnenschein27 ~ Alter: 32 ~ Kinder: ein Sohn und eine Tochter ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 04.Oktober
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: Testet Anfang Oktober
Cindy ~ Alter: 25 ~ Kinder: 1 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 06. Oktober
Schokolina27 ~ Alter: 26~ Kinder:1 Sohn ~ ÜZ: 2~ NMT:6 Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Suki87 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 17.Oktober
Ziganca ~ Alter:33 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 17./18. Oktober
Chorps ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 28. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?

Titanium ~ Alter: ? ~ Kinder: ? ~ Geschlecht Wunsch/ Gefühl: ? Outing: /~ ET: ?
Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
26.09.2016 17:57
Zitat von minchen88:
Hauptsache schwangerob mit Schniepi oder ohne ist doch egal.
hmmm also ich bin froh wenn ich denn schwanger bin. Mädchen kann mann halt nett anziehen.buben werden kleine coolio![]()

26.09.2016 18:27
Zitat von Sophie87:
Zitat von minchen88:
Hauptsache schwangerob mit Schniepi oder ohne ist doch egal.
hmmm also ich bin froh wenn ich denn schwanger bin. Mädchen kann mann halt nett anziehen.buben werden kleine coolio![]()
![]()
Ja die war da echt derb drauf.... Ganz schlimm.
Ich hab so oft zuzugreifen gesagt dass ist b7xht gut wenn sie solche harten Sachen sagt. Was ist wenn es wirklich a Mädel Wird....übel ehrlich.... Ich weiß schon warum ich kein Kontakt mehr habe.
Ich kanns ja verstehen wenn jemand evtl wünsche äußert aber das ist krank.
26.09.2016 18:58
Hilfe ;(
Ich hatte gerade das Gefühl ich hätte eingepullert Schlag artig. Geh auf klo und was ich da sah war schrecklich.
Es war Blut in festen Zustand klumpenartig. Ich würde glatt sagen so sieht es aus wenn jemand sein Kind Zeitig verliert.
Ich bin geschockt. Habe auch total Unterleib ziehen.
Es ist meine erste richtige Mens nach der Spirale. Aber sowas hatte ich noch nie in meinen leben.
Hatte sowas jemand schonmal?
Ich hatte gerade das Gefühl ich hätte eingepullert Schlag artig. Geh auf klo und was ich da sah war schrecklich.
Es war Blut in festen Zustand klumpenartig. Ich würde glatt sagen so sieht es aus wenn jemand sein Kind Zeitig verliert.
Ich bin geschockt. Habe auch total Unterleib ziehen.
Es ist meine erste richtige Mens nach der Spirale. Aber sowas hatte ich noch nie in meinen leben.
Hatte sowas jemand schonmal?
26.09.2016 19:25
Zitat von Sophie87:
Hisi, wann wäre denn theoretisch dein neuer Nmt? Auch wenn ihr es nicht darauf anlegt![]()
Wenn ich von einem 28. Tagezyklus ausgehe; dann am 21.10.

Diesmal waren es ja nur 26. Tage

26.09.2016 19:27
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Sophie87:
Hisi, wann wäre denn theoretisch dein neuer Nmt? Auch wenn ihr es nicht darauf anlegt![]()
Wenn ich von einem 28. Tagezyklus ausgehe; dann am 21.10.vll schleicht sich ja was ein
![]()
Diesmal waren es ja nur 26. Tageaber es ist nach der Pille Vll ganz gut, einmal die Mens zu haben
![]()
Ich hatte erstaunlicherweise auch nach der Spirale nun ein 26tage zyklus
26.09.2016 20:37
Juchuh - lese mal etwas mit, wenn ich darf ?
Bin 39 und habe bereits einen 4-jährigen Sohn ? Eigentlich ist unsere Familienplanung damit abgeschlossen ?
Sind also nicht wirklich am Hibbeln, aber ich habe seit ein paar Tage so sonderbare Zipperlein, bin etwas unsicher ? (Empfindliche Brust, schnell fettende Haare, stechen im Unterleib...)
Bin 39 und habe bereits einen 4-jährigen Sohn ? Eigentlich ist unsere Familienplanung damit abgeschlossen ?
Sind also nicht wirklich am Hibbeln, aber ich habe seit ein paar Tage so sonderbare Zipperlein, bin etwas unsicher ? (Empfindliche Brust, schnell fettende Haare, stechen im Unterleib...)
26.09.2016 20:45
Hallo Gold.
Dann warten ob die Mens kommt wenn nicht herzlichen Glückwunsch
26.09.2016 20:49
Zitat von Gurke88:
Hallo Gold.
Ja, bleibt nicht viel übrig ?
Ist aber noch hin, und Zyklus eigentlich immer pünktlich 26 Tage....
26.09.2016 21:09
Zitat von Gurke88:
Warten ist das schlimmste
Jaaaaaaa.....
Clearblue sagt, Donnerstag könnte ich's versuchen.
So lange nerve ich euch

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt