Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
29.09.2016 20:45
Zitat von Cookie88:

Hey Mädels,
ich hab heut Nachmittag positiv getestet und freu mich wahnsinnig!
Ich bin aber schon in so vielen Hibbelgruppen dass ich lieber eine geschlossene Junigruppe mag.
Ich drück euch allen die Daumen dass ihr recht schnell schwanger werdet! Viel Spaß euch, ihr seid ne tolle Truppe!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Juni2016
790 Beiträge
30.09.2016 07:31
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von Cookie88:

Hey Mädels,
ich hab heut Nachmittag positiv getestet und freu mich wahnsinnig!
Ich bin aber schon in so vielen Hibbelgruppen dass ich lieber eine geschlossene Junigruppe mag.
Ich drück euch allen die Daumen dass ihr recht schnell schwanger werdet! Viel Spaß euch, ihr seid ne tolle Truppe!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ich freue mich für dich
Herzlichen Glückwunsch
Juni2016
790 Beiträge
30.09.2016 07:46
Guten Morgen ihr Lieben .

Wie geht es euch ?

Ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen .
Ich habe gestern meine erste Mens nach absetzen der Pille bekommen.
Alles war gut, ich hatte keine Bauchschmerzen und habe mich noch gefreut weil sie so leicht war ...
Heute Nacht bin ich eines besseren belehrt worden .
Ich bin von den Bauchkrämpfen aufgewacht. Mein ganzer Bauch war aufgebläht und ich habe ständig auf den Knall gewartet den es wohl geben muss, wenn ein Bauch platzt .

Ich traue mich wirklich zu sagen, das ich kein wehleidiger Mensch bin, aber diese Nacht war echt heftig ... Wenn ich mir nun vorstelle, diese schmerzen jeden Monat zu haben .. furchtbar.
Ich kenne das auch nicht von früher.
Ich meine, es ist doch auch nicht der Sinn der Sache, ich setze die Pille ab um hoffentlich schwanger zu werden und schlage damit eigentlich 2 Klappen in dem ich meinem Körper die "böse" Pille nicht mehr zuführe und dann muss ich womöglich jeden Monat Schmerztabletten schlucken um die Mens auszuhalten?

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte aber möglicherweise kennt eine von euch diese Situation nach absetzen der Pille und kann mir sagen ob das normal ist bzw. besser wird ?!?

Sorry für den langen Text am frühen morgen .
Gold
6680 Beiträge
30.09.2016 07:57
Zitat von Sophie87:

Hallo Gold , soll ich dich trotz abgeschlossener Familienplanung mal auf die Liste nehmen Ah lese gerade, dass du morgen testen darfst! Würde es denn bei euch mit einem 2. Kind dann passen oder wäre es eine große Umstellung?

Juni schade, dass der Test (noch) negativ ist. Aber wer weiss wo du dann tatsächlich im Zyklus stehst! Vielleicht war es einfach noch zu früh

Titanium , du machst mir Hoffnung. Bei mir wars dieses mal auch nur wenig spinnbare ZS... Wie geht es dir momentan?

Conny , schade dass dein Test negativ war

Herzlich Willkommen Juliane81 Du darfst ja auch schon morgen testen

Gurke , wann ist dein neuer NMT?

Ziganca , ich hatte die vorher eine Kuperspirale. 15 Tests!!! Wow

minchen , wir bekommen laut Rechner ein Mädchen(sollte es denn geklappt haben Bei der Muckelmaus stimmt der Rechner auch
Das mit dem rose ZS könnte ja tatsächlich ein Hinweis auf eine Einnistung sein Würde zeitlich auch passen!

Danke, nein, hab heute Morgen negativ getestet ?
Es wäre sicherlich eine enorme Umstellung geworden, irgendwie auch sicherlich schön, aber so ist es auch gut.
Ich drücke euch alle Däumchen ✊✊✊
30.09.2016 08:40
Guten Morgen. Ich hatte solche heulenden Bauchkrämpfe früher auch nach Absetzen der Pille. Bin dann zum Arzt und war schon schwanger.

Ich kann nun wieder hibbeln Mens vorbei und nun heißt es ran anden Mann juhu
30.09.2016 08:42
20.10 ist neuer nmt
Ziganca
773 Beiträge
30.09.2016 10:24
Herzlichen Glückwunsch Cookie!!
Hoffentlich können wir dir bald in den Juniwunder 2017 Thread folgen!!

Mein ES rückt näher...ich merke, dass sich was tut
So wie du gesagt hast Gurke, ran an den Mann
minchen88
2545 Beiträge
30.09.2016 11:28
Guten Tag die Damen...... Also obwohl ich schon wußte das es noch zu früh zum testen ist hab 7ch Trottel es trotzdem gemacht

Ich warte jetzt bis Dienstag so wie ich es Mir auch vorgenommen habe

Ich bin nicht deprimiert oder so ich weiss es eigentlich dass meine Test erst nach NMT anschlagen.
Da ich mir aber inzwischen zu tausend Prozent sicher bin dass es geklappt hat wollte ich Depp halt nen Strich sehen.
Tja gab kein Strich. weiss wie die Wand
Egal macht nix.
Haltet mich für verrückt aber ich schwöre es euch ich spüre das. Mein Mann hat nen Volltreffer gelandet.
Weiß nicht wieso aber ich hatte das bei meinen anderen 2 auch schon.
Ist das innere das mir signalisiert da ist was.

So und nun warte ich aber wirklich bis Dienstag.
30.09.2016 12:14
Was wurde denn nun aus den Mann der Baden war vorm sex ? Wurde daraus ein Treffer??
Ziganca
773 Beiträge
30.09.2016 12:20
Zitat von minchen88:

Guten Tag die Damen...... Also obwohl ich schon wußte das es noch zu früh zum testen ist hab 7ch Trottel es trotzdem gemacht

Ich warte jetzt bis Dienstag so wie ich es Mir auch vorgenommen habe

Ich bin nicht deprimiert oder so ich weiss es eigentlich dass meine Test erst nach NMT anschlagen.
Da ich mir aber inzwischen zu tausend Prozent sicher bin dass es geklappt hat wollte ich Depp halt nen Strich sehen.
Tja gab kein Strich. weiss wie die Wand
Egal macht nix.
Haltet mich für verrückt aber ich schwöre es euch ich spüre das. Mein Mann hat nen Volltreffer gelandet.
Weiß nicht wieso aber ich hatte das bei meinen anderen 2 auch schon.
Ist das innere das mir signalisiert da ist was.

So und nun warte ich aber wirklich bis Dienstag.

Minchen, das klingt ja vielversprechend!! Manchmal sagt einem der eigene Körper viel mehr als irgendwelche Test!
Welcher ÜZ war das jetzt bei euch? Ich fiebere mit dir mit und drücke dir die Daumen für Dienstag!
Sophie87
2719 Beiträge
30.09.2016 14:03

Wir hibbeln auf eine Junimaus

Sonnenschein27 ~ Alter: 32 ~ Kinder: ein Sohn und eine Tochter ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 04.Oktober
Cindy ~ Alter: 25 ~ Kinder: 1 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 06. Oktober
Schokolina27 ~ Alter: 26~ Kinder:1 Sohn ~ ÜZ: 2~ NMT:6 Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Suki87 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 17.Oktober
Ziganca ~ Alter:33 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 17./18. Oktober
Chorps ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 28. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~ ÜZ: 18 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 20. Oktober
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 21.Oktober
Jennylein1986 ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 24. Oktober
Juliane81 ~ Alter: 35 ~ Kinder: 2 Sternchen im Herzen ~ ÜZ: 4 ~ NMT: 25.Oktober
Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 27.Oktober - 01. November
Augustkugerl ~ Alter: ~ Kinder:2 ~ ÜZ: 2 ~ NMT: ?
Conny379 ~ Alter: 37 ~ Kinder:3 Kinder ~ ÜZ: 1 ~ NMT: pausiert

Wir kugeln mit unseren Junimäusen

Titanium ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ Geschlecht Gefühl: Mädchen ~ Outing: /~ ET: 04.6.2017

Termine
Titanium ~(Art des Termins) am ?

Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
Sophie87
2719 Beiträge
30.09.2016 14:15
Willkommen zurück Sternchen

Ziganca , ich hab immer auch spinnbaren ZS um den Es rum. Dieses mal wars nur ganz wenig, aber es war was da. Wie du geschrieben hast kann es auch nur die "Vorbereitung" sein.

Minchen , ist ja nicht mehr lang bis du testen darfst Versuch dich viel abzulenken! Ah ich hab weitergelesen... du hast schon getest...ab jetzt schon brav warten Das wird schon!

Lilime , Sealife in Speyer!

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Augustkugerl

Hey Juni , du Arme! Nach Absetzen der Pille kann das schon mal vorkommen. Während der Pilleneinnahme kommt es ja nur zu einer Abbruchblutung, so dass es sein kann dass nun die ganze aufgebaute Schleimhaut abgestoßen wird. Ich hoffe dir geht es bald besser!

Danke Gold und alles Gute für dich

Neuer Gruppennamen ist beantragt!
Ein Update von mir
Tag 12: leicht spinnbarer ZV
Tag 13: Pieksen + Ziehen im linken Eierstock; ZV: cremig
Tag 14: massives Ziehen/Druck im linken Eileiter
Tag 15: morgens ganz wenig spinnbaren ZV + ziehen im rechten Eierstock + unangenehmes /stechendes Gefühl am Muttermund
Tag 17: massives Ziehen/Druck im rechten Eileiter
Tag 18: leichtes Stechen am Muttermund
Tag 19:vermehrten milchigen ZV; immer wieder ziepen rechts +links im Sitzen/Liegen Druck auf dem Muttermund; Brüste fühlen sich bisschen größer an.

Ansonsten auch nach dem Es gesteigertes Lustempfinden. Hatte ich auch im letzten Zyklus, aber da habe ich die Vermutung dass sich was nicht festkrallen konnte. Sonst nimmt das nach dem Es bei mir immer rapide ab.
minchen88
2545 Beiträge
30.09.2016 15:44
Ich habe leicht rosa nen Ausfluss......
Leichte Blutung.....

Aber 4vtage früher die Periode?????????

Bin Grad ratlos....

Das heißt heute fängt ein neuer zyklus an..... Gut dann kann ich noch bisschen üben uns dann etwas mehr aufczervix achten und auf a Mädel arbeiten

Wobei das überhaupt nicht hinhaut!
Einnistungsblutung zervix genau 1 Woche vorher spinnbar mit Schmerzen im Unterleib links... .
Kopf hoch weiter geht's.
Vorteil ich kann am 15.oktober nochmal feiern
Da ist ein runder Geburtstag in der Familie
Sophie87
2719 Beiträge
30.09.2016 15:52
Zitat von minchen88:

Ich habe leicht rosa nen Ausfluss......
Leichte Blutung.....

Aber 4vtage früher die Periode?????????

Bin Grad ratlos....

Das heißt heute fängt ein neuer zyklus an..... Gut dann kann ich noch bisschen üben uns dann etwas mehr aufczervix achten und auf a Mädel arbeiten

Wobei das überhaupt nicht hinhaut!
Einnistungsblutung zervix genau 1 Woche vorher spinnbar mit Schmerzen im Unterleib links... .
Kopf hoch weiter geht's.
Vorteil ich kann am 15.oktober nochmal feiern
Da ist ein runder Geburtstag in der Familie

leicht rosa nen Ausfluss oder leichte Blutung? so lange es nur leicht ist muss das noch gar nichts heißen!
minchen88
2545 Beiträge
30.09.2016 16:17
So total blöd. Also beim abwischen gerade habe ich gesehen das der Ausfluss rosa ist.beim Muttermund tasten hat es was farblich von schmierblutung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt