Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
30.09.2016 19:55
Zitat von minchen88:

So total blöd. Also beim abwischen gerade habe ich gesehen das der Ausfluss rosa ist.beim Muttermund tasten hat es was farblich von schmierblutung.

Zitat:

Das tut mir leid
Sophie87
2719 Beiträge
30.09.2016 20:07
Ich sag schon mal Tschüß, bis Montag Bin am Wochenende auf Weiterbildung und überflieg abends nur schnell die Beiträge.
30.09.2016 20:32
Guten Abend.

Viel Erfolg Sophie.

Mir fing jetzt an die linke Leistengegend zu ziehen. Fand es richtig unangenehm. Wie siehts bei euch aus? Wie geht es euch? Wir sind hier immer noch erkältet. Das Wochenende kommt und ich muss drei Tage arbeiten. Mal schauen wie es wird.

Was macht ihr die drei Tage so?

Viele Grüße Manu
minchen88
2545 Beiträge
30.09.2016 20:37
Tja was soll ich sagen....Alles wieder weg??? Muttermund steht sehr hoch ...... Total verwirrt die Hoffnung stirbt zuletzt.
suki87
84 Beiträge
30.09.2016 21:49
Hey Mädels.
Ich glaub ich fange schon langsam das spinnen an
Ich glaube ich mache mir viel zu viel Hoffnung und bilde mir schon so einiges ein...
Als ich gerade in meine Küche ging, fiel mir ein mega komischer Geruch in die Nase... (ich hätte ko... können)
Meine Brüste spannen ab und an und ich bin meeeeega müde...
Kann doch eigentlich noch gar nicht sein oder? Also dass man jetzt schon was spürt.
Ich mach mich irgendwie viel verrückter als bei meiner 1. Schwangerschaft.

Vorallem glaube ich, dass nach dem kochsud indem mein Mann zuvor gebadet hat alles hat komplett absterben lassen, nicht nur die männlichen...
01.10.2016 08:52
AH suki . Ich schmeiß mich immer noch weg. Wollte eh Fragen ob aus der Suppe nun was wurde? Und ich meinen Mann auch mal Abkochen sollte.
suki87
84 Beiträge
01.10.2016 09:59
Das wird sich zeigen haha.
Ich bin gespannt und hoffe, dass die zeit bis zum nmt gaaanz Schnellbüffet geht
suki87
84 Beiträge
01.10.2016 09:59
Zitat von suki87:

Das wird sich zeigen haha.
Ich bin gespannt und hoffe, dass die zeit bis zum nmt gaaanz schnell vorbei geht
minchen88
2545 Beiträge
01.10.2016 10:38
Guten morgen.

So alles weg viel Wind um nichts
Heute früh war mir etwas flau im Magen....
Und musste dringend was essen b
Ich esse nie zum Frühstück. Das erste mal esse ich mittag mit den Kids.
Abwarten und Tee trinken
Schönes we euch allen.
Cindy09
4441 Beiträge
02.10.2016 07:43
Guten Morgen zusammen,

Willkommen an die neuen Mädels
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Titanium (hoffe ist richtig geschrieben bin am Handy ??)

Entschuldigt das ich solange nicht online war, aber wir haben noch das "gute" ausgenutzt und waren viel draußen

Ich habe noch ein wenig bis zum nmt, wenn die Apps stimmen, aber das weiß ich ja leider nie, da mein Zyklus ja leider so sehr schwankt.

Meine Brüste sind empfindlich, mir ist leicht bääh, im UL Nähe Eierstock zieht es..ich warte ab, da ich eh keinen schwangerschaftstest zu hause habe
Cindy09
4441 Beiträge
02.10.2016 07:48
Wie gehts euch sonst allen?
Ziganca
773 Beiträge
02.10.2016 08:42
Guten Morgen, ihr Lieben! Schön, dass wir jetzt Sommermäuse heißen dann können wir ja zusammen bleiben ???
Ich warte immer noch auf ES es ziept schon etwas aber ich bin noch so trocken da unten..!? Bin schon Zyklus Tag 19.. Letztes Monat hatte ich den ES am 20 Tag.. Wir herzeln einfach drauf los hihihi ??
Sollte man wirklich nur alle 2 Tage herzeln? Manche schreiben das ist Quatsch da es auf die Qualität der Spermien ankommt und man könnte jeden Tag...?
Cindy09
4441 Beiträge
02.10.2016 09:03
Zitat von Ziganca:

Guten Morgen, ihr Lieben! Schön, dass wir jetzt Sommermäuse heißen dann können wir ja zusammen bleiben ???
Ich warte immer noch auf ES es ziept schon etwas aber ich bin noch so trocken da unten..!? Bin schon Zyklus Tag 19.. Letztes Monat hatte ich den ES am 20 Tag.. Wir herzeln einfach drauf los hihihi ??
Sollte man wirklich nur alle 2 Tage herzeln? Manche schreiben das ist Quatsch da es auf die Qualität der Spermien ankommt und man könnte jeden Tag...?

Also wir Herzeln ca alle 2 Tage...ob das im Endeffekt "Quatsch" ist keine Ahnung...
Habt einfach Spaß am sex und dann klappt das schon
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.10.2016 09:36
Guten Morgen

Noch sind meine ovus noch nicht positiv mal sehen wann der Strich positiv wird aber mein Mann und ich machen uns da auch kein Stress und Herzeln wann es uns Spaß macht wäre trotzdem schön noch ein juniwunder zu bekommen aber Juli wäre auch cool da mein Mann und Luisa im Juni Geburtstag haben und ich im Juli
Cindy09
4441 Beiträge
02.10.2016 11:02
Bin denke ich diesen Monat raus!
Hab dunkles Blut im Slip

Aber soll mal einer daraus schlau werden, wann mein ES nun war. Bild lade ich später hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt