Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
29.09.2016 10:54
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch? Bin auch immer gespannt, was es hier so Neues gibt...! Testet noch jemand?

Wann wollt ihr den den Thread umbenennen? Sommermäuse 2017 fände ich auch gut oder Sommerwunder 2017? Was meint ihr?
Das kann aber wahrscheinlich nur Sophie umbennen, da sie ja die Gruppe gegründet hat.

Mal ne Frage da ich jetzt paar Tage vom ES bin.. habt ihr alle spinnbaren Zervixschleim, wenn der ES da ist oder auch mal cremigen?

Hatte gestern so n Ziepen rechts in der Leiste aber der Ausfluss passt nicht dazu..? Oder ist es die Vorbereitung auf den ES?
29.09.2016 11:08
Zitat von Ziganca:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch? Bin auch immer gespannt, was es hier so Neues gibt...! Testet noch jemand?

Wann wollt ihr den den Thread umbenennen? Sommermäuse 2017 fände ich auch gut oder Sommerwunder 2017? Was meint ihr?
Das kann aber wahrscheinlich nur Sophie umbennen, da sie ja die Gruppe gegründet hat.

Mal ne Frage da ich jetzt paar Tage vom ES bin.. habt ihr alle spinnbaren Zervixschleim, wenn der ES da ist oder auch mal cremigen?

Hatte gestern so n Ziepen rechts in der Leiste aber der Ausfluss passt nicht dazu..? Oder ist es die Vorbereitung auf den ES?

bei mir fängt jetzt erst der ZS an besser zu werden, ich glaube da ist dein ES noch etwas zu weit entfernt
Juliane81
17 Beiträge
29.09.2016 11:19
Hallo Mädels,
Wünsch euch einen wunderschönen Tag. Die Sonne lacht
Und bald ist Wochenende...
suki87
84 Beiträge
29.09.2016 12:23
Zitat von Juliane81:

Hallo Mädels,
Wünsch euch einen wunderschönen Tag. Die Sonne lacht
Und bald ist Wochenende...
Zitat:

Huhu Juliane
Ja das Wetter is bei uns heute auch wieder mega schön, total viel Sonne und 25 grad
Wünsche dir und den anderen auch ein tolles Wochenende und am Montag einen schönen Feiertag.
Wir haben den Papa dann 3 Tage daheim
minchen88
2545 Beiträge
29.09.2016 12:28
Sommermäuse find ich super!

Thema zervix.
Mein zervix war nur einen Tag spinnbar.
Davor und danach nichts.
Hatte dann linke Seite extremen zwicken.
Schätze dass da das Ei sich auf den weg gemacht hat.

Das ging ziehen ging dann noch ne Woche. Und jetzt alles weg.
Fühle mich super gut.

Mal schauen nächste Woche Dienstag sollte die Periode kommen bzw nicht

Testen werde ich erst Dienstag.
Habe xchon 2 Test gekauft
Bei meinen Zwergen war ich erst paar Tage nach NMT positiv.
Davor negativ drum wart ich erstmal ab.
Juni2016
790 Beiträge
29.09.2016 13:20
Hallo ihr Lieben . Wie geht es euch?
Habe heute bei ZT 33 meine Mens bekommen.
Wir starten dann also voller Elan in unseren 2.ÜZ.
Mein neuer NMT müsste eigentlich irgendwas zwischen 27.10. und 01.11. sein .
Wir lassen uns überraschen und ich freue mich darauf, mit euch weiter zu hibbeln
29.09.2016 13:22
Hallo Mädels ,ihr schreibt imme soviel
Sommerwunder klingt super
Bei mir gibts auch nix neues,weder Eisprung noch Mens,immer noch erkältet und wohl auch noch Magen Darm
Sophie87
2719 Beiträge
29.09.2016 14:08
Sommermäuse finde ich auch toll. Schreib morgen den Moderator wegen dem. Titel an. Und dann melde ich mich auch ausführlich. Sind gerade auf dem Weg zum Sealife
minchen88
2545 Beiträge
29.09.2016 14:47
Bin schon total aufgeregt!!!!!!!
Nur noch paar tage bis ich testen kann.
Aber heute fühle ich mich total unschwanger .
Keine zwicken kein ziehen nichts.

Bei meiner Tochter war es ähnlich........

Ich halte es bald nicht mehr aus!
Lilime710
1883 Beiträge
29.09.2016 14:53
Zitat von Sophie87:

Sommermäuse finde ich auch toll. Schreib morgen den Moderator wegen dem. Titel an. Und dann melde ich mich auch ausführlich. Sind gerade auf dem Weg zum Sealife

Sealife in Oberhausen?
29.09.2016 15:23
Zitat von doromoro:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Conny379:

Zitat von Hisi0403:

...

Guten Morgen

Mach die Ovus weiter. Noch ist er nicht positiv. Und wenn er zb heute positiv ist dann kommt (falls es nicht geklappt hat) deine Mens eher, 12-16 Tage nach ES.
Mein ES war letzten Zyklus auch 2 Tage eher und dadurch auch meine Mens. Letzten Zyklus war kaum was, diesmal blute ich wie sonst was. Ich hatte wahrscheinlich eine Zyste, wodurch meine Schleimhaut an ZT 8 schon 11 mm hoch aufgebaut war. Sie meinte noch zu mir das es nächsten Zyklus sehr viel bluten kann wenn der Monat davor sehr schwach war.

Gerade aufgewacht mit leichter schmierblutung. Ich blick nicht mehr durch

Hast du heute schon einen Ovu gemacht?

Ja er ist leicht schwächer als gestern. Aber am 3. oder 4. zyklustag den es wäre ja sehr absurd!

Augustkugerl
6639 Beiträge
29.09.2016 16:20
für den Juni bin ich leider raus gestern zum Geb. die rote Welle 2 Tage zu früh geschenkt bekommen seufz....

NMT ist ne gute Frage, der schwankt jedesmal zwischen 29, 28,27,26,25 und jetzt sogar 24 Tagen ...diesmal muss ich wohl durchgehender Ovus machen bei so ES schwankungen
29.09.2016 16:23
Zitat von Augustkugerl:

für den Juni bin ich leider raus gestern zum Geb. die rote Welle 2 Tage zu früh geschenkt bekommen seufz....

NMT ist ne gute Frage, der schwankt jedesmal zwischen 29, 28,27,26,25 und jetzt sogar 24 Tagen ...diesmal muss ich wohl durchgehender Ovus machen bei so ES schwankungen

Tut mir leid
Ich muss auch durchgehend testen, weil ich nicht mehr durchblicke.
Nächsten Monat klappt's bei dir bestimmt ich drück die Daumen!
29.09.2016 20:25
Augustkugerl schade. Drück dir die Daumen das es im nächsten klappt.

Wer orakelt von euch? Ich habe angefangen aber wird schwächer die Linie als die letzten Tage.

29.09.2016 20:39
Hey Mädels,
ich hab heut Nachmittag positiv getestet und freu mich wahnsinnig!
Ich bin aber schon in so vielen Hibbelgruppen dass ich lieber eine geschlossene Junigruppe mag.
Ich drück euch allen die Daumen dass ihr recht schnell schwanger werdet! Viel Spaß euch, ihr seid ne tolle Truppe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt