Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
02.10.2016 13:04
Zitat:
Zitat von Cindy09:

Bin denke ich diesen Monat raus!
Hab dunkles Blut im Slip

Aber soll mal einer daraus schlau werden, wann mein ES nun war. Bild lade ich später hoch

oh nein
02.10.2016 14:14
Hallo Mädels.

Wie geht es euch?

Bin immer noch erkältet und schlucken schmerzt auch schon. Für diesen Zyklus bin ich scheinbar auch raus. Habe heute den cb mit Wochenbestimmung der vier Tage vor Fälligkeit anzeigt und der war negativ.
Ziganca
773 Beiträge
03.10.2016 11:06
Hallo? Ist hier noch jemand? Oder seid ihr in den anderen Juni hibbel Thread?
03.10.2016 11:57
Hallo mensch ich hab gesucht und gesucht,bis ich das mit dem neuen Namen kapiert habe

Sieht so aus,als hätte ich doch nen Es gehabt,clearblue sagt schwanger 1-2, aber ich hab so fiese Unterbauchschmerzen das ich eher keiner guten dinge bin
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.10.2016 12:07
Zitat von Nüsschen2015:

Hallo mensch ich hab gesucht und gesucht,bis ich das mit dem neuen Namen kapiert habe

Sieht so aus,als hätte ich doch nen Es gehabt,clearblue sagt schwanger 1-2, aber ich hab so fiese Unterbauchschmerzen das ich eher keiner guten dinge bin

Herzlichen Glückwunsch

Was sind das den für schmerzen ? Eher so wie mens schmerzen oder fühlen sie sich anders an ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.10.2016 12:08
Mein ovu heute war immer noch nicht ganz positiv denke aber morgen mach gleich mal nen Bild
03.10.2016 12:11
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Nüsschen2015:

Herzlichen Glückwunsch

Was sind das den für schmerzen ? Eher so wie mens schmerzen oder fühlen sie sich anders an ?
Zitat:

Wie mens nicht direkt,da hab ich immer magen darm krämpfe vorher,die hatte ich noch nicht,es schmerzt überm schambein,mal drückt es dann sticht es wie irre oder zieht im Rücken,seit 3-4 Tagen schon
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.10.2016 12:14
Zitat von Sternchen1985:

Mein ovu heute war immer noch nicht ganz positiv denke aber morgen mach gleich mal nen Bild

Ich korrigiere jetzt wo er trocken ist sieht er doch ganz positiv aus

Sternchen1985
3888 Beiträge
03.10.2016 12:17
Zitat von Nüsschen2015:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Nüsschen2015:

Herzlichen Glückwunsch

Zitat:

Wie mens nicht direkt,da hab ich immer magen darm krämpfe vorher,die hatte ich noch nicht,es schmerzt überm schambein,mal drückt es dann sticht es wie irre oder zieht im Rücken,seit 3-4 Tagen schon

Das kann aber auch alles schon normal sein schließlich dehnt sich ja schon alles ich drück dir fest die Daumen Versuch positiv zu denken
03.10.2016 12:32
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Ich korrigiere jetzt wo er trocken ist sieht er doch ganz positiv aus
Zitat:

Ähm ziemlich positiv ja
Cindy09
4441 Beiträge
03.10.2016 12:40

So sehen jedesmal meine Ovus aus
Tendiere zum ES ja, wenn dann am ZT 18
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.10.2016 12:53
Zitat von Cindy09:

So sehen jedesmal meine Ovus aus
Tendiere zum ES ja, wenn dann am ZT 18

Was sind das den für welche ? Also für mich ist da gar keiner positiv aber nach 18 werden die wieder schwächer also könnte dann ein es gewesen sein ...ich würde mir andere ovus zulegen falls es nicht geklappt haben sollte
Sophie87
2719 Beiträge
03.10.2016 13:24
Huhu

Ich bin zurück und hab das ganze Wochenende nur über Schwangerschaft und Geburt gequatscht

Danke, Sonnenschein ! Hast du heute getestet? Gute Bessrung an euch alle! Ah habs gerade gelesen. Schade

Suki , das hört sich bei dir doch ganz viel versprechend an

minchen , wie geht es dir? Ist die Schmierblutung nochmal aufgetreten?

Schade Cindy , dass es dieses mal nicht geklappt hat. Dann auf in den nächsten Zyklus

Nüsschen !!! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit Wann war dein Nmt? Und wann ist der ET? Mach dir keine Gedanken wegen dem Ziehen! Dein Mäuschen braucht doch Platz

Viel Spaß Sternchen

Uns ist im Titel leider ein Herzchen verloren gegangen!
Gebt ihr mir noch die neuen Nmts durch?
Ich hab seit Samstag Muskelkater im Unterleib der stärker und schmerzhafter wird und seit Sonntag hab ich richtig viele fiese Pickel Außerdem bin ich zum Leidwesen des Muckelmauspapas total gereizt und empfindlich und könnte eigentlich ständig heulen. Wir waren vorhin im Kindertheater und jedes mal, wenn ein Kind geheult hat standen mir die Tränen in den Augen
Sophie87
2719 Beiträge
03.10.2016 13:25

Wir hibbeln auf eine Junimaus

Sonnenschein27 ~ Alter: 32 ~ Kinder: ein Sohn und eine Tochter ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 04.Oktober
Cindy ~ Alter: 25 ~ Kinder: 1 ~ ÜZ: ? ~ NMT: 06. Oktober
Schokolina27 ~ Alter: 26~ Kinder:1 Sohn ~ ÜZ: 2~ NMT:6 Oktober
MamaBär2013 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 7. Oktober
Lilime710 ~ Alter: 29 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10.Oktober
Suki87 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 10.Oktober
Sophie87 ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 10./11. Oktober
NiAn ~ Alter: 24 ~ Kinder: 1 Sohn (20 Mon) ~ ÜZ: 7 ~ NMT: ca. 13. Oktober
Sternchen1985 ~ Alter: 31 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 17.Oktober
Ziganca ~ Alter:33 ~ Kinder: 1 Tochter ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 17./18. Oktober
Chorps ~ Alter: 29 ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 28. Oktober
minchen88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 2 ~ ÜZ: 1 ~ NMT: ?
Doromoro ~ Alter: 29 ~ Kinder: /~ ÜZ: 30 ~ NMT: ?
Gurke 88 ~ Alter: 28 ~ Kinder: 1 Tochter + 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 20. Oktober
Hisi0403 ~ Alter: ? ~ Kinder: 1 Sohn ~ ÜZ: 1 ~ NMT: 21.Oktober
Jennylein1986 ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ ÜZ: 3 ~ NMT: 24. Oktober
Juliane81 ~ Alter: 35 ~ Kinder: 2 Sternchen im Herzen ~ ÜZ: 4 ~ NMT: 25.Oktober
Juni2016 ~ Alter: 25 ~ Kinder: keine ~ ÜZ: 2 ~ NMT: 27.Oktober - 01. November
Augustkugerl ~ Alter: ~ Kinder:2 ~ ÜZ: 2 ~ NMT: ?
Conny379 ~ Alter: 37 ~ Kinder:3 Kinder ~ ÜZ: 1 ~ NMT: pausiert

Wir kugeln mit unseren Junimäusen

Titanium ~ Alter: 30 ~ Kinder: / ~ Geschlecht Gefühl: Mädchen ~ Outing: /~ ET: 04.6.2017
Nüsschen2015 ~ Alter: 34 ~ Kinder: 1Tochter ~Geschlecht Gefühl: ? Outing: /~ ET: ?

Termine
Titanium ~(Art des Termins) am ?
Nüsschen2015 ~(Art des Termins) am ?

Wer mit auf die Liste mag, einfach mal kurz die Daten durchgeben, dass sortiere ich sie nach NMT! Oder wenn noch Ergänzungen/Änderungen gewünscht sind!
03.10.2016 13:54
Zitat von Sophie87:

Huhu

Ich bin zurück und hab das ganze Wochenende nur über Schwangerschaft und Geburt gequatscht

Danke, Sonnenschein ! Hast du heute getestet? Gute Bessrung an euch alle! Ah habs gerade gelesen. Schade

Suki , das hört sich bei dir doch ganz viel versprechend an

minchen , wie geht es dir? Ist die Schmierblutung nochmal aufgetreten?

Schade Cindy , dass es dieses mal nicht geklappt hat. Dann auf in den nächsten Zyklus

Nüsschen !!! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit Wann war dein Nmt? Und wann ist der ET? Mach dir keine Gedanken wegen dem Ziehen! Dein Mäuschen braucht doch Platz

Viel Spaß Sternchen

Uns ist im Titel leider ein Herzchen verloren gegangen!
Gebt ihr mir noch die neuen Nmts durch?
Ich hab seit Samstag Muskelkater im Unterleib der stärker und schmerzhafter wird und seit Sonntag hab ich richtig viele fiese Pickel Außerdem bin ich zum Leidwesen des Muckelmauspapas total gereizt und empfindlich und könnte eigentlich ständig heulen. Wir waren vorhin im Kindertheater und jedes mal, wenn ein Kind geheult hat standen mir die Tränen in den Augen
Zitat:

Danke das weis ich nicht genau,da ich ja dachte ich hatte diesen zyklus keinen Eisprung
Ich geh erstmal einfach von 28 Tagen seit letzter Mens aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt