Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
Lilime710
1883 Beiträge
16.09.2016 07:26
Zitat von jennylein1986:

Huhu mädels darf ich mich einreihen bin Jenny 30 aus NRW und im 3 üz aufs erste Kinde mein nmt ist der 27.09 Ca je nach Zyklus Länge
Glg

Da biste ja auch.....
16.09.2016 07:34
So mädels und wie bekommt ihr die zerreissende zeit rum .um.endkich testen zu können?
Ich geb mir mal 14tage bis zum test. Also anfang Okt dann. Wenn bis dahin keine mens gekommen ist.
Wenn man mal so sieht ich bin im 1üz .
Und andere schon im gefühlten 100üz.
Unglaublich wie stark ihr seit. Ich dreh jetzt schon durch weil das ungewisse meine Nerven strapaziert.

Hab ihr ein geheim tip ausser tee trinken und warten?
doromoro
227 Beiträge
16.09.2016 09:42
Zitat von Gurke88:

So mädels und wie bekommt ihr die zerreissende zeit rum .um.endkich testen zu können?
Ich geb mir mal 14tage bis zum test. Also anfang Okt dann. Wenn bis dahin keine mens gekommen ist.
Unglaublich wie stark ihr seit. Ich dreh jetzt schon durch weil das ungewisse meine Nerven strapaziert.

Hey Gurke,

neben der Arbeit lenke ich mich mit einem Fernstudium ab
Mein Mann und ich reisen sehr viel. Der Tapetenwechsel tut uns beiden sehr gut und lenkt ab, wenn man sich auf eine neue Umgebung konzentriert. Die Reiseorganisation nimmt auch viel Zeit in Anspruch, wenn man auf Pauschalangebote verzichtet und alles selbst organisiert - dass wir ziemlich wählerisch sind, kommt noch dazu

Womit verbringst du denn normalerweise deine Freizeit? Machst du jetzt etwas anders als vor dem Kinderwunsch?
16.09.2016 09:44
Zitat von Gurke88:

bin jetzt im 7. ÜZ und hab ja schon einen Wirbelwind der mich gut ablenkt, dazu gehe ich Vollzeit arbeiten und hab mich jetzt dazu entschloßen die Ausbildung zur Stillberatein zu machen, bin also gut abgelenkt
Lilime710
1883 Beiträge
16.09.2016 10:09
Zitat von NiAn:

bin jetzt im 7. ÜZ und hab ja schon einen Wirbelwind der mich gut ablenkt, dazu gehe ich Vollzeit arbeiten und hab mich jetzt dazu entschloßen die Ausbildung zur Stillberatein zu machen , bin also gut abgelenkt

Das hört sich aber interessant an .
16.09.2016 10:20
Zitat von Lilime710:

Zitat von NiAn:

bin jetzt im 7. ÜZ und hab ja schon einen Wirbelwind der mich gut ablenkt, dazu gehe ich Vollzeit arbeiten und hab mich jetzt dazu entschloßen die Ausbildung zur Stillberatein zu machen , bin also gut abgelenkt

Hoffe ja bis Juni 2017 fertig zu werden und dann stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite
Lilime710
1883 Beiträge
16.09.2016 10:21
Zitat von NiAn:

Zitat von Lilime710:

Zitat von NiAn:

Hoffe ja bis Juni 2017 fertig zu werden und dann stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite

Das hört sich gut und ich werde, wenn ich denn stillen kann, gerne drauf zurück kommen.
16.09.2016 12:24
Ich bin eigentlich ganzen tag am rum wusseln. Kinder weg schaffen arbeiten und Haushalt.
In mehreren Situationen täglich merk ich das ich nur ans kind denke.

Bei der Arbeit dauerhaft da ich an einer eintönigen maschine stehe und da hat man immer genug zeit zum denken. Der rest paasiert da automatisch.

Spielplatz wenn meine kind er 5/7j. Wunderbar mit den k l einen spielen diese sind erst 1j und älter.
Da grübel ich immer sehr wie es so wohl ist mit noch einen kleinen und ob sie da aucg so liebevoll sind ....

Oder in fb seh ich nur noch babysachen die ich wohl vorher nie wahrgenommen habe.
Hab sogar schon 2laufgitter gekauft war ein Schnäppchen nur 30euro.
Ich bin total verrückt. Sogar nuckel hab ich schon.
doromoro
227 Beiträge
16.09.2016 15:12
Zitat von Gurke88:

Ich bin eigentlich ganzen tag am rum wusseln. Kinder weg schaffen arbeiten und Haushalt.
In mehreren Situationen täglich merk ich das ich nur ans kind denke.

Bei der Arbeit dauerhaft da ich an einer eintönigen maschine stehe und da hat man immer genug zeit zum denken. Der rest paasiert da automatisch.

Spielplatz wenn meine kind er 5/7j. Wunderbar mit den k l einen spielen diese sind erst 1j und älter.
Da grübel ich immer sehr wie es so wohl ist mit noch einen kleinen und ob sie da aucg so liebevoll sind ....

Oder in fb seh ich nur noch babysachen die ich wohl vorher nie wahrgenommen habe.
Hab sogar schon 2laufgitter gekauft war ein Schnäppchen nur 30euro.
Ich bin total verrückt. Sogar nuckel hab ich schon.

Das kommt mir soooooo bekannt vor
Du bist nicht verrückt, so geht es wirklich sehr vielen. Die Sehnsucht und Vorfreude sind einfach so groß

Wir wohnen in einer Großstadt und seit wir am basteln sind, fallen mir nicht nur auf Arbeit (Forschungseinrichtung) die ganzen Schwangeren und frisch gebackenen Muttis auf, sondern eben auch im ÖPNV, in jeder Fußgängerzone und eigentlich überall... Irgendwann tat es ganz schön weh zu sehen wie gefühlt jede 2. Frau im Umfeld nach kurzer Zeit schwanger wurde....

Letzten Monat waren wir in Prag und in Rom. Als Souvenirs haben wir uns aus jeder Stadt in den Hard Rock Cafes ein Lätzchen mitgenommen. Mehr haben wir noch nicht für den Nachwuchs. Wir hoffen aber, dass sie auch mal zum Einsatz kommen werden.
16.09.2016 15:41
Ab welcher Schwangerschaftswoche zeigt ein test an? Ach blöde frage man sagt ja ab der mens also sibd es ja 3-4wochen ?
16.09.2016 21:51
Zitat von Gurke88:

Ab welcher Schwangerschaftswoche zeigt ein test an? Ach blöde frage man sagt ja ab der mens also sibd es ja 3-4wochen ?
Zitat:

Es +9/10,das ist ssw 4,3+ 2 oder 3+4
16.09.2016 21:52
Mädel,ich bekomm keinen Eisprung
16.09.2016 22:43
Zitat von Nüsschen2015:

Mädel,ich bekomm keinen Eisprung

Vll hat dein Zyklus nun eine normale Länge und er verschiebt sich?
17.09.2016 12:10
Wir haben morgen eine Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe so sehr, dass wir sie bekommen. Und bin schon den ganzen Morgen total nervôs deshalb
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.09.2016 12:12
Zitat von Hisi0403:

Wir haben morgen eine Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe so sehr, dass wir sie bekommen. Und bin schon den ganzen Morgen total nervôs deshalb

Ich drücke euch die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt