Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
03.06.2012 19:04
Zitat von sunshiny:

Zitat von Melanie82:

Zitat von sunshiny:

ich hoffe ja auch noch, dass es mal was bei uns anderen wird....aber irgendwie ist es sehr schwer noch dran zu glauben...

Und Untesuchungen gemacht, ist bei dir und deinem Partner alles funktionstüchtig???

es müsste der 9te ÜZ sein...haben bis jetzt noch keine weiteren untersuchnungen gemacht...wollten noch warten, bis "das" jahr rum ist...also dann quasi im september...ich weiß, dass andere noch länger am hibbeln sind, aber für mich ist das leider kein trost...es nervt tierisch....

Dann würd ich auch mal nachgucken lassen! Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die leicht "behoben" werden kann
sunshiny
669 Beiträge
03.06.2012 19:44
Zitat von Melanie82:

Zitat von sunshiny:

Zitat von Melanie82:

Zitat von sunshiny:

ich hoffe ja auch noch, dass es mal was bei uns anderen wird....aber irgendwie ist es sehr schwer noch dran zu glauben...

Und Untesuchungen gemacht, ist bei dir und deinem Partner alles funktionstüchtig???

es müsste der 9te ÜZ sein...haben bis jetzt noch keine weiteren untersuchnungen gemacht...wollten noch warten, bis "das" jahr rum ist...also dann quasi im september...ich weiß, dass andere noch länger am hibbeln sind, aber für mich ist das leider kein trost...es nervt tierisch....

Ja seh ich nicht ganz so, sind seid august am hibbeln hab mich schon untersuchen lassen, und nun ist mein Mann dran. Nagut ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich werde 30 und die biologische Uhr tickt ja. Wenn es dich so unglücklich macht dann nimm es in die Hand.

ich werde auch dieses jahr noch 30....

mal sehen...wir warten noch bis dahin...sollte jetzt nicht so rüberkommen, als wäre es jetzt ein weltuntergang...wollte einfach nur mal meine *niedergeschlagenheit* kundtun....die paar monate kann ich ja nun auch warten, darauf kommt nicht an...

was haste denn alles machen lassen, um es abzuklären? was wird jetzt genau bei deinem männe gemacht?
Melanie82
1152 Beiträge
03.06.2012 23:33
Zitat von sunshiny:

Zitat von Melanie82:

Zitat von sunshiny:

Zitat von Melanie82:

Zitat von sunshiny:

Ja seh ich nicht ganz so, sind seid august am hibbeln hab mich schon untersuchen lassen, und nun ist mein Mann dran. Nagut ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich werde 30 und die biologische Uhr tickt ja. Wenn es dich so unglücklich macht dann nimm es in die Hand.

ich werde auch dieses jahr noch 30....

mal sehen...wir warten noch bis dahin...sollte jetzt nicht so rüberkommen, als wäre es jetzt ein weltuntergang...wollte einfach nur mal meine *niedergeschlagenheit* kundtun....die paar monate kann ich ja nun auch warten, darauf kommt nicht an...

was haste denn alles machen lassen, um es abzuklären? was wird jetzt genau bei deinem männe gemacht?

Sagen wir mal so, ich bin völlig gesund habe regelmäßige Eisprünge und mein arzt hat nichts gefunden das etwas nicht stimmen könnte. Des weiteren habe ich ja auch 2 gesunde Kinder. Mein Partner allerdings hat noch keine Kinder. Jetzt wollen wir erstmal ein Spermiogramm machen lassen, aber erst im Juli, da er erst seit Juni und das ist wirklich nicht lang hier zu Hause arbeitet. Und da muss er sich auch erstmal reinfuchsen.
Stardust31
5468 Beiträge
04.06.2012 10:49
25.SSW
sunshiny
669 Beiträge
04.06.2012 12:59
Glückwunsch stardust......
Stardust31
5468 Beiträge
04.06.2012 13:09
Zitat von sunshiny:

Glückwunsch stardust......

Danke Sunshiny, bald bin ich ein UHU
sunshiny
669 Beiträge
04.06.2012 13:11
hilf mir auf die sprünge...."uhu"???
Stardust31
5468 Beiträge
04.06.2012 13:13
Zitat von sunshiny:

hilf mir auf die sprünge...."uhu"???

unter Hundert (Tage)
sunshiny
669 Beiträge
04.06.2012 13:18
ahja...achso....macht sinn..... ich dachte du meinst unter hundert kilo!!! ...hätte mich jetzt gewundert, dass das so wichtig jetzt bei dir ist....
Stardust31
5468 Beiträge
04.06.2012 13:21
Zitat von sunshiny:

ahja...achso....macht sinn..... ich dachte du meinst unter hundert kilo!!! ...hätte mich jetzt gewundert, dass das so wichtig jetzt bei dir ist....

Nö, bei mir gehts kilotechnisch eher bergauf als bergab
Aber du bist ja jetzt auch ein UHU
sunshiny
669 Beiträge
04.06.2012 20:16
ohja....da bin ich auch echt froh drüber... wenigstens etwas, wo etwas klappt bei mir....
Stardust31
5468 Beiträge
05.06.2012 11:27
Zitat von sunshiny:

ohja....da bin ich auch echt froh drüber... wenigstens etwas, wo etwas klappt bei mir....

Bist aber sehr gut am Weg!
Das schwierige wird aber sein das Gewicht zu halten.
Ich hab auch mal vor ein paar Jahren in knapp 3 Monaten 20 Kilo abgenommen, aber der böse böse JoJo Effekt.....
Stardust31
5468 Beiträge
05.06.2012 11:46
Mailyyyyy, wann kommst du? Das geht nicht so lange Urlaub zu machen
Melanie82
1152 Beiträge
05.06.2012 18:11
Ja das geht wirklich nicht, wir wollen Neuigkeiten hören!

@me jetzt beginnen langsam die hibbeltage....
Stardust31
5468 Beiträge
06.06.2012 10:31
Zitat von Melanie82:

Ja das geht wirklich nicht, wir wollen Neuigkeiten hören!

@me jetzt beginnen langsam die hibbeltage....

Hui, die heisse Phase beginnt!
Na die könnt ihr dann diesmal richtig "ausleben"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt