Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
06.06.2012 10:36
Ich hab heut um 19.30Uhr wieder Arzttermin
Schatzi kann heute wieder mit, weil ich einen Abendttermin bekommen habe und vielleicvht schaltet er auch den 3D ein

Gestern hatten wir eine lustige Situation!
Wir haben so geredet wie gross das Baby schon ist und noch wird!
Ich sagte dann dass mein Grosser 53cm bei der Geburt hatte! Der hat mir das nicht geglaubt, hat den Meterstab gezückt an meinen Bauch gehalten und meinte: ne, das kann nicht sein, wie soll denn das riesen Baby da rein passen, das ist ja über einen halben Meter gross, das gibt es nicht
Ich fand das so süss und hab mich dakugelt vor lauter lachen
Stardust31
5468 Beiträge
06.06.2012 12:30
Jöööö, meine erste Bestellung ist heute gekommen
Aber ich glaub wir müssen noch etwas warten weil es jetzt einfach fast nur Frühling/Sommer Bekleidung gibt! Wir brauchen dann doch eher für den herbst Sachen.

Melanie82
1152 Beiträge
06.06.2012 15:39
Zitat von Stardust31:

Jöööö, meine erste Bestellung ist heute gekommen
Aber ich glaub wir müssen noch etwas warten weil es jetzt einfach fast nur Frühling/Sommer Bekleidung gibt! Wir brauchen dann doch eher für den herbst Sachen.

Och süß ich freu mich auch schon so aufs Babyschoppen,wenns doch nur langsam soweit wäre
Melanie82
1152 Beiträge
06.06.2012 15:42
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Ja das geht wirklich nicht, wir wollen Neuigkeiten hören!

@me jetzt beginnen langsam die hibbeltage....

Hui, die heisse Phase beginnt!
Na die könnt ihr dann diesmal richtig "ausleben"

Habe wir doch schon, aber jetzt bin ich ES+5 oder 6 und die Tage vergehen immer langsamer...
Stardust31
5468 Beiträge
06.06.2012 16:01
Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Habe wir doch schon, aber jetzt bin ich ES+5 oder 6 und die Tage vergehen immer langsamer...

Ach ja genau, hast ja schon hinter dir die Tage.
Na dann heissts mal waretn Die Zeit nach dem ES bis zum Test sind immer die Schlimmsten
Melanie82
1152 Beiträge
06.06.2012 18:01
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Ach ja genau, hast ja schon hinter dir die Tage.
Na dann heissts mal waretn Die Zeit nach dem ES bis zum Test sind immer die Schlimmsten

Das stimmt, aber mein Schatz ict ja da, und diese Woche bin ich mit Arbeiten und Fußball vom Kevin total ausgebucht, aber in stillen Momenten geht das beobachten des Körpers los und da haben sich alle wieder auf Schwanger eingestellt. Aber Einbildung ist auch ne Bildung Ich kanns einfach nicht lassen
Stardust31
5468 Beiträge
06.06.2012 20:51
Ich komm grad vom Arzt
Guckt mal mein Süsser

Er wiegt schon stolze 850g
Montag muss ich Zuckertest machen und nächste Woche dann auch gleich die Lungenreife, dann sollt nichts mehr schief gehn
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.06.2012 20:57
Zitat von Stardust31:

Ich komm grad vom Arzt
Guckt mal mein Süsser

Montag muss ich Zuckertest machen und nächste Woche dann auch gleich die Lungenreife, dann sollt nichts mehr schief gehn

oh man wie süß und bin sau froh das alles jud verläuft
Stardust31
5468 Beiträge
06.06.2012 21:02
Ich auch Zwergi, kanns manchmal gar nicht so richtig glauben dass alles sooooo komplikationslos verläuft bis jetzt
JustMarried2011
271 Beiträge
06.06.2012 23:11
Zitat von Stardust31:

Ich komm grad vom Arzt
Guckt mal mein Süsser

oh Gott. Der ist ja Zuckersüß! Wahnsinn. Bin hin und weg..
Stardust31
5468 Beiträge
07.06.2012 08:25
Zitat von dana86:

Zitat von Stardust31:

Ich komm grad vom Arzt
Guckt mal mein Süsser

oh Gott. Der ist ja Zuckersüß! Wahnsinn. Bin hin und weg..

Kannst dich auch schon mal drauf freuen, das ist wirklich ein toller Moment das Kleine so echt auf dem Monitor zu sehen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.06.2012 12:39
Zitat von Stardust31:

Ich auch Zwergi, kanns manchmal gar nicht so richtig glauben dass alles sooooo komplikationslos verläuft bis jetzt

weiste was ich mich ab und an so frage wenn ich alles still mitverfolge ....wieso haben die das ganze net schon früher gemacht ....die hätten doch bei deinem letzten mädel schon deinen mumu zu machen können oder net ........wieso haben die das net gemacht ..wieso gings jetzt auf einmal ????

zwergie
Stardust31
5468 Beiträge
07.06.2012 19:45
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Stardust31:

weiste was ich mich ab und an so frage wenn ich alles still mitverfolge ....wieso haben die das ganze net schon früher gemacht ....die hätten doch bei deinem letzten mädel schon deinen mumu zu machen können oder net ........wieso haben die das net gemacht ..wieso gings jetzt auf einmal ????

zwergie

Das weiss i leider nit...
A bissl Sorgen macht mir jetzt die Lungenrefe...
Weisst du noch damals, ich hab die LR bekommen und 1 oder 2 Tage später hab ich Wehen bekommen. Im Internet liest man dass es wehenfördernd sein kann, mein Arzt meinte nein.
I weiss nit ob des damals einfach nur Zufall war oder nicht...
Stardust31
5468 Beiträge
07.06.2012 19:45
Maily, sag mal wo steckst du?? Hast du den Flieger verpasst, oder bist gleich ausgewandert
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.06.2012 19:51
Zitat von Stardust31:

Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Stardust31:

zwergie

Das weiss i leider nit...
A bissl Sorgen macht mir jetzt die Lungenrefe...
Weisst du noch damals, ich hab die LR bekommen und 1 oder 2 Tage später hab ich Wehen bekommen. Im Internet liest man dass es wehenfördernd sein kann, mein Arzt meinte nein.
I weiss nit ob des damals einfach nur Zufall war oder nicht...

ja ich kann mich erinnern aber damals warst du in anderen umständen wie jetzt ......du warst damals ja schon extrem vorbelastet mit deiner fruchtblase von daher denk ich war es eher reiner zufall gewesen .........ich kenn einige die auch die LR bekommen haben und überhaupt nix passiert ist ...........ich würd mich nicht verrückt machen hasi.........was damals passiert ist kannst du mit jetzt nicht vergleichen......geh entspannt an die sache rann und ich ich bin überzeugt von das du diesmal keine wehen bekommst da deine fruchtblase und dein zwerg top fit sind............das müsst wenn echt mit dem teufel zu gehen ...........

zwergie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt