♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
08.11.2015 14:32
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Mädels,
auch von mir herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
June: Ich hoffe dir gehts gut.
Chantal: Doof mit deiner Mens. Testen würde ich aber auch trotzdem. Bin gespannt.
Yvi: Tolles StricheDie oberen sind die neusten oder? Aufreeeegend!!!
Me: Habe immer noch Unterleibsschmerzen. Und meine Nippel sind mega berührungsempfindlichKeine Ahnung was das soll. Bin heute ES+5. Also viel zu früh für irgendwas. Anscheinend verarscht mich mein Körper
![]()
unterleibschmerzen sind normal.
egal auf was es zugeht ob mens oder ss. es arbeitet ja
nippelschmerzen hatte ich zwischen es+4-7
drücke die Daumen![]()
Danke dir! Fällt es dir nicht schwer deinem Männe nichts zu sagen? Oder weiss er es doch schon und ich hab die Stelle hier überlesen?
08.11.2015 14:36
Caro ja denke ich auch ... Er wird eh negativ sein aber dann warte ich glaub ich bis Dienstag.
08.11.2015 14:54
Wow hört sich gut an ....
Marlen alles gute dem kleinen Geburtstagskind....
Zu mir...
Ich schau aus wie ein streuselkuchen
Hatte schon immer immer mal ein zwei pickelchen aBer jetzt.... Hilfe
Marlen alles gute dem kleinen Geburtstagskind....
Zu mir...
Ich schau aus wie ein streuselkuchen
Hatte schon immer immer mal ein zwei pickelchen aBer jetzt.... Hilfe
08.11.2015 15:12
es wird alles gut naga
nein weiß er nicht ist auch gut so erstmal, fällt derzeit nicht schwer
nein weiß er nicht ist auch gut so erstmal, fällt derzeit nicht schwer
08.11.2015 17:37
Zitat von YviMaus1991:
es wird alles gut naga![]()
nein weiß er nicht ist auch gut so erstmal, fällt derzeit nicht schwer![]()
Najaa
Yvi. Dann ist die überraschung groß.. Wann machst digi?
08.11.2015 17:44
Zitat von chantal1602:
Heut ist ja hier gar nix los
Dachte ich mir heute auch schon
08.11.2015 17:59
Zitat von NaNa90:
Zitat von chantal1602:
Heut ist ja hier gar nix los
Dachte ich mir heute auch schon![]()
ja das stimmt
MÄDES WAS LOS HIER
08.11.2015 18:16
Zitat von YviMaus1991:
letzter test für heute
kreativ kann ich auch sein![]()
Der sieht aber gut aus yvi
08.11.2015 18:35
Zitat von YviMaus1991:
letzter test für heute
kreativ kann ich auch sein![]()
Der Test wird immer deutlicher, oder?
Ich würds nicht aushalten, so lange mit dem Digi zu warten
08.11.2015 18:42
Hallo Mädels, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Es war ein aufregender toller Geburtstag, wir hofem, der kleinen Hase kann jetzt schlafen. Wir warten noch.
Mini , oh, dasd tut mir echt leid.
ich hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
Aber wenn die Mens nicht kommt, dann wird noch mal getestet.
Me , ich glaube ich hab die Mens!
Das ist suuuper toll, natürlich wäre ein positiver Test besser gewesen, aber etwas unrealistisch (auch wenn ich ein wenig gehofft habe
), Aber nun kann ich in einen normalen sauberen Zyklus starten, Goldbär und Chantal , wir testen dann in 4 Wichen zusammen!
Und ich bin so froh, das mein Zyklus "gehalten" hat, trotz der Spiralenentfernung. Ich freu mich sehr!!!
YVI... AAAAAAAHHHH wir bringen GLück!!
Ich das toll, ich freu mich soooo sehr!
Du hast es deinem Mann noch nicht gesagt?, habe ich das richtig verstanden?
Aber warum?
wie gehts euch anderen Mädels?
Achso, natürlich habe ich getestet, ich hab nüscht gesehen.
Aber dafür ist mein Ovu ausgerastet, nicht so, als wäre er positiv, aber schon mehr, als ich je gesehen habe. Kommt das von der Mens? Goldbär , du meintest vorgestern, entweder Mens oder schwanger/ES, kennst du das, dass der Ovu bei der Mens so ansteigt?
Ach so, und meine Temperatur ist noch "oben", das ist auch merkwürdig. Aber mein Körper gibt sich Mühe!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Es war ein aufregender toller Geburtstag, wir hofem, der kleinen Hase kann jetzt schlafen. Wir warten noch.
Mini , oh, dasd tut mir echt leid.
ich hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
Aber wenn die Mens nicht kommt, dann wird noch mal getestet.
Me , ich glaube ich hab die Mens!
Das ist suuuper toll, natürlich wäre ein positiver Test besser gewesen, aber etwas unrealistisch (auch wenn ich ein wenig gehofft habe
), Aber nun kann ich in einen normalen sauberen Zyklus starten, Goldbär und Chantal , wir testen dann in 4 Wichen zusammen!
Und ich bin so froh, das mein Zyklus "gehalten" hat, trotz der Spiralenentfernung. Ich freu mich sehr!!!
YVI... AAAAAAAHHHH wir bringen GLück!!
Ich das toll, ich freu mich soooo sehr!
Du hast es deinem Mann noch nicht gesagt?, habe ich das richtig verstanden?
Aber warum? wie gehts euch anderen Mädels?
Achso, natürlich habe ich getestet, ich hab nüscht gesehen.
Aber dafür ist mein Ovu ausgerastet, nicht so, als wäre er positiv, aber schon mehr, als ich je gesehen habe. Kommt das von der Mens? Goldbär , du meintest vorgestern, entweder Mens oder schwanger/ES, kennst du das, dass der Ovu bei der Mens so ansteigt? Ach so, und meine Temperatur ist noch "oben", das ist auch merkwürdig. Aber mein Körper gibt sich Mühe!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
08.11.2015 18:43
Zitat von Mini-me-2007:
So ihr lieben ich melde mich auch mal. Erst mal allen einen Wunderschönen Sonntag!
Marlen , dir einen tollen Geburtstag vom Zwerg!![]()
Yvi , Mensch ich bin schon soooo gespannt auf deinen Digi Test, das sieht ja soooo vielversprechend aus!![]()
Das gemeine ist das ich Montag und Dienstag früh Dienst habe und so hier erst gegen 15:00 Uhr lesen kann.
![]()
![]()
Chantal , ich würde an deiner stelle trotzdem mal nen Test am Dienstag machen, sicher ist sicher!![]()
So und nun zu mir, ich hab natürlich obwohl die Temp etwas abgefallen ist nen Test gemacht weil ich es nicht ausgehalten hab...![]()
Hier erst mal meine Kurve, in den Notitzen stehn auch meine Aktuellen Symptome drin...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1096602/829409?cb=1446982557&cur_date=2015-11- 08
Der Test war natürlich Blütenweiß, nix zu sehn...Veilleicht wars noch zu früh und NMT ist wirklich erst am 14.11.
Ich weis es nicht aber bin trotzdem Traurig...
![]()
Schade, dass nichts zu sehen ist - aber das muss es bei ES+11 auch noch garnicht
wieso meinst du, könnte NMT erst am 14.11. sein? Laut deiner Kurve nämlich nicht...
08.11.2015 18:44
Mini , ach so, solange die Temperatur oben bleibt, bleibst du schön ruhig! Das ist eigentlich das sicherste Anzeichen! Ich drück dir die Daumen für morgen!
08.11.2015 18:46
Zitat von Goldbär:
Zitat von Mini-me-2007:
So ihr lieben ich melde mich auch mal. Erst mal allen einen Wunderschönen Sonntag!
Marlen , dir einen tollen Geburtstag vom Zwerg!![]()
Yvi , Mensch ich bin schon soooo gespannt auf deinen Digi Test, das sieht ja soooo vielversprechend aus!![]()
Das gemeine ist das ich Montag und Dienstag früh Dienst habe und so hier erst gegen 15:00 Uhr lesen kann.
![]()
![]()
Chantal , ich würde an deiner stelle trotzdem mal nen Test am Dienstag machen, sicher ist sicher!![]()
So und nun zu mir, ich hab natürlich obwohl die Temp etwas abgefallen ist nen Test gemacht weil ich es nicht ausgehalten hab...![]()
Hier erst mal meine Kurve, in den Notitzen stehn auch meine Aktuellen Symptome drin...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1096602/829409?cb=1446982557&cur_date=2015-11- 08
Der Test war natürlich Blütenweiß, nix zu sehn...Veilleicht wars noch zu früh und NMT ist wirklich erst am 14.11.
Ich weis es nicht aber bin trotzdem Traurig...
![]()
Schade, dass nichts zu sehen ist - aber das muss es bei ES+11 auch noch garnichtwieso meinst du, könnte NMT erst am 14.11. sein? Laut deiner Kurve nämlich nicht...
Nee Mini, dein NMT ist definitiv der 11.11.!
Es sind (fast) nie mehr als 14 Tage nach dem Eisprung ohne Mens, oder frau ist schwanger! - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt