♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe
08.11.2015 20:04
Mini und Chantal,
ich bin gerade ganz geschockt von eurer durchgeplanten Idee. Mir ist das wirklich ganz egal, ich hab eins im Oktober und eins im November. Wenn noch eins im Dezember oder September dazu kommt, fände ich das schön sortiert.
Nee im Ernst, habt ihr anderen auch so genaue Vorstellungen vom Geburtsmonat?
Mir ist das so egal, ich freue mich jeden erdenklichen Monat über einen positiven Test. Hauptsache bald!
ich bin gerade ganz geschockt von eurer durchgeplanten Idee. Mir ist das wirklich ganz egal, ich hab eins im Oktober und eins im November. Wenn noch eins im Dezember oder September dazu kommt, fände ich das schön sortiert.
Nee im Ernst, habt ihr anderen auch so genaue Vorstellungen vom Geburtsmonat?
Mir ist das so egal, ich freue mich jeden erdenklichen Monat über einen positiven Test. Hauptsache bald!
08.11.2015 20:06
Ja genau Yvi
Meine Freundin hat sieben Jahre lang keinen sex gehabt um den ES herum und es hat immer geklappt
Ja und jetzt ist sie Mama
sie hatten an einem Tag sex und die sagt es geht nicht es ist kritische Zeit, dann meinte er ja das sei doch egal und ja
jetzt ist sie Mama
aber ich hoffe ja dass es nicht so lang dauert bei mir
Meine Freundin hat sieben Jahre lang keinen sex gehabt um den ES herum und es hat immer geklappt
Ja und jetzt ist sie Mama
sie hatten an einem Tag sex und die sagt es geht nicht es ist kritische Zeit, dann meinte er ja das sei doch egal und ja
jetzt ist sie Mama
aber ich hoffe ja dass es nicht so lang dauert bei mir
08.11.2015 20:06
Zitat von Marlen84:
Mini und Chantal,![]()
ich bin gerade ganz geschockt von eurer durchgeplanten Idee. Mir ist das wirklich ganz egal, ich hab eins im Oktober und eins im November. Wenn noch eins im Dezember oder September dazu kommt, fände ich das schön sortiert.![]()
Nee im Ernst, habt ihr anderen auch so genaue Vorstellungen vom Geburtsmonat?![]()
Mir ist das so egal, ich freue mich jeden erdenklichen Monat über einen positiven Test. Hauptsache bald!![]()
![]()
ich sehe es auch eher so wie du
08.11.2015 20:09
Marlen
Ne durchgeplant eigentlich nicht so
am liebsten ein Sommer Baby, aber wenn es anders kommt ist es auch super Hauptsache ein Baby kommt
Ja mit dem pausieren wird besser sein für uns dann aber die Frage ist auch ob es dann funktioniert mit der Verhütung
Ne durchgeplant eigentlich nicht so
am liebsten ein Sommer Baby, aber wenn es anders kommt ist es auch super Hauptsache ein Baby kommt
Ja mit dem pausieren wird besser sein für uns dann aber die Frage ist auch ob es dann funktioniert mit der Verhütung
08.11.2015 20:16
Uns ist der Geburtsmonat auch total wumpe. Hauptsache alles dran und gesund
Aber erstmal überhaupt schwanger werden
Aber erstmal überhaupt schwanger werden
08.11.2015 20:22
Zitat von Marlen84:
Mini und Chantal,![]()
ich bin gerade ganz geschockt von eurer durchgeplanten Idee. Mir ist das wirklich ganz egal, ich hab eins im Oktober und eins im November. Wenn noch eins im Dezember oder September dazu kommt, fände ich das schön sortiert.![]()
Nee im Ernst, habt ihr anderen auch so genaue Vorstellungen vom Geburtsmonat?![]()
Mir ist das so egal, ich freue mich jeden erdenklichen Monat über einen positiven Test. Hauptsache bald!![]()
![]()
Naja das ist einfach ein kleiner Zeitraum wo ich nicht unbedingt möchte. Im Prinzip ist mir das natürlich egal.
Ich hatte gehofft du sagst was zu meinen Tagen nach es.
08.11.2015 20:23
Um sowas würde ich mir niemals Gedanken machen.
Ein Kind kann auch mal 4 oder 5 Wochen zu früh kommen - man weiss eh nie genau, wann es kommt. Und bei einer monatlichen Chance von 20 bis 25 % ist das schon ganz schön verrückt, nicht jeden Monat zu nutzen. . . Ist ja so oder so immer nur ein Glückstreffer.
Ich glaube auch, dass wenn man Kurz vorher gehibbelt hat & dann ein halbes Jahr pausieren muss(will) what ever.... Ist das ganz schön kacke fürn die Psyche. Der Kopf ist ja ab absetzen der Pille auf ein Baby raus... Ich glaube die wenigsten halten diese pause wirklich durch.
Ein Kind kann auch mal 4 oder 5 Wochen zu früh kommen - man weiss eh nie genau, wann es kommt. Und bei einer monatlichen Chance von 20 bis 25 % ist das schon ganz schön verrückt, nicht jeden Monat zu nutzen. . . Ist ja so oder so immer nur ein Glückstreffer.
Ich glaube auch, dass wenn man Kurz vorher gehibbelt hat & dann ein halbes Jahr pausieren muss(will) what ever.... Ist das ganz schön kacke fürn die Psyche. Der Kopf ist ja ab absetzen der Pille auf ein Baby raus... Ich glaube die wenigsten halten diese pause wirklich durch.
08.11.2015 20:24
Mini: wieso meinst du, es könnte eine GKS sein?
Was war im Vormonat?
Was war im Vormonat?
08.11.2015 20:28
Zitat von Goldbär:
Mini: wieso meinst du, es könnte eine GKS sein?
Was war im Vormonat?
Da kam die mens erst an es+15
Hätte ja nicht gedacht das das pausieren hier jetzt so eine Welle los tritt.
08.11.2015 20:29
Ääääääähm.... umso länger die 2. Zh desto besser!
Alles unter 10 tage deutet auf GKS hin. 15 tage ganz sicher nicht...
08.11.2015 20:31
Mir ist der Monat doch auch egal mädels .. Es war doch nur ein Mini kleiner Wunsch wenn man es planen könnte.
So wie manche sich u einen jungen wünschen. Aber Hauptsache gesund
08.11.2015 20:31
Zitat von Goldbär:
ok aber marken hat ja irgendwas mit es 11/12 gesagt. Ich bin verwirrt.
08.11.2015 20:33
Zitat von chantal1602:
Mir ist der Monat doch auch egal mädels .. Es war doch nur ein Mini kleiner Wunsch wenn man es planen könnte.
Ja so ist es bei mir auch. Ich würde halt gerne, nicht unbedingt im September aber wenns so wäre, wäre es so.
08.11.2015 20:33
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von Goldbär:
ok aber marken hat ja irgendwas mit es 11/12 gesagt. Ich bin verwirrt.
![]()
Ich meinte natürlich marlen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt