Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
LysePe
318 Beiträge
10.04.2019 17:37
Zitat von ladyone:

Zitat von mausi2812:

Ich bin verwirrt.... Gestern früh getestet.. Musste aber los und dachte ach das zarte is nix.
Mittags kam ich heim und guckte den nochmal an... Dieser sah so aus.

(hatte davor auch damit getestet und da kam auch trocken nix nach bei der Marke)

Der heute jedoch nicht wirklich was positives...


Ich will nicht hoffen aber auch nicht sagen gar nix.... Alles doof


da seh ich auch was bin sehr gespannt auf den test morgen und hoffe, dass er anschlägt


Da ist doch was!!! Ich seh auch mal was!!!
mausi2812
24040 Beiträge
11.04.2019 07:08
Tja hab leider nix anderes erwartet, wird wieder nur eine biochemische ss gewesen sein die nicht wirklich in Gang kam.

Nachdem das HCG ja weniger wurde auf den Tests ist es heute negativ. Eigentlich testet man ja auch nicht unbedingt ab ES9, war ja wegen der Zähne.
Ist ja häufig das es doch abgeht und man das im. Normalfall ja gar nicht wusste.

ladyone
8727 Beiträge
11.04.2019 08:51
Zitat von mausi2812:

Tja hab leider nix anderes erwartet, wird wieder nur eine biochemische ss gewesen sein die nicht wirklich in Gang kam.

Nachdem das HCG ja weniger wurde auf den Tests ist es heute negativ. Eigentlich testet man ja auch nicht unbedingt ab ES9, war ja wegen der Zähne.
Ist ja häufig das es doch abgeht und man das im. Normalfall ja gar nicht wusste.



och nö.... vielleicht war es nur eine VL, hatte ich bei den billigtests auch schon ein paar mal. echt schade.
ladyone
8727 Beiträge
11.04.2019 08:57
hallo, meine EZ konnte erfolgreich punktiert werden. die punktion selbst war nicht schlimm, wenn die EZ selbst abgesaugt wird, schmerzt es etwas (krämpfe) jetzt kurz danach hab ich auch etwas unterleibsschmerzen. mein mann gibt grad seinen teil ab, dann hoffen wir, die EZ befruchtet sich.
fritzle
3591 Beiträge
11.04.2019 11:44
Viel Glück Ladyone
fritzle
3591 Beiträge
11.04.2019 11:44
Zitat von mausi2812:

Tja hab leider nix anderes erwartet, wird wieder nur eine biochemische ss gewesen sein die nicht wirklich in Gang kam.

Nachdem das HCG ja weniger wurde auf den Tests ist es heute negativ. Eigentlich testet man ja auch nicht unbedingt ab ES9, war ja wegen der Zähne.
Ist ja häufig das es doch abgeht und man das im. Normalfall ja gar nicht wusste.



Schade
sternfeuer
4726 Beiträge
11.04.2019 13:10
Zitat von mausi2812:

Tja hab leider nix anderes erwartet, wird wieder nur eine biochemische ss gewesen sein die nicht wirklich in Gang kam.

Nachdem das HCG ja weniger wurde auf den Tests ist es heute negativ. Eigentlich testet man ja auch nicht unbedingt ab ES9, war ja wegen der Zähne.
Ist ja häufig das es doch abgeht und man das im. Normalfall ja gar nicht wusste.



Oh meno -.-
sternfeuer
4726 Beiträge
11.04.2019 13:11
Zitat von ladyone:

hallo, meine EZ konnte erfolgreich punktiert werden. die punktion selbst war nicht schlimm, wenn die EZ selbst abgesaugt wird, schmerzt es etwas (krämpfe) jetzt kurz danach hab ich auch etwas unterleibsschmerzen. mein mann gibt grad seinen teil ab, dann hoffen wir, die EZ befruchtet sich.


Hast du das punktieren ohne Narkose gemacht?
ladyone
8727 Beiträge
11.04.2019 15:46
Zitat von fritzle:

Viel Glück Ladyone


danke dir fritze
ladyone
8727 Beiträge
11.04.2019 15:53
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

hallo, meine EZ konnte erfolgreich punktiert werden. die punktion selbst war nicht schlimm, wenn die EZ selbst abgesaugt wird, schmerzt es etwas (krämpfe) jetzt kurz danach hab ich auch etwas unterleibsschmerzen. mein mann gibt grad seinen teil ab, dann hoffen wir, die EZ befruchtet sich.


Hast du das punktieren ohne Narkose gemacht?


ja, bei einer EZ braucht es keine narkose, wenn es jedoch dann 10-15 stk wären, gäbe es eine. hatte nur eine schmerztablette 1-2h vor dem eingriff genommen.
war gut aushaltbar, die nadel hab ich nicht gespührt und geblutet auch nicht. die krämpfe sind nach 1h weg, bin jetzt auch wieder am arbeiten
LysePe
318 Beiträge
11.04.2019 18:48
Zitat von ladyone:

hallo, meine EZ konnte erfolgreich punktiert werden. die punktion selbst war nicht schlimm, wenn die EZ selbst abgesaugt wird, schmerzt es etwas (krämpfe) jetzt kurz danach hab ich auch etwas unterleibsschmerzen. mein mann gibt grad seinen teil ab, dann hoffen wir, die EZ befruchtet sich.


Moah...das ist ja krass... So schnell vergeht die Zeit... Jetzt dmist Daumendrücken angesagt
mausi2812
24040 Beiträge
11.04.2019 20:57
Oh super Lady, klasse.... Drücke die Daumen das es direkt klappt
ladyone
8727 Beiträge
12.04.2019 13:15
danke euch, die EZ hat sich jetzt befruchten lassen
mausi2812
24040 Beiträge
12.04.2019 16:02
Oh super
sternfeuer
4726 Beiträge
12.04.2019 17:34
Zitat von ladyone:

danke euch, die EZ hat sich jetzt befruchten lassen


sehr schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt