Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
LysePe
318 Beiträge
31.05.2019 19:28
Zitat von ladyone:

zur info noch: hatte ca 13 eizellen beim letzten us


Ein Träumchen... 13
sternfeuer
4726 Beiträge
01.06.2019 08:20
HI. Das hört sich super an.

Bei mir: Ich warte auf meine op. Nur noch 2 Tage.

Aber heut gehts erst mal auf einer Hochzeit.

Lg
LysePe
318 Beiträge
01.06.2019 09:43
Zitat von sternfeuer:

HI. Das hört sich super an.

Bei mir: Ich warte auf meine op. Nur noch 2 Tage.

Aber heut gehts erst mal auf einer Hochzeit.

Lg


Viel Spaß beim Feiern....bin gespannt auf den OP Bericht
03.06.2019 13:39
Darf ich mich zu euch gesellen?
ladyone
8727 Beiträge
03.06.2019 16:11
Zitat von Octavia:

Darf ich mich zu euch gesellen?


hallo ja gerne doch erzähl doch mal etwas über dich?
sternfeuer
4726 Beiträge
03.06.2019 19:24
Hi Mädels. Hab gute Neuigkeiten. Ich hab kein endometriose. Die Eileiter sind frei und in der Gebärmutter ist auch alles in Ordnung
ladyone
8727 Beiträge
03.06.2019 19:58
Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels. Hab gute Neuigkeiten. Ich hab kein endometriose. Die Eileiter sind frei und in der Gebärmutter ist auch alles in Ordnung

oh super klasse freue mich so doll für dich
04.06.2019 09:15
Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels. Hab gute Neuigkeiten. Ich hab kein endometriose. Die Eileiter sind frei und in der Gebärmutter ist auch alles in Ordnung


Hey, ne Frage wurde das übernommen, das zu prüfen oder muss man das alles selbst zahlen? Lieb frag
sternfeuer
4726 Beiträge
04.06.2019 11:17
Zitat von Floeckchen206:

Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels. Hab gute Neuigkeiten. Ich hab kein endometriose. Die Eileiter sind frei und in der Gebärmutter ist auch alles in Ordnung


Hey, ne Frage wurde das übernommen, das zu prüfen oder muss man das alles selbst zahlen? Lieb frag

Also soweit weiß ich nichts vom selber zahlen. Hat noch keine was gesagt das es mir was kostet also geh ich von aus das es die kk übernimmt
04.06.2019 11:46
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Floeckchen206:

Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels. Hab gute Neuigkeiten. Ich hab kein endometriose. Die Eileiter sind frei und in der Gebärmutter ist auch alles in Ordnung


Hey, ne Frage wurde das übernommen, das zu prüfen oder muss man das alles selbst zahlen? Lieb frag

Also soweit weiß ich nichts vom selber zahlen. Hat noch keine was gesagt das es mir was kostet also geh ich von aus das es die kk übernimmt


Seid ihr verheiratet oder ging das auch so?
ciyana
2056 Beiträge
04.06.2019 16:54
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Floeckchen206:

Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels. Hab gute Neuigkeiten. Ich hab kein endometriose. Die Eileiter sind frei und in der Gebärmutter ist auch alles in Ordnung


Hey, ne Frage wurde das übernommen, das zu prüfen oder muss man das alles selbst zahlen? Lieb frag

Also soweit weiß ich nichts vom selber zahlen. Hat noch keine was gesagt das es mir was kostet also geh ich von aus das es die kk übernimmt


Wenn es bei mir gemacht wird muss ich es selber zahlen knapp 200 euro
sternfeuer
4726 Beiträge
04.06.2019 18:28
Zitat von Floeckchen206:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Floeckchen206:

Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels. Hab gute Neuigkeiten. Ich hab kein endometriose. Die Eileiter sind frei und in der Gebärmutter ist auch alles in Ordnung


Hey, ne Frage wurde das übernommen, das zu prüfen oder muss man das alles selbst zahlen? Lieb frag

Also soweit weiß ich nichts vom selber zahlen. Hat noch keine was gesagt das es mir was kostet also geh ich von aus das es die kk übernimmt


Seid ihr verheiratet oder ging das auch so?

Wir sind verheiratet
sternfeuer
4726 Beiträge
06.06.2019 07:39
Hi, meld mich mal durch wies mir geht...
Ich blute leider seit der op als hätte ich meine Tage.
Außerdem bin ich heißer und hab husten (kommt von der Narkose). Und ich hab Schmerzen an der Wunde am Nabel beim bewegen. Bin ziemlich eingeschränkt. Aber zumindest konnt ich heut nacht endlich wieder seitlich schlafen. Die Schultern traten nämlich auch weh bis gestern noch. Glaub das es bis Dienstag krank sein auf Arbeit nicht getan ist. Kann mich nicht bücken und wenn ich sitz fast nicht aufstehen.
Mich setzt die op leider ziemlich zu. Hab ja am Tag der op auf dem Weg zum Auto, noch im Krankenhaus ... mir war auch total schwindelig. Glaub Vertrag keine Narkose (genau wie Alkohol, da brauch ich auch nicht viel )

Lg euch
ladyone
8727 Beiträge
10.06.2019 18:33
hallo wie gehts euch ? heute habe ich 2 eizellen zurück bekommen der bluttest ist am 19.6 bin echt gespannt !
ladyone
8727 Beiträge
17.06.2019 15:52
huhu zusammen, bei mir scheint die ivf geklappt zu haben, habe positiv getestet..! drück euch weiterhin allen die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt