Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
ladyone
8722 Beiträge
02.05.2019 12:59
Zitat von LysePe:

Guten Morgen

Natürlich ist der Behandlungsplan bewilligt und auf dem Weg zu mir, aber ich bin heute schon ZT3 und somit raus aus diesem Zyklus, außer es geschieht noch ein Wunder Meine Fresse, wie kann man nur so Pech haben....


ach ne das ist ja schade, hoffe dass der nächste zyklis dann definitiv gut startet, dann können wir genau zur gleichen zeit hoffen und hibbeln
ladyone
8722 Beiträge
02.05.2019 13:03
Zitat von mausi2812:

Lady und lysi ich drück die Daumen..... Blöde Mens immer die soll endlich weg bleiben

Ich mach aktuell nix mehr, keine Behandlung nix.... Einfach weg vom ganzen Thema und siehe da unser <3 Leben ist wieder voll dabei weil einfach wieder mehr Spaß dran.

Ich saniere ja aktuell einfach mal mein Gebiss und freu mich wenns bald alles fertig is.


danke dir! ja kann auch natürlich eintreffen, die hoffnung stirbt zuletzt! ja spass im leben brauchen wir alle!
LysePe
318 Beiträge
03.05.2019 05:22
Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen

Natürlich ist der Behandlungsplan bewilligt und auf dem Weg zu mir, aber ich bin heute schon ZT3 und somit raus aus diesem Zyklus, außer es geschieht noch ein Wunder Meine Fresse, wie kann man nur so Pech haben....


ach ne das ist ja schade, hoffe dass der nächste zyklis dann definitiv gut startet, dann können wir genau zur gleichen zeit hoffen und hibbeln


Das können wir ....
LysePe
318 Beiträge
03.05.2019 05:33
Guten Morgen Girls

Nach langem Warten war der Behandlungsplan gestern endlich im Briefkasten, nur ohne Stempel ....ich hab sofort da angerufen und konnte noch zum Hauptsitz...die Dame hat sich tausend mal entschuldigt und mir noch viel Glück gewünscht...
Wie kann das möglich sein, das alles so ewig dauert...??? Und dann noch ständig was schief geht???
Aber nun kann ich Ende des Monats starten wahrscheinlich zusammen mit Ladyone
ladyone
8722 Beiträge
03.05.2019 19:27
ich war jetzt auch noch bei zahnarzt, hatte wohl unbemerkt ein grösseres loch, jetzt ist das auch erledigt und ich kann schön s werden!

ja das wird spannend lysepe wenn wir es gleichzeitig machen. meine mens ist nun weg und wenn die wieder kommt, kann ich die medis holen gehen.
LysePe
318 Beiträge
04.05.2019 20:00
Zitat von ladyone:

ich war jetzt auch noch bei zahnarzt, hatte wohl unbemerkt ein grösseres loch, jetzt ist das auch erledigt und ich kann schön s werden!

ja das wird spannend lysepe wenn wir es gleichzeitig machen. meine mens ist nun weg und wenn die wieder kommt, kann ich die medis holen gehen.


Hab ja immer nur 4-5 Tage und bin jetzt bei bei ZT7 und wie gesagt, theoretisch müsste laut allem der NMT am 23.05 sein... Ich bin gespannt und wenn wir dann auch noch gemeinsam starten finde ich das supi
ladyone
8722 Beiträge
10.05.2019 16:36
Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

ich war jetzt auch noch bei zahnarzt, hatte wohl unbemerkt ein grösseres loch, jetzt ist das auch erledigt und ich kann schön s werden!

ja das wird spannend lysepe wenn wir es gleichzeitig machen. meine mens ist nun weg und wenn die wieder kommt, kann ich die medis holen gehen.


Hab ja immer nur 4-5 Tage und bin jetzt bei bei ZT7 und wie gesagt, theoretisch müsste laut allem der NMT am 23.05 sein... Ich bin gespannt und wenn wir dann auch noch gemeinsam starten finde ich das supi


mein nmt ist nun auch etwa am 24.5 haben es jetzt nochmals versucht den ES zu nutzen, man weiss ja nie
mausi2812
24040 Beiträge
23.05.2019 08:24
So ruhig geworden hier?

Ich hibbel zwar nicht aktiv mit Unterstützung derzeit aber ich Hoff natürlich irgendwie trotzdem immer innerlich das einfach was fruchtet und sich fest beisst. Aber ich merke auch wie gut es tut jetzt das Thema zumindest nicht mehr allgegenwärtig zu haben.

Wie geht's euch so?
Bri_na
22102 Beiträge
23.05.2019 09:42
Huhu ich bin noch da. Bin aktuell bei ES+7 und warte...
ladyone
8722 Beiträge
23.05.2019 12:06
ja ist richtig ruhig geworden hier... nun ich warte gerade auf die mens, damit die ivf starten kann. wie gehts euch so?
ladyone
8722 Beiträge
31.05.2019 18:53
hallo wie gehts euch? hatte jemand glück diesen monat? bin nun fleissig am stimulieren und hab nochmals einen termin am montag für ultraschall
ladyone
8722 Beiträge
31.05.2019 19:05
zur info noch: hatte ca 13 eizellen beim letzten us
Bri_na
22102 Beiträge
31.05.2019 19:11
ladyone Ich kenne mich da leider nicht aus aber ich denke jemand wird dir darauf bestimmt noch antworten.

Ich bin raus...

Neuer NMT 01.07. / 11. ÜZ
ladyone
8722 Beiträge
31.05.2019 19:13
Zitat von MyGirls:

ladyone Ich kenne mich da leider nicht aus aber ich denke jemand wird dir darauf bestimmt noch antworten.

Ich bin raus...

Neuer NMT 01.07. / 11. ÜZ


och schade drück euch ganz doll die daumen für den nächsten üz!
LysePe
318 Beiträge
31.05.2019 19:27
Zitat von MyGirls:

ladyone Ich kenne mich da leider nicht aus aber ich denke jemand wird dir darauf bestimmt noch antworten.

Ich bin raus...

Neuer NMT 01.07. / 11. ÜZ


Oh nein... Schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt