♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
02.08.2013 00:00
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
Danke ihr lieben, aber ich bin gefasst da ich es ja irgendwie wusste.
Moto, kannst du im Märzfred bitte besheid geben?
Vielen dank
Es tut mir so leidIch drück dich. Bin noch unterwegs, melde mich später.
Und wieder haben wie eine traurige Gemeinsamkeit mehr![]()
Bis jetzt waren es nur Gute.Ich drück dir Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. Warte aber vielleicht noch eine Mens ab.
Ich glaub wir entscheiden das spontan
Ich glaub eh nicht das es sofort klappt.
Für mich ist es jetzt immer noch ein Wunder das es so schnell geklappt hat.
02.08.2013 07:26
Guten Freitag zusammen
Wünsche euch allen schon mal einen schönen Tag.
Ich fühl mich so unschwanger und mach mir natürlich so meine Gedanken.
Falls die Übelkeit kommt (wie beim ersten Mal), werd ich es noch bereuen, den Beschwerden nachgetrauert zu haben. Der Kopf meint halt Beschwerden = alles ok.
Keine trüben Gedanken morgens früh
Guten Start!
Wünsche euch allen schon mal einen schönen Tag.
Ich fühl mich so unschwanger und mach mir natürlich so meine Gedanken.
Falls die Übelkeit kommt (wie beim ersten Mal), werd ich es noch bereuen, den Beschwerden nachgetrauert zu haben. Der Kopf meint halt Beschwerden = alles ok.
Keine trüben Gedanken morgens früh
Guten Start!
02.08.2013 08:35
Guten Freitag auch von mir!
Noch ein paar Stündchen und es ist Wochenende
Bin etwas spät dran heute
Hatten gestern noch indisch essen und hab heute gemütlich vor mich hin gedöst *hüstel*
Ich hoffe allen geht es (teils den Umständen entsprechend) gut. Überlege die ganze Zeit was Ardilla machen könnte, da sie ja liegen muss.
So. Und go, zur Arbeit
Noch ein paar Stündchen und es ist Wochenende
Bin etwas spät dran heute
Hatten gestern noch indisch essen und hab heute gemütlich vor mich hin gedöst *hüstel* Ich hoffe allen geht es (teils den Umständen entsprechend) gut. Überlege die ganze Zeit was Ardilla machen könnte, da sie ja liegen muss.
So. Und go, zur Arbeit
02.08.2013 08:58
Ich rate jedem immer mit stricken und häckeln anzufangen
Was hat dein Mann denn nun abonniert Ardilla? Du hast gestern irgendwas angedeutet.
Was hat dein Mann denn nun abonniert Ardilla? Du hast gestern irgendwas angedeutet.
02.08.2013 12:27
Wir haben jetzt watchever...
, viele tolle filme und serien und wenn ich es "leer geschaut" habe, dann bestellt man es wieder ab... Ist echt gut
.
Meine Stricksachen suche ich mal bei gelegenheit... Noch ist es mir zu warm dafür...
, viele tolle filme und serien und wenn ich es "leer geschaut" habe, dann bestellt man es wieder ab... Ist echt gut
. Meine Stricksachen suche ich mal bei gelegenheit... Noch ist es mir zu warm dafür...
02.08.2013 20:04
Watchever kenn ich nicht, aber es tönt nach massenhaft unterhaltung.
Ich hab heute sturmfreie bude. Und was mach ich voraussichtlich? Leg mich hin, schaue TV, surfe im www und warte ab wann ich einschlafe.
Und morgen ausschlafen! Das wird toll.
Und was plant ihr so am WE?
Ich hab heute sturmfreie bude. Und was mach ich voraussichtlich? Leg mich hin, schaue TV, surfe im www und warte ab wann ich einschlafe.
Und morgen ausschlafen! Das wird toll.
Und was plant ihr so am WE?
03.08.2013 00:21
Ich war heute mit freunden baden
Morgen treffen wir uns mit freunden zum essen gehen und danach geht es ins kino
Und sonntag geht es dann sicher wieder an den see
Morgen treffen wir uns mit freunden zum essen gehen und danach geht es ins kino
Und sonntag geht es dann sicher wieder an den see
03.08.2013 08:55
Tja, mein WoE ist wohl wie jeden Tag. Hier liegen, da liegen, lesen, TV,... Und MC
.
Naja, noch ist das soweit ok.
. Naja, noch ist das soweit ok.
03.08.2013 10:25
Zitat von Ardilla:
Tja, mein WoE ist wohl wie jeden Tag. Hier liegen, da liegen, lesen, TV,... Und MC.
Naja, noch ist das soweit ok.
Es darf dir jetzt noch nicht langweilig werden!
Wann musst du nächstes Mal zur Kontrolle? Aktualisier doch gleich mal die Liste, du hast ja Zeit
Ich weiss noch nicht was bei uns auf dem Plan steht. Ich bin in letzter Zeit eh ziemlich planlos. Etwas wird uns schon einfallen und wenn es nur rumtoben auf dem Bett ist (ich meine mit dem Kleinen, nicht Paar-Spiele!)
Einkaufen werden wir heute Nachmittag noch. Da kriegt man nen Weinkrampf, wenn bei uns der Kühlschrank geöffnet wird. Sooooviel Licht
03.08.2013 10:33
Guten Tag!
Einkaufen müssen wir heute auch definitiv... mal gucken ob ich Schatz dazu überzeugt kriege Brötchen zu jagen
Ansonsten sollen wir hier wieder 38Grad kriegen und das ist für mich schlicht zu weit über Betriebstemperatur. Meh.
@Ardilla Wie wärs mit klassischen langen Serien wie Buffy, oder so? Oder du stickst ^^
Einkaufen müssen wir heute auch definitiv... mal gucken ob ich Schatz dazu überzeugt kriege Brötchen zu jagen
Ansonsten sollen wir hier wieder 38Grad kriegen und das ist für mich schlicht zu weit über Betriebstemperatur. Meh.
@Ardilla Wie wärs mit klassischen langen Serien wie Buffy, oder so? Oder du stickst ^^
03.08.2013 10:33
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - hibbelt - D (BW, Karlsruhe) - 1 Sternchen
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Termine
Ardilla: FA-termin 9.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
Calzone: FA Termin 22.08.13
03.08.2013 11:11
Zitat von Tayira:
Guten Tag!
Einkaufen müssen wir heute auch definitiv... mal gucken ob ich Schatz dazu überzeugt kriege Brötchen zu jagen![]()
So heiss? Das hatten wir letzte Woche. Für mich ist definitiv nicht die "ich will den ganzen Tag draussen sein" Saison. Aber so von Garage zu Supermarkt und zurück geht's schon.
03.08.2013 11:50
Das ist das Schlimme: Letzte Woche war es AUCH so heiss.
Ich schwärme dem Mann schon seit Tagen vor das wir ja bald Herbst haben (Halloween und Herbstdeko. Yaaay) und dann Winter (Weihnachten. Meine absolut liebste Jahreszeit.). Der Ärmste
Sommer ist leider nix für mich, es sei denn ich bin am Meer.
Ich schwärme dem Mann schon seit Tagen vor das wir ja bald Herbst haben (Halloween und Herbstdeko. Yaaay) und dann Winter (Weihnachten. Meine absolut liebste Jahreszeit.). Der Ärmste
03.08.2013 13:03
Zitat von Tayira:
Das ist das Schlimme: Letzte Woche war es AUCH so heiss.![]()
Ich schwärme dem Mann schon seit Tagen vor das wir ja bald Herbst haben (Halloween und Herbstdeko. Yaaay) und dann Winter (Weihnachten. Meine absolut liebste Jahreszeit.). Der Ärmste![]()
Alle lachen mich immer aus: spätestens wenn der Frühling kommt (zumindest theoretisch) lautet mein Spruch "Es ist schon bald WEIHNACHTEN!" Lautes Gelächter... spätestens im Oktober/November sagen dann alle: du hattest recht, die letzten Monate sind so schnell verflogen und jetzt ist bald Weichnachten!
Ich liebe diese Zeit auch.
03.08.2013 16:06
Der Mann hat sich gerade mitm Tablett hingesetzt und meinte: "Wenn hier alle im Babyrausch sind, darf ich ja wohl auch gucken was die Spermienqualität steigert!".
Weihnachten ist einfach großartig. Und ich mag Herbstabende. Und Winternächte. Bin wahrscheinlich hoffnungslos verkappter Romantiker
Weihnachten ist einfach großartig. Und ich mag Herbstabende. Und Winternächte. Bin wahrscheinlich hoffnungslos verkappter Romantiker
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

Ich drück dich. Bin noch unterwegs, melde mich später.