♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
05.08.2013 08:30
Zitat von Calzone:
Wünsche allen einen guten Wochenstart!
Ich sitz mal wieder seeeeehr motiviert (?) bei der Arbeit.
Und fühl mich immernoch so unschwangerNicht, dass ich die Übelkeit vermissen würde, aber zumindest gab es mir das Gefühl, dass alles in Ordnung ist.
Ich hatte auch gaaaaar nichts. Bis heute... Wenn ich bei der 20. Folge irgendeiner Staffel bin, vergesse ich manchmal fast die Angst
. Mir geht es so ja echt gut und normal... Ok, bin etwas 'fett' geworden, aber nach Babybauch sieht es auch nicht aus. Manchmal denke ich sogar kurz über einen Verdauungsschnaps nach, aber dann fällt es mir sofort wieder ein
... Total blöd. Die Kleine (sofern es eine bleibt) meldet sich auch quasi nie... Das kenne ich vom letzten Mal aber anders. Und wenn, dann denke ich nur - man sitzt die tief, die soll mal nach oben rutschen, weg vom Hals. Ist maximal ein Push in 2 Tagen.
Gestern war mein Cousin da... Hier steht ne Schnabeltasse, es liegen Tabletten rum (also Magnesium und Co) und ne Box aus dem Krankenhaus... Nee, er hat wohl nix gemerkt - huhu, in der 18. Woche.
Aber irgendwie war auch nicht der richtige Zeitpunkt ihm zu sagen, dass ich wieder schwanger bin, hmm.
05.08.2013 08:35
Nach der ss können wir dich bei "Wetten dass..." anmelden. Dann kennst du jede Staffel jeder Serie
Das beruhigt mich ein wenig, dass du auch noch nicht viel merkst.
Aber so rein gar nix?! Na ja, damit muss ich jetzt wohl leben bis in 2,5 Wochen.
Hat die Nachricht denn noch nicht die Runde gemacht? Ich dachte, wenn es einer weiss, wissen es kurz darauf alle!
Aber so rein gar nix?! Na ja, damit muss ich jetzt wohl leben bis in 2,5 Wochen.
Hat die Nachricht denn noch nicht die Runde gemacht? Ich dachte, wenn es einer weiss, wissen es kurz darauf alle!
05.08.2013 08:39
Zitat von Calzone:
Nach der ss können wir dich bei "Wetten dass..." anmelden. Dann kennst du jede Staffel jeder Serie![]()
Es kommt immer darauf an WER es weiss. Die, die viel erzählen wissen eben noch nix... Vielleicht lernen sie was draus... Arg. Seine Freunde wissen wohl alle noch nichts, außer einer, der es seeeehr früh gesehen hat... Aber das muss er wissen.
Im Moment sieht mich ja auch keiner.
Bald sind aber auch die Sommerferien rum und da muss ich meinen Gruppenkindern sagen, dass ich sie diese Saison schwer trainieren kann - das schmerzt mich am meisten. Vielleicht entwickelt es sich so gut, dass ich zumindest dort hin gehen und liegen kann...
05.08.2013 08:47
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Nach der ss können wir dich bei "Wetten dass..." anmelden. Dann kennst du jede Staffel jeder Serie![]()
Es kommt immer darauf an WER es weiss. Die, die viel erzählen wissen eben noch nix... Vielleicht lernen sie was draus... Arg. Seine Freunde wissen wohl alle noch nichts, außer einer, der es seeeehr früh gesehen hat... Aber das muss er wissen.
Bald sind aber auch die Sommerferien rum und da muss ich meinen Gruppenkindern sagen, dass ich sie diese Saison schwer trainieren kann - das schmerzt mich am meisten. Vielleicht entwickelt es sich so gut, dass ich zumindest dort hin gehen und liegen kann...![]()
Was trainierst du sie denn sonst?
05.08.2013 08:53
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Bald sind aber auch die Sommerferien rum und da muss ich meinen Gruppenkindern sagen, dass ich sie diese Saison schwer trainieren kann - das schmerzt mich am meisten. Vielleicht entwickelt es sich so gut, dass ich zumindest dort hin gehen und liegen kann...![]()
Was trainierst du sie denn sonst?
tanzen... Aber es gibt eine co trainerin... Die übernimmt dann.
05.08.2013 09:12
Chiquita, alles Gute für dich und lass gründlich überprüfen, ob die AS wirklich notwendig ist. Warum nicht noch abwarten, wenn es jetzt abblutet?. Hast du schon was bekommen, dass es abgeht oder ging das von selbst los?
Ardilla, ich wünsch diir das dein Tage heute nicht soooooo langweilig ist.
Calzone, ich kenne das mit dem nicht schwanger fühlen nur zu gut
@me Ich habe tierisch Angst vor meinem Termin heute 16:00 Uhr. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles gut sein könnte.
Calzone, ich kenne das mit dem nicht schwanger fühlen nur zu gut
@me Ich habe tierisch Angst vor meinem Termin heute 16:00 Uhr. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles gut sein könnte.
05.08.2013 09:27
Zitat von MotoBiene:
Chiquita, alles Gute für dich und lass gründlich überprüfen, ob die AS wirklich notwendig ist. Warum nicht noch abwarten, wenn es jetzt abblutet?. Hast du schon was bekommen, dass es abgeht oder ging das von selbst los?
Calzone, ich kenne das mit dem nicht schwanger fühlen nur zu gut![]()
@me Ich habe tierisch Angst vor meinem Termin heute 16:00 Uhr. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles gut sein könnte.![]()
Liebe Moto
Hab Vertrauen! Ich weiss, ich kann dir die Angst nicht nehmen.
Inzwischen bin ich durch die ss selber wieder in der Situation, in der ich mir Sorgen mache. Deshalb kann ich dir nur sagen, wie ich mich etwas runter bringe.
Mein Motto: es kommt wie es kommen soll. Ich kann daran nichts ändern. Wenn etwas nicht ok ist, werd ichs noch früh genug erfahren und lange genug damit umgehen müssen. Also keine voreiligen Schlüsse bzw. "unnötige" Angst.
05.08.2013 09:30
Sumi wie geht es dir denn? Von dir liest man so wenig
Geniesst ihr Haus und Garten?
05.08.2013 10:07
Moto: ich drücke dir die Daumen, aber das wird bestimmt. Du hattest jetzt genug anläufe
. Irgendwann muss es ja klappen und das ist eben JETZT.
Melde dich mal mit den hoffentlich neuen Bildchen
. Irgendwann muss es ja klappen und das ist eben JETZT. Melde dich mal mit den hoffentlich neuen Bildchen
05.08.2013 10:09
Janine, wie es es eigentlich bei Dir? Schon schön nervös? Wir wollen dann von Dir natürlich auch ALLE Details
05.08.2013 10:54
Zitat von Calzone:
Sumi wie geht es dir denn? Von dir liest man so wenig![]()
Hallo ihr Lieben
Ich lese immer still mit! Aber durch meine Hibbelverweigerung
bin ich halt nicht mehr so ganz am Thema dran. Wir geniessen es wirklich hier, in unserem Häusschen. In 2 Tagen fahre ich bis Sonntag nach Kopenhagen. Freue mich schon sehr darauf -Mädelsferien
Ausserdem ist einer meiner Neffen wieder einmal im Spital und ich habe fast täglich 3 Kinder bei mir.
05.08.2013 11:08
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Sumi wie geht es dir denn? Von dir liest man so wenig![]()
Hallo ihr Lieben
Ich lese immer still mit! Aber durch meine Hibbelverweigerungbin ich halt nicht mehr so ganz am Thema dran.
Wir geniessen es wirklich hier, in unserem Häusschen. In 2 Tagen fahre ich bis Sonntag nach Kopenhagen. Freue mich schon sehr darauf -Mädelsferien![]()
Ausserdem ist einer meiner Neffen wieder einmal im Spital und ich habe fast täglich 3 Kinder bei mir.
Zumindest kannst du die drei bei dem Wetter draussen herumtoben lassen.
Das wird sicher ein toller Kurztripp! Wünsche dir jetzt schon viel Spass und schönes Shopping
05.08.2013 13:50
Hallo ihr lieben, also ich musste doch noch zur AS. Es wurde noch mal Ultraschall gemacht und man hat sofort noch eine Fruchthülle und embryonalesgewebe gesehen. Mir wurde offen gelassen was ich machen möchte. Ich habe mich für die AS entschieden was wohl auch gut so war. Denn das Gewebe saß wohl noch sehr fest und es hätte noch einige zeit mit dem abluteb gedauert ( wenn es überhaupt abgegangen wär).
3 mal im Jahr werden die Zwerge beerdigt, unsere Zwerg würd am 18.11. beerdigt.
05.08.2013 13:57
Zitat von Chiquita:
Hallo ihr lieben, also ich musste doch noch zur AS. Es wurde noch mal Ultraschall gemacht und man hat sofort noch eine Fruchthülle und embryonalesgewebe gesehen. Mir wurde offen gelassen was ich machen möchte. Ich habe mich für die AS entschieden was wohl auch gut so war. Denn das Gewebe saß wohl noch sehr fest und es hätte noch einige zeit mit dem abluteb gedauert ( wenn es überhaupt abgegangen wär).
Du hast es hinter dir? Wie gehts denn?
Was heisst denn das genau?
Ich weiss gar nicht, wie ich das einigermassen rücksichtsvoll formulieren kann - wird das Gewebe denn "gesammelt"? Tschuldige die blöde Ausdrucksweise.
05.08.2013 14:28
Hallo ihr Lieben, tut mir leid, wenn ich unbeachtet eurer geschrieben Beiträge hier so reinplatze, aber wann kann man ab Einnistungsblutung einen Test machen, der positiv ist?
Bei mir ist es ja noch unsicher, ob ich heute ES+10 oder ES+6 bin, aber eben gerade habe ich auf dem Toilettenpapier hellrote Schlieren gehabt und das würde mit einer Einnistungsblutung an ES+6 ja hinkommen?
Aber hcG wird ja auch erst dann ab heute produziert?
Bei mir ist es ja noch unsicher, ob ich heute ES+10 oder ES+6 bin, aber eben gerade habe ich auf dem Toilettenpapier hellrote Schlieren gehabt und das würde mit einer Einnistungsblutung an ES+6 ja hinkommen?
Aber hcG wird ja auch erst dann ab heute produziert?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt