♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
01.08.2013 10:23
Zitat von Ardilla:
Also... Bin wieder zurück. Es hat sich ein Trichter gebildet und ich bin noch bei 2 cm Rest, den derzeit die Cerclage hält. Ich muss jetzt absolut nix tun und mich auf das wesentliche beschränken. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin, kucken, ob es stabil bleibt.
Dabei liege ich doch sowieso schon die ganze Zeit... Mist, echt.
Den Schleim konnte er sich nicht erklären, hat aber bestätigt, dass das viel ist und er denkt, dass es wg. der Cerclage ist und diese quasi reizt. Sobald allerdings nur ein wenig blut dabei ist, muss ich wieder hin, da danndie cerclage kaputt geht.
Soweit der Update. Jetzt bin ich ziemlich erschöpft, habe heute auch echt wenig geschlafen. Mir bleibt nur hoffen.
Das sind aber erstmal gute neuigkeiten. Sicher einige unsicherheiten aber soweit alles ok.
Wie ist das mit der trichterbilding? Wo entsteht dieser oder weshalb?
Mein vorschlag mit alten serien im tv schauen wird wieder aktuell! Leg dich hin und bleib still. Nicht die allerschönsten aussichten und das schon jetzt, aber solange du dich zu hause schonen darfst...
01.08.2013 11:06
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Also... Bin wieder zurück. Es hat sich ein Trichter gebildet und ich bin noch bei 2 cm Rest, den derzeit die Cerclage hält. Ich muss jetzt absolut nix tun und mich auf das wesentliche beschränken. Nächste Woche Freitag muss ich wieder hin, kucken, ob es stabil bleibt.
Den Schleim konnte er sich nicht erklären, hat aber bestätigt, dass das viel ist und er denkt, dass es wg. der Cerclage ist und diese quasi reizt. Sobald allerdings nur ein wenig blut dabei ist, muss ich wieder hin, da danndie cerclage kaputt geht.
Soweit der Update. Jetzt bin ich ziemlich erschöpft, habe heute auch echt wenig geschlafen. Mir bleibt nur hoffen.
Das sind aber erstmal gute neuigkeiten. Sicher einige unsicherheiten aber soweit alles ok.![]()
Mein vorschlag mit alten serien im tv schauen wird wieder aktuell! Leg dich hin und bleib still. Nicht die allerschönsten aussichten und das schon jetzt, aber solange du dich zu hause schonen darfst...
Der trichter ist der innere Halsteil und der ist auf... D.h. Mumu will wohl aufgehen
. Das kind drückt eben nach unten und darum geht er auf??? Jetzt mag ich nicht mal auf die Toilette usw. Ja, tv ist super... Ich glaube ich bestelle jetzt mal watchever oder sowas...
01.08.2013 11:19
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Das sind aber erstmal gute neuigkeiten. Sicher einige unsicherheiten aber soweit alles ok.![]()
Der trichter ist der innere Halsteil und der ist auf... D.h. Mumu will wohl aufgehen. Das kind drückt eben nach unten und darum geht er auf???
Jetzt mag ich nicht mal auf die Toilette usw. Ja, tv ist super... Ich glaube ich bestelle jetzt mal watchever oder sowas...
Dann wird jetzt gekämpft! Euer kleines wunder muss sich nun mal gedulden und eine weile dort bleiben wo es ist. Die meisten kinder testen ihre grenzen erst aus, wenn sie schon ein weilchen auf der welt sind. Eures ist eben etwas früh dran
01.08.2013 11:33
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Der trichter ist der innere Halsteil und der ist auf... D.h. Mumu will wohl aufgehen. Das kind drückt eben nach unten und darum geht er auf???
Jetzt mag ich nicht mal auf die Toilette usw. Ja, tv ist super... Ich glaube ich bestelle jetzt mal watchever oder sowas...
Dann wird jetzt gekämpft! Euer kleines wunder muss sich nun mal gedulden und eine weile dort bleiben wo es ist. Die meisten kinder testen ihre grenzen erst aus, wenn sie schon ein weilchen auf der welt sind. Eures ist eben etwas früh dran![]()
Danke dir
. Du vermittelst mir gerade wirklich etwas Ruhe
... Ich schaffe es diesmal!
01.08.2013 11:45
Ja das wirst du. Es wird bestimmt auch anstrengend werden nichts zu tun und abzuwarten. Aber wir sind auch noch da und werden dich aus dem loch ziehen und unterhalten
01.08.2013 11:48
Chaoskreativo; da weiss ich leider auch nicht so bescheid mit fitness und gewichten. Kommt draufan was du alles machen kannst und ob es dir auch wert ist, wenn du dann zb nur radeln und steppen würdest.
01.08.2013 11:54
Zitat von Calzone:
Chaoskreativo; da weiss ich leider auch nicht so bescheid mit fitness und gewichten. Kommt draufan was du alles machen kannst und ob es dir auch wert ist, wenn du dann zb nur radeln und steppen würdest.
Stimmt, darauf wollte ich auch antworten... Also, wenn du jetzt eh schwanger werden willst muust du damit irgendwann wieder aufhören... D.h vermutlich ab dem 4. Monat. Damit ist der muskelaufbau wieder futsch.
Diät sollte man aber gar keine machen wenn man schwanger ist... Ich hab meine auch mal auf hinterher verschoben... Man nimmt dann eh wieder alles zu.
Ich würde wahrscheinlich nicht mehr anfangen.... Aber ich nehme auch gerne jede Ausrede.
In den ersten monaten sollte es ok sein, denke ich.
01.08.2013 11:59
Diät habe ich auch nicht vor, mit gesunder Ernährung bin ich auch schon dabei.
Warte erstmal auf den 9. August, was mein Test sagt. Habe so Angst vor einer Enttäuschung
Warte erstmal auf den 9. August, was mein Test sagt. Habe so Angst vor einer Enttäuschung
01.08.2013 12:01
Zitat von Calzone:
Chiquita was auch kommen mag, alles gute für nachher!
Vielen lieben dank
Ich habe gerade so Angst
Obwohl ich mir ja die ganze zeit schon auf einen MA eingestellt habe.
01.08.2013 12:04
Zitat von chaoskreativo:
Diät habe ich auch nicht vor, mit gesunder Ernährung bin ich auch schon dabei.![]()
Warte erstmal auf den 9. August, was mein Test sagt. Habe so Angst vor einer Enttäuschung![]()
Die angst wird bleiben, glaub mir. Irgendwann hast du einen positiven test und freust dich riesig und schon macht man sich sorgen um das baby.
Du kannst es eh nicht direkt beeinflussen. Lass es geschehen und nimms wies kommt. Ich weiss die enttäuschung wird trotzdem sein wenns nicht geklappt hat
01.08.2013 12:18
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Vielen lieben dank
Ich habe gerade so Angst![]()
Das ist normal, den Keim Hoffnung kannst du auch nicht 'wegdenken'... Wenn es ein MA wird, dann trifft es dich wenigstens nicht absolut mega total.
Was macht die Blutung?
Noch eine Stunde, dann weisst du mehr...
01.08.2013 12:18
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Vielen lieben dank
Ich habe gerade so Angst![]()
Jeder klammert sich an den letzten funken hoffnung, wenn auch nicht immer bewusst. Logisch rechnest du mit einem MA um dich selber zu schützen und damit die trauer und enttäuschung weniger gross ist.
01.08.2013 12:20
Sie war gestern nur ganz kurz da und dann war alles wieder weg. Jetzt habe ich nur ab und an minimal braunenschleim
01.08.2013 12:54
Zitat von Wunschkind2014:
Oh das tut mir auch leid für dich.. ich drück dir die Daumen. Wird sicher nix schlimmes sein.
Ich bin 25 und habe meinen absoluten Traummann an meiner Seite. Daher auch schon der schnelle Entschluss..wir sind nämlich erst 2 Jahre ein Paar.
Leider habe ich zu viele eizellen die sich gegenseitig im weg stehen und den Platz rauben und daher leider allein nicht groß genug reifen können. Aber nun hatte es ja geklappt nach der ersten Einnahme mit einem reifen ei. Am Montag muss ich zum Arzt um zu schauen wie die gelbkörperhormone sind und am 12.8. Dann der Schwangerschaftstest und ich bin jetzt schon so aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht...habe die letzten Monate 20 Kg abgenommen..viele Pillen geschluckt und nun scheint es so schnell zu gehen... aber ich hatte ganz lange chlamydien und es steht noch nicht fest ob meine eileiter frei sind :'(
Hat auch einer Erfahrung mit Hilfsmittel?
Schlaft gut![]()
Wusste gar nicht, dass man auch zuviele Eizellen haben kann!
Meine einzigen Hilfsmittel sind/waren Ovus und natürlich Folsäure aber ansonsten musste ich nichts einnehmen.
Wär natürlich toll wenns bei dir jetzt klappen würde!
Diese Warterei ist echt für jeden immer eine Zerreissprobe.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt