♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
01.10.2013 18:50
Die fa war gestern tiptop zufrieden mit uns zwei.
Jetzt hab ich heute mal die buschtrommeln angeworfen. Mir gehts jetzt richtig gut, bin glücklich und freu mich!
Meine oma freute sich heute sehr über die news. Sie tippt auf ein mädchen. Immerhin bei unserem sohn war sie die erste, die auf einen jungen tippte und recht hatte. Finde das richtig lustig und unterhaltsam.
Jetzt hab ich heute mal die buschtrommeln angeworfen. Mir gehts jetzt richtig gut, bin glücklich und freu mich!
Meine oma freute sich heute sehr über die news. Sie tippt auf ein mädchen. Immerhin bei unserem sohn war sie die erste, die auf einen jungen tippte und recht hatte. Finde das richtig lustig und unterhaltsam.
01.10.2013 21:25
Das klingt ja super
Bin schon ein klein wenig neidisch *g*
Ich hatte heute einen Zahnarzttermin (einen weiteren) und neben dem was der Chirurg wegen der Weisheitszähne gesagt hat, hab ich auch noch entzündetes Zahnmark unter ner Füllung
Wurde heute behandelt und dann nochmal nachm Urlaub. Hoffentlich verliere ich die provisorische Füllung nicht
Bin schon ein klein wenig neidisch *g* Ich hatte heute einen Zahnarzttermin (einen weiteren) und neben dem was der Chirurg wegen der Weisheitszähne gesagt hat, hab ich auch noch entzündetes Zahnmark unter ner Füllung
Wurde heute behandelt und dann nochmal nachm Urlaub. Hoffentlich verliere ich die provisorische Füllung nicht
01.10.2013 22:05
Zitat von Tayira:
Das klingt ja superBin schon ein klein wenig neidisch *g*
Ich hatte heute einen Zahnarzttermin (einen weiteren) und neben dem was der Chirurg wegen der Weisheitszähne gesagt hat, hab ich auch noch entzündetes Zahnmark unter ner FüllungWurde heute behandelt und dann nochmal nachm Urlaub. Hoffentlich verliere ich die provisorische Füllung nicht
![]()
Das wär mein albtraum! Du arme! Na hoffentlich kannst du den urlaub trotzdem geniessen! Wann hast du denn?
01.10.2013 23:05
Zitat von Calzone:
Die fa war gestern tiptop zufrieden mit uns zwei.
Meine Oma sieht das auch immer
... Sowohl, dass man schwanger ist, wie auch was es wird... Ich find das total faszinierend.
04.10.2013 12:58
Für die, die unsere liebe Moto noch kennen und hier nicht mitlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=71
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=71
04.10.2013 13:07
Ich habs vorhin auch erst grad gesehen, danke für die Info.
Mir läuft non-stop die Hühnerhaut hoch und runter. Das ist so dermassen traurig. Das tut mir wahnsinnig leid! Mir fehlen echt die Worte.
Mir läuft non-stop die Hühnerhaut hoch und runter. Das ist so dermassen traurig. Das tut mir wahnsinnig leid! Mir fehlen echt die Worte.
04.10.2013 14:18
Ich hab es heute Mittag auch schon gelesen
Ich habe ja mir ihr zusammen positiv getestet.
Es tut mir soooo leid
Ich habe ja mir ihr zusammen positiv getestet.
Es tut mir soooo leid
06.10.2013 01:02
Trotz der traurigen news, darf ich mich heute etwas freuen: UHu...
06.10.2013 09:12
Zitat von Ardilla:
Trotz der traurigen news, darf ich mich heute etwas freuen: UHu...
Oh ja herzlichen glückwunsch unserer UHU! Toll, mir kommt vor, die zeit rast auf der überholspur an uns vorbei!
06.10.2013 09:28
Hab heute einen Test gemacht obwohl ich mensartige schmerzen hab ...hab mich überreden lassen ...
.....und bin überglücklich :
.....und bin überglücklich :
06.10.2013 10:16
Zitat von Sternchen1985:
Hab heute einen Test gemacht obwohl ich mensartige schmerzen hab ...hab mich überreden lassen ...
.....und bin überglücklich :![]()
![]()
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch....
. Das sind ja mal gute News! Freue mich...
06.10.2013 10:29
Zitat von Sternchen1985:
.....und bin überglücklich :![]()
![]()
![]()
Wie super! Herzliche Gratulation!!!!!!! Du bist bestimmt ganz aus dem Häusschen! Wie schön, ich freue mich für dich!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt